--Juni 2014 Wunder--
21.03.2014 21:32
Also das wetter war bei uns heute sehr schlecht.
war mit meiner freundin kaffee trinken und eis essen, während meine große beim sport war.
und danach habe ich fotos eingeklebt(habe ich jetzt 3 jahre vernachlässigt) könnt euch ja voratellen das ich nun schon seit vielen stunde dran sitz und kein ende in sicht
das darf ich echt nie wieder so schlüren lassen, wenn erstmal drei kids hier rumflitzen, schafft man noh weniger.
eben war ich noch schnell bei meiner nachbarin die eine tupperparty gemacht hat, die beraterin ist auch in der 29.woche
wegen wäsche waschen... habe noch nichts gewaschen.das mache ich wenn alles fertig zusammen gestellt ist...reihenfolge ist mir da total egal...muss eh alles in die maschine
war mit meiner freundin kaffee trinken und eis essen, während meine große beim sport war.
und danach habe ich fotos eingeklebt(habe ich jetzt 3 jahre vernachlässigt) könnt euch ja voratellen das ich nun schon seit vielen stunde dran sitz und kein ende in sicht
das darf ich echt nie wieder so schlüren lassen, wenn erstmal drei kids hier rumflitzen, schafft man noh weniger.
eben war ich noch schnell bei meiner nachbarin die eine tupperparty gemacht hat, die beraterin ist auch in der 29.woche
wegen wäsche waschen... habe noch nichts gewaschen.das mache ich wenn alles fertig zusammen gestellt ist...reihenfolge ist mir da total egal...muss eh alles in die maschine
21.03.2014 21:59
Ich weiß das gar nicht mehr, wie das bei der kleinen war, aber mein Mann meinte gerade, dass wir nur was zum saubermachen bekommen haben, aber er weiß auch nicht mehr was genau das war. Wir hatten keinerlei Kompressen oder so, na mal sehen, was uns diesesmal geraten wird.
22.03.2014 04:37
Man man man...es ist samstag, ein optimaler tag zum lange ausschlafen und ich bin schon wieder seit 4 uhr wach.
naja ich versuche mich mal müde-zu-lesen
naja ich versuche mich mal müde-zu-lesen
22.03.2014 07:31
Guten Morgen Mädels...
Wie gehts euch?
Ich bin gerade auf dem Sprung .. aber schreiben wollte ich trotzdem, damit ich meinen Ticker begutachten kann
------------------------> Ab heute bin ich auch ein UHU!!
Wie gehts euch?
Ich bin gerade auf dem Sprung .. aber schreiben wollte ich trotzdem, damit ich meinen Ticker begutachten kann
22.03.2014 07:55
guten morgen!
ach, ich würde auch soo gerne bisschen besser schlafen
ich schaff gerade so 2 h am stück und dann dauerts sicher 30 min. bis ich wieder schlafe...
glückwunsch zum UHU!
jetzt sind glaub ich alle junis unter 100 oder?
bei mir ists heute stressig, babybasar vom kiga und 60. geb. der sm...
ich bin froh wenn der tag rum ist
wünsche euch nen schönen tag
ach, ich würde auch soo gerne bisschen besser schlafen
ich schaff gerade so 2 h am stück und dann dauerts sicher 30 min. bis ich wieder schlafe...
glückwunsch zum UHU!
jetzt sind glaub ich alle junis unter 100 oder?
bei mir ists heute stressig, babybasar vom kiga und 60. geb. der sm...
ich bin froh wenn der tag rum ist
wünsche euch nen schönen tag
22.03.2014 11:45
Zitat von Mamina88:
Guten Morgen Mädels...
Wie gehts euch?
*reinschleich*
Guten Tag
Ich lese ab und zu bei euch mit
Herzlichen Glückwunsch an allen
Ich hab bei so vielen das wort UHU gelesen, was bedeutet es?
Alles gute für euch
*rausschleich*
22.03.2014 11:46
Zitat von LadyFreaky:
Zitat von Mamina88:
Guten Morgen Mädels...
Wie gehts euch?
*reinschleich*
Guten Tag
Alles gute für euch
*rausschleich*
Wir sind nun unter hundert tage... also noch 99 tage bis zum ET
22.03.2014 12:00
Zitat von Mamina88:
Zitat von LadyFreaky:
Zitat von Mamina88:
Guten Morgen Mädels...
Wie gehts euch?
*reinschleich*
Guten Tag
Alles gute für euch
*rausschleich*
Wir sind nun unter hundert tage... also noch 99 tage bis zum ET
Super danke für die Antwort
Bye bye
22.03.2014 12:57
Hallo,
Ich habe wieder ein fieberndes Kind hier, konnte ihn gestern. Mittag schon mit 40 Fieber aus dem KIGA holen ihm geht es auch wirklich schlecht. Blöd ist nur, dass wir so nicht beide auf der Baustelle arbeiten können, hoffe trotzdem das es mit dem Umzug schnell geht.
Wir warten nun auch jeden Tag auf ein Fohlen und meine zwei lieblingspferdchen bekommen nun auch nächstes Jahr ein fohlen dann gibt es insgesamt 4 Fohlen nächsten Sommer jeahhhh.
Was macht ihr das Wochenende? Ich werde vermutlich hier zu Hause sein und den kleinen pflegen und Haushalt machen, ist leider auch etwas liegen geblieben wegen den ganzen arbeiten und so
Allen mit WW herzlichen Glückwunsch und ja Sternchen du bist jetzt im 8. Monat. ( ich nächste Woche auch )
So wir schauen jetzt ein Königreich für ein Lama
Ich habe wieder ein fieberndes Kind hier, konnte ihn gestern. Mittag schon mit 40 Fieber aus dem KIGA holen ihm geht es auch wirklich schlecht. Blöd ist nur, dass wir so nicht beide auf der Baustelle arbeiten können, hoffe trotzdem das es mit dem Umzug schnell geht.
Wir warten nun auch jeden Tag auf ein Fohlen und meine zwei lieblingspferdchen bekommen nun auch nächstes Jahr ein fohlen dann gibt es insgesamt 4 Fohlen nächsten Sommer jeahhhh.
Was macht ihr das Wochenende? Ich werde vermutlich hier zu Hause sein und den kleinen pflegen und Haushalt machen, ist leider auch etwas liegen geblieben wegen den ganzen arbeiten und so
Allen mit WW herzlichen Glückwunsch und ja Sternchen du bist jetzt im 8. Monat. ( ich nächste Woche auch )
So wir schauen jetzt ein Königreich für ein Lama
22.03.2014 13:40
Glückwunsch an alle WW und Uhus
Schlumpfine, gute Besserung an deinen kleinen!!
Wir bekommen jetzt dann gleich besuch von einem Arbeitskollegen meines Mannes, die wollen sich mal die Kleidung meiner Maus ansehen, da ich die verkaufen möchte, danach sind wir bei Freunden das Haus ansehen in das wir hoffentlich im August einziehen werden und danach ist mein Mann mit Arbeitskollegen und der kleinen beim essen und ich Treff mich mit Freunden zum essen, Geburtstag einer Freundin nach feiern
So wünsch euch einen schönen Samstag
Schlumpfine, gute Besserung an deinen kleinen!!
Wir bekommen jetzt dann gleich besuch von einem Arbeitskollegen meines Mannes, die wollen sich mal die Kleidung meiner Maus ansehen, da ich die verkaufen möchte, danach sind wir bei Freunden das Haus ansehen in das wir hoffentlich im August einziehen werden und danach ist mein Mann mit Arbeitskollegen und der kleinen beim essen und ich Treff mich mit Freunden zum essen, Geburtstag einer Freundin nach feiern
So wünsch euch einen schönen Samstag
22.03.2014 14:13
Hallo Mädels!
@ StolzeMami06
Das ist ja toll, dass euer Prinz 1 Woche länger im Bauchi bleiben darf!
@ Mamina88
Glückwunsch zum UHU!
@ Adi
Was ist denn los?
@ Sternchen
Glückwunsch zu dem einen BV. Wenn es nicht mehr geht, dann geht es halt nicht.
@ Schlumpfine
Gute Besserung an deinen kleinen Mann.
Jippie, ich bin ab heute auch ein Uhu!
Gestern war ich mit meiner Mama unterwegs und haben uns Babymöbel, Bettwäsche, Schlafsäcke und so weiter angeschaut. Gekauft haben wir nur einen Frühchenstrampler für meinen Plüschhasen, aber das musste sein. Der war so sweet und mein Hase wollte so gerne nur noch angezogen rumlaufen.
Am Montag haben wir einen Termin zur Besichtigung einer anderen 4-Raum-Wohnung mit Balkon. 95 m² groß und im Budget noch drin. Hochparterre ist zwar nicht perfekt, aber besser als ganz unten oder ohne Balkon. Bin schon sehr gespannt und hoffe, dass der Termin wirklich stattfindet.
@ StolzeMami06
Das ist ja toll, dass euer Prinz 1 Woche länger im Bauchi bleiben darf!
@ Mamina88
Glückwunsch zum UHU!
@ Adi
Was ist denn los?
@ Sternchen
Glückwunsch zu dem einen BV. Wenn es nicht mehr geht, dann geht es halt nicht.
@ Schlumpfine
Gute Besserung an deinen kleinen Mann.
Jippie, ich bin ab heute auch ein Uhu!
Gestern war ich mit meiner Mama unterwegs und haben uns Babymöbel, Bettwäsche, Schlafsäcke und so weiter angeschaut. Gekauft haben wir nur einen Frühchenstrampler für meinen Plüschhasen, aber das musste sein. Der war so sweet und mein Hase wollte so gerne nur noch angezogen rumlaufen.
Am Montag haben wir einen Termin zur Besichtigung einer anderen 4-Raum-Wohnung mit Balkon. 95 m² groß und im Budget noch drin. Hochparterre ist zwar nicht perfekt, aber besser als ganz unten oder ohne Balkon. Bin schon sehr gespannt und hoffe, dass der Termin wirklich stattfindet.
22.03.2014 16:04
Komische Begegnung der besonderen Art
Ist auch schon mal ein Reh neben euer Auto her gerannt ?ist mir gerade passiert ich könnte schwören es wollte Selbstmord begehen zum Glück hab ich gute bremsen und niemanden ist etwas passiert
Ist auch schon mal ein Reh neben euer Auto her gerannt ?ist mir gerade passiert ich könnte schwören es wollte Selbstmord begehen zum Glück hab ich gute bremsen und niemanden ist etwas passiert
22.03.2014 20:09
guten abend
Hoffe ihr hattet einen tollen tag alle... ich war heute unseren Kinderwagen und das laufgitter abholen. .. hab mich meeeega gefreut und bin super zufrieden *-*
bin gleich mal bisschen probe gefahren. ..
!!!!! Senkwehen! !!!!!!
kennt sich jemand mit senkwehen aus. .hab ständig daa Gefühl das ich senkwehen habe...kann man das unterscheiden
Glückwunsch an die UHU's
Hoffe ihr hattet einen tollen tag alle... ich war heute unseren Kinderwagen und das laufgitter abholen. .. hab mich meeeega gefreut und bin super zufrieden *-*
bin gleich mal bisschen probe gefahren. ..
!!!!! Senkwehen! !!!!!!
kennt sich jemand mit senkwehen aus. .hab ständig daa Gefühl das ich senkwehen habe...kann man das unterscheiden
Glückwunsch an die UHU's
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt