Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
blueeye_HD
1786 Beiträge
25.03.2014 15:09
Huhu Ladies,

also mir geht es auch sehr gut. Bis auf mein Rücken, aber das ist pillepalle

Auki, ich finds super, dass Du dir noch so viel merken konntest. Ich konnte es nicht

Zum Babyshooting gehen mein Männl und ich auch noch. Werde mich in den nächsten ein bis zwei Wochen mal mit der Fotografin treffen um alles zu besprechen... freu mich schon riesig darauf, weil es ja ein outdoor shooting wird

Allen mit WW und MW, Glückwunsch

Allen mit Babytvtermin, viel Spaß

Nele und Murkel (!?) ich drücke euch die Daumen, dass sich eure Mäuse noch viel Zeit lassen.

Auki, neee 3 Wochen sind noch nicht um, die sind schneller fertig geworden und kommen dadurch 1 Woche früher nach Hause
Ich freu mich und meine kleine Prinzessin auch
Auki
2566 Beiträge
25.03.2014 15:13
Ich hab kein Zeit Gefühl mehr
Manchmal weiß ich gar nicht das Datum
blueeye_HD
1786 Beiträge
25.03.2014 15:18
Zitat von Auki:

In einem Monat haben wir Geburtsag Das kann ich mir merken
Auki
2566 Beiträge
25.03.2014 15:22
Das kann ich mir auch gerade noch merken
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
25.03.2014 15:27
Hallo Mädels,

@ Nele: Oje, ich hoffe, Dein Mäuschen bleibt noch etwas in seiner Bauchwohnung und dass es Dir bald besser geht. Immer Schmerzen zu haben ist doch auch Mist!!!

@ Murkel: Auch Dir wünsche ich gute Besserung und alles Gute!!

@ Bambino: Glückwunsch zum Mädchen!!!! Auf geht's: Rosa Shoppingtour ist angesagt!!!

@ Lilifee: Mir geht's auch super!!!!

Wir hatten gestern wieder FA Termin. CTG war super und unser Krümelchen hat sich zur Freudes des Frauenarztes gedreht. Es würde auch schon so weit im Becken liegen, dass es sich wohl nicht mehr zurückdrehen wird laut FA. Joa... nehmen wir dann mal so zur Kenntnis. Ansonsten ist auch alles bestens, Krümelchen ist schon 42 cm groß und wiegt 1800 g. Wahnsinn...
Auki
2566 Beiträge
25.03.2014 15:29
Zitat von Glücksbärchi13:

Hallo Mädels,

@ Nele: Oje, ich hoffe, Dein Mäuschen bleibt noch etwas in seiner Bauchwohnung und dass es Dir bald besser geht. Immer Schmerzen zu haben ist doch auch Mist!!!

@ Murkel: Auch Dir wünsche ich gute Besserung und alles Gute!!

@ Bambino: Glückwunsch zum Mädchen!!!! Auf geht's: Rosa Shoppingtour ist angesagt!!!

@ Lilifee: Mir geht's auch super!!!!

Wir hatten gestern wieder FA Termin. CTG war super und unser Krümelchen hat sich zur Freudes des Frauenarztes gedreht. Es würde auch schon so weit im Becken liegen, dass es sich wohl nicht mehr zurückdrehen wird laut FA. Joa... nehmen wir dann mal so zur Kenntnis. Ansonsten ist auch alles bestens, Krümelchen ist schon 42 cm groß und wiegt 1800 g. Wahnsinn...

wooooow. .schon so groß und schwer. Ich bin begeistert
Lilifee84
3166 Beiträge
25.03.2014 15:44
@Glücksbärchi: schön, dass alles in Ordnung ist!
Unsere Zwerge sind gleich groß, meiner is nur noch 300 Gramm leichter, aber ich bin ja auch ne Woche hinter Dir! Schön, dass unsere Werte so ähnlich sind!
Mamina88
6414 Beiträge
25.03.2014 18:26
Zitat von blueeye_HD:

Zitat von Auki:

In einem Monat haben wir Geburtsag Das kann ich mir merken

Ich hab auch bald
CrochetQueen
491 Beiträge
25.03.2014 18:48
HI Mädels... hab es endlich geschafft mal ein paar Bilder einzustellen...
hier ist ja ziemlich was los..
Nele und Murkel glaube ich waren es denen es nicht so toll geht... ich hoffe es geht bergauf... ! Drück ganz fest die Daumen...

Ansonsten finde ich es super interessant eure Beiträge zu verfolgen auch wenn ich nicht viel beitrage dazu... für mich is alles neu und ich hab nie nen guten Ratschlag den ich preisgeben kann... aber ich finde es super dass sich hier alle so austauschen.
ich war heut zum 3. screening... alles super! Mäuschen wiegt ca. 1400 Gramm und ist super entwickelt... liegt nach wie vor in SL und deshalb gab es auch kein Bild... sie zeigt uns von anfang an den Rücken..

Nächster Termin ist jetzt am 15.04. CTG war auch unauffällig.

Wünsche euch allen noch eine schöne Restwoche und bis bald...

LG Crochet
StolzeMami06
6274 Beiträge
25.03.2014 19:06
Glücksbärli: schön das alles gut war und sie hat ja schon ein gesundes gewicht

Datum merken kann ich seit der Schwangerschaft garnicht mehr ich frag immer schatz was haben wir heute der muss ja im LKW das Datum xxx schreiben

Und was ich mir auch garnicht mehr merken kann sie namen echt schlimm Schwangerschaftsdemenz

Mädels wir haben heute die Zusage bekomme Eileen hat ab Mai schon den Krippenplatz wir können sie noch vor der Geburt langsam eingewöhnen ich freu mich sooo sehr dann hat sie auch gleichaltrige zum Spielen und ich muss mir nicht den Kopf zerbrechen sie beim Kaiserschnitt auf dem Schoss von meinen Mann sitzen zu sehen
StolzeMami06
6274 Beiträge
25.03.2014 19:29
habt ihr eigentlich gelüste auf süßes oder herzhaftes

ich bilde mir gerade wieder einen schoki pudding ein aber ich bin zu faul einen zu machen
Mamina88
6414 Beiträge
25.03.2014 19:30
Zitat von StolzeMami06:

ich bilde mir gerade wieder einen schoki pudding ein aber ich bin zu faul einen zu machen

Am Anfang der SS richtig bock auf deftiges gehabt (eig bin ich so die süße...) aktuell keine großen gelüste...

ICH ESS ALLES DERZEIT
Auki
2566 Beiträge
25.03.2014 19:30
Zitat von StolzeMami06:

Das könnte ich immer futtern, auch ohne Baby im Bauch
Mamina88
6414 Beiträge
25.03.2014 19:32
Sagt mal.. sind die kindsbewegungen die ihr spürt tritte oder eher "ein schieben"?

Ich hab das Gefühl dass der kleine seit heute nicht mehr richtig tritt sondern eher "schiebt"... eig ein gutes zeichen - er wächst aber ich nehm das in dieser SS extremer wahr irgendwie...

Dann hab ich regelmäßig ein "Pochen" oder eher "zucken" um den bauchnabel herum seit gestern!
CrochetQueen
491 Beiträge
25.03.2014 19:38
Zitat von Mamina88:

Sagt mal.. sind die kindsbewegungen die ihr spürt tritte oder eher "ein schieben"?

Ich hab das Gefühl dass der kleine seit heute nicht mehr richtig tritt sondern eher "schiebt"... eig ein gutes zeichen - er wächst aber ich nehm das in dieser SS extremer wahr irgendwie...

Dann hab ich regelmäßig ein "Pochen" oder eher "zucken" um den bauchnabel herum seit gestern!

Kann ich so unterschreiben ich denk auch immer sie schiebt den po von einer seite zur anderen, und das zucken kenn ich auch....denk immer es wäre Schluckauf obwohl ich hoffe dass sie das nicht so oft hat die arme Maus. Unsere kleine ist übrigens ein Rechtslieger... weshalb der bauch oft unsgleich ausschaut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt