Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Mamina88
6414 Beiträge
21.03.2014 09:13
Zitat von StolzeMami06:

ich bin heute wohl mal alleinunterhalter

Ich habe gerade eben nochmal mit meiner Geburtsklinik telefoniert unser Prinz darf 1 woche länger drin bleiben und wird am 4.6.2014 geholt ich freu mich riesig

Heeey wie schön! und der 04.06. ist ja mal ein schönes datum.. find ich toll wird dann auch ein mittwochbaby, wi emeine große
Indira
13683 Beiträge
21.03.2014 09:18
Zitat von Mamina88:

Zitat von StolzeMami06:

Ich habe gerade eben nochmal mit meiner Geburtsklinik telefoniert unser Prinz darf 1 woche länger drin bleiben und wird am 4.6.2014 geholt ich freu mich riesig

Heeey wie schön! und der 04.06. ist ja mal ein schönes datum.. find ich toll wird dann auch ein mittwochbaby, wi emeine große

das sind ja tolle nachrichten
super, freu mich für euch!
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
21.03.2014 09:20
Zitat von Indira:

Zitat von Mamina88:

Zitat von StolzeMami06:

das sind ja tolle nachrichten
super, freu mich für euch!

Das is ja super klasse....
Freu mich ganz dolle für dich
Mamina88
6414 Beiträge
21.03.2014 09:23
Jetzt frag ich euch mal
Seit wooochen wollt ich mit der wascherei beginnen, aber hab ich noch nicht. jetzt wo das zimmer gestrichen is und das regal hängt könnt ich eigentlich mal anfangen (damit ich euch dann auch das foto mit dem nestchen zeigen kann)

in welcher reihenfolge wascht ihr? erst klamotten? dann deckchen? dann nestchen? dann schlafsäcke? habt ihr eine reihenfolge oder wascht ihr einfach?

da ich ja ALLES schon hier habe bin ich voll überfragt ob ich erst die kleidung wasche oder erst das nestchen oder zuerst die deckchen oder vielleicht doch erst die bettwäsche?

über was man sich so gedanken machen kann oder?
Auki
2566 Beiträge
21.03.2014 09:27
Ich hab gewaschen wie es kam und passte.
Gestern noch nen Schlafsack gewaschen.
Heute wasche ich Bettwäsche Nestchen Himmel.
Bett kommt nämlich heute
Ich hab dann alles gewaschen und gebügelt.
Und ich werde garantiert nicht nochmal alles waschen
Alles was jetzt natürlich noch kommt wird direkt gewaschen und verräumt
Indira
13683 Beiträge
21.03.2014 09:28
Zitat von Mamina88:

Jetzt frag ich euch mal
Seit wooochen wollt ich mit der wascherei beginnen, aber hab ich noch nicht. jetzt wo das zimmer gestrichen is und das regal hängt könnt ich eigentlich mal anfangen (damit ich euch dann auch das foto mit dem nestchen zeigen kann)

in welcher reihenfolge wascht ihr? erst klamotten? dann deckchen? dann nestchen? dann schlafsäcke? habt ihr eine reihenfolge oder wascht ihr einfach?

da ich ja ALLES schon hier habe bin ich voll überfragt ob ich erst die kleidung wasche oder erst das nestchen oder zuerst die deckchen oder vielleicht doch erst die bettwäsche?

ich hab noch gar nicht darüber nachgedacht

ich glaube alles zusammen gibt zwei waschmaschinenladungen.
im moment steckt alles in zwei großen ikea tüten. ich werd wohl dann eher nach farben sortieren
Mamina88
6414 Beiträge
21.03.2014 09:29
Zitat von Indira:

Zitat von Mamina88:

Jetzt frag ich euch mal

ich hab noch gar nicht darüber nachgedacht

ich glaube alles zusammen gibt zwei waschmaschinenladungen.
im moment steckt alles in zwei großen ikea tüten. ich werd wohl dann eher nach farben sortieren

Huiii
ich hab schätzungsweise puuuuh 15 maschinen vor mir?

ich glaub ich sollte wirklich bald mal anfangen
StolzeMami06
6274 Beiträge
21.03.2014 09:33
ich wasche dann alle baby sachen auf einmal das ist 1 maschine genau richtig
21.03.2014 09:35
Ich hatte insgesamt 7 Maschinen voll. Aber die Bettsets alleine waren 3 davon
raspberry_kiss
14431 Beiträge
21.03.2014 09:36
Da sich unser Umzug wahrscheinlich sehr verzögert oder ganz verschiebt, werde ich nächste Woche alles waschen...
Mamina88
6414 Beiträge
21.03.2014 09:37
Alleine die schlafsäcke von alvi sind 1-2 maschinen

Hab ja von 50/56 bis 62/68 jeweils 2... dann noch einen in 74...

Ich glaube ich fange bald an, das steht shconmal fest. WANN.. muss ich jetzt den schweinehund mal fragen
21.03.2014 09:40
Zitat von Mamina88:

Ich glaube ich fange bald an, das steht shconmal fest. WANN.. muss ich jetzt den schweinehund mal fragen

Ich hab bisher nur 56 gewaschen. Den Rest wasch und kauf ich erst wenn der Kleine aus 56 rausgewachsen ist.
Mamina88
6414 Beiträge
21.03.2014 09:41
Zitat von adicctedtoyou__:

Zitat von Mamina88:

Ich hab bisher nur 56 gewaschen. Den Rest wasch und kauf ich erst wenn der Kleine aus 56 rausgewachsen ist.

Ja ich hab eigentlich auch nur zeug bis 62 hier, ganz wenig in 68 die kann man einfach mit waschen. ich hab einfach viel zu viel
21.03.2014 09:42
Zitat von Mamina88:

Zitat von Mamina88:

Ja ich hab eigentlich auch nur zeug bis 62 hier, ganz wenig in 68 die kann man einfach mit waschen. ich hab einfach viel zu viel

Kenn ich dann los.
Ich hab's geliebt als das alles da so auf dem Wäscheständer gehangen hat. Hatte voll den Elan und hätte am liebsten nochmal gewaschen
Mamina88
6414 Beiträge
21.03.2014 09:44

Zitat von Mamina88:

Zitat von Mamina88:

Kenn ich dann los.
Ich hab's geliebt als das alles da so auf dem Wäscheständer gehangen hat. Hatte voll den Elan und hätte am liebsten nochmal gewaschen

Ja ich glaube da muss man einfach mal anfangen und dann hört man nicht mehr auf hihi

Ich werde berichten wenn ich endlich geschafft habe alles zu waschen, dann kommen die fotos hihi

Ich häng zb das nestchen auch noch nich tunbedingt ans bett weil die große ja drin spielt und mit ihren freundinenn / Cousinen usw da rum reissen kann! da wurde letztens sogar mit einem mädchen heiss diskutert dass NICHT ins babybett gestiegen wird...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt