--Juni 2014 Wunder--
26.03.2014 18:53
Ich bin gerade eben an "unserer" Autobahnabfahrt vorbeigefahren, um die nächste zu nehmen, weil es da das Restaurant mit dem großen "m" gibt! Soviel zum Thema Heißhunger
26.03.2014 18:57
Huhu
Bambino alles Gute zu Deinem Geburtstag, ich hoffe du konntest ihn genießen.
Waschen werde ich nach dem Umzug, die Kartons mit den Klamotten stehen ja schon alle in einer Garage bei der neuen Wohnung.
Zeit hätte ich dafür aber gerade auch gar nicht.
Heute war Geschwisterschule und es war ganz gut, nur das der kleine keine Lust hatte irgendwas ohne mich zu machen, habe ihn die ganze Zeit bei mir gehabt und ich frag mich ob er so überhaupt was mitbekommen hat.
Sonst geht es mir so lala, habe ganz schlimmen husten und schnupfen, so das ich jetzt doppelt so laut schnaufe als ohnehin schon
Hat einer gestern "die Hebamme" geschaut?
Waschen werde ich nach dem Umzug, die Kartons mit den Klamotten stehen ja schon alle in einer Garage bei der neuen Wohnung.
Heute war Geschwisterschule und es war ganz gut, nur das der kleine keine Lust hatte irgendwas ohne mich zu machen, habe ihn die ganze Zeit bei mir gehabt und ich frag mich ob er so überhaupt was mitbekommen hat.
Sonst geht es mir so lala, habe ganz schlimmen husten und schnupfen, so das ich jetzt doppelt so laut schnaufe als ohnehin schon
26.03.2014 19:02
Zitat von Auki:
Zitat von Indira:
der wille zu mehr ist auf jeden fall vorhanden
ich möchte auch so gerne einige dinge machen von denen ich weiß, dazu komme ich das erste viertel jahr nach der entbindung nicht
z.b. nochmal alle fenster durchputzen.
die gardarobe in ordnung bringen, wintersachen weg, winterschuhe putzen und weg,...
in den küchenschränken putzen
die speisekammer aufräumen
den gefrierschrank abtauen
.
.
.
seit ich nicht mehr arbeite fällt mir noch mehr ein
Wow. ..
solche Pläne hab ich nicht
Ich mach immer hier und da.
Aber ich gehe auch schon lange nicht mehr arbeiten.
Ich glaube ich bin mit allem soweit durch. Fenster putzt mein Mann.
Setz dich bloß nicht unter Druck!
nein, ich setz mich nicht unter druck
aber ich habs gesehen wie viel schon in der ersten zeit mit zweien liegen geblieben ist.
da will ich wenigstens vorher so wenig altlasten wie möglich haben.
aber mein mann hilft mir gerne, zumindest wenn ich frage.
26.03.2014 19:02
Zitat von Mäuschen2286:
Ich bin gerade eben an "unserer" Autobahnabfahrt vorbeigefahren, um die nächste zu nehmen, weil es da das Restaurant mit dem großen "m" gibt! Soviel zum Thema Heißhunger
diese bösen M's
26.03.2014 19:03
Zitat von Schlumpfine25:
Huhu
gute Besserung wünsche ich dir
26.03.2014 19:12
Schlumpfine: was wurde bei euch so den kindern beigebracht? meine kam total glücklich nachhause von der geschwisterschule
26.03.2014 19:13
Zitat von Auki:
Zitat von Mäuschen2286:
diese bösen M's
Schlimm oder? Und danach n Hanuta!
26.03.2014 19:18
Mir geht es genauso wie euch. Bin schnell an meinen Grenzen angelangt und könnte dann nur noch schlafen... Heute Morgen habe ich auf Arbeit im Archiv Akten aus Kartons genommen und in verschiedene Schränke eingeräumt. Musste sogar mehrmals umschichten, damit alles chronologisch passte... Ich war danach fix und alle und musste dennoch normal bis kurz vor 17 Uhr arbeiten. Erst tönt mein Chef großartig rum, dass sie mich eher gehen lassen wollen und dann kommt er 20 min vor meinem regulären Feierabend an "Wollten Sie nicht eher gehen?" - Innerlich fand ich das überhaupt nicht witzig, aber nach außen hin habe ich mir nichts anmerken lassen. Und nein, das war von ihm nicht ironisch gemeint.
Ich mache drei Kreuze, wenn ich endlich im Urlaub und dann im Mutterschutz bin.
Allerdings wächst der Bauch bis dahin weiter ordentlich und umso langsamer und gemächlicher wird dann alles... Aber für ein Baby nehme ich das gerne in Kauf.
Ehrlich Mädels, ich brauche ausnahmslos jeden Tag mehrere Portionen Süßes, Nutella ist dabei mein ständiger Begleiter, schon seit mehr als 20 Jahren. Dennoch habe ich bislang nur 4 kg zugenommen und hoffe, dass es weiterhin so langsam bergauf geht... Vielleicht liegt es auch daran, dass ich schon vor der Schwangerschaft 14 kg Übergewicht hatte?
Beim Stillen oder spätestens nach dem Abstillen nehmen wir alle gemeinsam ab, okay? Dann gibt es hier einen Abnehmthread der Mamis der "Juni 2014 Wunder".
Ich mache drei Kreuze, wenn ich endlich im Urlaub und dann im Mutterschutz bin.
Allerdings wächst der Bauch bis dahin weiter ordentlich und umso langsamer und gemächlicher wird dann alles... Aber für ein Baby nehme ich das gerne in Kauf.
Ehrlich Mädels, ich brauche ausnahmslos jeden Tag mehrere Portionen Süßes, Nutella ist dabei mein ständiger Begleiter, schon seit mehr als 20 Jahren. Dennoch habe ich bislang nur 4 kg zugenommen und hoffe, dass es weiterhin so langsam bergauf geht... Vielleicht liegt es auch daran, dass ich schon vor der Schwangerschaft 14 kg Übergewicht hatte?
Beim Stillen oder spätestens nach dem Abstillen nehmen wir alle gemeinsam ab, okay? Dann gibt es hier einen Abnehmthread der Mamis der "Juni 2014 Wunder".
26.03.2014 19:21
Bambino das is aber "sehr nett" vom chef gewesen - aber sei froh! immerhin isses ihm aufgefallen! mein damalsiger chef bei der SS mit der großen hat nach 10 Stunden arbeit OHNE PAUSE sogar meine tasche versteckt weil er noch wollte dass ich eine sache fertig mache für den termin... nur weil ER zu lange im nobel-retaurant saß und mittagspause gemacht hat und vergessen hatte das expose zu diktieren!
26.03.2014 19:25
Aukiiii
Danke ihr liiiiieben nun hab ich mir ne grosse Mil*ka geholt... Schoko und Keks!!!
Danke ihr liiiiieben nun hab ich mir ne grosse Mil*ka geholt... Schoko und Keks!!!
26.03.2014 19:25
Hallo Mädels!
Na doll, wegen euch habe ich jetzt Hunger... Gut, dass ich eine Apfelallergie habe.
Ich koche heute Abend schwäbisch - manchmal muss ich meine alte Heimat ja noch raushängen lassen. Linsen gibts, dazu glutenfreie Nudeln (Spätzle geht ja nicht ) und Saitenwürstle (Geflügel, da Schweinefleischallergie) . So, ich hoffe, ihr habt jetzt alle noch mehr Hunger.
Zugenommen habe ich noch immer nicht - aktuel liege ich noch immer unter meinem Ausgangsgewicht. Mal sehen, wie es nächste Woche beim Frauenarzt dann aussieht.
Na doll, wegen euch habe ich jetzt Hunger... Gut, dass ich eine Apfelallergie habe.
Ich koche heute Abend schwäbisch - manchmal muss ich meine alte Heimat ja noch raushängen lassen. Linsen gibts, dazu glutenfreie Nudeln (Spätzle geht ja nicht ) und Saitenwürstle (Geflügel, da Schweinefleischallergie) . So, ich hoffe, ihr habt jetzt alle noch mehr Hunger.
Zugenommen habe ich noch immer nicht - aktuel liege ich noch immer unter meinem Ausgangsgewicht. Mal sehen, wie es nächste Woche beim Frauenarzt dann aussieht.
26.03.2014 19:27
Zitat von Mamina88:
Bambino das is aber "sehr nett" vom chef gewesen - aber sei froh! immerhin isses ihm aufgefallen! mein damalsiger chef bei der SS mit der großen hat nach 10 Stunden arbeit OHNE PAUSE sogar meine tasche versteckt weil er noch wollte dass ich eine sache fertig mache für den termin... n ur weil ER zu lange im nobel-retaurant saß und mittagspause gemacht hat und vergessen hatte das expose zu diktieren!
Na super...
Ehrlich gesagt bin ich von diesem Chef heute sehr enttäuscht gewesen. Ich sage ihm jedes Jahr, wann ich geboren bin und jedes Jahr auf's Neue ist mein Alter falsch. Ich wäre seiner Meinung nach heute 28 Jahre geworden. Würde mich ja in echt darüber freuen, aber ich bin halt 30 Jahre geworden... So ist er notgedrungen nochmal los und brachte mir am Nachmittag Blumen mit. So so, bei 30 Jahren geht das also - ansonsten bin ich als einzige Angestellte nicht mal Blumen wert. Letztes Jahr gab es nämlich gar nix. Ich finde das einfach nur schade.
Ist das bei euch auch Gang und Gäbe?
26.03.2014 19:29
Zitat von anique83:
...
...
Ganz ehrlich? Ich mag von deiner Liste weder das eine noch das andere...
Glücklicherweise sind die Geschmäcker verschieden.
Ich sag schon mal guten Appetit.
26.03.2014 19:29
Zitat von bambino2013:
Zitat von Mamina88:
Bambino das is aber "sehr nett" vom chef gewesen - aber sei froh! immerhin isses ihm aufgefallen! mein damalsiger chef bei der SS mit der großen hat nach 10 Stunden arbeit OHNE PAUSE sogar meine tasche versteckt weil er noch wollte dass ich eine sache fertig mache für den termin... n ur weil ER zu lange im nobel-retaurant saß und mittagspause gemacht hat und vergessen hatte das expose zu diktieren!
Na super...
Ehrlich gesagt bin ich von diesem Chef heute sehr enttäuscht gewesen. Ich sage ihm jedes Jahr, wann ich geboren bin und jedes Jahr auf's Neue ist mein Alter falsch. Ich wäre seiner Meinung nach heute 28 Jahre geworden. Würde mich ja in echt darüber freuen, aber ich bin halt 30 Jahre geworden... So ist er notgedrungen nochmal los und brachte mir am Nachmittag Blumen mit. So so, bei 30 Jahren geht das also - ansonsten bin ich als einzige Angestellte nicht mal Blumen wert. Letztes Jahr gab es nämlich gar nix. Ich finde das einfach nur schade.
Ist das bei euch auch Gang und Gäbe?
Kannste laut sagen, ich dachte ich bin im falschen film
... ich hab ehrlich gesagt lieber einen ehrlichen chef der mir auch in schlechten zeiten mal entgegen kommt... bin nicht so der blumenfan... brauche keine blumen nur weil ich geburtstag habe....
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt