--Juni 2014 Wunder--
30.04.2014 12:34
Ich hab nur die Decken Lampe.
Das wird zu extrem hell falls wir doch mal Licht brauchen.
Das wird zu extrem hell falls wir doch mal Licht brauchen.
30.04.2014 12:39
Zitat von Auki:
Zitat von chris83:
Zitat von Auki:
Ich suche noch eine schöne Lampe fürs Kinderzimmer. Die aber nicht so ein mega Flutlicht macht. Eher so für abends/nachts zum stillen oder wickeln.
Habt ihr da schon was?
An meinem Bett ist ne Lampe wo man blind wird![]()
Gestillt wurde/wird bei mir im Dunkeln, damit Mausi gar nicht auf die Idee kommt wach zu bleiben. Denn es ist ja Nacht und da sollen sie schlafen. Gewickelt hab ich nur die ersten Wochen, danach war mir das zu stressig. Also nur gewickelt wenn auch was ordentlich drin war. Glaub mir, du brauchst den Schlaf... Aber schau doch mal bei Ikea, die haben doch so süße Lampen, die man sich auch selber zusammenstellen kann (Schirme).
Ist ja nur für den Fall.
Der kleine soll ja auch den unterschied zwischen Tag und Nacht merken.
Ja weiß ich doch

30.04.2014 12:41
Zitat von chris83:
Zitat von Auki:
Zitat von chris83:
Zitat von Auki:
Ich suche noch eine schöne Lampe fürs Kinderzimmer. Die aber nicht so ein mega Flutlicht macht. Eher so für abends/nachts zum stillen oder wickeln.
Habt ihr da schon was?
An meinem Bett ist ne Lampe wo man blind wird![]()
Gestillt wurde/wird bei mir im Dunkeln, damit Mausi gar nicht auf die Idee kommt wach zu bleiben. Denn es ist ja Nacht und da sollen sie schlafen. Gewickelt hab ich nur die ersten Wochen, danach war mir das zu stressig. Also nur gewickelt wenn auch was ordentlich drin war. Glaub mir, du brauchst den Schlaf... Aber schau doch mal bei Ikea, die haben doch so süße Lampen, die man sich auch selber zusammenstellen kann (Schirme).
Ist ja nur für den Fall.
Der kleine soll ja auch den unterschied zwischen Tag und Nacht merken.
Ja weiß ich dochOder kannst du nicht ne Birne reindrehen die ne kleinere Wattzahl hat? Das ihr beiden geblitztdingst
werdet, wäre ja sehr schade
![]()
Könnte man machen, klar.
Aber so ein schönes nachtlicht wäre bestimmt auch ganz nett

Bin ja eh noch nicht fertig mit dem klein Kram ,Deko etc.
Ne Gardine ( schal) fehlt mir auch noch
30.04.2014 14:16
Mir fällt gerade ein. Hab um vier einen Pflegekurs mit meinem Mann zusammen
Da sind auch ein paar Mädels vom gvk. Freu mich schon
Da sind auch ein paar Mädels vom gvk. Freu mich schon

30.04.2014 14:20
Zitat von Auki:
Da sind auch ein paar Mädels vom gvk. Freu mich schon![]()
Viel Spaß

30.04.2014 14:22
Zitat von Prinzenmama_1114:
Zitat von Auki:
Da sind auch ein paar Mädels vom gvk. Freu mich schon![]()
Viel Spaß![]()
Danke schön

30.04.2014 15:03
Zitat von Cathi83:
Starrt euch auch jeder auf den Bauch? Erster Blick ist immer kurz Gesicht und dann Bauch. Irgendwie auch etwas nervig irgendwann finde ich. Wie die Leute einen immer so mustern![]()
das problem habe ich ja schon seit dem weihnachtsmarkt

und ja es ist einfach ein komischea gefühl, einerseits toll und andererseits komisch
30.04.2014 15:07
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von Cathi83:
Starrt euch auch jeder auf den Bauch? Erster Blick ist immer kurz Gesicht und dann Bauch. Irgendwie auch etwas nervig irgendwann finde ich. Wie die Leute einen immer so mustern![]()
das problem habe ich ja schon seit dem weihnachtsmarkt![]()
und ja es ist einfach ein komischea gefühl, einerseits toll und andererseits komisch
Gestern in der Stadt ist mir das extrem aufgefallen das die glotzen.
Aber ich steh da drüber

30.04.2014 15:15
Zitat von Auki:
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von Cathi83:
das problem habe ich ja schon seit dem weihnachtsmarkt![]()
Gestern in der Stadt ist mir das extrem aufgefallen das die glotzen.
Aber ich steh da drüber![]()
Ich find es manchmal einfach nur nervig! Man sieht es den Leuten richtig an wo der Blick zuerst hinfällt. Ich zieh mir doch keinen Sack drüber, jede Schwangere will ihren Bauch zeigen! Vorallem jetzt bei dem tollen Wetter...

30.04.2014 15:16
Lillifee...viel spaß in schottland...das land hat so viele schöne orte...gute fahrt

30.04.2014 15:22
Ich wurde gestern sogar von einer frischgebackenen Mama angesprochen, wegen dem Bauch und sie hat mir was geholfen. Fand das sehr süß.
Ich finde es nicht schlimm, wenn man guckt, solange man nicht übertreibt. Mir lief bei der Arbeit mal ne Kundin übern weg, die drehte sich nachdem ich an ihr vorbeilief richtig nach mir um, und guckte fast um die Ecke. Das finde ich dann schon leicht aufdringlich.
Ich finde es nicht schlimm, wenn man guckt, solange man nicht übertreibt. Mir lief bei der Arbeit mal ne Kundin übern weg, die drehte sich nachdem ich an ihr vorbeilief richtig nach mir um, und guckte fast um die Ecke. Das finde ich dann schon leicht aufdringlich.
30.04.2014 15:24
Zitat von Mäuschen2286:
Ich wurde gestern sogar von einer frischgebackenen Mama angesprochen, wegen dem Bauch und sie hat mir was geholfen. Fand das sehr süß.
Oh ja die mag ich am liebsten, die dann auch noch halb über ihre eigenen füße stolpern weil sie nicht nach vorne schauen, hatte da auch mal so einen kandidat im geschäft als ich einkaufen war!
30.04.2014 15:26
Gucken und blöd glotzen sind zwei paar Schuhe
Manche lächeln manche sind einfach nur doof
und ich habe auch kein sack an. Ganz im Gegenteil. Mag auch Kugelrund mich aufhübschen.
Alle Fotos die ich hier gesehen habe waren toll. Also Muttis...hoch den Kopp
Manche lächeln manche sind einfach nur doof
und ich habe auch kein sack an. Ganz im Gegenteil. Mag auch Kugelrund mich aufhübschen.
Alle Fotos die ich hier gesehen habe waren toll. Also Muttis...hoch den Kopp

30.04.2014 15:27
Achso und wegen Nummern austauschen für whats app. Ich möchte meine Nummer ebenso nicht rausgeben. Wenn die Maus da ist, werde ich das entweder sobald es passt, selbst posten, ansonsten geb ich meinem Schatz fix die Anmeldedaten und er macht das dann für mich.
FB bin ich zwar angemeldet, geh aber schon seit anfang des Jahres nicht mehr on, wegen einer Wette... fehlt mir so gar nicht. Überleg, ob ich mich mal abmelde
FB bin ich zwar angemeldet, geh aber schon seit anfang des Jahres nicht mehr on, wegen einer Wette... fehlt mir so gar nicht. Überleg, ob ich mich mal abmelde
30.04.2014 15:28
Auki viel Spaß beim Kurs!
Und Lillifee ... ich wünsche dir eine ganz tolle Reise und eine wunderschöne Hochzeitsfeier!
Und Lillifee ... ich wünsche dir eine ganz tolle Reise und eine wunderschöne Hochzeitsfeier!
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt