Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
raspberry_kiss
14431 Beiträge
30.04.2014 21:38
ich steh 2x in der Terminliste...

der 14.05. stimmt...
Mamina88
6414 Beiträge
30.04.2014 21:42
Keine ahnung was sich der mann da gedacht hat, ich persönlich würde mich niemals trauen in die erziehung anderer mütter reinzureden! aber gut, er hat mich "bestraft" musste ich halt warten
30.04.2014 21:57
gut das kinder manchmal viel anstrengender sind, da kann einem so ein blödmann absolut nichts
ne wirklich nicht ganz dicht der typ
Mamina88
6414 Beiträge
30.04.2014 21:59
Zitat von Pina_Colada:

gut das kinder manchmal viel anstrengender sind, da kann einem so ein blödmann absolut nichts

ich werde definitiv weiterhin nicht dulden dass meine maus die regale hoch krabbelt oder sich auf den wagen stellt sodass der fast kippt oder dass sie sich vorne hinstellt und ich sie weg schieben muss.. da werde ich weiterhin die strenge mama bleiben kann er das nächste mal wieder stänkern
TiniBini
10049 Beiträge
30.04.2014 22:11
Zitat von Pina_Colada:

Tini...das hört sich ja total gut an, welcher wert ist denn nun doppelt so gut?
.
also bis jetzt gucken die meisten doch ganz nett, vorallen dingen die omis (wie schon mal erwähbt wurde ) die freuen sich immer richtig....an der kasse werde ich meist vorgelassen heute auch wieder...ja bisher sehr nett...aber viele denken auch das ich so gut wie am ende angelangt bin

GMH + verschlossener Anteil Mumu ist bei gut 3cm, unter Belastung etwas weniger und nur noch leichte Trichterbildung. Also ein richtig guter fast normaler Befund für die Woche.

Hatte heute Abend wieder ein paar Wehen auf dem CTG aber die scheinen sich nicht auf den Mumu auszuwirken und sind nur ein bisschen unangenehm, selten tuts "weh". Von daher bin ich weiter zuversichtlich

Kontrolltermin hab ich am 6.05 bei meiner normalen FA.
30.04.2014 22:20
Zitat von Mamina88:

Zitat von Pina_Colada:

ich werde definitiv weiterhin nicht dulden dass meine maus die regale hoch krabbelt oder sich auf den wagen stellt sodass der fast kippt oder dass sie sich vorne hinstellt und ich sie weg schieben muss.. da werde ich weiterhin die strenge mama bleiben kann er das nächste mal wieder stänkern

genau diese dinge macht meine kleine maus auch beim einkaufen...man könnte denken du schreibst über sie ....
bin auch immer am meckern..haha... und versuch sie mit anderen dingen zu beschäftigen...aber wenn sie kein bock auf einkaufen hat...ist das eben so...
Mamina88
6414 Beiträge
30.04.2014 22:25
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Pina_Colada:

genau diese dinge macht meine kleine maus auch beim einkaufen...man könnte denken du schreibst über sie ....
bin auch immer am meckern..haha... und versuch sie mit anderen dingen zu beschäftigen...aber wenn sie kein bock auf einkaufen hat...ist das eben so...

Jaaa babbelt sie danna uch so wien wasserfall sodass du die hälfte vergisst? ich bin teilweise total gestresst atme ein und atme aus und bn einfach nur froh aus dem laden draußen zu sein
30.04.2014 22:38
japp reden kann sie auch gut.
wobei meine große da schlimmer ist mit quasseln, wenn ich mit beiden einkaufen gehe, darf ich das nicht ohne zettel tun...ich vergess echt die hälfte.
Mamina88
6414 Beiträge
30.04.2014 22:40
Zitat von Pina_Colada:

japp reden kann sie auch gut.
wobei meine große da schlimmer ist mit quasseln, wenn ich mit beiden einkaufen gehe, darf ich das nicht ohne zettel tun...ich vergess echt die hälfte.

Na dann bin ich ja froh dass ich nicht die einzige bin, die da gestresst is mama.. mama.. mama.. mama... mama weisst du.. mama.. wieso.. mama? mama... mama guck mal. mama...
Augustkugerl
6639 Beiträge
30.04.2014 23:04
Next Termin am 13.5.
LETZTER Termin am 20.5.
30.04.2014 23:32
Zeigt ihr eigentlich alle Bilder eurer kleinen wenn's dann soweit ist?
Lilifee84
3166 Beiträge
30.04.2014 23:57
Nächster Termin: Hebi 9.5. und FA 15.5.! danke!
Jacky.JH
455 Beiträge
01.05.2014 04:56
Zitat von Prinzenmama_1114:

Zeigt ihr eigentlich alle Bilder eurer kleinen wenn's dann soweit ist?

Also von meinem Kleinen gibt's dann eins...
Lotteli
796 Beiträge
01.05.2014 07:11
Ui wie toll, nun können wir alle sagen NÄCHSTEN Monat kommen unsere kleinen. das klingt echt irgendwie voll toll
und bei manchen ist es ja sogar noch diesen Monat soweit. hach ja, jetzt wurde spannend!
Lotteli
796 Beiträge
01.05.2014 07:12
Zitat von Lotteli:

Ui wie toll, nun können wir alle sagen NÄCHSTEN Monat kommen unsere kleinen. das klingt echt irgendwie voll toll
und bei manchen ist es ja sogar noch diesen Monat soweit. hach ja, jetzt wurde spannend!

ah diese nervige autokorrektur...jetzt wirds spannend, meinte ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt