Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
06.02.2009 13:15
Montag nachmittag hat Dominik ne Zahnop.Ihm werden 4 Zähne(oberen Schneidezähne)auf einmal gezogen.Sind noch die Milchzähne müssen aber raus da einer gekippt ist(drückt oben durchs Zahnfleich)und unter allen vier sitzen Eitersysten und die müssen dringend weg weil sie a.irgendwann ganz gemein weh tun und b.die bleibenden Zähne angreifen!
Wir hoffen das die Ä nicht schneiden muss.Das ganze wird unter halber Vollnarkose gemacht.
06.02.2009 13:16
Ja ich kann es auch gar nicht mehr abwarten bis er endlich da ist mein Schatz..
Und sonst geht es euich gut?!??
Nici1984
17762 Beiträge
06.02.2009 13:19
Zitat von Pünktchennr3:

Montag nachmittag hat Dominik ne Zahnop.Ihm werden 4 Zähne(oberen Schneidezähne)auf einmal gezogen.Sind noch die Milchzähne müssen aber raus da einer gekippt ist(drückt oben durchs Zahnfleich)und unter allen vier sitzen Eitersysten und die müssen dringend weg weil sie a.irgendwann ganz gemein weh tun und b.die bleibenden Zähne angreifen!
Wir hoffen das die Ä nicht schneiden muss.Das ganze wird unter halber Vollnarkose gemacht.
oh der arme...und dann auch noch 4 mit einmal...
Zitat von vreni2403:

Zitat von nisa03:

Zitat von vreni2403:

Hallo Ihr lieben,

konnte es mir net verkneifen malwieder @work online zu gehen

Schön, das es euch allen so weit gut geht.
Also ich gehöre auch noch zum "arbeitenden Volk" Wobei ich mich manchmal schon frage, wie das später mit der Kugel im Büro so funktionieren soll *g* Aber gut - wir werden sehen!

Mal ne Frage, spürt Ihr denn un schon alle Eure Mäuse?!?
- ich glabe ichhabe am vergangene WE mal was gespürt - aber seither auch nix mehr.. OK, bin ja von euch eh so ziemlich die letzte, aber mach mi schon Gedanken, weil ich gar nix spüre.... ???

Lieben Gruß

vreni, du bist nicht die einzige...
ich spüre auch noch nichts... zumindest nichts was ich 100% als kindsbewegung deuten würde...
aber wird schon noch kommen wir müssen nur geduld haben!!

Hey, Hallo

Na dann binich aber froh, dass ich echt net alleine bin.
Hate schon immer wieder das Gefühl, wie wenn "nur" noch ich nix spüre *g*
Aber ich gebe die Hoffnung net auf!!

Wer weiss, evtl. sehen wir es als was gaaanz andres an...

Lieben Gruß

ja, das denke ich auch... ich meine ich hatte auch schon vor der schwangerschaft viel gluckern und humoren im bauch... vielleicht ist es ja auch manchmal das kleine

aber gut... wie du sagst..die hoffung geben wir nicht auf!!
und solange der bauch wächst und wächst muss ja alles in ordnung sein
Nici1984
17762 Beiträge
Zitat von Amore1989:

ja doch...ich langeile mich nur fast zu tode aber sonst...
06.02.2009 13:20
hmm warum machst du den nix schönes?!
vreni2403
1067 Beiträge
06.02.2009 13:21
Zitat von Pünktchennr3:

Uiii...
da kann ich ein stückchen mit euch fühlen. Ich ich habe mit ca. 13 alle 4 Weißheitszähne (schon draussen) gezogen bekommen.
Gibt echt angenehmeres. und dann bei "kleinen"...
Mensch der tut mich echt leid. Aber klar, wenn die Ärzte sagen das das sollte... sonst tut´s ja auch weh..
Oh je...
Na hoffentlich wird er gut betäubt und bekommt danach gute Mittelchen.
(ach so ich habe danach liebend gerne Wassereis gegessen *G*)
Kühlt und tut gut. Milcheis (Milch) durfte ich net, daher Wassereis...
Zitat von Nici1984:

Zitat von Amore1989:

kannst bei mir vorbei kommen... hab daheim einiges zu tun
nici, wie gehts deinem rücken?? bringt das schonen und die massagen eigentlich was? bei mir wirds in letzter zeit auch immer schlimmer mit dem ischias... vorallem vom vielen sitzen *grumml*
Nici1984
17762 Beiträge
Zitat von nisa03:

Zitat von vreni2403:

Zitat von nisa03:

Zitat von vreni2403:

Hallo Ihr lieben,

Also ich gehöre auch noch zum "arbeitenden Volk" Wobei ich mich manchmal schon frage, wie das später mit der Kugel im Büro so funktionieren soll *g* Aber gut - wir werden sehen!

- ich glabe ichhabe am vergangene WE mal was gespürt - aber seither auch nix mehr.. OK, bin ja von euch eh so ziemlich die letzte, aber mach mi schon Gedanken, weil ich gar nix spüre.... ???

Lieben Gruß

ich spüre auch noch nichts... zumindest nichts was ich 100% als kindsbewegung deuten würde...

Hey, Hallo

Lieben Gruß

ja, das denke ich auch... ich meine ich hatte auch schon vor der schwangerschaft viel gluckern und humoren im bauch... vielleicht ist es ja auch manchmal das kleine

hi ihr 2 süßen...mach euch doch net verrückt...ihr werdet sehen mit einmal mekr ihr eure schätzle... habt ihr beim arzt schonmal gefragt wies mit eurer plazenta aussieht ob ihr eine hinter oder vorderwandplazente habt?
06.02.2009 13:22
hMM ICH WERD GLEICH MAL BAUCHFOTOS MACHEN UND DANN HIER REIN STELLEN HAT NOCHJEMAND AKTUELLE:
AHJA HAT NOCH JEMAND VORMILCH ?!
Nici1984
17762 Beiträge
06.02.2009 13:23
Zitat von nisa03:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Amore1989:

kannst bei mir vorbei kommen... hab daheim einiges zu tun
nici, wie gehts deinem rücken?? bringt das schonen und die massagen eigentlich was? bei mir wirds in letzter zeit auch immer schlimmer mit dem ischias... vorallem vom vielen sitzen *grumml*
massage geh ich nimmer weil das zum schluß nur noch unangenehm war... aber das schonen bringt viel... merk es bloß noch wenn i ch lang sitze oder viel laufe(z.b. wenn wir einkaufen sind) und dann melden sich aber gleich wieder die kopfschmerzen... aber sonst...gehts eigentlich
Pünktchennr3
41320 Beiträge
06.02.2009 13:23
Ja.Aber die ärztin ist super.Haben mir super viele mütter hier empfohlen:Sie hat extra einen Kinderbehandlungsraum und hat Dominik nur gesagt das er ein Schlafsaft bekommt.Als er raus war erklärte sie mir halt was und wie gemacht werden muss.Den Schlafsaft bekommt er halt zur Beruhgung wegen den Spritzen.Leider kann sie aufgrund des Röntgenbildes noch nicht abschätzen ob sie an die Zysten ohne schneiden drankommt.
So oder so ist er für Dienstag und mittwoch vom unterricht befreit.Ich hoffe echt es wird nicht zu schmerzhaft!
06.02.2009 13:24
Zitat von Nici1984:

Zitat von nisa03:

Zitat von vreni2403:

Zitat von nisa03:

Zitat von vreni2403:

Hallo Ihr lieben,

Lieben Gruß

Hey, Hallo

Lieben Gruß

hi ihr 2 süßen...mach euch doch net verrückt...ihr werdet sehen mit einmal mekr ihr eure schätzle... habt ihr beim arzt schonmal gefragt wies mit eurer plazenta aussieht ob ihr eine hinter oder vorderwandplazente habt?

hmmm... nö
hat das denn was damit zu tun?
Nici1984
17762 Beiträge
Zitat von Amore1989:

hMM ICH WERD GLEICH MAL BAUCHFOTOS MACHEN UND DANN HIER REIN STELLEN HAT NOCHJEMAND AKTUELLE:
wir haben jetzt n thread dafür...mom
Nici1984
17762 Beiträge
Zitat von Nici1984:

Zitat von Amore1989:

wir haben jetzt n thread dafür...mom
http://www.mamacommunity.de/forum/babyb%C3%A4uche- juni-2009-d.html
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt