Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
brini88
7786 Beiträge
20.03.2014 12:21
Ich wurde ja bei 40+5 eingeleitet und es war für uns perfekt, wenn ich es mir aussuchen könnte, hätte ich wieder so eine schöne Geburt und ich fand die Einleitung auch nicht schlimm.

Madam ist gestern erst um 23 Uhr ins Bett, dafür hat sie aber auch bis 7 Uhr durchgeschlafen, seit Wochen hab ich nicht mehr so viele Stunden am Stück gehabt.
StolzeMami06
6274 Beiträge
20.03.2014 12:26
Ich habe zwar nur bis ende mai aber manche hier kugeln wohl bis ende juni, ja mal sehen wie der Sommer wird.

Und nächste woche haben wir eh wieder doofes wetter
jettchen
408 Beiträge
20.03.2014 13:01
Boah ich hab so Bauchkneifen schon seit 3 tagen...Also bei mir fängt eindeutig die Jammer-zeit an.Ständig irgendwelche Zipperlein

Von daher sollte ich (und damit meine ich WIR) langsam echt mal hinnemachen und alles soweit fertig kriegen, denn bald bin ich zu fett und zu KO

Ich denk ich werd auch demnächst schonmal ein Täschchen parat stellen und schonmal die wichtigen Unterlagen reinlegen, damit man das dann in der Eile nicht vergisst..und dann so nach und nach was reinlegen

bambino2013
3185 Beiträge
20.03.2014 13:08
Hallo Mädels

Ich werde die Tasche wohl ca. 4 Wochen vor dem VET packen.

Mamina, in zwei Tagen sind wir UHUs!

Allen Mädels mit WW und MW herzlichen Glückwunsch!

Geschlafen habe ich diese und letzte Nacht nicht so gut. Werde häufig wach und muss dann immer die Position wechseln, vom Rücken auf die linke Seite und umgekehrt. Schlafe dann auch gleich wieder ein, aber werde halt dann wieder wach. Jede Position ist irgendwie unbequem, aber wenigstens schlafe ich immer wieder ein.

Mamina88
6414 Beiträge
20.03.2014 13:17
Zitat von bambino2013:

Hallo Mädels

Ich werde die Tasche wohl ca. 4 Wochen vor dem VET packen.

Mamina, in zwei Tagen sind wir UHUs!

Allen Mädels mit WW und MW herzlichen Glückwunsch!

Geschlafen habe ich diese und letzte Nacht nicht so gut. Werde häufig wach und muss dann immer die Position wechseln, vom Rücken auf die linke Seite und umgekehrt. Schlafe dann auch gleich wieder ein, aber werde halt dann wieder wach. Jede Position ist irgendwie unbequem, aber wenigstens schlafe ich immer wieder ein.

Jaaaa!!!

Tear30
6385 Beiträge
20.03.2014 13:26
ich ab morgen und da hab ich auch meinen FA Termin mit zuckertest
nölke
12399 Beiträge
20.03.2014 13:33
Danke euch allen wir genießen es hier. Ist trotzdem etwas "langweilig". Bin nicht so ne Wasserratte, eher Sonnenanbeterin ^^ das kann hier nicht so geboten werden... Später noch Massage. Bin gespannt mit dem Bauch. Mein Mann ist jetzt grad dran.
Chris, ist aber wohl ne längere Unternehmung in dem Lego Center, oder?
Klingt interessant
...
Kliniktasche: 2 wochen sollten reichen. Hoffe auf pünktliche Entbindung.
1. will ich ein Sommerkind
2. einen Krebs

Hatte definitiv beim ersten Mal viel zu viel dabei...
bambino2013
3185 Beiträge
20.03.2014 13:38
Zitat von nölke:

Danke euch allen wir genießen es hier. Ist trotzdem etwas "langweilig". Bin nicht so ne Wasserratte, eher Sonnenanbeterin ^^ das kann hier nicht so geboten werden... Später noch Massage. Bin gespannt mit dem Bauch. Mein Mann ist jetzt grad dran.

Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß und tolle Erholung.

bambino2013
3185 Beiträge
20.03.2014 13:39
Zitat von Tear30:

ich ab morgen und da hab ich auch meinen FA Termin mit zuckertest

Hey, du Glückliche kommst einen Tag eher dran.

Um den Zuckertest beneide ich dich allerdings nicht.
Ich bin aber auch nur 4 Tage später damit dran.
Hoffentlich geht alles gut und das Zeug ist nicht zu eklig...
Sternchen1985
3888 Beiträge
20.03.2014 13:40
Ich hab heute voll den druck im bauch so das das tragen der umstandshose voll unangenehm ist wegen den gummi komm mir so eingeengt vor kennt ihr das?
raspberry_kiss
14431 Beiträge
20.03.2014 13:43
Mein Getränk vom Zuckertest schmeckte wie Traubensaft, nur nicht so süß... War auch noch schön gekühlt... Wie ein Saft auf der Terasse...
raspberry_kiss
14431 Beiträge
20.03.2014 13:45
Zitat von Sternchen1985:

Ich hab heute voll den druck im bauch so das das tragen der umstandshose voll unangenehm ist wegen den gummi komm mir so eingeengt vor kennt ihr das?

Hab ich auch, deswegen trag ich grad meine normale jogginghose auf "Halbmast..."

Aber grad liegt es eher daran, dass ich den Kiwa von A nach B geschleppt und versucht hab in den Kofferraum zu packen...
Sternchen1985
3888 Beiträge
20.03.2014 13:45
Zitat von raspberry_kiss:

Mein Getränk vom Zuckertest schmeckte wie Traubensaft, nur nicht so süß... War auch noch schön gekühlt... Wie ein Saft auf der Terasse...

Dann hattest du glück meins hat wie zuckerwasser geschmeckt und es war lauwarm voll eckelhaft
20.03.2014 13:47
Zitat von Sternchen1985:

Dann hattest du glück meins hat wie zuckerwasser geschmeckt und es war lauwarm voll eckelhaft

So hat meins auch geschmeckt. Voll verkalkt hat das ausgeschaut
brini88
7786 Beiträge
20.03.2014 13:47

Meiner auch, ich hab mir den schon paar Tage vorher geholt, seit dem war der im Auto und somit schön gekühlt und lecker, nur danach war mir schlecht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt