--Juni 2014 Wunder--
26.03.2014 13:54
Wir waren bis jetzt unterwegs. Haben den Kleiderschrank geholt
Hab vorhin beschlossen, dass ich den Kleiderschrank vom ganz Kleinen gar nicht aufbauen werd. Find das bis zum Umzug völlig unnötig & da der Wickeltisch eh unzählige Fächer und Läden hat, die ich eh nicht ausfülle, werd ich bis zum Umzug da die Wäsche unterbringen
Find ich so am sinnvollsten, als beide Schränke aufzubauen. Haben den einen nun eingepackt gelassen & in den Keller verstaut.
Heute Vormittag kam das Mobile auch endlich mit der Post hab ja schon total sehnsüchtig gewartet.
Und ich bin extrem nervös wegen morgen. Mein großes Baby auch. Endlich wieder den kleinen Bruder betrachten
Waschen: Ich hab alles mit sensitive Waschmittel gewaschen. Ohne Weichspüler
Hab vorhin beschlossen, dass ich den Kleiderschrank vom ganz Kleinen gar nicht aufbauen werd. Find das bis zum Umzug völlig unnötig & da der Wickeltisch eh unzählige Fächer und Läden hat, die ich eh nicht ausfülle, werd ich bis zum Umzug da die Wäsche unterbringen
Find ich so am sinnvollsten, als beide Schränke aufzubauen. Haben den einen nun eingepackt gelassen & in den Keller verstaut.
Heute Vormittag kam das Mobile auch endlich mit der Post hab ja schon total sehnsüchtig gewartet.
Und ich bin extrem nervös wegen morgen. Mein großes Baby auch. Endlich wieder den kleinen Bruder betrachten
Waschen: Ich hab alles mit sensitive Waschmittel gewaschen. Ohne Weichspüler
26.03.2014 13:59
Hallo
Bin nun auch zurück vom Frauenarzt und habe auch in vier Wochen 3 Kilo zugenommen. Ist das normal???
Mein nächster Termin ist am 24.4 zum 3. großen Ultraschall
Heute war mit meiner Maus alles ok. Herzchen hat kräftig geschlagen
Ich benutze auch nur Waschmittel für die komplette Wäsche. Kann den Weichspüler nicht mehr riechen seitdem ich schwanger bin
Bin nun auch zurück vom Frauenarzt und habe auch in vier Wochen 3 Kilo zugenommen. Ist das normal???
Ich benutze auch nur Waschmittel für die komplette Wäsche. Kann den Weichspüler nicht mehr riechen seitdem ich schwanger bin
26.03.2014 14:02
Ich hab so 15 kg zugenommen. .und es wird steigen
Und wir müssen alle nicht mehr lange warten, dann sind die Babys endlich daaaa
Hab gerade bei Mami Kreisel zugeschlagen.
Voll die süße einschlagdecke von sterntaler "isidor " gefunden für den Sommer.
Dann eine passende Kuscheldecke wie im kizi das Nestchen etc. *mit den Elefanten* und nochmal zwei dünne Langarm shirts und 9 Spucktücher
Ich bin bald ruiniert
Und wir müssen alle nicht mehr lange warten, dann sind die Babys endlich daaaa
Hab gerade bei Mami Kreisel zugeschlagen.
Voll die süße einschlagdecke von sterntaler "isidor " gefunden für den Sommer.
Dann eine passende Kuscheldecke wie im kizi das Nestchen etc. *mit den Elefanten* und nochmal zwei dünne Langarm shirts und 9 Spucktücher
Ich bin bald ruiniert
26.03.2014 14:26
Zitat von Engelchen83:
Hallo
Na dann bin ich ja nicht alleine mit 3 kilo in 4 wochen...
die schwester beim FA meinte heute nur irgendwie: "huiuiui 3 kilo...da haben sie aber ordentlich zugenommen..."
hab mal was von 0,5kg pro woche zunahme soll gut sein gelesen. hmmm wer weiß, unsere körper werden sich schon das holen was sie brauchen.
26.03.2014 14:30
Ach ist doch egal mit dem Gewicht.
Solange es dem Baby gut geht und wir uns wohlfühlen ist doch alles gut
Natürlich werden wir danach zu kämpfen haben das wieder runter zubekommen..aber das schaffen wir auch.
Klar hab ich ordentlich was drauf bekommen, aber ich fühle mich toll
Natürlich werden wir danach zu kämpfen haben das wieder runter zubekommen..aber das schaffen wir auch.
26.03.2014 14:32
hab auch grad bei ebay ne milchpumpe von medela ergattert. für grad mal nur 1 euro und das tolle ist ich muss nicht mal versand zahlen da es gleich um die ecke ist der hammer . und morgen gehen wir uns einen gebrauchten kiwa anschauen gefunden bei kleinanzeigen und macht ein positiven eindruck mal schauen ob das auch so ein schnäppchen wird.
wie funktioniert das eigentlich bei mamakreisel wegen einkaufen da
26.03.2014 14:35
Zitat von susannenaumann1:
hab auch grad bei ebay ne milchpumpe von medela ergattert. für grad mal nur 1 euro und das tolle ist ich muss nicht mal versand zahlen da es gleich um die ecke ist der hammer . und morgen gehen wir uns einen gebrauchten kiwa anschauen gefunden bei kleinanzeigen und macht ein positiven eindruck mal schauen ob das auch so ein schnäppchen wird.
Du schaust was dir gefällt und wenn eine Kreislerin mehrere Teile hat die dich interessieren schreibst du sie an. Fragst eventuell nach Rabatt, was meist drin ist und dann entscheidest du für dich ob du die Sachen haben möchtest.
Du bekommst dann die KTO Daten der Kreislerin du gibst deine Adresse. Und sobald das Geld da ist schickt die andere die sachen los
26.03.2014 14:39
Zitat von Auki:
Du schaust was dir gefällt und wenn eine Kreislerin mehrere Teile hat die dich interessieren schreibst du sie an. Fragst eventuell nach Rabatt, was meist drin ist und dann entscheidest du für dich ob du die Sachen haben möchtest.
Du bekommst dann die KTO Daten der Kreislerin du gibst deine Adresse. Und sobald das Geld da ist schickt die andere die sachen los
ah okay hab da schon immer paar teile gefunden gehabt nur mich ni getraut, weil ich ni wusst wie das da langeht
26.03.2014 14:41
Zitat von Auki:
ah okay hab da schon immer paar teile gefunden gehabt nur mich ni getraut, weil ich ni wusst wie das da langeht
Wusste ich auch erst nicht und hab da direkt gefragt
und seit dem bin ich ständig da
Sag mal Bescheid wenn du was ergattert hast
26.03.2014 14:43
Zitat von Auki:
Ach ja eigentlich hast du recht.
Vielleicht ist es bei mir der Schokoriegel der so auf die Hüften geht
Brauche momentan nach dem Abendbrot immer einen
Ich hoffe das beim Stillen die Kilos purzeln werden
26.03.2014 14:44
Zitat von Engelchen83:
Zitat von Auki:
Ach ja eigentlich hast du recht.
Vielleicht ist es bei mir der Schokoriegel der so auf die Hüften geht
Brauche momentan nach dem Abendbrot immer einen
Ich hoffe das beim Stillen die Kilos purzeln werden
Bestimmt werden sie purzeln.
Wir werden dann auch viel spazieren gehen
Ich bin da guter Dinge
26.03.2014 14:44
wow susann super glückwunsch zum Ebay Schnäppchen ich kaufe mir keine pumpe, wenn wir eine brauchen leihen wir sie uns kostenlos aus der Apotheke egal wie lang man sie braucht.
Schön das es allen mami und zwergis sonst soweit gut geht
mädels ich steh echt vor einem problem ich habe noch nix zugenommen und alle meine hosen rutschen trotz babykugel ich kann meine letzten 9 wochen ja nicht ohne hose verbringen und extra nochmal eine kaufen
mädels ich steh echt vor einem problem ich habe noch nix zugenommen und alle meine hosen rutschen trotz babykugel ich kann meine letzten 9 wochen ja nicht ohne hose verbringen und extra nochmal eine kaufen
26.03.2014 14:47
Zitat von StolzeMami06:
wow susann super glückwunsch zum Ebay Schnäppchen ich kaufe mir keine pumpe, wenn wir eine brauchen leihen wir sie uns kostenlos aus der Apotheke egal wie lang man sie braucht.
Huch ,was machen wa denn jetzt mit dir?
Gib mal deine Adresse, wir schicken dir bissel Hüftgold von uns
26.03.2014 14:51
mein mann meinte schon am wochende ach schatz du siehst auch in jogginghose gut aus wenn die passen würden
ich bin ja eh nicht schlank und habe die hosen in 46 gekauft normalerweiße braucheich 48 und jetzt tzz jetzt geht es momentan mit der alten hose vor der Schwangerschaft und haargummi drin gottseidank gibt es so lange oberteile
ich bin ja eh nicht schlank und habe die hosen in 46 gekauft normalerweiße braucheich 48 und jetzt tzz jetzt geht es momentan mit der alten hose vor der Schwangerschaft und haargummi drin gottseidank gibt es so lange oberteile
26.03.2014 14:55
Hallo Mädels!
Habt vielen Dank für eure Glückwunsch zur Wohnung und zu meinem Geburtstag, ihr seid alle so lieb!
Konnte nur sehr schlecht einschlafen gestern Abend, weil ich so glücklich war.
Ich werde die Wäsche auch nur mit normalem Sensitivwaschmittel waschen und sonst nix. Weichspüler nehme ich sehr selten und auf keinen Fall für die Babysachen, da mein Mann und ich bereits Allergien "im Gepäck" haben...
Ich habe innerhalb von 4 Wochen knapp 1,6 kg zugenommen und bin sehr zufrieden damit. Jetzt sind es etwa 4 kg insgesamt.
Glückwunsch zum positiven Endergebnis, Rasp!
Und... oh man... Sorry, die Ss-Demenz...
Habe leider alles andere vergessen, was ich noch schreiben wollte...
Habt vielen Dank für eure Glückwunsch zur Wohnung und zu meinem Geburtstag, ihr seid alle so lieb!
Konnte nur sehr schlecht einschlafen gestern Abend, weil ich so glücklich war.
Ich werde die Wäsche auch nur mit normalem Sensitivwaschmittel waschen und sonst nix. Weichspüler nehme ich sehr selten und auf keinen Fall für die Babysachen, da mein Mann und ich bereits Allergien "im Gepäck" haben...
Ich habe innerhalb von 4 Wochen knapp 1,6 kg zugenommen und bin sehr zufrieden damit. Jetzt sind es etwa 4 kg insgesamt.
Glückwunsch zum positiven Endergebnis, Rasp!
Und... oh man... Sorry, die Ss-Demenz...
Habe leider alles andere vergessen, was ich noch schreiben wollte...
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt