--Juni 2014 Wunder--
25.03.2014 23:24
Zitat von Mamina88:
GLÜCKWUNSCH ZUR WOHNUNG Bambino!!!
Von mir auch Glückwuuuuuuuunsch
26.03.2014 06:46
Auch von mir Gratulation zur neuen Wohnung liebe Bambino und außerdem
26.03.2014 06:50
In 5 Stunden ist endlich wieder FA-Termin...juhu!!! Ich hoffe ich sehe die kleine Maus auch mal wieder per US, das letzte Mal wurde nur getastet etc.
Naa und der dritte große Ultraschall steht ja noch an...mal schauen ob der nun schon heute gemacht wird oder erst in 4 wochen.
ansonsten waren wir gestern im amt und haben die vaterschaft meines freundes anerkennen lassen. hat sich schön angefühlt auf den papieren, die mutter ... und der vater ... stimmen zu zu lesen
Naa und der dritte große Ultraschall steht ja noch an...mal schauen ob der nun schon heute gemacht wird oder erst in 4 wochen.
ansonsten waren wir gestern im amt und haben die vaterschaft meines freundes anerkennen lassen. hat sich schön angefühlt auf den papieren, die mutter ... und der vater ... stimmen zu zu lesen
26.03.2014 08:17
Guuuuuten Morgen ihr Mäuse... Ich hoffe es geht allen gut...
Ich überlege, was ich mit diesem Tag anfange... Bin drauf und dran, die Babysachen doch schon zu waschen... Die Zukunft wird wahrscheinlich doch nicht so ganz wie ich mir das gedacht habe... (Bei Fragen, PN... Gehört nicht nach außen getragen das ganze)
Und ich krieg Samstag noch nen ganzen Rutsch an Sachen... So 8-10 Pamperkartons voll... Da gibts dann noch mehr zu tun und mobiler werde ich ja nimmer...
Was habt ihr so vor?
Ich überlege, was ich mit diesem Tag anfange... Bin drauf und dran, die Babysachen doch schon zu waschen... Die Zukunft wird wahrscheinlich doch nicht so ganz wie ich mir das gedacht habe... (Bei Fragen, PN... Gehört nicht nach außen getragen das ganze)
Und ich krieg Samstag noch nen ganzen Rutsch an Sachen... So 8-10 Pamperkartons voll... Da gibts dann noch mehr zu tun und mobiler werde ich ja nimmer...
Was habt ihr so vor?
26.03.2014 08:23
Zitat von raspberry_kiss:
Guuuuuten Morgen ihr Mäuse... Ich hoffe es geht allen gut...
Was habt ihr so vor?
Was denn los? Klingt nicht so toll
8-10 Kartons voll Kleidung? Da wirste wieder strahlen
Ich bin auch dauerhaft am Babysachen schauen. Hier und da kauf und bestell ich man findet einfach irgendwie immer was, was man eventuell brauchen könnte
Soviel haben wir heute nicht vor. Wir fahren jetzt dann den Kleiderschrank holen für'n Großen. Hab vorhin ne SMS bekommen, dass er abholbereit im Lager steht
Sonst dann nur das übliche, nach dem Mittagessen raus & am Nachmittag dann die Kleidung einsortieren
26.03.2014 08:30
Guten morgen!!!
Ich werde heute auch nicht viel machen.
Rasp... Was ist denn los,das hört sich nicjt so toll an!?
Allen mit Termin heute,viel spass!!
Den Wws und Mws, Glückwunsch
Ich werde heute auch nicht viel machen.
Rasp... Was ist denn los,das hört sich nicjt so toll an!?
Allen mit Termin heute,viel spass!!
Den Wws und Mws, Glückwunsch
26.03.2014 08:48
morgen!
bei uns liegt schnee! gestern hats geschneit. und ist liegen geblieben.
aber jetzt scheint die sonne!
bambino, glückwunsch zum geburtstag und zur wohnung!
mit klamotten kaufen halt ich mich grad zurück.
ich brauch zwar einiges in 62, aber noch weiß ich nicht, ob er das im juli oder erst im september trägt.
ich hatte ein großes und ein kleines baby.
also kauf ich erst ein wenn das baby da ist
ich wasch noch nicht, ich will erst das zimmer fertig haben. aber das wird erst ostern was. da hat mein mann vier tage frei.
dann wasch ich wahrscheinlich gleich durch.
bei uns liegt schnee! gestern hats geschneit. und ist liegen geblieben.
aber jetzt scheint die sonne!
bambino, glückwunsch zum geburtstag und zur wohnung!
mit klamotten kaufen halt ich mich grad zurück.
ich brauch zwar einiges in 62, aber noch weiß ich nicht, ob er das im juli oder erst im september trägt.
ich hatte ein großes und ein kleines baby.
also kauf ich erst ein wenn das baby da ist
ich wasch noch nicht, ich will erst das zimmer fertig haben. aber das wird erst ostern was. da hat mein mann vier tage frei.
dann wasch ich wahrscheinlich gleich durch.
26.03.2014 08:56
Guten morgen
Ich bekomme gleich wieder Akupunktur.
Werde aber gleich schon anfangen das Haus zu putzen.
Gestern hab ich noch meine neuen Schlafanzüge gewaschen und gebügelt für
meine Kliniktasche. Viel brauch ich dafür jetzt nicht mehr.
Bis zu 10 Kartons mit Klamotten? ??
Wie geil ist das denn. Ich rate dir, Fang an mit dem waschen.
Wie du schon geschrieben hast, es wird nicht einfacher.
Ich hab mal meine Sachen gerochen...sie riechen toll. Und ich hab vor längerer Zeit angefangen mit dem waschen und es kommt immer wieder was dazu.
Ich hab mal meine Sachen gerochen...sie riechen toll. Und ich hab vor längerer Zeit angefangen mit dem waschen und es kommt immer wieder was dazu.
26.03.2014 08:58
Zitat von Auki:
Guten morgen
Ja, 8-10 Kartons mit Klamotten, Spielzeug, Bettwäsche etc...
Hab die ersten 2 Jahre ausgesorgt...
26.03.2014 09:04
Ich hab bisher nur das 56, Bettsets, mullwindeln ect gewaschen.
Die größeren Sachen wasch ich noch nicht. Die hab ich neu mit Etikett in einen Karton und wasch ich dann wenn er sie braucht
Die größeren Sachen wasch ich noch nicht. Die hab ich neu mit Etikett in einen Karton und wasch ich dann wenn er sie braucht
26.03.2014 09:05
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von Auki:
Guten morgen
Ja, 8-10 Kartons mit Klamotten, Spielzeug, Bettwäsche etc...
Hab die ersten 2 Jahre ausgesorgt...
Wahnsinn,
ich warte auch noch auf sowas
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt