--Juni 2014 Wunder--
22.03.2014 23:27
Zitat von nölke:
Für Senkwehen ist es eigentlich zu früh, aber wenn man eh schon Probleme hat, dann könnte es schon sein...
Harter Bauch etc ist nicht tragisch, wenn der Hals nicht verhürz ist und MuMu zu ist.
Rest hab ich nich behalten ^^
...
Morgen fahren wir heim. Berlin ist ganz schön, aber freuen uns alle nach Hause.
Das Lego Center was sowas für den A***. Haufen Geld für Schrott.
Aber wenn ich schon in Berlin bin, musste ich zur Primark ^^
Gibts bei uns nicht. War auch ok, hab für den Großen was mitgenommen und fürs Baby ganz wenig. Für Mädchen gab es viel, für Jungs leider/zum glück nicht
Oha, wann warst du im Primark? War heute auch dort unterwegs, aber habe es dann aufgegeben, da es einfach zu voll war.
23.03.2014 07:30
Chris, Hatten zum Glück auch nen Gutschein. Haben je 13,50 gezahlt und Noah unter 3 reingeschmuggelt. Er ist ja so klein und zierlich
Primak waren wir gegen 16 Uhr. Ich find so günstig ist es auch nicht. Zumindest nicht alles. Ich würde wieder rein gehen, aber nicht regelmäßig einkaufen. Nach Chemie stinkt es bei mir im H&M auch, wenn wir die Sachen in der Früh auspacken (vor allem Schuhe und Handtaschen, Anziehsachen eher nicht)
Primak waren wir gegen 16 Uhr. Ich find so günstig ist es auch nicht. Zumindest nicht alles. Ich würde wieder rein gehen, aber nicht regelmäßig einkaufen. Nach Chemie stinkt es bei mir im H&M auch, wenn wir die Sachen in der Früh auspacken (vor allem Schuhe und Handtaschen, Anziehsachen eher nicht)
23.03.2014 08:00
wehen: ich hab eine furchtbare nacht hinter mir...bin jetzt aeit sieben uhr wach...bin totalfertig. ..bauchi zieht immer wieder stark... haben schon gesagt wir fahren mal ins kh wenn es bis neun nicht besser wird...
nölke: ich geb dir recht. ..finde h&m riecht auch nich toll wenn es neu ist... und man wäscht ja eh vorher. ..bevor wir sie anziehen...muss dazu sagen ich fahre seit drei Jahren zwei mal im jahr zu primark... ob ich nun die günstigen ballerinas in unseren schuhläden kaufe oder bei primark is für mich kein Unterschied. .. nele bekommt auch die schuhe bon dort weil sie eh angefertigte einlagen hat... von daher is das egal... und wenn ich überlege was ich dort für tolle westen gekauft habe letztes Jahr ...bin ich total begeistert
nölke: ich geb dir recht. ..finde h&m riecht auch nich toll wenn es neu ist... und man wäscht ja eh vorher. ..bevor wir sie anziehen...muss dazu sagen ich fahre seit drei Jahren zwei mal im jahr zu primark... ob ich nun die günstigen ballerinas in unseren schuhläden kaufe oder bei primark is für mich kein Unterschied. .. nele bekommt auch die schuhe bon dort weil sie eh angefertigte einlagen hat... von daher is das egal... und wenn ich überlege was ich dort für tolle westen gekauft habe letztes Jahr ...bin ich total begeistert
23.03.2014 09:11
Guten Morgen!
Nele: Wie gehts dir? Bist du im KH ?
... Ich wünsche allen mit-wochenwechslerinnen alles gute wir sind wieder eine woche weiter
... Ich wünsche allen mit-wochenwechslerinnen alles gute wir sind wieder eine woche weiter
23.03.2014 09:45
Zitat von Mamina88:
Guten Morgen!
Ja ich lieg am ctg... hab wieder wehen -.-
hab mich einfach nur satt
23.03.2014 09:48
Zitat von Prinzessin_Nele:
Zitat von Mamina88:
Guten Morgen!
Ja ich lieg am ctg... hab wieder wehen -.-
hab mich einfach nur satt
oh nein!
23.03.2014 09:58
Guten Morgen!
@ Sternchen1985
Neee, so eine Begegnung der besonderen Art hatte ich noch nicht.
Gut, dass euch nichts passiert ist.
@ Prinzessin
Oh je. Hoffentlich lassen die Wehen bald nach! Deine Kleine soll sich doch noch Zeit lassen!
Jippie, Wochenwechsel.
Morgen muss ich nur von 8 bis 12 Uhr arbeiten und habe dann halb 2 eine Wohnungsbesichtigung. Ich hoffe so sehr, dass der Termin stattfindet und die Wohnung passt. Würde doch so gerne noch vor der Geburt des Babys umziehen können.
Wenn letzteres zeitlich nicht machbar wäre, lassen wir das Thema Umzug nämlich ruhen und ich mag eigentlich nicht in unserer 3-Raum-Wohnung bleiben, da die Katzis ihren Freiraum brauchen und ich auch.
Und 15:45 Uhr habe ich meinen FA-Termin. Darf eine Stunde vorher das hoffentlich nicht so schlimme Zuckerwasser schlucken.
Da meine Mama morgen Geburtstag hat, werde ich bei meiner FA rumbarmen, dass wir ja immer noch nicht wissen, ob Mädel oder Bube und ich doch soooo gerne meiner Mama ne Info geben würde, an ihrem Ehrentag. Vielleicht bringt das ja was.
Ansonsten gibt es nichts Neues bei uns. Außer das mein Bauchi scheinbar große Sprünge macht. Er juckt wieder und erscheint hin und wieder dermaßen schwer. Wo soll das noch hinführen.
Macht euch alle einen wunderschönen Tag.
@ Sternchen1985
Neee, so eine Begegnung der besonderen Art hatte ich noch nicht.
Gut, dass euch nichts passiert ist.
@ Prinzessin
Oh je. Hoffentlich lassen die Wehen bald nach! Deine Kleine soll sich doch noch Zeit lassen!
Jippie, Wochenwechsel.
Morgen muss ich nur von 8 bis 12 Uhr arbeiten und habe dann halb 2 eine Wohnungsbesichtigung. Ich hoffe so sehr, dass der Termin stattfindet und die Wohnung passt. Würde doch so gerne noch vor der Geburt des Babys umziehen können.
Wenn letzteres zeitlich nicht machbar wäre, lassen wir das Thema Umzug nämlich ruhen und ich mag eigentlich nicht in unserer 3-Raum-Wohnung bleiben, da die Katzis ihren Freiraum brauchen und ich auch.
Und 15:45 Uhr habe ich meinen FA-Termin. Darf eine Stunde vorher das hoffentlich nicht so schlimme Zuckerwasser schlucken.
Da meine Mama morgen Geburtstag hat, werde ich bei meiner FA rumbarmen, dass wir ja immer noch nicht wissen, ob Mädel oder Bube und ich doch soooo gerne meiner Mama ne Info geben würde, an ihrem Ehrentag. Vielleicht bringt das ja was.
Ansonsten gibt es nichts Neues bei uns. Außer das mein Bauchi scheinbar große Sprünge macht. Er juckt wieder und erscheint hin und wieder dermaßen schwer. Wo soll das noch hinführen.
Macht euch alle einen wunderschönen Tag.
23.03.2014 11:44
Guten morgen,
Prinzessin_Nele : Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen das dein Mäusschen noch etwas drin bleibt und schon dich bitte ganz ganz doll ich weiß das ist nicht einfach wenn man alleine ist und schon 1 Kind hat
Bambino: Ich drück dir die Daumen das die Wohnung zu euch passt und ihr noch vor der Geburt umziehen könnt.
Rest: ich habe alles nur überfolgen sorry wenig zeit momentan
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Prinzessin_Nele : Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen das dein Mäusschen noch etwas drin bleibt und schon dich bitte ganz ganz doll ich weiß das ist nicht einfach wenn man alleine ist und schon 1 Kind hat
Bambino: Ich drück dir die Daumen das die Wohnung zu euch passt und ihr noch vor der Geburt umziehen könnt.
Rest: ich habe alles nur überfolgen sorry wenig zeit momentan
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
23.03.2014 12:09
Hallo
Ich finde Primark ganz schrecklich. Das stinkt richtig nach Chemie.
H &M hat ja auch nur Plastik Taschen und Schuhe.
Schuhe würde ich in beiden Läden nicht kaufen.
Und die sachen muss man ausm Primark so oft waschen damit der Geruch raus geht
Aber das muss jeder selbst wissen.
Nele
ich hoffe das du schnell wieder raus bist ausm KH
Adi
schon dich gut.
Ich glaube du solltest dich eventuell auf nen Krankenhaus Aufenthalt einrichten bei der Geburt. Ambulant wird das bestimmt nichts. Drücke dir natürlich die Daumen.
Mir machen meine Hände momentan zu schaffen. Also eher das linke Handgelenk. Das fühlt sich an als wäre eine sehne eingeklemmt die mal flitschen müsste
Ansonsten geht's mir sehr gut. Der kleine Mann ist schön aktiv
Ich finde Primark ganz schrecklich. Das stinkt richtig nach Chemie.
H &M hat ja auch nur Plastik Taschen und Schuhe.
Schuhe würde ich in beiden Läden nicht kaufen.
Und die sachen muss man ausm Primark so oft waschen damit der Geruch raus geht
Aber das muss jeder selbst wissen.
Nele
ich hoffe das du schnell wieder raus bist ausm KH
Adi
schon dich gut.
Ich glaube du solltest dich eventuell auf nen Krankenhaus Aufenthalt einrichten bei der Geburt. Ambulant wird das bestimmt nichts. Drücke dir natürlich die Daumen.
Mir machen meine Hände momentan zu schaffen. Also eher das linke Handgelenk. Das fühlt sich an als wäre eine sehne eingeklemmt die mal flitschen müsste
Ansonsten geht's mir sehr gut. Der kleine Mann ist schön aktiv
23.03.2014 12:28
Zitat von nölke:
Primak waren wir gegen 16 Uhr.
Dann waren wir tatsächlich in etwa zur gleichen Zeit drin. Ich werde unter der Woche abends nochmal schauen, dann ist dort immer weniger los. Gestern hatte ich keinen Bock auf Tuchfühling mit den wilden Teenies.
23.03.2014 12:29
Zitat von adicctedtoyou__:
Wieso sollte es ambulant nichts werden?
Weil du des öfteren probleme hast
23.03.2014 12:45
Zitat von Auki:
Zitat von adicctedtoyou__:
Wieso sollte es ambulant nichts werden?
Weil du des öfteren probleme hast
Und was sollte das mit ner ambulanten Geburt auf sich haben?
Wenn die Geburt gut verläuft, es dem Kleinen gut geht ect. is da egal wie die Schwangerschaft war. Verstehs grad irgendwie nicht
23.03.2014 12:48
Auki, klingt nach Karpaltunnel. Das kommt ganz oft in der Schwangerschaft vor und verschwindet oft auch wieder danach.
Hände schlafen ein usw. Nicht so schön, hatte das auch schon,allerdings unabhängig von meiner Schwangerschaft, sondern nach nem komplizierten Bruch.
Hände schlafen ein usw. Nicht so schön, hatte das auch schon,allerdings unabhängig von meiner Schwangerschaft, sondern nach nem komplizierten Bruch.
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt