--Juni 2014 Wunder--
10.03.2014 20:24
Wir haben zum 2x Römer und top zufrieden...zu maxicosi kann ich nix sagen...
Puuuuuh bin satt ... Grad ein riiiiiiießen Stück Kuchen gefuttert!
10.03.2014 20:29
Zitat von Augustkugerl:
Und welchen Römer habt ihr da?
10.03.2014 20:32
Zitat von jettchen:einen Römer shr II .... Den kann man dann mit Isofixstation oder ohne her nehmen und Adapter gibt es fürn kiwa auch
Zitat von Augustkugerl:
Und welchen Römer habt ihr da?
10.03.2014 20:40
Ich finde das mit der Base total gut und möchte das auch gerne haben, aber ich finde das sieht immer so aus als wenn die kinder dann so hochkant im sitz sitzen..hmmm gar nicht so leicht das ganze..
Denn wenn wir fahren sind es schon immer recht lange Strecken, da solls ja auch bequem sein
Denn wenn wir fahren sind es schon immer recht lange Strecken, da solls ja auch bequem sein
10.03.2014 20:54
Die Base hat keinen Einfluss auf die Position der Babyschale!
Wir werden auch hauptsächlich Langstrecken fahren und haben deswegen eben den Pebble gewählt, weil sie da mehr liegen statt gekrümmt zu "sitzen"...
Wir werden auch hauptsächlich Langstrecken fahren und haben deswegen eben den Pebble gewählt, weil sie da mehr liegen statt gekrümmt zu "sitzen"...
10.03.2014 20:56
Ich glaub da muss ich wohl einfach mal zum Fachmarkt und mir ein paar Sitze ansehen..
10.03.2014 21:02
@Bibbi: Mein nächster Termin ist am 4.4 und ich glaube da ist auch der GvK...
10.03.2014 21:39
Hab heute beim Frauenarzt angerufen. Aus verschiedenen Gründen & hab nen neuen Termin.
Statt dem 8.4 hab ich nun den 27.3
Statt dem 8.4 hab ich nun den 27.3
10.03.2014 22:37
Zitat von anique83:
Hallo ihr Lieben,
ich bin dezent genervt...
Bei mir entzünden sich nach und nach meine Piercings. Mein Bauchnabelpiercing habe ich schon entnommen, als ich von der Schwangerschaft wusste.
Letzte Woche haben sich meine leicht gedehnten Ohrlöcher entzündet, also habe ich sie rausgetan. Nun gehts mit dem Ohr weiter. Ich habe am rechten Ohr zwei Helixe (also weiter oben), eines davon hat sich über Nacht entzündet. Dort ist ein Klemmring drin. Die Kugel habe ich schon rausbekommen, der Ring an sich steckt aber noch drin und ich kriege das blöde Teil einfach nicht raus. Es hat jetzt am Ende saumäßig wehgetan, also habe ich jetzt erstmal eine Pause eingelegt. Ich war schon mit der Zange dran, um es aufzubiegen, aber ich rutsche ständig ab...
Ich hoffe, diese Schmerzen, denen ich mich gerade aussetze, sind nicht gefährlich, das macht mir ja Angst...
Das Problem habe ich auch. Zum Glück nur mit dem Zungenpiercing. Da entzündet sich, seit dem ich schwanger bin immer das untere Loch. Ich mache das Ding dann einfach ein paar Tage raus und dann geht das wieder.
Lippe, Ohren etc. sind zum Glück verschont davon.
Habt ihr auch so Probleme mit trockener Haut?
10.03.2014 22:44
Hör uff mit Haut ..meine Hände schuppen sich richtig, zwischen den Fingern juckt es die Fingerknöchel sind wir Reibeisen..War teilweise sogar so eingerissen dass es blutete
Habe eh eher trockene Haut, aber die Hände sind der Knaller seit es draußen kalt wurde..
Habe eh eher trockene Haut, aber die Hände sind der Knaller seit es draußen kalt wurde..
10.03.2014 22:53
Zitat von blueeye_HD:
Das Problem habe ich auch. Zum Glück nur mit dem Zungenpiercing. Da entzündet sich, seit dem ich schwanger bin immer das untere Loch. Ich mache das Ding dann einfach ein paar Tage raus und dann geht das wieder.
Lippe, Ohren etc. sind zum Glück verschont davon.
Habt ihr auch so Probleme mit trockener Haut?
Ich habe meines vorhin rausgenommen - besser gesagt hat mein Mann es mit einer Kneifzange zerstört.
Ich hatte auch schon vor der Schwangerschaft sehr trockene und empfindliche Haut. In der Schwangerschaft wurde meine Haut zumindest noch empfindlicher - es ist ein Graus.
Du musst nur für dich erkennen, ob du trockene feuchtigkeitsarme Haut hast oder eher trockene fettarme Haut - dementsprechend unterschiedlich muss man sie pflegen.
10.03.2014 23:17
Ich werd morgen mal schauen, dass ich bei ner kosmetikerin nachfrage, was sie mir empfiehlt. Weil eincremen tue ich mich mittlerweile zweimal am Tag. Naja ich glaube es gibt schlimmeres und wenn es keine Neurodermitis wird, dann ist es halb so wild...
Ich werde jetzt in mein Bettchen gehen und versuchen zu schlafen. Ohne mein Männel an der Seite ist das recht schwierig ruhig und durch zu schlafen
Ich werde jetzt in mein Bettchen gehen und versuchen zu schlafen. Ohne mein Männel an der Seite ist das recht schwierig ruhig und durch zu schlafen
11.03.2014 02:57
Zitat von jettchen:
Ich finde das mit der Base total gut und möchte das auch gerne haben, aber ich finde das sieht immer so aus als wenn die kinder dann so hochkant im sitz sitzen..hmmm gar nicht so leicht das ganze..
ich glaube, ich weiß was du meinst. Wenn man den nur mit gurt anschnallt, ist er noch etwas flexibel ehe man die gurte festzieht.
haben unseren nämlich auch immer recht liegend gemacht
aber kommt auch immer drauf an, wie die sitze des autos sind.
ich hatten immer den cabriofix und jetzt auch wieder. Da passen die kleinen recht lange rein und haben platz. Die 'wenigen' gramm webiger waren mir dann doch wichtig. Weil man eh immer viel zu schleppen hat und mir sind manchesmal schon echt die arme abgefallen als die kleinen dann schwerer wurden und ich es nicht mehr tragen konnte, habe ich meine bauchtrage immer dabei gehabt.
bei mir ist es allerdings das dritte kind. Da gibt es immer was zu tragen und eine hand zum festhalten...
base haben wir nicht. Da ja dann drei sotze im auzo sind, herrscht ein wenig platzmangel..der maxi cosi kommt nach vorn und da habe ich kein isofix , airbag schalte ich aus
11.03.2014 03:04
Zitat von Lilifee84:
Die Base hat keinen Einfluss auf die Position der Babyschale!
ich versteh das gekrümmt sitzen gerade nicht
Hatten ja immer den cabriofix, aber gekrümmt lagen die da nie drin.
es sei denn, man hat den neugeborenen einsatz nicht drin...dann könnte ich es mir vorstellen das die kleinen da doof drin hängen
beim pepple gefällt mir das anschnall system, haben bei meiner ma im auto den tobi(kommt nach der babyschale) und da ist auch dieses system drin
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt