--Juni 2014 Wunder--
26.03.2014 09:11
ich hab ja schon zwei söhne.
aber ich brauch immer noch was
sowohl für den mittleren als auch den kleinen!
aber ich brauch immer noch was
sowohl für den mittleren als auch den kleinen!
26.03.2014 09:12
hab ne freundin die mir was abgibt und der kleine von meiner schwester wurde erst im januar geboren... da fällt auch immer nen bissl ab...
26.03.2014 09:26
Zitat von Auki:
Guten morgen
Ich bekomme gleich wieder Akupunktur.
Werde aber gleich schon anfangen das Haus zu putzen.
Gestern hab ich noch meine neuen Schlafanzüge gewaschen und gebügelt für
meine Kliniktasche. Viel brauch ich dafür jetzt nicht mehr.
Bis zu 10 Kartons mit Klamotten? ??
Wie geil ist das denn. Ich rate dir, Fang an mit dem waschen.
Wie du schon geschrieben hast, es wird nicht einfacher.
Ich hab mal meine Sachen gerochen...sie riechen toll. Und ich hab vor längerer Zeit angefangen mit dem waschen und es kommt immer wieder was dazu.
Hey Süße, wo hastn Schlafanzüge für dich gekauft?
26.03.2014 09:27
Huhu und guten Morgen!
Bambino: Glückwunsch zur Wohnung und zum Geburtstag! Gibts Fotos von der Wohnung???
Wir haben noch kein Kinderzimmer, aber es gibt auch kein "richtiges" Kinderzimmer! Keksi wird bei uns im Schlafzimmer im Beistellbettchen schlafen (das steht auch schon) und sein Schrank und die Wickelkommode (werden Hemnes von IKEA holen und den Aufsatz selber bauen) stehen im Gäste- und Gitarrenzimmer, das aber soweit kindgerecht hergerichtet wird. Heißt, vor das Expedit, wo unsere Ordner mit Unterlagen drin sind, kommt ein schöner Stoff, der gleiche Stoff als Vorhänge und Kissen aufs Gästebett und an die Wand von der Wickelkommode kommen die gleichen Sticker, die Auki hat... Und auf den Boden ein schöner Teppich von Vertbaudet...
Das nehmen wir am Wochenende endlich mal in Angriff...
Denn viel Platz haben wir in dem Zimmer nicht: hat nur knappe 8 qm... Aber für den Anfang reicht das und wir wollen ja eh Ende des Jahres umziehen!
Bambino: Glückwunsch zur Wohnung und zum Geburtstag! Gibts Fotos von der Wohnung???
Wir haben noch kein Kinderzimmer, aber es gibt auch kein "richtiges" Kinderzimmer! Keksi wird bei uns im Schlafzimmer im Beistellbettchen schlafen (das steht auch schon) und sein Schrank und die Wickelkommode (werden Hemnes von IKEA holen und den Aufsatz selber bauen) stehen im Gäste- und Gitarrenzimmer, das aber soweit kindgerecht hergerichtet wird. Heißt, vor das Expedit, wo unsere Ordner mit Unterlagen drin sind, kommt ein schöner Stoff, der gleiche Stoff als Vorhänge und Kissen aufs Gästebett und an die Wand von der Wickelkommode kommen die gleichen Sticker, die Auki hat... Und auf den Boden ein schöner Teppich von Vertbaudet...
Das nehmen wir am Wochenende endlich mal in Angriff...
Denn viel Platz haben wir in dem Zimmer nicht: hat nur knappe 8 qm... Aber für den Anfang reicht das und wir wollen ja eh Ende des Jahres umziehen!
26.03.2014 09:33
Hallo mädels
Bambino Glückwunsch zur wohnung und zum Geburtstag.
Bewegungen, mein Krümel dreht sich noch sehr oft teil weise zwei mal am tag und liegt auch quer drin der hat wahrscheinlich so viel Platz im kessel
Kein wunder so riesig wie der ist
Schlucken hatte er gestern auch und der bauch schwabbel immer wenn er tritt und schieben tut ist schon recht unangenehm
Rassberry lass den kopf nicht hängen aber 10 kisten wahnsinn da würde ich auch anfangen mit waschen.
Mir fällt grad ein hab ja ww
Bambino Glückwunsch zur wohnung und zum Geburtstag.
Bewegungen, mein Krümel dreht sich noch sehr oft teil weise zwei mal am tag und liegt auch quer drin der hat wahrscheinlich so viel Platz im kessel
Kein wunder so riesig wie der ist
Schlucken hatte er gestern auch und der bauch schwabbel immer wenn er tritt und schieben tut ist schon recht unangenehm
Rassberry lass den kopf nicht hängen aber 10 kisten wahnsinn da würde ich auch anfangen mit waschen.
Mir fällt grad ein hab ja ww
26.03.2014 09:43
Guten morgen,
Bambino: Herzlichen Glückwunsch zur Wohnung!
Indira Ich wasche auch erst anfang mai die sachen der kleine kommt ja eigentlich eh erst 4 wochen später aber dann weiß ich das, das meiste erledigt ist
Auki: Dann entspann mal gut mit deinen nadeln
Wohnung:wir suchen schon so lange und hier ist es so teuer wir wollten ja eigentlich weg ziehen aber mein mann will nicht weg von hier und daher wird es schwierig wir brauchen eigentlich dringend was größeres vorallem eigene zimmer für die mädels
Aber 1000euro kalt für 4 zimmer das zahlt man nicht so einfach wenn nur 1 das Geld mit nachhause bringt
Sonst habe ich seit ich gestern in der Stadt war ziemlich becken schmerzen und bin richtig
Bambino: Herzlichen Glückwunsch zur Wohnung!
Indira Ich wasche auch erst anfang mai die sachen der kleine kommt ja eigentlich eh erst 4 wochen später aber dann weiß ich das, das meiste erledigt ist
Auki: Dann entspann mal gut mit deinen nadeln
Wohnung:wir suchen schon so lange und hier ist es so teuer wir wollten ja eigentlich weg ziehen aber mein mann will nicht weg von hier und daher wird es schwierig wir brauchen eigentlich dringend was größeres vorallem eigene zimmer für die mädels
Aber 1000euro kalt für 4 zimmer das zahlt man nicht so einfach wenn nur 1 das Geld mit nachhause bringt
Sonst habe ich seit ich gestern in der Stadt war ziemlich becken schmerzen und bin richtig
26.03.2014 09:44
...erschöpft und kraftlos
sorry das es 2 teile sind meine kleine hat den 1 text schon abgeschickt ui mama einen taste
na,ja ich wünsche euch einen schönen Tag
sorry das es 2 teile sind meine kleine hat den 1 text schon abgeschickt ui mama einen taste
na,ja ich wünsche euch einen schönen Tag
26.03.2014 09:47
wir müssen zum glück nie mehr umziehen
wohnen ja im eigenheim.
für ein drittes kinderzimmer müssen wir aber bisschen umbauen, oder das arbeitszimmer opfern. mal gucken
wohnen ja im eigenheim.
für ein drittes kinderzimmer müssen wir aber bisschen umbauen, oder das arbeitszimmer opfern. mal gucken
26.03.2014 09:49
eigenheim hätten wir wenn wir hier weg ziehen würden aber mein mann möchte nicht,ja er weiß das wir hier nix finden was soll er machen männer!
26.03.2014 10:01
Stolze mami: uns geht es aber genau so in sachen wohnung ist einfach zu teuer.
Suchen ja auch ne 4 raum. Und weg ziehen aufs land ist auch nicht so prickelnd da der große ja schon in die schule geht und lrs hat ist es schwierig ne passende schule zu finden, desswegen müssen wir erstmal hier bleiben
Suchen ja auch ne 4 raum. Und weg ziehen aufs land ist auch nicht so prickelnd da der große ja schon in die schule geht und lrs hat ist es schwierig ne passende schule zu finden, desswegen müssen wir erstmal hier bleiben
26.03.2014 10:20
Habt ihr zum Waschen besonderes Waschmittel benutzt...?
26.03.2014 10:38
ne ich nicht nur ein ganz klein wenig weischspüler damits schön kuschellig ist
26.03.2014 10:41
Zitat von susannenaumann1:
ne ich nicht nur ein ganz klein wenig weischspüler damits schön kuschellig ist
nee, weichspüler kommt mir nicht in die maschine... sind so nen bissl vorbelastet was allergien angeht...
26.03.2014 10:51
Habe mir zwei bei Ernstings Family geholt. Die Oberteile sind zum knöpfen. Hab das natürlich in der Kabine mal probiert, die Brust kann man bequem raus nehmen
einfacher wäre es natürlich wenn man nix zum knöpfen hätte, aber ich wollte kein Vermögen für Umstandspyjamas ausgeben
Freu mich wenn jemand den gleichen Geschmack hat wie ich
einfacher wäre es natürlich wenn man nix zum knöpfen hätte, aber ich wollte kein Vermögen für Umstandspyjamas ausgeben
Freu mich wenn jemand den gleichen Geschmack hat wie ich
26.03.2014 10:52
Ich nehme kein extra Waschmittel.
Bleibe bei meinem flüssig Waschmittel
Bleibe bei meinem flüssig Waschmittel
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt