--Juni 2014 Wunder--
11.03.2014 09:44
Stolzemami...ich drück die daumen...ich habe meinen mrt termin(schädel) abgesagt
.
also meine erste tochter mochte das tragen absolut nicht, die hat sich davei die seele aus dem leib gebrüllt...aber sie mochte auch kein maxi cosi , wenn sie angeschnallt war, auto fahren, schlafsack, eng kuscheln, pucken....da hat sie sich mit ihren zarten tagen gewehrt und sich gaanz steif gemacht.die hebi fand es immer witzig wie stark ihr willen schon nach der geburt war deswegen, behaupte uch mal, nicht jedes kind will getragen werden
also ohne kinderwagen mag ich nicht, fand den mehr als praktisch...ob es ein gang zum spielplatz ist(das ganze sandspielzeug) schnell was einkaufen....
wenn ich unsere kleine maus getragen habe, musste ich den ganzen mist noch zusätzlich tragen und an der anderen hand das andere kind...
.
ich bin wohl tatsächlich nach 6uhr nochmal eingeschlafen...
sodbrennen habe ich seit der 17.Woche extrem. Quasi als die brecherei und überlkeit weg war, fing der mist an...mein magen ist sicher bald uppe.futtert immer rennie, milch, nichts förderndes...und das bleibt nun bis zum bitteren ende...
gehört für mich quasi schon zur schwangerschaft, war bei den anderen beiden nicht anders...da hatte ih es sogar noch stark unter der geburt...sodass die mir was geben mussten
.
also meine erste tochter mochte das tragen absolut nicht, die hat sich davei die seele aus dem leib gebrüllt...aber sie mochte auch kein maxi cosi , wenn sie angeschnallt war, auto fahren, schlafsack, eng kuscheln, pucken....da hat sie sich mit ihren zarten tagen gewehrt und sich gaanz steif gemacht.die hebi fand es immer witzig wie stark ihr willen schon nach der geburt war deswegen, behaupte uch mal, nicht jedes kind will getragen werden
also ohne kinderwagen mag ich nicht, fand den mehr als praktisch...ob es ein gang zum spielplatz ist(das ganze sandspielzeug) schnell was einkaufen....
wenn ich unsere kleine maus getragen habe, musste ich den ganzen mist noch zusätzlich tragen und an der anderen hand das andere kind...
.
ich bin wohl tatsächlich nach 6uhr nochmal eingeschlafen...
sodbrennen habe ich seit der 17.Woche extrem. Quasi als die brecherei und überlkeit weg war, fing der mist an...mein magen ist sicher bald uppe.futtert immer rennie, milch, nichts förderndes...und das bleibt nun bis zum bitteren ende...
gehört für mich quasi schon zur schwangerschaft, war bei den anderen beiden nicht anders...da hatte ih es sogar noch stark unter der geburt...sodass die mir was geben mussten
11.03.2014 10:08
Mädels, ich krieg die Krise. Meine Kopfschmerzen werden wieder schlimmer. Darf ich Paracetemol-500 nehmen?? Mein FA hat gesagt, ich soll auf keinen Fall Schmerzmittel nehmen, aber... ich lese immer wieder, dass Paracetamol in Ordnung ist. Und noch sind die Kopfschmerzen in nem STadium, wo ich sie evtl. damit wegbekomme.
11.03.2014 10:09
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von Glücksbärchi13:
Guten Morgen,
mir geht's heute wieder besser, ich hoffe das bleibt auch so. Bin also wieder arbeiten, anschließend muss ich mal ein bisschen Wäsche machen und dann geht's zum 2. Mal zum GVK.
Sarahlein, wie war Dein Kurs gestern Abend??? War die OLle da??? Hörte sich auf jeden Fall sehr gut an, was Du an "Vorbereitungen" getroffen hast. Ich hoffe, es hat sie vor Neid erblassen lassen, als sie Dich gesehen hat.
Darf ich fragen, wo du herkommst? Ich hab letzte Woche schon überlegt, dich zu fragen
Ich hab nämlich heute auch zum zweiten Mal GVK ... Und deine Erzählungen von letzter Woche hätten auch von mir sein können
Hast pn.
11.03.2014 10:15
11.03.2014 10:27
Zitat von Glücksbärchi13:
Mädels, ich krieg die Krise. Meine Kopfschmerzen werden wieder schlimmer. Darf ich Paracetemol-500 nehmen?? Mein FA hat gesagt, ich soll auf keinen Fall Schmerzmittel nehmen, aber... ich lese immer wieder, dass Paracetamol in Ordnung ist. Und noch sind die Kopfschmerzen in nem STadium, wo ich sie evtl. damit wegbekomme.
natürlich kannst du para nehmen!
auch zwei
11.03.2014 10:33
Zitat von Murkel78:
Zitat von susannenaumann1:is ja der Hammer dann bin ich nicht allein.. um 2 aufgewacht vor kopf und rücken schmerzen und schlecht ist mir so wahnsinnig. .. wusste gar nicht schmerzt der rücken oder die Nieren. Hab um 4 ein paracetamol Zäpfchen genommen und bin nochmal bischen zum schlafen gekommen. Trotzdem gehts mur beschissen immer noch total schlecht und Kopf platzt.gute besserung allen
Morgen
was für eine beschissene nacht ich war im stunden takt wach hab so rücken schmerzen und dann liegt der das krümel noch quer im bauch und tritt mit handen und fußen nach unter sehr unangenehm
Ich weiß garni wie ich das noch drei Monate aushalten soll. Kann mich nicht mal drann halten nur auf der rechten seite schlafen da würde ich eingehen. Kopfschmerzen hab ich nicht und von Sodbrennen bin ich gott sei dank bis jetzt verschont geblieben den ersten wadenkrampf hab ich auch schon hinter mir.
Hab das Gefühl da der zwerg quär drinne liegt das ich gleich platze da er dann noch den rücken raus streckt hab ich so ein Druck auf dem kessel.
Drücke euch die daumen das es bei auch auch bald besser wird
Hab mir es schon wieder auf der couch bequem gemacht bin total müde
11.03.2014 10:54
Hallo Mädels,
da haben wir ja so ziemlich die gleichen Probleme. Sodbrennen habe ich total schlimm. Bin den ganzen Tag am Rennie futtern weil es echt nicht auszuhalten ist. Selbst Nachts lutsche ich diese Dinger. Ich hatte heute Nacht auch einen Wadenkrampf. Gehört das etwas auch zu Schwangerschaft dazu??? Hab ich noch gar nicht gehört. Ne verstopfte Nase habe ich auch sobald ich liege, mein Freund ist ganz entsetzt wenn ich Nachts so laut schnarche, hab ich vor meiner ss nämlich nicht. Normalerweise bin ich immer schon vor meinem Wecker wach aber heute hätte ich locker noch 2 oder 3 Stunden gebrauchen können.
Trockene Haut habe ich auch. Creme mich jeden Morgen mit Vichy Anti-Streifencreme und Olivenölcreme ein und wenn ich Lust habe Abends noch mit Schwangerschaftsöl. So ist es auszuhalten. Mit entzündeten Piercings hab ich zum Glück (noch) kein Problem.
Ob ich Tragen werde weis ich noch nicht so genau. Werde vorerst mal den Kinderwagen nehmen. Wäre ja jetzt auch schade fürs Geld. Kann mir spontan immer noch eine gute Trage oder ein Tuch kaufen.
Ich hab den Maxi Cosi Citi. Hoffe der ist ok. Lange Fahrten sind nicht geplant oder eher ne Ausnahme.
@ Adi: Das mit dem Hund ist ja krass. Der arme Kleine.
@ Susanne und Murkel: Wünsche euch ne gute Besserung
Falls ich jemanden vergessen habe der auch krank ist oder Problemchen hat, auch gute Besserung
@ Allen mit MW,WW herzlichen Glückwunsch und allen mit FA oder sonstigen Terminen, viel Spaß
da haben wir ja so ziemlich die gleichen Probleme. Sodbrennen habe ich total schlimm. Bin den ganzen Tag am Rennie futtern weil es echt nicht auszuhalten ist. Selbst Nachts lutsche ich diese Dinger. Ich hatte heute Nacht auch einen Wadenkrampf. Gehört das etwas auch zu Schwangerschaft dazu??? Hab ich noch gar nicht gehört. Ne verstopfte Nase habe ich auch sobald ich liege, mein Freund ist ganz entsetzt wenn ich Nachts so laut schnarche, hab ich vor meiner ss nämlich nicht. Normalerweise bin ich immer schon vor meinem Wecker wach aber heute hätte ich locker noch 2 oder 3 Stunden gebrauchen können.
Trockene Haut habe ich auch. Creme mich jeden Morgen mit Vichy Anti-Streifencreme und Olivenölcreme ein und wenn ich Lust habe Abends noch mit Schwangerschaftsöl. So ist es auszuhalten. Mit entzündeten Piercings hab ich zum Glück (noch) kein Problem.
Ob ich Tragen werde weis ich noch nicht so genau. Werde vorerst mal den Kinderwagen nehmen. Wäre ja jetzt auch schade fürs Geld. Kann mir spontan immer noch eine gute Trage oder ein Tuch kaufen.
Ich hab den Maxi Cosi Citi. Hoffe der ist ok. Lange Fahrten sind nicht geplant oder eher ne Ausnahme.
@ Adi: Das mit dem Hund ist ja krass. Der arme Kleine.
@ Susanne und Murkel: Wünsche euch ne gute Besserung
Falls ich jemanden vergessen habe der auch krank ist oder Problemchen hat, auch gute Besserung
@ Allen mit MW,WW herzlichen Glückwunsch und allen mit FA oder sonstigen Terminen, viel Spaß
11.03.2014 10:57
Sodbrennen habe ich auch ganz schlimm aber ich löse jeden abnd 2 tabletten Natron in wasser auf und trinke es vorm schlafen gehen es schmeckt zwar total wiederlich aber es hilft ...nachts hab ich keine beswerden mehr kann ich nur weiter empfelen!!
11.03.2014 11:02
Den Citi kann man nur nicht auf eine Basis für´s Auto stecken und er ist glaub ich etwas kleiner als der CabrioFix, aber ansonsten ist daran nix anders als an anderen Sitzen...
11.03.2014 11:03
Zitat von Sternchen1985:
Sodbrennen habe ich auch ganz schlimm aber ich löse jeden abnd 2 tabletten Natron in wasser auf und trinke es vorm schlafen gehen es schmeckt zwar total wiederlich aber es hilft ...nachts hab ich keine beswerden mehr kann ich nur weiter empfelen!!
Ein TL Senf oder ein TL Maggi schmeckt genauso widerlich, soll aber auch super dagegen helfen...
11.03.2014 11:07
gegen sodbrennen trinke ich staatlich fachingen, mein mann schleppt jede woche nen neuen Kasten an und wenns ganz akut ist hilft ayran ganz gut
11.03.2014 11:14
Man man hab gerade mit meinen chef gesprochen da er ja gerne mir ab April ein BV aussprechen möchte da er ersatz für mich gefunden hat so jetzt hat er das seine steuerberaterin darauf angesprochen wie das genau funktioniert und die meinte das könnte er gar nicht das könnte nur der Frauenarzt jetzt war er total verwundert das stimmt doch gar nicht der arbeitgeber kann doch auch ein BV erteilen oder nicht
11.03.2014 11:15
Zitat von raspberry_kiss:
Den Citi kann man nur nicht auf eine Basis für´s Auto stecken und er ist glaub ich etwas kleiner als der CabrioFix, aber ansonsten ist daran nix anders als an anderen Sitzen...
Wir haben den citi und ich hatte ihn schon bei hannah. Er hat keine base und auch kein isofix. Der wird mit dem ganz normalen autogurt befestigt. Sobald madame gross genug ist bekommt sie den selber kindersitz wie hannah. Der wird dann mit isofix befestigt.
11.03.2014 11:18
Zitat von Botticelli:
Zitat von raspberry_kiss:
Wir haben den citi und ich hatte ihn schon bei hannah. Er hat keine base und auch kein isofix. Der wird mit dem ganz normalen autogurt befestigt. Sobald madame gross genug ist bekommt sie den selber kindersitz wie hannah. Der wird dann mit isofix befestigt.
Alle anderen Sitze kann man ja auch mit nem Gurt anschnallen, nur gehen nicht alle Sitze auf eine Base... Das wollte ich damit sagen... Nicht, dass einer denkt, dass nur weil Maxi Cosi dransteht, dass auch auf ner Basis funktioniert...
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt