Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
06.02.2009 10:48
Zitat von nisa03:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Marie-Mäuschen:

Zitat von WildAngel:

Sagt mal, muss denn von euch überhaupt noch jemand arbeiten??? Komm mir hier vor, als wär ich die einzige, die noch arbeiten geht...

Keine Sorge ... ich muss auch noch jeden verdammten Tag in die Arbeit denk auch immer, ich bin die Einzigste
Muss heut auch noch bis 5 arbeiten, obwohl die halbe Welt Freitag Mittag schluss macht ... so'n Misst

Ich hab wenigstens noch alle 2 Wochen um 13:00 Feierabend. Das is immer schööööööööön.... Aber noch 8 Wochen, 1 Tag und der Rest von heut. Dann kann ich auch ausschlafen...

he inga, wir haben noch genau gleich lange
mein letzter arbeitstag ist am 09.04. und ne woche urlaub hab ich im märz auch noch
als schwangere hat mans schon schööööön

Mein letzter is der 06.04. Naja, und dann is erstmal "Umzug" angesagt...
06.02.2009 10:50
Zitat von WildAngel:

Zitat von nisa03:

Zitat von WildAngel:

Zitat von WildAngel:

Sagt mal, muss denn von euch überhaupt noch jemand arbeiten??? Komm mir hier vor, als wär ich die einzige, die noch arbeiten geht...

Keine Sorge ... ich muss auch noch jeden verdammten Tag in die Arbeit denk auch immer, ich bin die Einzigste
Muss heut auch noch bis 5 arbeiten, obwohl die halbe Welt Freitag Mittag schluss macht ... so'n Misst

Ich hab wenigstens noch alle 2 Wochen um 13:00 Feierabend. Das is immer schööööööööön.... Aber noch 8 Wochen, 1 Tag und der Rest von heut. Dann kann ich auch ausschlafen...

mein letzter arbeitstag ist am 09.04. und ne woche urlaub hab ich im märz auch noch

echt?? zieht ihr weiters weg oder nur in ne größere wohnung??
öha, da kommt sicher noch einiges an stress auf dich zu
DeeLady
19170 Beiträge
06.02.2009 10:53
Zitat von Romina_0987:

Zitat von DeeLady:

@ Romina : oh du hast sie heile gelassen...danke

mehr oder weniger

Wieso mehr oder weniger ? ist doch richtig
06.02.2009 10:54
Zitat von WildAngel:

Zitat von nisa03:

Zitat von WildAngel:

Zitat von WildAngel:

oooh, wir sind auf wohnungssuche - immer noch! müssen auch noch umziehen, am besten bevor die kleine kommt...
nervige sache... schön, dass du da schon frei hast!
06.02.2009 10:54
Zitat von DeeLady:

Zitat von Romina_0987:

Zitat von DeeLady:

@ Romina : oh du hast sie heile gelassen...danke

mehr oder weniger

Wieso mehr oder weniger ? ist doch richtig

steh ich schon drin?

Ich geh jetzt mal langsam wieder off, schau später wieder rein!
perle93
262 Beiträge
06.02.2009 10:56
ihr habt es alle gut:
ich studiere und das wort mutterschutz gibt es natürlich nicht. ich werde also bis zur geburt weitermachen und im august mein projekt vorstellen müssen: das heisst, dass ich eine kollektion entwerfen und drei outfits, je nach dem ca 8 kleidungsstücke, anfertigen muss.
bin schon wirklich gespannt gespannt wie es wird. aber ich denke: wo ein wille ist, ist auch ein weg
06.02.2009 10:59
Zitat von perle93:

ihr habt es alle gut:
ich studiere und das wort mutterschutz gibt es natürlich nicht. ich werde also bis zur geburt weitermachen und im august mein projekt vorstellen müssen: das heisst, dass ich eine kollektion entwerfen und drei outfits, je nach dem ca 8 kleidungsstücke, anfertigen muss.
bin schon wirklich gespannt gespannt wie es wird. aber ich denke: wo ein wille ist, ist auch ein weg

genau perle
das packste schon, drück dir die daumen!! musste dann aber unbedingt mal fotos von deiner kollektion einstellen würde mich voll intressieren!!
stell mir deinen job voll spannend vor... also wenn du denn mit studieren fertig bis
für mich wäre es allerdings nichts...bin soooooowas von unkreativ
perle93
262 Beiträge
06.02.2009 11:03
Zitat von nisa03:

Zitat von perle93:

ihr habt es alle gut:

genau perle
das packste schon, drück dir die daumen!! musste dann aber unbedingt mal fotos von deiner kollektion einstellen würde mich voll intressieren!!
stell mir deinen job voll spannend vor... also wenn du denn mit studieren fertig bis

werde die nächsten tage mal die babysachen reinstellen, die ich bislang angafangen habe.
eine strickjacke mit kapuze und babyschuhe.... konnte ich ja endlich vor einer woche anfangen, weil ich erst dann erfahren hab, dass es ein kleiner mann ist
06.02.2009 11:08
Zitat von perle93:

Zitat von nisa03:

Zitat von perle93:

ihr habt es alle gut:

genau perle

werde die nächsten tage mal die babysachen reinstellen, die ich bislang angafangen habe.
eine strickjacke mit kapuze und babyschuhe.... konnte ich ja endlich vor einer woche anfangen, weil ich erst dann erfahren hab, dass es ein kleiner mann ist

juhu da in ich aber mal gespannt... kannst du das denn alles einfach so frei hand machen bzw. brauchst du da keine schnitte oder sonstiges? sicher ne blöde frage aber kann mir das gar nicht vorstellen... voll beneidenswert wenn man sowas kann...
hatte in der schule in nähen immer nur ne 4
WildAngel
13959 Beiträge
06.02.2009 11:12
Zitat von nisa03:

Zitat von WildAngel:

Zitat von nisa03:

Zitat von WildAngel:

Zitat von WildAngel:

echt?? zieht ihr weiters weg oder nur in ne größere wohnung??
öha, da kommt sicher noch einiges an stress auf dich zu

Wir ziehen zum Glück nur im Haus um. Also, wir tauschen quasi mit meinen Eltern die Wohnung. Weil die ein Zimmer mehr hat... Aber es wird doch einiges neu gemacht. Hab Dienstag endlich mal die Küche bestellt... Badmöbel müssen auch noch bestellt werden und KiZi haben wir auch noch keins ausgesucht...
perle93
262 Beiträge
06.02.2009 11:13
ich mag anleitungen nicht und vorgegebene schnitte eigentlich eher ungern. ich mache es entweder direkt am körper oder erstelle den schnitt selbst mit hilfe von massen.
es gibt viele möglichkeiten wie man an eine form kommen kann. bei und an der fh wird es sehr frei und künstlerisch beigebracht und nicht wie in einer typischen schneiderlehre (was natürlich auch seine vorteile hat)

so werde nun weiterwerkeln um euch bald die sachen zu zeigen und noch viel, viel mahr davon zu machen
Pünktchennr3
41320 Beiträge
06.02.2009 11:38
So bin vom Babytüv wieder da.
Ich habe 3,5 Kilo zugenommen,Blutdruck ist niedrig wie immer,Bauchumfang 97 cm.Scherißerle liegt/steht mit den Füßen nach unten.Gebärmutterhals ist 4cm lang.Mein Beckenboden macht ihr etwas Sorge weil sehr weich!Wehen nicht besorgniserregend!
Ja das war es eigentlich!
Us hat se nur vom Gebärmutterhals gemacht.Das geilste schlechthin a er ja mit den Füßen unten ist sah man halt zwei Minifußabdrücke.Schuhgröße 10 oder so
Pünktchennr3
41320 Beiträge
06.02.2009 11:39
He wo ist denn mein Ticker?
vreni2403
1067 Beiträge
06.02.2009 11:40
Hallo Ihr lieben,

konnte es mir net verkneifen malwieder @work online zu gehen

Schön, das es euch allen so weit gut geht.
Also ich gehöre auch noch zum "arbeitenden Volk" Wobei ich mich manchmal schon frage, wie das später mit der Kugel im Büro so funktionieren soll *g* Aber gut - wir werden sehen!

Mal ne Frage, spürt Ihr denn un schon alle Eure Mäuse?!?
- ich glabe ichhabe am vergangene WE mal was gespürt - aber seither auch nix mehr.. OK, bin ja von euch eh so ziemlich die letzte, aber mach mi schon Gedanken, weil ich gar nix spüre.... ???

Lieben Gruß
vreni2403
1067 Beiträge
06.02.2009 11:40
Zitat von Pünktchennr3:

He wo ist denn mein Ticker?

Meiner scheint auch weg zu sein..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt