Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Mamina88
6414 Beiträge
01.05.2014 07:21
Zitat von Lotteli:

Ui wie toll, nun können wir alle sagen NÄCHSTEN Monat kommen unsere kleinen. das klingt echt irgendwie voll toll
und bei manchen ist es ja sogar noch diesen Monat soweit. hach ja, jetzt wurde spannend!

ooohh ja! bei mir isses zwar erst ende nächsten monat oder sogar anfang juli aber trotzdem... es is wieder ein schritt weiter hihi
01.05.2014 07:22
Zitat von Prinzenmama_1114:

Zeigt ihr eigentlich alle Bilder eurer kleinen wenn's dann soweit ist?

welche bilder? Wie? Wenns soweit ist? Versteh ich gerade nicht
Mamina88
6414 Beiträge
01.05.2014 07:23
Zitat von Pina_Colada:

Du bist ja süß Pina

von den babys!
01.05.2014 07:27
Zitat von Mamina88:

Zitat von Pina_Colada:

japp reden kann sie auch gut.
wobei meine große da schlimmer ist mit quasseln, wenn ich mit beiden einkaufen gehe, darf ich das nicht ohne zettel tun...ich vergess echt die hälfte.

Na dann bin ich ja froh dass ich nicht die einzige bin, die da gestresst is mama.. mama.. mama.. mama... mama weisst du.. mama.. wieso.. mama? mama... mama guck mal. mama...

meine große sieht auch immer 1000 tolle dinge, die sie haben mag, wprüber wir dann immer kurz diskutieren müssen bis sie das nächste sieht....
und die kleine will normal nie was haben...aber versteckt sich liebend gern im geschäft, läuft weg, redet auch immer viel, aber nicht unbedingt auf das geschäft bezogen...klettern auf den einkaufswagen, springt wieder runter, bleibt davor stehen, regale aind eh interessant und vei der kasse gibt es auch so viel zu entdecken, auch wenn sie es schon kennt...
da wird das einkaufen immer wieder zum erlebnis...
Mamina88
6414 Beiträge
01.05.2014 07:28
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Pina_Colada:

japp reden kann sie auch gut.
wobei meine große da schlimmer ist mit quasseln, wenn ich mit beiden einkaufen gehe, darf ich das nicht ohne zettel tun...ich vergess echt die hälfte.

Na dann bin ich ja froh dass ich nicht die einzige bin, die da gestresst is mama.. mama.. mama.. mama... mama weisst du.. mama.. wieso.. mama? mama... mama guck mal. mama...

meine große sieht auch immer 1000 tolle dinge, die sie haben mag, wprüber wir dann immer kurz diskutieren müssen bis sie das nächste sieht....
und die kleine will normal nie was haben...aber versteckt sich liebend gern im geschäft, läuft weg, redet auch immer viel, aber nicht unbedingt auf das geschäft bezogen...klettern auf den einkaufswagen, springt wieder runter, bleibt davor stehen, regale aind eh interessant und vei der kasse gibt es auch so viel zu entdecken, auch wenn sie es schon kennt...
da wird das einkaufen immer wieder zum erlebnis...

ach wie is das schön mama zu sein hihihhi
01.05.2014 07:33
Zitat von Mamina88:

Zitat von Pina_Colada:

Du bist ja süß Pina

von den babys!

us bilder ?! Meist ist immer eins der kinder (oder auch beide) mit beim arzt.
Manchmal haben die kleinen ein eigenes us bild bekommen. Aber habe schon länget keines mehr bekommen. Naja und wenn sehen die es ja sofort.
bilder vom krankenhaus!? Mein mann macht natürlich ein foto und zeigt es denen daheim, je nach uhrzeit, kommen die kiddies aber direkt nach der gevurt ins krankenhaus und sehen das babylein live
Mamina88
6414 Beiträge
01.05.2014 07:37
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Pina_Colada:

Du bist ja süß Pina

von den babys!

Manchmal haben die kleinen ein eigenes us bild bekommen. Aber habe schon länget keines mehr bekommen. Naja und wenn sehen die es ja sofort.
bilder vom krankenhaus!? Mein mann macht natürlich ein foto und zeigt es denen daheim, je nach uhrzeit, kommen die kiddies aber direkt nach der gevurt ins krankenhaus und sehen das babylein live

Ich glaube du stehst auf der leitung

Prinzenmama meint glaube ich ob wir hier ein foto unserer babys posten
Botticelli
9291 Beiträge
01.05.2014 07:40
Ich werd ein Bild von unserer Maus zeigen.
Ich habe das selbe Problem beim einkaufen wie ihr.
Nur Hannah bockt dann gerne noch und liegt schreiend und um sich schlagend auf dem Boden, oder ( unser Highlight) sie haut ab und wir rennen hinterher. 2 mal stand sie schon auf dem Parkplatz. Da ist sie schön beim bezahlen stiften gegangen. Ich war da sooo sauer...
Naja und nun zu mir: ich habe solche schmerzen in der Hüfte, ich habe kaum geschlafen. Ich bin einfach nur noch genervt und mag nicht mehr. Hoffentlich kommt dieses Kind auch so früh wie Hannah. Ich werde sonst wahnsinnig.
Mamina88
6414 Beiträge
01.05.2014 07:42
Zitat von Botticelli:

Nur Hannah bockt dann gerne noch und liegt schreiend und um sich schlagend auf dem Boden, oder ( unser Highlight) sie haut ab und wir rennen hinterher. 2 mal stand sie schon auf dem Parkplatz. Da ist sie schön beim bezahlen stiften gegangen. Ich war da sooo sauer...
Naja und nun zu mir: ich habe solche schmerzen in der Hüfte, ich habe kaum geschlafen. Ich bin einfach nur noch genervt und mag nicht mehr. Hoffentlich kommt dieses Kind auch so früh wie Hannah. Ich werde sonst wahnsinnig.

achherje, da habt ihr ja auch eine extrem pfiffige maus abgehauen is meine noch nicht... dafür fällt ihr IMMER ein wenn ich bezahle dass sie schmerzen hat oder pipi muss oder hunger oder oder oder... einen stressfaktor gibt es immer sodass ich meistens schwiessgebadet an der kasse steheund einfach nur froh bin wenn der einkauf erledigt is
Botticelli
9291 Beiträge
01.05.2014 07:45
Zitat von Mamina88:

Zitat von Botticelli:

achherje, da habt ihr ja auch eine extrem pfiffige maus abgehauen is meine noch nicht... dafür fällt ihr IMMER ein wenn ich bezahle dass sie schmerzen hat oder pipi muss oder hunger oder oder oder... einen stressfaktor gibt es immer sodass ich meistens schwiessgebadet an der kasse steheund einfach nur froh bin wenn der einkauf erledigt is

Das Pipi problem haben wir noch nicht, wir sind noch meilenweit vom trocken werden entfernt.
Ich bin nach dem Einkaufen aber auch so gestresst, ich könnt einen Schnaps vertragen. Sitze hinterher manchmal auch schwitzend im Auto und muss ein paar mal tief durch atmen.
01.05.2014 07:48
Zitat von Mamina88:

Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Pina_Colada:

...

Du bist ja süß Pina

von den babys!

Genau das meinte ich
Mamina88
6414 Beiträge
01.05.2014 07:49
Zitat von Botticelli:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Botticelli:

Das Pipi problem haben wir noch nicht, wir sind noch meilenweit vom trocken werden entfernt.
Ich bin nach dem Einkaufen aber auch so gestresst, ich könnt einen Schnaps vertragen. Sitze hinterher manchmal auch schwitzend im Auto und muss ein paar mal tief durch atmen.

hahaha genau...
Ich hab gerade auch wieder so ein quirliges mäuschen... wenn sie morgens aufsteht und MAL nicht alles so is wie es sonst is.. sprich frühstück schon auf dem tisch usw (hab mich die ganze zeit mit der doofen spülmaschine beschäftigt... die pumpt ab und bricht dann komplett ab... fängt also nicht an zu waschen.. ich verweifle bald ) dann dreht sie total auf.. alles wird zum spielen gebraucht - eben hab ich sie erwischt wie sie an meinem staubsauger rumschraubt *grrr* das kann ich jetzt noch gebrauchen dass das ding auch kaputt geht

Fängt der Feiertag schon gut an! frage mich wieso mal nicht alles in ordnung sein kann ..
Augustkugerl
6639 Beiträge
01.05.2014 07:54
Morgeeen!! Es ist MAI uffi....ich muuuuuuuuss heut anfangen mit packen sind ja zwei Taschen und nur noch 3 WE's

Adi von uns gibts ein Bildchen!
01.05.2014 07:55
Zitat von Mamina88:

Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Pina_Colada:

...

Du bist ja süß Pina

von den babys!

ich weiß hab die frage nicht ganz deuten können
alle bilder nicht...1 oder 2
kleinen... das habe ich eher auf die meine mädels bezogen
Botticelli
9291 Beiträge
01.05.2014 07:56
Zitat von Mamina88:

Zitat von Botticelli:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Botticelli:

hahaha genau...
Ich hab gerade auch wieder so ein quirliges mäuschen... wenn sie morgens aufsteht und MAL nicht alles so is wie es sonst is.. sprich frühstück schon auf dem tisch usw (hab mich die ganze zeit mit der doofen spülmaschine beschäftigt... die pumpt ab und bricht dann komplett ab... fängt also nicht an zu waschen.. ich verweifle bald ) dann dreht sie total auf.. alles wird zum spielen gebraucht - eben hab ich sie erwischt wie sie an meinem staubsauger rumschraubt *grrr* das kann ich jetzt noch gebrauchen dass das ding auch kaputt geht

Fängt der Feiertag schon gut an! frage mich wieso mal nicht alles in ordnung sein kann ..

Ohja so einen Mist kann Hannah auch. Muss überall ihre Finger rein stecken, immer helfen ( und wenn sie nur Werkzeug etc klaut) oder unser Favorit: wir haben die süssigkeiten auf einer Etagere auf dem Kühlschrank stehen. Unser Kühlschrank ist 170 hoch. Da holt sich mein Kind einen Besen und haut blind auf dem Kühlschrank, der Etagere rum bis was süsses runter fällt.
In den Apothekerschrank oder woanders hin kan ich auch knicken, sie holt sich dann einfach einen Stuhl aus dem Esszimmer und klettert dann in der Küche rum.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt