--Juni 2014 Wunder--
20.03.2014 15:27
Zitat von Pina_Colada:
kh tasche werde ich wohl wieder so 8 wochen vorher packen, sicher ist sicher.... habe immer alles gerne fertig vorbereitet
sonst verfall ich noch in panik, wenns urplötzlich losgeht und cih noch tasche packen muss....kenne ja meinen mann, wenn ich sage, das und das brauch ich und er findet wieder nichts und bringt nur blödsinn mit
die beführchtung hab ich auch also lieber schon mal fertig machen
20.03.2014 15:34
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Augustkugerl:
blue gaaaanz viel Spass bei BsB!!!! Schmacht
Wir gehen kurz vorn ET noch zu Bülent hihi....
So und um 16 Uhr is Tag der offenen Tür im Liga...hoffe er sieht soweit gut aus dann meldete ich nexte Woche an
*lach*
Hoffentlich musst du vor lauter lachen dann nicht noch mit wehen kämpfen wie nah am ET is die show?
Finde den Bülent ja sooo genial! will auch mal hin!
Genau 2 Wochen vorher und 1std weg vom kh
Ja ich bin schon echt gespannt wie der live ist!
Wird schon alles gut sein hihi in der regel merkt man es ja ob es so langsam richtung geburt geht oder nicht
20.03.2014 15:36
Ich gehe gleich nochmal außerplanmäßig zum Frauenarzt. Ich bin echt total genervt.
Heute sind meine Unterleibsschmerzen stärker, zudem habe ich immer wieder Schmerzen rechts vom Bauchnabel. Und vorhin auf Toilette habe ich in meiner Slipeinlage einen einzelnen Tropfen Blut gesehen, ganz am Rand. Am Toilettenpapier war gar nichts. Ich frage mich, wo das herkommt.
Heute sind meine Unterleibsschmerzen stärker, zudem habe ich immer wieder Schmerzen rechts vom Bauchnabel. Und vorhin auf Toilette habe ich in meiner Slipeinlage einen einzelnen Tropfen Blut gesehen, ganz am Rand. Am Toilettenpapier war gar nichts. Ich frage mich, wo das herkommt.
20.03.2014 15:37
Zitat von anique83:
Ich gehe gleich nochmal außerplanmäßig zum Frauenarzt. Ich bin echt total genervt.
achherje, ich drücke dir die daumen!
Habe auch unterleibschmerzen, allerdings kein blut in sicht!
Melde dich wenn du zurück bist! Alles wird gut sein!
20.03.2014 18:58
anique83: hört sich ja schlimm an bei dir gibt es den schon was neues?
20.03.2014 19:12
Zuckertest die 2te... Mein Wert lag bei 136... So ein Mist...
20.03.2014 19:30
Huhu Mädels...
Schlafen - ich muss sagen noch gehr das ganz gut. Bin nur so 2 mal die Nacht wach.
Tasche packen - ich möchte die so 5 Wochen vor et fertig haben. Nen paar Kleinigkeiten kommen dann noch rein wenn's los geht.
Ansonsten hätte ich heute auch Termin. Musste auch den großen Zuckertest machen. Aber das zeug war viel besser als beim kleinen. Ergebnis gibt's morgen Mittag. Ich hab in 4 Wochen 100 g zugenommen. Bin jetzt lt Fa Waage bei +4.1 kg. Und mein kleiner liegt SL.
Bibbi: Nächste Termine sind: 03.04 3.US; 17.04; 05.05 & 22.05 ab 17.04 immer mit CTG
Nen Bild von Krümel hab ich auch rein gestellt.
Schlafen - ich muss sagen noch gehr das ganz gut. Bin nur so 2 mal die Nacht wach.
Tasche packen - ich möchte die so 5 Wochen vor et fertig haben. Nen paar Kleinigkeiten kommen dann noch rein wenn's los geht.
Ansonsten hätte ich heute auch Termin. Musste auch den großen Zuckertest machen. Aber das zeug war viel besser als beim kleinen. Ergebnis gibt's morgen Mittag. Ich hab in 4 Wochen 100 g zugenommen. Bin jetzt lt Fa Waage bei +4.1 kg. Und mein kleiner liegt SL.
Bibbi: Nächste Termine sind: 03.04 3.US; 17.04; 05.05 & 22.05 ab 17.04 immer mit CTG
Nen Bild von Krümel hab ich auch rein gestellt.
20.03.2014 19:42
Ich bin wieder zurück. Den Tropfen Blut kann er sich nicht erklären, es war alles in bester Ordnung. Muttermund fest verschlossen, Gebärmutterhals vollständig erhalten, Plazenta in Ordnung. Er hat auch keine Überreste von Blut mehr gefunden. Nachdem er mich noch auf den Zuckertest ansprach und ich durch den ganzen Druck völlig in Tränen ausbrach, hat er mich nochmal beruhigt und sagte, dass er das auch für mich unterschreiben kann, dass alles super ist.
@raspberry_kiss 136? Wo hat dein Arzt denn da die Grenze gesetzt? Ich finde den Wert nach einer Stunde mit Zucker pur gar nicht mal so schlimm.
@raspberry_kiss 136? Wo hat dein Arzt denn da die Grenze gesetzt? Ich finde den Wert nach einer Stunde mit Zucker pur gar nicht mal so schlimm.
20.03.2014 20:01
Zitat von StolzeMami06:
Kiss: was ist den bei dir norm wert?
der OBERSTE grenzwert liegt bei 135... meiner war 136...
20.03.2014 20:13
Zitat von StolzeMami06:
also genau an der grenze hat dein arzt nix gesagt?
na was heißt genau an der grenze... das ist der maximalste maximal wert... die 135...
die Praxis hat mich angerufen und gesagt, dass ich vorsichtshalber den großen machen soll... auch weil damals mein kind so riesig war...
20.03.2014 20:13
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von StolzeMami06:
Die Grenze setzt jeder Arzt individuell - meistens liegt sie bei 140. Dein Wert ist auf jeden Fall grenzwertig, daher ist es richtig, dass du nochmal ran musst. Aber ich würde mir da keine großen Sorgen machen. Wenn überhaupt, dann sollst du sicherlich nur mit der Ernährung aufpassen.
Mein Wert lag ja bei 169, bei mir sieht das ja leider anders aus.
20.03.2014 20:14
Ich lag auch bei 138.
Bei mir wird der nüchternwert in einer wiche nihmal geschaut und ich muss zucker(kohlenhydate versuchen bestenfalls weg zu lassen am abend...was ich aber eh schon wegen meinem gewicht seit wichen von mir aus mache
also ich bin mal gespannt.
aber grenze ist bicht dramatisch...halt auf ernährung achten
Bei mir wird der nüchternwert in einer wiche nihmal geschaut und ich muss zucker(kohlenhydate versuchen bestenfalls weg zu lassen am abend...was ich aber eh schon wegen meinem gewicht seit wichen von mir aus mache
also ich bin mal gespannt.
aber grenze ist bicht dramatisch...halt auf ernährung achten
20.03.2014 20:16
Zitat von anique83:
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von StolzeMami06:
Die Grenze setzt jeder Arzt individuell - meistens liegt sie bei 140. Dein Wert ist auf jeden Fall grenzwertig, daher ist es richtig, dass du nochmal ran musst. Aber ich würde mir da keine großen Sorgen machen. Wenn überhaupt, dann sollst du sicherlich nur mit der Ernährung aufpassen.
Mein Wert lag ja bei 169, bei mir sieht das ja leider anders aus.
Kann es evtl daran liegen, dass ich die letzten 2 Wochen ca. eher nen Süßen Zahn hatte? davor hab ich kaum süßkram zu mir genommen...
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt