Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
StolzeMami06
6274 Beiträge
21.03.2014 13:37
Ich laufe zurzeit auch tgl, meine große jammert schon mama auto ich nö hopp bewegung schadet nicht und dann kommt sie auch mit.

Ich nehme eigentlich nur das Auto wenn es regnet oder Saukalt ist
Sternchen1985
3888 Beiträge
21.03.2014 14:34
Von Sonne ist hier nix zu sehen hier regnet es wie aus kübeln
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
21.03.2014 14:36
@ Stolze Mami: Schön, dass Dein Krümelchen noch eine Woche länger drin bleiben darf!!! Das hattest Du Dir ja soo gewünscht. Freu mich für Dich!!!

@ Adi: Was ist los??? Alles ok bei Dir???

@ Sternchen: Das ist gut, dass Du nun ein BV bekommen hast. Dann kannst Du Dich mal schonen und Dir geht es hoffentlich bald besser.

@ Kliniktasche: Die werde ich bestimmt viiiel zu früh gepackt haben, zumindest mit den Sachen drin, die man schon entbehren kann. Eigentlich muss ja auch nur das rein, was man für einen "normalen" KH Aufenthalt auch braucht, zusätzlich halt das Fotoshooting-Outfit für Krümel und Still-Einlagen... Und wenn was fehlt, der Mann kann ja jederzeit was nachbringen.

@ Waschen: Also ich habe bis auf die Babyklamotten schon alles gewaschen, und nächste Woche mache ich dann auch das Babyzimmer fertig!!! Dann kann ich die Babyklamotten waschen und auch direkt einräumen, dann ist schon fast alles fertig.

Ansonsten gehts mir so lala. Gestern habe ich komplett flach gelegen, heute geht es einigermaßen wieder. Habe total den Husten und nun bin ich total erkältet. Aber es geht langsam bergauf. Kreislaufmäßig noch ziemlich angeschlagen, aber es wird...
Indira
13683 Beiträge
21.03.2014 14:43
wir sind noch draußen, das schöne wetter ausnutzen.
es hat aber schon zugezogen...

d.h. wir wurschteln bald im haus weiter

ich kann nicht mehr soo viel laufen

die symphse fängt jetzt schon nachmittags an sehr zu schmerzen...
imerhin gehts bis morgens wieder
Mamina88
6414 Beiträge
21.03.2014 15:26

Ab morgen bin ein Uhuuuu!

Wollte ich nur mal kurz los werden
Jacky.JH
455 Beiträge
21.03.2014 15:49
Mamina Yeah UHU

Ich bin ab heute im 8. Monat. nur noch 12 Wochen und Krümel schlüpft. Würde am liebsten echt schon das Zimmer fertig machen aber meine Tante (gelernte Malerin) streicht erst Gründonnerstag und die Möbel kommen auch erst Mitte/Ende April...
Aber immerhin sinds nur noch 5 Tage die ich arbeiten muss.

Und zum Wetter bei uns ist es grau und es regnet immer mal wieder. Warum kann das Wetter nicht erstmal so wie gestern bleiben? Blöd
susannenaumann1
1050 Beiträge
21.03.2014 16:44
also bei uns war bombenwetter der regen soll morgen zu uns komm,

meine äztin hat angerufen und der nächste termin bleibt beim 14.4. da bekomm ich nicht nur den 3. us sondern dann auch wie gewünscht vom spezialisten das erste ctg
StolzeMami06
6274 Beiträge
21.03.2014 19:13
Ich hatte letztes mal schon ein CTG.

Jacky:Glückwunsch zum WW und MW ich wechsele mit dir

Ich fand es heute echt kühler als gestern wir hatten bis abends sonne, und morgen mal sehen wie das wetter ist, wir werden morgen die ersten babysachen für Junior shoppen.
blueeye_HD
1786 Beiträge
21.03.2014 19:23
Hallo Ladies,

na hattet ihr einen schönen Tag? Mein Tag war schön. Ich war heute mit meiner Mum und meiner Nichte um Zoo, ach war das toll

Außerdem kan heute von meiner Cousine wieder ein Päckchen. Ich stell mal ein Bild in den Fotothread

Habe ich sonst was verpasst?

StolzeMami06
6274 Beiträge
21.03.2014 19:51
Mädels habt ihr auch Steriele Kompressen für den Nabel schon gekauft?
21.03.2014 20:01
Zitat von StolzeMami06:

Mädels habt ihr auch Steriele Kompressen für den Nabel schon gekauft?

Also bei Fynn musste ich auf den Nabel nur ein Puder machen, da die Windel eh drüber geht. Das Puder macht man wohl jetzt aber auch nicht mehr drauf und überhaupt scheint es in vier Jahren schon wieder alles anders zu sein da denkt man mal man kennt sich aus und dann? Pustekuchen
StolzeMami06
6274 Beiträge
21.03.2014 20:02
Also wir hatten bis er abgefallen war immer noch eine nabelkompresse drauf und eine pampers hotpans gefaltet

Meine hebamme hat es tgl mit einen alk tuch gesäubert und der nabel war eh schnell ab
Indira
13683 Beiträge
21.03.2014 20:09
jein kleiner hat den nabel auch sehr schnell verloren. er wurde gepudert. der nabel war nach 5 tagen ab
Botticelli
9291 Beiträge
21.03.2014 20:38
Ich habe weder gepudert, noch Kompressen oder sonstiges damit gemacht. Ich musste nur die windel unterhalb des nabels schliesden. Mal gucken was mir die Hebamme diesmal sagt
21.03.2014 21:22
Also ich habe auch nichts der gleichen gekauft.wenn dann hatte die hebi was dabei.
ansonsten haben wir hier auch wohl sterile kompressen im erste hilfe koffer

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt