Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
06.02.2009 10:21
Zitat von WildAngel:

Zitat von Marie-Mäuschen:

Zitat von WildAngel:

Sagt mal, muss denn von euch überhaupt noch jemand arbeiten??? Komm mir hier vor, als wär ich die einzige, die noch arbeiten geht...

Keine Sorge ... ich muss auch noch jeden verdammten Tag in die Arbeit denk auch immer, ich bin die Einzigste
Muss heut auch noch bis 5 arbeiten, obwohl die halbe Welt Freitag Mittag schluss macht ... so'n Misst

Ich hab wenigstens noch alle 2 Wochen um 13:00 Feierabend. Das is immer schööööööööön.... Aber noch 8 Wochen, 1 Tag und der Rest von heut. Dann kann ich auch ausschlafen...

du hast es gut!

Muss noch bis 08. Mai arbeiten und hab leider immer Mo-Fr. bis um 5 Uhr arbeit!! Die Zeit vergeht einfach nicht. Es dauert noch soooooooo lang!!!
DeeLady
19170 Beiträge
06.02.2009 10:24
Zitat von Romina_0987:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Romina_0987:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Romina_0987:

IIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Hehe Wie gehts dir denn ? Ich bin grad erst aufgestanden...aber mir gehts heute super

ich bin zwar schon seit 8 wach weil Schatzis Wecker geklingelt hat aber soweit gehts mir auch suuper heute! Bis jetzt kann ich mich nicht beklagen

Ja ich war auch schon um 5 wach, weil ich mein Schatzi rausshcmeißen musste, aber hab mich dann wieder hingelegt Wieso stehst du denn garnicht in der ET Liste drin ?

steh ich nicht drin? hab mich da aber mal vor längerem eingetragen...

Nöö wenn ich nichts auf den Augen hab, stehst du nicht drin

http://www.mamacommunity.de/forum/outings-amp-et03 9s-der-junibabies03909.html?page=3#comment-1403015
JuliaBaby
4883 Beiträge
06.02.2009 10:25
Jo *g*
Also, viel Spaß!
Ich berichte dann später
WildAngel
13959 Beiträge
06.02.2009 10:30

Zitat von WildAngel:

Zitat von WildAngel:

Sagt mal, muss denn von euch überhaupt noch jemand arbeiten??? Komm mir hier vor, als wär ich die einzige, die noch arbeiten geht...

Keine Sorge ... ich muss auch noch jeden verdammten Tag in die Arbeit denk auch immer, ich bin die Einzigste
Muss heut auch noch bis 5 arbeiten, obwohl die halbe Welt Freitag Mittag schluss macht ... so'n Misst

Ich hab wenigstens noch alle 2 Wochen um 13:00 Feierabend. Das is immer schööööööööön.... Aber noch 8 Wochen, 1 Tag und der Rest von heut. Dann kann ich auch ausschlafen...

du hast es gut!

Muss noch bis 08. Mai arbeiten und hab leider immer Mo-Fr. bis um 5 Uhr arbeit!! Die Zeit vergeht einfach nicht. Es dauert noch soooooooo lang!!!

Hast du keinen Urlaub mehr???
Mein Mutterschutz beginnt am 01. Mai (also ne Woche früher als bei dir) und ich hab noch 1 Woche Resturlaub von letztem Jahr und 2 Wochen von diesem Jahr. Die häng ich halt einfach vornedran. Hoffe nur, dass ich bis dahin keinen Urlaub mehr brauche...

Ich arbeite von 07:30 bis 16:30. Und Freitags eben alle 2 Wochen bis 13:00...
06.02.2009 10:31
hmm... das ist aber ne neue liste ich steh noch in einer von den ersten da wo noch keiner wusste was es wird! Ich weiß es wahrscheinlich erst am Montag was wir bekommen Soll ich mich trotzdem on schmal eintragen?
06.02.2009 10:33
na dann mal guten morgen...

also, ich arbeite noch. werde ich auch sicher bis mitte april noch machen müssen, wenn nicht mein arzt mitleid hat (mag nimmer...)
ich stehe jeden tag um 4 auf, damit ich geduscht und mit nem kaffee um 5 losfahren kann und um 6 das arbeiten anfangen kann...
und nu bloß nich jammern, wenn einer mal nur bis 8 schlafen kann bitte

ein glück ist heute freitag...

was habt ihr denn schönes vor heute?
WildAngel
13959 Beiträge
06.02.2009 10:36
Zitat von kats:

also, ich arbeite noch. werde ich auch sicher bis mitte april noch machen müssen, wenn nicht mein arzt mitleid hat (mag nimmer...)
ich stehe jeden tag um 4 auf, damit ich geduscht und mit nem kaffee um 5 losfahren kann und um 6 das arbeiten anfangen kann...

Da bin ich ja beruhigt, dass jemand noch früher aufsteht als ich...

Wir sind heut abend mit ner Freundin und ihrem Mann zum Essen verabredet. Sie bekommt auch im Juni Nachwuchs...
06.02.2009 10:37

Zitat von WildAngel:

ich bin auch täglich unter dem arbeitenden volk...
hoffe ja nicht das ich irgendwann mal wegen mc geküdigt werde
aber die verlockung ist einfach immer soooo groß!!
DeeLady
19170 Beiträge
06.02.2009 10:38
Zitat von Romina_0987:

hmm... das ist aber ne neue liste ich steh noch in einer von den ersten da wo noch keiner wusste was es wird! Ich weiß es wahrscheinlich erst am Montag was wir bekommen Soll ich mich trotzdem on schmal eintragen?

Ja klar oder gib mir die Daten und ich trag dich ein...weil das mit den Farben bisschen komplizierter ist
06.02.2009 10:39
Zitat von WildAngel:

Zitat von kats:

Wir sind heut abend mit ner Freundin und ihrem Mann zum Essen verabredet. Sie bekommt auch im Juni Nachwuchs...

schön... dann viel spaß! aber sie ist nicht hier angemeldet?
kenn "in live" leider nur eine, die auch gerade schwanger ist, die kriegt ihr kind allerdings in 5 wochen..
06.02.2009 10:40
Zitat von WildAngel:

Zitat von WildAngel:

he inga, wir haben noch genau gleich lange
mein letzter arbeitstag ist am 09.04. und ne woche urlaub hab ich im märz auch noch
als schwangere hat mans schon schööööön
06.02.2009 10:40
Zitat von DeeLady:

Zitat von Romina_0987:

Ja klar oder gib mir die Daten und ich trag dich ein...weil das mit den Farben bisschen komplizierter ist

*lach* ja das hab ich gerade gemerkt... also ET ist der 25.06
wir wünschen uns einen Jungen (Juan-Miguel) und wenn es ein Mädchen wird was natürlich auch toll ist (Santina-Maria)
DeeLady
19170 Beiträge
06.02.2009 10:42
@ Romina : oh du hast sie heile gelassen...danke
06.02.2009 10:43
Zitat von DeeLady:

@ Romina : oh du hast sie heile gelassen...danke

mehr oder weniger
WildAngel
13959 Beiträge
06.02.2009 10:47
Zitat von kats:

Zitat von WildAngel:

Zitat von kats:

schön... dann viel spaß! aber sie ist nicht hier angemeldet?
kenn "in live" leider nur eine, die auch gerade schwanger ist, die kriegt ihr kind allerdings in 5 wochen..

Nee, sie is aber in irgend nem anderen Forum, soweit ich weiß... Und ne ehemalige Schulfreundin von mir is auch schwanger. Sie hat im März Termin... Das sind aber auch die einzigen in meinem Bekanntenkreis von denen ich weiß, dass sie schwanger sind...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt