Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Cathi83
4159 Beiträge
01.05.2014 09:42
Ist doch eigentlich auch ganz niedlich finde ich.
Aber ich weiss nicht was... Puppen hat sie schon so viele... Obwohl das ja schon das Passendste wäre.
.
Babyborn für deinen Sohn, find ich super. Manche sind da ja echt ganz eigen,da darf ein Sohn bloss keine Puppe haben. Aber so zum Wickeln und so und im Bezug aufs Geschwisterchen ist's dich super.
TiniBini
10049 Beiträge
01.05.2014 10:16
Hab zwar leichte Wehen, aber darf trotzdem nach Hause. Hab meinem Bauchzwerg verboten heute zu schlüpfen- ich "mag" den Dienstarzt nicht so besonders. Der hat damals den KS gemacht und das weckt unschöne Erinnerungen.

Geschenk vom Baby: Rici wird den WM-Fußball bekommen.

Foto vom Baby: Wenn wir eine gescheite Woche erreichen gibts eins, wenn er als Frühchen kommt, erst später.

Hoffe meine Männer sind bald da zum Abholen. ICH WILL NACH HAUSE!
01.05.2014 10:37
Zitat von Cathi83:

Ist doch eigentlich auch ganz niedlich finde ich.
Aber ich weiss nicht was... Puppen hat sie schon so viele... Obwohl das ja schon das Passendste wäre.
.
Babyborn für deinen Sohn, find ich super. Manche sind da ja echt ganz eigen,da darf ein Sohn bloss keine Puppe haben. Aber so zum Wickeln und so und im Bezug aufs Geschwisterchen ist's dich super.

Ja wenn schon so viele Puppen da sind ists natürlich blöd
Mir ist die Idee eingefallen da er ja sicher oft helfen wird und auch darf aber ständig geht das halt nicht zb beim stillen usw & da hat er dann sein eigenes Baby
Auki
2566 Beiträge
01.05.2014 10:50
Der Pflegekurs war ganz gut.
Paar Dinge wusste ich natürlich schon.
Mussten Puppen wickeln und baden und wieder anziehen. Das war echt spaßig. Hab aber nix kaputt gemacht
Einige tipps gab es noch die mein Mann und ich echt gut fanden und manches war langweilig.
Heute abend findet der GVK mit Männern statt.
Konnten den termin nicht verschieben.
Aber gestern waren auch schon alle Männer mit.
Das wird bestimmt richtig lustig heute. Alle Mädels hecheln und die Kerle gucken zu
brini88
7786 Beiträge
01.05.2014 11:38
Guten Morgen und einen schönen Feiertag wünsch ich euch

Einkaufen: Mein Mann muss immer mitkommen zum Einkaufen, er geht dann immer einkaufen und ich bin Madam hinterher (aber nur bis wir zur Kosmetik Abteilung kommen, dann müssen wir immer ewig bleiben, weil sie jeden Lippenstift und alles andere genau ansehen muss )

Der Wahnsinn, wie die Zeit rennt, nächsten Monat kommen schon unsere kleinen

Bilder, klar werde ich ein Bild unseres Prinzen zeigen, will ihn euch ja nicht vorenthalten

Geschenk zur Geburt: Ich wollte unserer Tochter eigentlich eine Baby Born kaufen und der Kleine hätte ihr die mitgebracht. Jetzt ist die aber schon so in diesem Babymodus gewesen, dass wir ihr die schon eher gekauft haben. Babyschale und Fahrradsitz für die Puppe haben wir mittlerweile auch, somit wird der Kleine für die Puppe eben was zum anziehen oder so bringen.

Tini, schön, dass du nach Hause darfst

Auki, viel Spaß heute beim GVK
Ich musste in der Ausbildung auch so Puppen wickeln (mit Stoffwindeln aber) und an- und ausziehen, war auch sehr lustig
blueeye_HD
1786 Beiträge
01.05.2014 12:01
Wir wollten heute eigentlich bissl raus. Leider regnet es nun in Strömen. Jetzt sind wir Planlos und werden wohl oder übel zu Hause bleiben.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Feiertag.
Auki
2566 Beiträge
01.05.2014 13:07
Zitat von blueeye_HD:

Wir wollten heute eigentlich bissl raus. Leider regnet es nun in Strömen. Jetzt sind wir Planlos und werden wohl oder übel zu Hause bleiben.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Feiertag.

Das ist ja doof
aber so kannst du einfach mal Füße hoch legen und dich entspannen.
Wir haben jetzt zu zweit das Haus geputzt. So mit Bäder putzen und allen anderen gedönst ist es langsam sehr anstrengend für mich alleine.
Mache dann gleich irgendwann essen und dann geht's um halb sieben zum gvk.
Ich würde mich gezt lieber hinlegen und schlafen
brini88
7786 Beiträge
01.05.2014 14:29
Ach Blue, das ist ja doof. Bei uns ist zwar schönes Wetter, aber ich ha so schmerzen zwischen den Beinen, dass wir auch nur zu Hause sind und nix machen.
Auki
2566 Beiträge
01.05.2014 15:00
Zitat von brini88:

Ach Blue, das ist ja doof. Bei uns ist zwar schönes Wetter, aber ich ha so schmerzen zwischen den Beinen, dass wir auch nur zu Hause sind und nix machen.

Autsch, das ist aber auch nicht schön

Ich hab mich gerade ne Stunde auf die Liege geknallt und hab bissel die Augen zu gebracht
Murkel78
1740 Beiträge
01.05.2014 16:02
Einen schönen 1.Mai

Trotz schlechter Wetter vorhersagen scheint bei uns die Sonne und wir konnten chicken wings grillen

Tini super das du heim darfst

Viel Spaß beim Gvk
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
01.05.2014 16:55
Tini: freu mich das du heute heim durftest... hoffentlich musst du nich so schnell wieder ins kh...

Blue: ach das is ja ärgerlich... hoffe ihr hattet trotzdem einen guten tag

Brini: sfhone dich gut wenn du schmerzen hast....auf das es bald besser wird

Den anderen wünsche ich noch einen schönen restlichen 1. Mai
blueeye_HD
1786 Beiträge
01.05.2014 17:06
Es regnet wieder bzw. Es schüttet wie aus Kübeln und es gewittert...

Mein Tag bis jetzt, besteht aus schlafen

Mehr wird heute nicht passieren. Außer die Überlegung, was man noch leckeres essen kann.

Reicht ja auch vollkommen aus. Hihihihi

Allen mit Ww und Mw, Glückwunsch
susannenaumann1
1050 Beiträge
01.05.2014 20:30
Huhuhu

Einkaufen. Bei ist es ganz genau so mama mama mama kann ich dies kann ich das, umsie an der kasse zu beschäftigen tun sie den Einkauf aufs band und danach wieder zurück. Wenn sie mal nicht bei mir sind brauch ich nur zu den Zeitungen gehen.

Babybauch, wenn sie nur schauen würden wäre ja noch okay aber wenn jeder denkt den kessel streicheln zu müssen könnte ich platzen als ob ich die einzige schwangere im Universum bin

Geholfen hat mir auch noch keine man hat mir noch nicht mal nen Sitzplatz in der bahn oder bus angeboten. Im Gegenteil man wird noch blöde angeschaut wenn man sich setzen will

Me wir gehts langsam wieder besser hab letzte nacht das erste mal seit wochen durch geschlafen. Husten grht auch langsam weg.
Und gmh ist bei 4, 7 cm war gestern noch schnell bei blutabnahme weil in kita ringelröteln sind wurde erstmal stress gemacht ende vom lied in der akte sfeht ich bin imun abser erstmal sinnlos stressmachen
In diesem sinne schön abend noch
01.05.2014 20:47
Huhu...ich war heut vormittag bei einer freundin und habe ihre vorhänge umgenäht....dann sind wir mit opa,onkel und der patentante in den zoo gegangen. Und dann in den biergraten bissle was getrunken...nun liegen ich und die kids auf dem sofa, dürfen bissle noch wach bleiben und wir warten auf unsere würstchen vom grill
bin einfach nur ko.werde morgen auch nicht viel machen.
meine beine lagern auch ein
ich trinke den ganzen tag, habe immer das gefühl es kommt sonst was aus der blase...und dann kommen tatsächlich nur tröpfen...es nervt etwas Frage mich auch wo das alles bleibt.finde meinen bauch nicht größer...und habe in 4 tagen wieder 1kg mehr...
dienstag habe ich endluch wieder einen termin, der soll mal schauen
01.05.2014 20:48
Heute schon wieder Wochenwechsel
Die Zeit rast. Wo ist sie nur hin?
Ich kann's noch gar nicht fassen dass es bald soweit sein soll.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt