Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
06.02.2009 11:44
Komisch.liegt aber wohl an mamac.
Ja ich merke meinen täglich mehrmals:Aber a.bin ich weiter als Du und b. ist das meine 5 ss da merkt man das sehr früh/sehr stark mit den bewegungen!
vreni2403
1067 Beiträge
06.02.2009 11:49
Zitat von Pünktchennr3:

Komisch.liegt aber wohl an mamac.
Ja ich merke meinen täglich mehrmals:Aber a.bin ich weiter als Du und b. ist das meine 5 ss da merkt man das sehr früh/sehr stark mit den bewegungen!

mmhhh... dann muss ich wohl warten...
Hoffe das kommt bald, sehne mich voll danach. Will das endlich auch spüren.
Aber womöglich spüre ich schon immer wieder was, und kann es nur net deuten... ...und da hast du dann klar mehr Erfahrung...

Aber zeitlich liege ich ja noch im Rahmen...
Am 16. darf ich endlich wieder zum Baby TV. Freue mich schon so

Schatzi geht dann auch mit, haben beide noch Urlaub wg. Hochzeit.
*freu*
06.02.2009 12:00
Zitat von vreni2403:

Hallo Ihr lieben,

konnte es mir net verkneifen malwieder @work online zu gehen

Schön, das es euch allen so weit gut geht.
Also ich gehöre auch noch zum "arbeitenden Volk" Wobei ich mich manchmal schon frage, wie das später mit der Kugel im Büro so funktionieren soll *g* Aber gut - wir werden sehen!

Mal ne Frage, spürt Ihr denn un schon alle Eure Mäuse?!?
- ich glabe ichhabe am vergangene WE mal was gespürt - aber seither auch nix mehr.. OK, bin ja von euch eh so ziemlich die letzte, aber mach mi schon Gedanken, weil ich gar nix spüre.... ???

Lieben Gruß

vreni, du bist nicht die einzige...
ich spüre auch noch nichts... zumindest nichts was ich 100% als kindsbewegung deuten würde...
aber wird schon noch kommen wir müssen nur geduld haben!!
06.02.2009 12:02
Zitat von WildAngel:

Zitat von nisa03:

Zitat von WildAngel:

Zitat von nisa03:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Marie-Mäuschen:

Zitat von WildAngel:

Sagt mal, muss denn von euch überhaupt noch jemand arbeiten??? Komm mir hier vor, als wär ich die einzige, die noch arbeiten geht...

Keine Sorge ... ich muss auch noch jeden verdammten Tag in die Arbeit denk auch immer, ich bin die Einzigste
Muss heut auch noch bis 5 arbeiten, obwohl die halbe Welt Freitag Mittag schluss macht ... so'n Misst

Ich hab wenigstens noch alle 2 Wochen um 13:00 Feierabend. Das is immer schööööööööön.... Aber noch 8 Wochen, 1 Tag und der Rest von heut. Dann kann ich auch ausschlafen...

he inga, wir haben noch genau gleich lange
mein letzter arbeitstag ist am 09.04. und ne woche urlaub hab ich im märz auch noch
als schwangere hat mans schon schööööön

Mein letzter is der 06.04. Naja, und dann is erstmal "Umzug" angesagt...

echt?? zieht ihr weiters weg oder nur in ne größere wohnung??
öha, da kommt sicher noch einiges an stress auf dich zu

Wir ziehen zum Glück nur im Haus um. Also, wir tauschen quasi mit meinen Eltern die Wohnung. Weil die ein Zimmer mehr hat... Aber es wird doch einiges neu gemacht. Hab Dienstag endlich mal die Küche bestellt... Badmöbel müssen auch noch bestellt werden und KiZi haben wir auch noch keins ausgesucht...

ui ui, da habt ihr aber noch was vor
im im haus umziehen kenn ich mich auch aus... sind vor 2 jahren auch im haus von der einen wohnung in die andere gezogen...
ist um einiges einfacher als ein richtiger umzug mit kisten packen usw.
Mutti0609
222 Beiträge
06.02.2009 12:25
Hallo ihr lieben,

bin nur mal ganz kurz da, weil ich nachher noch spülen muss und zur Post gehen muss ich auch noch.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
06.02.2009 12:26
immer noch kein Ticker!
Hab heute keinen.Plödes Ding.
Warte auf´s Mittagessen,
Pünktchennr3
41320 Beiträge
06.02.2009 12:29
Ah liegt an baby o meter!
Da kann ich mich gar nicht erst einloggen(serverfehler)
Nici1984
17762 Beiträge
06.02.2009 12:31
hallo ihr frühaufsteher
ich bin zwar auch noch ne weile wach hab aber gewartet bis schatzi geht und hab noch n bissle was im haushalt gemacht.
heut morgen hatte mein kleiner turnstunde vom feinsten,hab nicht mehr schlafen könne es war net unangenehm aber heftig... mein bauch hat richtig wellen geschlagen von außen das sah witzig aus...
und sonst bei euch alles klar!
Nici1984
17762 Beiträge
06.02.2009 12:31
Zitat von Pünktchennr3:

Ah liegt an baby o meter!
Da kann ich mich gar nicht erst einloggen(serverfehler)
ah deshalb...meiner fehlt nämlich auch
Mutti0609
222 Beiträge
06.02.2009 12:33
Zitat von Nici1984:

hallo ihr frühaufsteher
ich bin zwar auch noch ne weile wach hab aber gewartet bis schatzi geht und hab noch n bissle was im haushalt gemacht.
heut morgen hatte mein kleiner turnstunde vom feinsten,hab nicht mehr schlafen könne es war net unangenehm aber heftig... mein bauch hat richtig wellen geschlagen von außen das sah witzig aus...
und sonst bei euch alles klar!

Ja also bei mir ist alles klar.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
06.02.2009 12:34
Zitat von Pünktchennr3:

So bin vom Babytüv wieder da.
Ich habe 3,5 Kilo zugenommen,Blutdruck ist niedrig wie immer,Bauchumfang 97 cm.Scherißerle liegt/steht mit den Füßen nach unten.Gebärmutterhals ist 4cm lang.Mein Beckenboden macht ihr etwas Sorge weil sehr weich!Wehen nicht besorgniserregend!
Ja das war es eigentlich!
Us hat se nur vom Gebärmutterhals gemacht.Das geilste schlechthin a er ja mit den Füßen unten ist sah man halt zwei Minifußabdrücke.Schuhgröße 10 oder so

Hunger
Nici1984
17762 Beiträge
06.02.2009 12:37
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Pünktchennr3:

So bin vom Babytüv wieder da.
Ich habe 3,5 Kilo zugenommen,Blutdruck ist niedrig wie immer,Bauchumfang 97 cm.Scherißerle liegt/steht mit den Füßen nach unten.Gebärmutterhals ist 4cm lang.Mein Beckenboden macht ihr etwas Sorge weil sehr weich!Wehen nicht besorgniserregend!
Ja das war es eigentlich!
Us hat se nur vom Gebärmutterhals gemacht.Das geilste schlechthin a er ja mit den Füßen unten ist sah man halt zwei Minifußabdrücke.Schuhgröße 10 oder so

Hunger
ich hatte grad ne große portion müsli....mhhh
Pünktchennr3
41320 Beiträge
06.02.2009 12:38
Mein herd ist zu langsam.Dann muss das alles so lange kochen.Hab aber jetzt Hunger
Nici1984
17762 Beiträge
06.02.2009 12:39
Zitat von Pünktchennr3:

Mein herd ist zu langsam.Dann muss das alles so lange kochen.Hab aber jetzt Hunger
nix für zwischendurch im kühlschrank?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
06.02.2009 12:42
ist doch schon was für zwischendurch:Nudeln in Käsesoße aus der Tüte.
Frisch koch ich immer abends..Meine Kinder essen mittags nichts warmes.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt