--Juni 2014 Wunder--
20.03.2014 20:20
Zitat von raspberry_kiss:
Kann es evtl daran liegen, dass ich die letzten 2 Wochen ca. eher nen Süßen Zahn hatte? davor hab ich kaum süßkram zu mir genommen...
Nein, daran kann das nicht liegen. Eine eventuelle Schwangerschaftsdiabetes ist ja hormonell bedingt. Zudem werden die Lebensmittel ja je nach Energiedichte von deinem Körper abgebaut. Hast du vielleicht direkt davor noch etwas gegessen, das zuckerhaltig war? Das würde dann die Zuckermenge erhöhen und dementsprechend sich auch in den Werten wiederspiegeln.
20.03.2014 20:24
Zitat von anique83:
Kann es evtl daran liegen, dass ich die letzten 2 Wochen ca. eher nen Süßen Zahn hatte? davor hab ich kaum süßkram zu mir genommen...
Nein, daran kann das nicht liegen. Eine eventuelle Schwangerschaftsdiabetes ist ja hormonell bedingt. Zudem werden die Lebensmittel ja je nach Energiedichte von deinem Körper abgebaut. Hast du vielleicht direkt davor noch etwas gegessen, das zuckerhaltig war? Das würde dann die Zuckermenge erhöhen und dementsprechend sich auch in den Werten wiederspiegeln.
Ich musste ja nicht nüchtern kommen und hab somit meine Scheibe Brot mit Wurst gegessen und eine Tasse Kaffee getrunken... also nix mit Zucker...
20.03.2014 20:26
Ich musste ja nicht nüchtern kommen und hab somit meine Scheibe Brot mit Wurst gegessen und eine Tasse Kaffee getrunken... also nix mit Zucker...
Wie lang war der Kaffee her? Kaffee treibt den Blutzuckerspiegel deutlich nach oben. Und in Wurst und Brot ist ja auch Zucker drin.
20.03.2014 20:26
Ich wollt nur Bescheid sagen, dass ich mich die nächsten Tage weniger melden werd... Wenn ich wieder nen klaren Kopf gefasst hab und es uns in allem irgendwie besser geht, werd ich wieder aktiver sein hier. Ich hoff ihr seid mir nicht böse.
20.03.2014 20:31
Zitat von anique83:
Wie lang war der Kaffee her? Kaffee treibt den Blutzuckerspiegel deutlich nach oben. Und in Wurst und Brot ist ja auch Zucker drin.
Ich bin um halb 7 aufgestanden, hab geduscht und gegen 7 den kaffee getrunken... halb 8 bin ich zum arzt gefahren und um viertel nach acht haben die mir das zeug eingeflößt...
20.03.2014 20:36
Ich bin um halb 7 aufgestanden, hab geduscht und gegen 7 den kaffee getrunken... halb 8 bin ich zum arzt gefahren und um viertel nach acht haben die mir das zeug eingeflößt...
Ich bin kein Arzt und meine Aussagen sind dementsprechend auch nicht medizinisch verifiziert, aber bei dem geringen Abstand von Kaffee und Arzt kannst du damit rechnen, dass der Kaffee deine Werte etwas nach oben geschraubt hat.
Trotzdem muss natürlich in einem 2. Test geschaut werden, ob wirklich alles okay ist. Mein Problem sind beispielsweise nicht die Mahlzeiten sondern mein Nüchternwert.
20.03.2014 21:35
Habe das hier gerade gefunden und müsste schmunzeln ihr vielleicht auch?!?
Nur weil die Schwangerschaft mit dem ersten Kind einen bestimmten Verlauf genommen hat, bedeutet das noch lange nicht, dass die zweite genau so abläuft.
Man muss ein Baby gar nicht so vorsichtig tragen. Tatsächlich wird sich Ihr Kind ziemlich schnell daran gewöhnen, wenn Sie es wie einen Football tragen.
Man macht sich während der Schwangerschaft schreckliche Sorgen darüber, wie das erste Kind darauf reagieren wird, nicht länger das einzige Kind zu sein. Es wird sich daran gewöhnen.
Sogar ein relativ junges Baby wird einen Weg finden, sich mit dem großen Bruder oder der großen Schwester zu streiten.
Fünf fleckige Strampler können die gesamte Garderobe eines Babys ausmachen.
Sie können die Bettruhe überstehen, auch wenn Sie der Meinung sind, dass es unmöglich ist. Vielleicht sind Sie ein wenig griesgrämig, aber Sie können es schaffen.
Ihr Körper wird sich nach der zweiten Schwangerschaft nicht mehr so gut zurückbilden, wie beim Ersten Mal.
Man kann tatsächlich noch müder sein, als man es jemals für möglich gehalten hätte.
Ein Baby braucht keine Schuhe.
Selbst wenn man beim zweiten Kind alles genauso macht wie beim ersten, wird es sich doch vollkommen anders entwickeln.
Man ist nicht länger davon überzeugt, dass es hart ist, ein Kind zu haben.
Nein, Sie werden keine Zeit mehr nur für sich haben. Selbst in einem "zwei-Eltern"-Haushalt hat keiner mehr frei - das Stichwort ist fliegender Wechsel.
Sie schreien nicht? Naja, wenn Sie sich über den Kinderlärm hinweg Gehör verschaffen wollen, tun Sie es ab jetzt.
Meine Singstimme ist gar nicht so unerträglich.
Es gibt Kinder, die nicht gerne fernsehen. Gar nicht.
Es gibt Momente, in denen man ganz kurz vorm Zusammenbruch steht. Zum Beispiel wenn Sie am Boden liegen und Ihre beiden Kinder auf Ihnen herumhüpfen und dabei "Yeehaw!" schreien.
Kindersicherungen sind nicht kindersicher.
Ein Kleinkind kann ein Möbelstück schneller erklimmen, als Sie sich die Nase putzen können.
Wenn der große Bruder oder die große Schwester über etwas lacht, was das jüngere Kind getan hat, wird es dieselbe Sache wieder und wieder und wieder und wieder tun. Ach ja, das ältere Kind lacht nicht über gutes Benehmen.
Es gibt genug Platz in Ihrem Herzen um das zweite Kind genauso sehr zu lieben, wie das erste.
Nur weil die Schwangerschaft mit dem ersten Kind einen bestimmten Verlauf genommen hat, bedeutet das noch lange nicht, dass die zweite genau so abläuft.
Man muss ein Baby gar nicht so vorsichtig tragen. Tatsächlich wird sich Ihr Kind ziemlich schnell daran gewöhnen, wenn Sie es wie einen Football tragen.
Man macht sich während der Schwangerschaft schreckliche Sorgen darüber, wie das erste Kind darauf reagieren wird, nicht länger das einzige Kind zu sein. Es wird sich daran gewöhnen.
Sogar ein relativ junges Baby wird einen Weg finden, sich mit dem großen Bruder oder der großen Schwester zu streiten.
Fünf fleckige Strampler können die gesamte Garderobe eines Babys ausmachen.
Sie können die Bettruhe überstehen, auch wenn Sie der Meinung sind, dass es unmöglich ist. Vielleicht sind Sie ein wenig griesgrämig, aber Sie können es schaffen.
Ihr Körper wird sich nach der zweiten Schwangerschaft nicht mehr so gut zurückbilden, wie beim Ersten Mal.
Man kann tatsächlich noch müder sein, als man es jemals für möglich gehalten hätte.
Ein Baby braucht keine Schuhe.
Selbst wenn man beim zweiten Kind alles genauso macht wie beim ersten, wird es sich doch vollkommen anders entwickeln.
Man ist nicht länger davon überzeugt, dass es hart ist, ein Kind zu haben.
Nein, Sie werden keine Zeit mehr nur für sich haben. Selbst in einem "zwei-Eltern"-Haushalt hat keiner mehr frei - das Stichwort ist fliegender Wechsel.
Sie schreien nicht? Naja, wenn Sie sich über den Kinderlärm hinweg Gehör verschaffen wollen, tun Sie es ab jetzt.
Meine Singstimme ist gar nicht so unerträglich.
Es gibt Kinder, die nicht gerne fernsehen. Gar nicht.
Es gibt Momente, in denen man ganz kurz vorm Zusammenbruch steht. Zum Beispiel wenn Sie am Boden liegen und Ihre beiden Kinder auf Ihnen herumhüpfen und dabei "Yeehaw!" schreien.
Kindersicherungen sind nicht kindersicher.
Ein Kleinkind kann ein Möbelstück schneller erklimmen, als Sie sich die Nase putzen können.
Wenn der große Bruder oder die große Schwester über etwas lacht, was das jüngere Kind getan hat, wird es dieselbe Sache wieder und wieder und wieder und wieder tun. Ach ja, das ältere Kind lacht nicht über gutes Benehmen.
Es gibt genug Platz in Ihrem Herzen um das zweite Kind genauso sehr zu lieben, wie das erste.
21.03.2014 00:47
Zitat von Augustkugerl:
blue gaaaanz viel Spass bei BsB!!!! Schmacht
Wir gehen kurz vorn ET noch zu Bülent hihi....
So und um 16 Uhr is Tag der offenen Tür im Liga...hoffe er sieht soweit gut aus dann meldete ich nexte Woche an
Vielen Dank... Es war der megahammer ich bin noch immer total hin und weg!!!! Brian und AJ waren und sind auch meine Lieblinge. Ich kann nur sagen,ixh war damals schon verliebt und ich bin es immernoch!!!!
Boah es war einfach toll und morgen bin ich sicherlich heißer
Ja der Bülent ist der ziemlich geil. Ich habe lange in Mannheim gewohnt,wo auch der Bülent her kommt. Heidelberg ist aber einfach viel schöner,darum bin ich wieder zurück gezogen. Habe ihnbauch schon live gesehen und ich find ihn super. Kurz vor der Geburt zu ihm zu gehen,wird gefährlich ich konnte vor lachen nimmer...
So jetzt bin ich mehr als ko... Gute Nacht
21.03.2014 07:05
Schlumpfine, der text passt wohl und mit 3 kindern wird es auch nicht einfacher
21.03.2014 07:30
Zitat von bambino2013:
@ Mamina88
Nun ja, die eigene Erfahrung bleibt uns ja nicht erspart, also versuche ich einfach positiv zu denken. Wird schon nicht so schlimm werden.
@ susannenaumann1
Oh je. Das ist aber schade, dass die Werte immer noch recht schlecht sind. So kannst du deine Ss gar nicht wirklich genießen. Aber es ist bestimmt alles gut und wird auch so bleiben.
Ein Arzt sagt, dass du CTG bekommen sollst und dein FA meint ja aber erst ab der 33. SSW? Nee, da würde ich ganz sicher nochmal nachhaken.
ich hab das auch nicht verstanden warum steht ja auch im befund drin ich zitiere mal: weieres Vorgehen: ctg kontrollen und rr überwachung, 32 wiedervorstellung doppler sono
im moment ist es nicht betrohlig darf halt nur kein zu hohen blutdruck bekommen über ne gewisse dauer.
ich werd nachher den befund weg bringen und dann auf den anruf warten und mal abwarten was die die ärztin selber meint
21.03.2014 08:21
Guten Morgen wie geht euch?!
ADI: Was is los?! Hab ich was überlesen?
ADI: Was is los?! Hab ich was überlesen?
21.03.2014 08:26
Hi Mädels Jan gleich um 9:30 Uhr ein Gespräch mit meinen Arzt wegen bv heute Nacht hab ich mal wieder kaum ein Auge zu gemacht solche Schmerzen hatte ich und heute morgen musste mein Mann mich aus dem Bett ziehen ich kam nicht mehr hoch mal sehen was der Doc dazu sagt bis später
21.03.2014 08:37
Guten morgen,
Ich werde nachher den wocheneinkauf mit der kleinen maus schwingen, ihr glaubt nicht wie schnell so kind in einen kleinen laden weg ist
Dafür habe ich mich die ganze nacht nur gewälzt weil mir das mit dem kaiserschnitt termin ständig durch den kopf geht , und ab 3 uhr war ich dann ganz wach.
Und wie gehts euch heute so?
Ich werde nachher den wocheneinkauf mit der kleinen maus schwingen, ihr glaubt nicht wie schnell so kind in einen kleinen laden weg ist
Dafür habe ich mich die ganze nacht nur gewälzt weil mir das mit dem kaiserschnitt termin ständig durch den kopf geht , und ab 3 uhr war ich dann ganz wach.
Und wie gehts euch heute so?
21.03.2014 08:42
Sternchen: das hört sich ja garnicht gut an ich drücke dir die daumen das du das BV bekommst
21.03.2014 09:12
ich bin heute wohl mal alleinunterhalter
Ich habe gerade eben nochmal mit meiner Geburtsklinik telefoniert unser Prinz darf 1 woche länger drin bleiben und wird am 4.6.2014 geholt ich freu mich riesig
Ich habe gerade eben nochmal mit meiner Geburtsklinik telefoniert unser Prinz darf 1 woche länger drin bleiben und wird am 4.6.2014 geholt ich freu mich riesig
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt