Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Sternchen1985
3888 Beiträge
20.03.2014 13:47
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von Sternchen1985:

Ich hab heute voll den druck im bauch so das das tragen der umstandshose voll unangenehm ist wegen den gummi komm mir so eingeengt vor kennt ihr das?

Hab ich auch, deswegen trag ich grad meine normale jogginghose auf "Halbmast..."

Aber grad liegt es eher daran, dass ich den Kiwa von A nach B geschleppt und versucht hab in den Kofferraum zu packen...

da ich gerade auf der arbeit bin etwas schwirig mit der jogginhose aber immer wenn keiner im laden ist schiebe ich das gummii von der hose runter
raspberry_kiss
14431 Beiträge
20.03.2014 13:49
Zitat von Sternchen1985:

Mein Getränk vom Zuckertest schmeckte wie Traubensaft, nur nicht so süß... War auch noch schön gekühlt... Wie ein Saft auf der Terasse...

Dann hattest du glück meins hat wie zuckerwasser geschmeckt und es war lauwarm voll eckelhaft

Ich hab der Arzthelferin von euren verschiedenen Erfahrungen erzählt und sie meinte, dass es auch verschiedenen Präparate gibt...

Einige werden zum Beispiel angerührt und sehen aus wie so ANtibiotikasaft und schmecken grauslig... Meins war iwas von "AccuCheck" und sah aus wie Saft und schmeckte auch so, bis auf einen leicht chemischen Nachgeschmack...
bambino2013
3185 Beiträge
20.03.2014 13:49
@ Sternchen1985
Das Gefühl hatte ich auch schon oft...
Zum Glück geht das wieder vorbei...

@ Rasp
Schön langsam machen, übernimm' dich nicht!

Ihr habt das Zuckerwasser immer schon fertig in die Hand gedrückt bekommen, richtig? Meine FA hat mir ein Pulver mitgegeben, dass ich selbst in Wasser oder ungesüßtem Tee auflösen und trinken darf.

Mamina88
6414 Beiträge
20.03.2014 14:13
Zitat von bambino2013:

Zitat von Tear30:

ich ab morgen und da hab ich auch meinen FA Termin mit zuckertest

Hey, du Glückliche kommst einen Tag eher dran.

Um den Zuckertest beneide ich dich allerdings nicht.
Ich bin aber auch nur 4 Tage später damit dran.
Hoffentlich geht alles gut und das Zeug ist nicht zu eklig...

Ich hab den Zuckertest gar nicht mehr so schlimm in erinnerung....

Ich bin am 31.3. dran mit dem test
bambino2013
3185 Beiträge
20.03.2014 14:18
Zitat von Mamina88:

Ich habe deswegen Schiss vor dem Test, weil ich mich leicht übergebe, wenn ich etwas trinken muss, das mein Körper abstößt. Deswegen trinke ich auch nie Milch oder Kakao, weil es dann sofort wieder retour käme. Ansonsten neige ich überhaupt nicht zum Erbrechen - das letzte Mal war im Kindesalter(!).

Vielleicht habe ich deshalb so Schiss, weil ich einmal in irgendeine Röhre rein musste und dafür vorher total viel Flüssigkeit mit irgendeinem Kontaktmittel trinken musste. Mir war beim Trinken total schlecht, habe es kaum runter bekommen.

Deshalb hoffe ich einfach, dass das Zuckerwasser wirklich nur wie Traubensaft schmeckt und ich das auf Ex runter kriege.

Oh man, theoretisch muss ich noch bis 16 Uhr arbeiten und das Wetter ist so herrlich draußen. Die Sonne lacht und ich hocke hier im Büro.

Ich beneide alle von euch, die die Sonne genießen können.

susannenaumann1
1050 Beiträge
20.03.2014 14:21
so mädels bin zurück vom termin.

die werte haben sich nur minimal gebessert, sind immernoch im schlechten bereich. er meinte ich soll ctg und bluttdrucküberwachung bekommen und in der 32 wieder zur doppler sono kommen.
wenn der bluttdruck wieder schlecht sein sollte soll ich eine intensivschwangerenbetreuung bekommen, und ich soll weiter auf derrechten seite schfalen
krümel wiegt jetzt 1003gr größe weis ich nicht.

hab dann auch gleich beim fa angerufen die ihr das erzählt und da meinte sie wir machen ctg aber erst ab der 33 ssw. na toll soll morgen den befund vorbei bringen und dann warten bis mich die frauenärztin anruft wie wir weitermachen

bin völlig bedient grad

nächster termin 14.4. 3.us
und am 6.5. doppler sono
Mamina88
6414 Beiträge
20.03.2014 14:24
Zitat von bambino2013:

Zitat von Mamina88:

Ich habe deswegen Schiss vor dem Test, weil ich mich leicht übergebe, wenn ich etwas trinken muss, das mein Körper abstößt. Deswegen trinke ich auch nie Milch oder Kakao, weil es dann sofort wieder retour käme. Ansonsten neige ich überhaupt nicht zum Erbrechen - das letzte Mal war im Kindesalter(!).

Vielleicht habe ich deshalb so Schiss, weil ich einmal in irgendeine Röhre rein musste und dafür vorher total viel Flüssigkeit mit irgendeinem Kontaktmittel trinken musste. Mir war beim Trinken total schlecht, habe es kaum runter bekommen.

Deshalb hoffe ich einfach, dass das Zuckerwasser wirklich nur wie Traubensaft schmeckt und ich das auf Ex runter kriege.

Oh man, theoretisch muss ich noch bis 16 Uhr arbeiten und das Wetter ist so herrlich draußen. Die Sonne lacht und ich hocke hier im Büro.

Ich beneide alle von euch, die die Sonne genießen können.

Ohje.. aber sooo schlimm schmeckt es nicht, daran würde ich mich erinnern....!!
bambino2013
3185 Beiträge
20.03.2014 14:31
@ Mamina88
Nun ja, die eigene Erfahrung bleibt uns ja nicht erspart, also versuche ich einfach positiv zu denken. Wird schon nicht so schlimm werden.

@ susannenaumann1
Oh je. Das ist aber schade, dass die Werte immer noch recht schlecht sind. So kannst du deine Ss gar nicht wirklich genießen. Aber es ist bestimmt alles gut und wird auch so bleiben.

Ein Arzt sagt, dass du CTG bekommen sollst und dein FA meint ja aber erst ab der 33. SSW? Nee, da würde ich ganz sicher nochmal nachhaken.

chris83
1582 Beiträge
20.03.2014 14:34
Zitat von blueeye_HD:

Hallo Mädels.

Na wie geht es euch? Heute ist mal hammer Wetter und komme einfach nicht in die Gänge.

Bin vom Bett auf die Couch gewandert und nun liege ich hier. Will und muss ja fit sein für heute Abend. Da geht es nun endlich zu dem B ackstreet Boys Konzert

Außerdem habe ich heute Wochenwechsel und Monatswechesel (glaube ich)

Aus diesem Grund, allen anderen auch Glückwunsch

Ahhhhh kreisch , wie geil! Ich war selber Fan von denen Brian hat mir mal ne Rose geschenkt Obwohl ich A.J. immer viel heißer fand Jetzt eigentlich immer noch...
Mamina88
6414 Beiträge
20.03.2014 14:47
Zitat von bambino2013:

@ Mamina88
Nun ja, die eigene Erfahrung bleibt uns ja nicht erspart, also versuche ich einfach positiv zu denken. Wird schon nicht so schlimm werden.

@ susannenaumann1
Oh je. Das ist aber schade, dass die Werte immer noch recht schlecht sind. So kannst du deine Ss gar nicht wirklich genießen. Aber es ist bestimmt alles gut und wird auch so bleiben.

Ein Arzt sagt, dass du CTG bekommen sollst und dein FA meint ja aber erst ab der 33. SSW? Nee, da würde ich ganz sicher nochmal nachhaken.

Du sagst es es wird schon nicht dramatisch sein ich glaube es gibt wirklich schlimmeres als so n zuckertest
Augustkugerl
6639 Beiträge
20.03.2014 14:49
blue gaaaanz viel Spass bei BsB!!!! Schmacht

Wir gehen kurz vorn ET noch zu Bülent hihi....
So und um 16 Uhr is Tag der offenen Tür im Liga...hoffe er sieht soweit gut aus dann meldete ich nexte Woche an
Mamina88
6414 Beiträge
20.03.2014 14:50
Zitat von Augustkugerl:

So und um 16 Uhr is Tag der offenen Tür im Liga...hoffe er sieht soweit gut aus dann meldete ich nexte Woche an

*lach*
Hoffentlich musst du vor lauter lachen dann nicht noch mit wehen kämpfen wie nah am ET is die show?
Finde den Bülent ja sooo genial! will auch mal hin!
20.03.2014 14:58

Zitat von Sternchen1985:

Mein Getränk vom Zuckertest schmeckte wie Traubensaft, nur nicht so süß... War auch noch schön gekühlt... Wie ein Saft auf der Terasse...

Dann hattest du glück meins hat wie zuckerwasser geschmeckt und es war lauwarm voll eckelhaft

Ich hab der Arzthelferin von euren verschiedenen Erfahrungen erzählt und sie meinte, dass es auch verschiedenen Präparate gibt...

Einige werden zum Beispiel angerührt und sehen aus wie so ANtibiotikasaft und schmecken grauslig... Meins war iwas von "AccuCheck" und sah aus wie Saft und schmeckte auch so, bis auf einen leicht chemischen Nachgeschmack...

meins kam auch von akkucheck. schmeckte zwar wie traubensaft, aber ich fand es trotzdem viel zu süß. da war mir das glas einfach zu viel
Augustkugerl
6639 Beiträge
20.03.2014 15:04
Zitat von Mamina88:

Zitat von Augustkugerl:

*lach*
Hoffentlich musst du vor lauter lachen dann nicht noch mit wehen kämpfen wie nah am ET is die show?
Finde den Bülent ja sooo genial! will auch mal hin!

Genau 2 Wochen vorher und 1std weg vom kh
Ja ich bin schon echt gespannt wie der live ist!
20.03.2014 15:11
kh tasche werde ich wohl wieder so 8 wochen vorher packen, sicher ist sicher.... habe immer alles gerne fertig vorbereitet
sonst verfall ich noch in panik, wenns urplötzlich losgeht und cih noch tasche packen muss....kenne ja meinen mann, wenn ich sage, das und das brauch ich und er findet wieder nichts und bringt nur blödsinn mit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt