Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
26.03.2014 11:22
Ich wasche die Kinder bzw baby Sachen immer nur mit Waschmittel sensitiv.... und ohne weivhspüler
Indira
13683 Beiträge
26.03.2014 11:32
Zitat von Prinzessin_Nele:

Ich wasche die Kinder bzw baby Sachen immer nur mit Waschmittel sensitiv.... und ohne weivhspüler

ich auch

weich wird bei mir die wäsche im trockner
Mamina88
6414 Beiträge
26.03.2014 11:47
Bambino: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

raspberry_kiss
14431 Beiträge
26.03.2014 11:49
Zitat von Mamina88:

Bambino: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

ich schließ mich an...

Meine Zuckerwerte sind top okay...

Wert 1 86
Wert 2 133
Wert 3 103

Mamina88
6414 Beiträge
26.03.2014 11:50
Weiss zwar nicht wie die werte sen sollen aber, wenn du sagst sie sind gut, dann is das super rasp
raspberry_kiss
14431 Beiträge
26.03.2014 11:52
Zitat von Mamina88:

Weiss zwar nicht wie die werte sen sollen aber, wenn du sagst sie sind gut, dann is das super rasp

Hab die Sprechstundenhilfe auch gefragt, aber dann haben wir beide gelacht und gemeint, dass es eig. unwichtig ist, weil ja alles gut ist... Wäre was gewesen hätten die das schon erklärt, was zu hoch ist und warum...
Mamina88
6414 Beiträge
26.03.2014 11:54
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von Mamina88:

Hab die Sprechstundenhilfe auch gefragt, aber dann haben wir beide gelacht und gemeint, dass es eig. unwichtig ist, weil ja alles gut ist... Wäre was gewesen hätten die das schon erklärt, was zu hoch ist und warum...

Ja genau, so seh ich das auch! die ganzen zahlen will ich eig nie wissen außer jemand sagt "an der grenze" dann will ich schon wissen wie nah!
Tear30
6385 Beiträge
26.03.2014 11:59
ich hatte letzten freitag ja den kleinen zuckertest.... gestern der anruf vom FA... ein wert is nich ok.... nun kann ich freitag nochma hin zum grossen zuckertest... habe angst
Jacky.JH
455 Beiträge
26.03.2014 12:11
Zitat von Tear30:

ich hatte letzten freitag ja den kleinen zuckertest.... gestern der anruf vom FA... ein wert is nich ok.... nun kann ich freitag nochma hin zum grossen zuckertest... habe angst

Tear das wird schon... Mein kleiner Test war auch grenzwertig und der Große war dann gut.
StolzeMami06
6274 Beiträge
26.03.2014 12:16
Rasp: super dann ist die sache mit SS-Diabethes ja vom Tisch oder?

Rest: leider wieder vergessen

Ich habe vorhin jetzt von den babysachen die wir haben die preisschilder abgeschnitten und doch 1 maschine jetzt mal drin zum waschen, ich wasche die babysachen ganz normal nur eben ohne Weichspüler

Ich bin so kao ich habe das gefühl ich könnte 3 tage durchschlafen
raspberry_kiss
14431 Beiträge
26.03.2014 12:20
Zitat von StolzeMami06:

Rasp: super dann ist die sache mit SS-Diabethes ja vom Tisch oder?

Rest: leider wieder vergessen

Ich habe vorhin jetzt von den babysachen die wir haben die preisschilder abgeschnitten und doch 1 maschine jetzt mal drin zum waschen, ich wasche die babysachen ganz normal nur eben ohne Weichspüler

Ich bin so kao ich habe das gefühl ich könnte 3 tage durchschlafen

Alles vom Tisch... Wobei ich eh nicht wirklich mit was gerechnet habe... so irre schlecht war der erste wert ja nicht... und ich hatte vorher gegessen..
Jacky.JH
455 Beiträge
26.03.2014 12:21
Ich hab jetzt nicht alles nachgelesen daher gehe ich mal nur auf die letzten Kommentare ein.

Waschen: Mach ich Anfang Mai weil dann auch das Kizi fertig ist. Ich hab Spee Sensitiv geholt und nehme keinen Weichspüler. Vll pack ich die Sachen in den Trockner...

Wohnung: Wir haben eine 3 Zimmer ETW. Erstmal reicht die bis dann in ein paar Jahren Krümel Nr 2 kommt und auch ein Zimmer braucht. Dann wollen wir am liebsten bauen aber vll auch kaufen.

Bewegungen: Mein Kleiner ist da wohl nen ganz lieber. Er bewegt sich schon regelmäßig aber nie so das es unangenehm wäre oder weh tut. Und er liegt auch schon seit Mitte Januar in SL.

Hab ich sonst iwas verpasst? Gehts allen gut?

Mir gehts super. Keine Wehwehchen. Nix. Hoffe das bleibt so... Und ich kann den Juni echt nicht mehr abwarten....
StolzeMami06
6274 Beiträge
26.03.2014 12:25
Rasp: ich hatte mittags sogar noch ein stück schoki gegessen, gottseidank ist man damit aber eine sorge weniger

Waschen:
ich merke das ich momentan an meine Körperlichen Grenzen komme und wo ich was haben will muss ich selber einräumen und dazu müssen wir noch soviel besorgen
Lotteli
796 Beiträge
26.03.2014 13:11
Sooo Mädels...bin nun vom FA zurück. konnte leider mini wieder mal nicht sehen. mein bauch wurde nur vermessen und getastet etc.
Ansonsten hab ich ganze 3 Kilo!!! in den letzten 4 Wochen zugenommen :-/ wo will das olle gewicht denn noch hin...sind nun insgesamt 9 kilo mehr.

Mein nächster Termin ist in genau 3 Wochen - also am 16.04. - zum 3. großen ultraschall. Endlich wieder mal Mini sehen!!!! Da freu ich mich schon drauf
brini88
7786 Beiträge
26.03.2014 13:36
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, nur überflogen, mal sehen, was ich noch bei mir behalten konnte

Bambino, Glückwunsch zum Geburtstag

Waschen: ich werde Ende April/Anfang Mai waschen, die erste fuhre ohne weichspüler und dann immer mit, da ich alles zusammen wasche, sprich unsere Kleidung mit den der Kids zusammen.

Gewicht: ich hab schon 12 Kilo zugenommen, jede Woche hab ich ein Kilo mehr auf dr Waage

Glückwunsch an alle WW und MW, ich hab heut mit'r Schrecken festgestellt, dass ich nur noch 12 Wochen bis zum termin hab, dann ist auch diese Schwangerschaft leider schon wieder vorbei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt