--Juni 2014 Wunder--
25.03.2014 10:55
Zitat von bambino2013:
@ Sternchen1985 & Lotteli
Danke schön!
@ Mäuschen2286
Ich wünsche dir gute Besserung & Glück für ein BV!
Aus welcher Ecke kommst du denn? Ich wohne irgendwo zwischen Leipzig und Halle.
Danke, sitze noch im Wartezimmer!
Ich wohne zwischen Leipzig und grimma, also quasi entgegengesetzt von dir!
25.03.2014 11:00
Zitat von adicctedtoyou__:
Zitat von Indira:
Morgen
Hab heute auch WW
Nele, ich drück dir auch die Daumen!
Sodbrennen, mir hilft Rennie gut
Einmal am Tag reicht meistens
Ich hab dieses mal ne Vorderwndplazenta. da sind die tritte nicht soo stark.
Aber nicht schlimm, zum ende hin werden die doch seehr unangenehm!
Spürst du das durch die Vorderwandplazenta wirklich weniger stark ?
Ich glaub fast das es sogar stärker ist als damals. Also seitlich zumindest. Das ist der wahnsinn
ja, wirklich. der unterschied ist extrem!
hab nummer drei auch sehr spät erst gespürt.
der kleine man sitz noch im bauch und streckt hände und füße unter die plazenta.
ich spüre ihn regelmäßig, auch von außen. aber nicht schmerzhaft.
ist eher ein streicheln
25.03.2014 11:02
Zitat von Indira:
Zitat von adicctedtoyou__:
Zitat von Indira:
Morgen
Hab heute auch WW
Nele, ich drück dir auch die Daumen!
Sodbrennen, mir hilft Rennie gut
Einmal am Tag reicht meistens
Ich hab dieses mal ne Vorderwndplazenta. da sind die tritte nicht soo stark.
Aber nicht schlimm, zum ende hin werden die doch seehr unangenehm!
Spürst du das durch die Vorderwandplazenta wirklich weniger stark ?
Ich glaub fast das es sogar stärker ist als damals. Also seitlich zumindest. Das ist der wahnsinn
ja, wirklich. der unterschied ist extrem!
hab nummer drei auch sehr spät erst gespürt.
der kleine man sitz noch im bauch und streckt hände und füße unter die plazenta.
ich spüre ihn regelmäßig, auch von außen. aber nicht schmerzhaft.
ist eher ein streicheln
Dann sei froh
Seitlich ist das für mich echt schmerzhaft immer.
25.03.2014 11:43
Hallo Mädels meld mich auch mal wieder Wochenende war eher bissel stressig hatten zwei feiernwo wir geladen waren und gestern musste ich mich erstmal erholen
Hab zur zeit wierder richtig extrem mit dem ischias am streißbein zu kämpfen und kaum hoch. Auchso mit rücken meine problemchen
Schlafen kann ich auch nicht weiß nicht wie. Ist schon recht nervig zur zeit
Glückwunsch zum outing
Nele drück dir die daumen das alles gut geht,
Kindsbewegungen: die sind zur Zeit sehr schlimm und schmerzhaft vorallem wenn er in richtung ausgang tritt denk das er gleich durch ist bin heut morgen desswegen schon zu boden gegangen
Hatte bei meinem zweiten auch ne vorderwandplazenta und es ist ein himmelweiter unterschied damals waren die tritte eher schwach im gegensatz zu jetzigen wo ich ne hw habe,
Falls ich nochwas vergessen hab sorry hab zur zeit ganz schön mit der demenz zu kämpfen
An allen mit ww, mw, und tv Glückwunsch und viel spass
Hab zur zeit wierder richtig extrem mit dem ischias am streißbein zu kämpfen und kaum hoch. Auchso mit rücken meine problemchen
Schlafen kann ich auch nicht weiß nicht wie. Ist schon recht nervig zur zeit
Glückwunsch zum outing
Nele drück dir die daumen das alles gut geht,
Kindsbewegungen: die sind zur Zeit sehr schlimm und schmerzhaft vorallem wenn er in richtung ausgang tritt denk das er gleich durch ist bin heut morgen desswegen schon zu boden gegangen
Hatte bei meinem zweiten auch ne vorderwandplazenta und es ist ein himmelweiter unterschied damals waren die tritte eher schwach im gegensatz zu jetzigen wo ich ne hw habe,
Falls ich nochwas vergessen hab sorry hab zur zeit ganz schön mit der demenz zu kämpfen
An allen mit ww, mw, und tv Glückwunsch und viel spass
25.03.2014 11:55
Bambino Glückwunsch zum Mädchen dann kann das Shoppen ja los gehen
Mäuschen Ich hoffe auch das du bald etwas entlastung hast
Nele Glückwunsch zum WW ich hoffe aber ganz feste deine kleine lässt sich noch etwas zeit
Murkel Wie geht es dir den?
Blue schön das du nicht mehr lang alleine bist
Wir haben am Wochende Mutterpässe verglichen ich hatte bis jetzt immer eine Voderwandplatzenta und wohl sehr lebhafte kinder der kleine prinz tritt eigentlich nur abends und nachts etwas
susannenaumann1 Ischias ist ganz was doofes und sehr unangenehm
Ich hoffe dem rest gehts gut
Mäuschen Ich hoffe auch das du bald etwas entlastung hast
Nele Glückwunsch zum WW ich hoffe aber ganz feste deine kleine lässt sich noch etwas zeit
Murkel Wie geht es dir den?
Blue schön das du nicht mehr lang alleine bist
Wir haben am Wochende Mutterpässe verglichen ich hatte bis jetzt immer eine Voderwandplatzenta und wohl sehr lebhafte kinder der kleine prinz tritt eigentlich nur abends und nachts etwas
susannenaumann1 Ischias ist ganz was doofes und sehr unangenehm
Ich hoffe dem rest gehts gut
25.03.2014 12:26
Mensch Mädels... Bin ich denn die Einzige, der es hier weitesgehend "gut" geht? Das kann doch nicht sein???
Ich hab zwar ganz doll schlimm diese restless legs, ab und zu Sodbrennen und kann nicht richtig laufen, aber irgendwie ist das alles ok und ich finde es nicht wirklich schlimm... Is halt so. Ich sterbe nicht dran...
Am Anfang hatte ich ja so dolle Probleme mit dem ISG, aber das ist dank meiner Osteopathin auch weggegangen... Ich hoffe ja sehr, dass das jetzt am Ende nicht noch allzu schlimm wird, denn die Doktorarbeit nimmt schon viel Zeit und Energie in Anspruch!
Wir fahren ja Anfang Mai noch nach Schottland (da bin ich dann 37. Woche) und ich hoffe sehr, dass ich die Hochzeit noch genießen kann...
Mein Keks hat gerade Schluckauf - das ist ja total lustig! Der arme Bub!
Nele, ich drück Dir die Daumen, dass weiterhin alles in Ordnung ist und die Kleine noch mindestens 6-7 Wochen in ihrer Wohnung bleibt!
Murkel, Dir natürlich auch!
Bambino: Glückwunsch zum Mädchen!
Auki: da kannste stolz auf Dich sein, dass Du Dir alles gemerkt hast - ich schaff das nämlich nicht!
Ich hab zwar ganz doll schlimm diese restless legs, ab und zu Sodbrennen und kann nicht richtig laufen, aber irgendwie ist das alles ok und ich finde es nicht wirklich schlimm... Is halt so. Ich sterbe nicht dran...
Am Anfang hatte ich ja so dolle Probleme mit dem ISG, aber das ist dank meiner Osteopathin auch weggegangen... Ich hoffe ja sehr, dass das jetzt am Ende nicht noch allzu schlimm wird, denn die Doktorarbeit nimmt schon viel Zeit und Energie in Anspruch!
Wir fahren ja Anfang Mai noch nach Schottland (da bin ich dann 37. Woche) und ich hoffe sehr, dass ich die Hochzeit noch genießen kann...
Mein Keks hat gerade Schluckauf - das ist ja total lustig! Der arme Bub!
Nele, ich drück Dir die Daumen, dass weiterhin alles in Ordnung ist und die Kleine noch mindestens 6-7 Wochen in ihrer Wohnung bleibt!
Murkel, Dir natürlich auch!
Bambino: Glückwunsch zum Mädchen!
Auki: da kannste stolz auf Dich sein, dass Du Dir alles gemerkt hast - ich schaff das nämlich nicht!
25.03.2014 12:58
indira: Glückwunsch zum wochenwechsel
Arzt: also mein Muttermund sieht wohl besser aus... was mich sehr ärgert ich hab bis heute 8,7 kg zugenommen
Ctg schreiben hat garnich Funktioniert. .. sie hat 20minuten probiert den Herzschlag ran zu kriegen...aber keine chance... wenn ich dann gleich zur hebi gehe wird nochmal probiert. ..
ansonsten hat die Prinzessin 1472g ...nach den Messungen und ich wäre bei 29+4 aber ich ändere jetzt mein ticker nimmer. ..am 11.4 muss ich wieder hin zum 3.screening
Arzt: also mein Muttermund sieht wohl besser aus... was mich sehr ärgert ich hab bis heute 8,7 kg zugenommen
Ctg schreiben hat garnich Funktioniert. .. sie hat 20minuten probiert den Herzschlag ran zu kriegen...aber keine chance... wenn ich dann gleich zur hebi gehe wird nochmal probiert. ..
ansonsten hat die Prinzessin 1472g ...nach den Messungen und ich wäre bei 29+4 aber ich ändere jetzt mein ticker nimmer. ..am 11.4 muss ich wieder hin zum 3.screening
25.03.2014 13:02
Lilifee84
Mir geht's doch auch gut.
Also richtig gut sogar. Das mit meinen Händen ist ja nix im Gegensatz zu den meisten hier. Ich sag ja " Bilderbuch Schwangerschaft"
Mir geht's doch auch gut.
Also richtig gut sogar. Das mit meinen Händen ist ja nix im Gegensatz zu den meisten hier. Ich sag ja " Bilderbuch Schwangerschaft"
25.03.2014 13:08
Nele: na das klingt doch nicht schlecht schön das dein muttermund besser aussieht
Me: mir geht es eigentlich auch gut ich habe nur nicht viel zeit mich mal auszuruhe aber sonst außer ab und zu Sodbrennen und ischias probleme läuft die Schwangerschaft bis jetzt ohne viel tam tam
Me: mir geht es eigentlich auch gut ich habe nur nicht viel zeit mich mal auszuruhe aber sonst außer ab und zu Sodbrennen und ischias probleme läuft die Schwangerschaft bis jetzt ohne viel tam tam
25.03.2014 13:20
@Auki und Stolze Mami: das ist schön!
Hoffentlich sind die Zwerge dann auch schön pflegeleicht!
Ich hab gerade einen Termin fürs Babybauch Shooting ausgemacht! Freu mich schon richtig doll! Ist aber erst am 26.4.!
Ich hab gerade einen Termin fürs Babybauch Shooting ausgemacht! Freu mich schon richtig doll! Ist aber erst am 26.4.!
25.03.2014 13:24
Zitat von Lilifee84:
@Auki und Stolze Mami: das ist schön!
Das hoffe ich auch
Ich wünsche mir ein Shooting zum Geburtstag. Mit meinem Mann zusammen.
Sag mal. .darfst du in der 37. Woche noch fliegen? Also ich meine, nehmen die dich noch mit
Nicht dasse nochn Schotten bekommst (sorry, der musste sein )
25.03.2014 13:32
Haha, da hat jemand gut gerechnet!
Nene, wir fliegen nicht. Wir machen das etwas umständlicher... Wollten erst mit dem Zug fahren, aber beim Bezahlen hat sich dann rausgestellt, dass es keine Plätze mehr in der dummen Deutschen Bahn gibt, obwohl sie angezeigt wurden... Sind dann auf Empfehlung meiner Hebamme auf Fähre umgestiegen. Das is eh günstiger und glaub sogar auch angenehmer... Und wir müssen das Gepäck nicht durch die Gegend schleppen, sondern schmeißen es einfach ins Auto!
Ich hoffe natürlich, dass das alles problemlos geht, aber bisher haben eigentlich alle gesagt, wenns mir gut geht, spricht nix dagegen. Und wir sind ja am Tag davor extra nochmal beim FA und lassen Ultraschall und CTG machen...
Ja, mein Freund ist auch beim Shooting dabei. Der hat sogar jetzt etwas gedrängelt, weil er Angst hatte, es gibt sonst keine Termine mehr! Also je nachdem wo Du wohnst und was Du so vor hast, rechtzeitig drum kümmern!
Nene, wir fliegen nicht. Wir machen das etwas umständlicher... Wollten erst mit dem Zug fahren, aber beim Bezahlen hat sich dann rausgestellt, dass es keine Plätze mehr in der dummen Deutschen Bahn gibt, obwohl sie angezeigt wurden... Sind dann auf Empfehlung meiner Hebamme auf Fähre umgestiegen. Das is eh günstiger und glaub sogar auch angenehmer... Und wir müssen das Gepäck nicht durch die Gegend schleppen, sondern schmeißen es einfach ins Auto!
Ich hoffe natürlich, dass das alles problemlos geht, aber bisher haben eigentlich alle gesagt, wenns mir gut geht, spricht nix dagegen. Und wir sind ja am Tag davor extra nochmal beim FA und lassen Ultraschall und CTG machen...
Ja, mein Freund ist auch beim Shooting dabei. Der hat sogar jetzt etwas gedrängelt, weil er Angst hatte, es gibt sonst keine Termine mehr! Also je nachdem wo Du wohnst und was Du so vor hast, rechtzeitig drum kümmern!
25.03.2014 13:48
Ich muss mal schauen wo ich das Shooting machen lasse. Hab noch null Planung.
Die Hebamme ausm ersten Aquafitness hatte was in Petto. Die muss ich mal anschreiben.
Mit dem Schiffchen ist ja klasse. Vorallem seht ihr mehr von der Umgebung.
Wir fahren das erste April Wochenende zu meinem Cousin nach Augsburg. Da freue ich mich schon voll drauf. Sind aber auch 6 Stunden Autofahrt. Ohne pinkelpausen..
Die Hebamme ausm ersten Aquafitness hatte was in Petto. Die muss ich mal anschreiben.
Mit dem Schiffchen ist ja klasse. Vorallem seht ihr mehr von der Umgebung.
Wir fahren das erste April Wochenende zu meinem Cousin nach Augsburg. Da freue ich mich schon voll drauf. Sind aber auch 6 Stunden Autofahrt. Ohne pinkelpausen..
25.03.2014 14:22
Yoga hat sehr viel spaß gemacht...war irgendwie gleichzeitig anstrengend und entspannend. mädels und hebamme sind auch alle sehr nett.
freu mich schon auf die nächsten male...das tut mir und meiner kleinen maus bestimmt sehr gut
joa ansonsten ist morgen nach einer gefühlten ewigkeit dann auch endlich mal wieder frauenarzttermin. bin gespannt ob da schon der 3. große ultraschall gemacht wird oder erst in 4 wochen bei der nächsten untersuchung. was meint ihr?
freu mich schon auf die nächsten male...das tut mir und meiner kleinen maus bestimmt sehr gut
joa ansonsten ist morgen nach einer gefühlten ewigkeit dann auch endlich mal wieder frauenarzttermin. bin gespannt ob da schon der 3. große ultraschall gemacht wird oder erst in 4 wochen bei der nächsten untersuchung. was meint ihr?
25.03.2014 14:31
Wochenwechsel
Bambino Glückwunsch zur Prinzessin -wie schön
Nele alles gute! Durchhalten !!!!!
Ja meine 3 jungs waren spontan. Hab meiner alten Hebamme heut geschildert wies aussieht und die meinte das sich die plazenta eher nicht mehr hoch zieht !
Mit m Ischias hab ich auch immer wieder Probleme. Ist ätzend wenn mann nicht mehr weiß wie liegen vor Schmerz.
Schönen Tag Mädels
Bambino Glückwunsch zur Prinzessin -wie schön
Nele alles gute! Durchhalten !!!!!
Ja meine 3 jungs waren spontan. Hab meiner alten Hebamme heut geschildert wies aussieht und die meinte das sich die plazenta eher nicht mehr hoch zieht !
Mit m Ischias hab ich auch immer wieder Probleme. Ist ätzend wenn mann nicht mehr weiß wie liegen vor Schmerz.
Schönen Tag Mädels
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt