Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
raspberry_kiss
14431 Beiträge
11.03.2014 08:43
Zitat von adicctedtoyou__:

Ich will auf jeden Fall auch wieder tragen
Hab zwar nun 1 Tuch und 1 Trage hier, aber will 2 neue. Hab da auch schon welche in Aussicht und ich werd die Größe 5 nehmen

Sodbrennen kann ich momentan ein Lied von singen. Es ist einfach nur grausam. Hatte ich ja in der ersten Schwangerschaft auch & hab soooo gehofft dass es nicht wieder so extrem wird. Aber ja, unnötig gehofft

Ansonsten haben wir heute nicht sooo viel vor. Haushalt größtenteils erledigt & jetzt geht's dann raus
Was habt ihr so vor heute ?

Ich geh nachher hoffentlich zum Friseur... Ich seh aus wie Kraut und Rüben...

Welche Tragen/Tücher nutzt du?
11.03.2014 08:44
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von adicctedtoyou__:

Ich will auf jeden Fall auch wieder tragen
Hab zwar nun 1 Tuch und 1 Trage hier, aber will 2 neue. Hab da auch schon welche in Aussicht und ich werd die Größe 5 nehmen

Sodbrennen kann ich momentan ein Lied von singen. Es ist einfach nur grausam. Hatte ich ja in der ersten Schwangerschaft auch & hab soooo gehofft dass es nicht wieder so extrem wird. Aber ja, unnötig gehofft

Ansonsten haben wir heute nicht sooo viel vor. Haushalt größtenteils erledigt & jetzt geht's dann raus
Was habt ihr so vor heute ?

Ich geh nachher hoffentlich zum Friseur... Ich seh aus wie Kraut und Rüben...

Welche Tragen/Tücher nutzt du?

Klingt gut
Ich hab ein Ringsling hier und die manduca.
StolzeMami06
6274 Beiträge
11.03.2014 08:50
Guten morgen,

Ich hoffe es geht euch allen gut wir machen uns langsam fertig damit wir gegen 10 los fahren oh man ich habe echt bammel vor dem MRT

Ich meld mich wieder wenn ich wieder zuhause bin
Lotteli
796 Beiträge
11.03.2014 08:51
oh man zum friseur muss ich auch mal wieder dringend. werd die woche wohl auch mal anrufen und nen termin machen!

hm ja heute wird wahrscheinlich tagsüber viel die sonne genossen und mal einfach nur gefaulenzt...hab mich die letzten tage so viel aktiv bewegt, dass ich meinem körper wohl mal ruhe gönne.
abends gehts dann zum kindergartentermin...bin schon ganz gespannt

übrigens wurde ich am wochenende, als wir essen waren, zum ersten mal von jemand außen-stehenden auf die schwangerschaft "angesprochen"...als nach dem essen, noch schnäpse gereicht wurden kam der kellner extra mit einem alkoholfreien glas zu mir und meinte: "ich hoffe ich liege richtig?" hm jetzt ist es wohl doch allmählich offensichtlich fand ich auf jeden fall sehr süß!
bambino2013
3185 Beiträge
11.03.2014 08:54
@ nölke
Dank dir. Dann werde ich mir das 4,5 m lange Tuch besorgen.

@ StolzeMami06
Mach dir keinen Kopf, wird schon alles gut sein!

@ raspberry
Ich wünsche dir viel Spaß beim Friseur.

Muss heute nur bis 16 Uhr arbeiten und werde dann sicherlich zu meinem Papa fahren. Mein Männe ist am Abend bei der FFW, deshalb bietet sich das an, einen Papaabend zu machen.

@ Lotteli
Oh, das war ja richtig süß von dem Kellner

Indira
13683 Beiträge
11.03.2014 08:59
wirvwerden auch tragen und kiwa kombinieren.
die beiden großen hab ich die ersten 3 monate fast nur getragen.

der kleine wollte dann nicht mehr so gerne.
der große wurde bis ca. 9 monate getragen.

am anfang hab ich ein tuch, dann ab größe 62/68 nehm ich entweder tuch oder bondolino.
und später die manduca. die nimmt dann auch mein mann ch
Botticelli
9291 Beiträge
11.03.2014 08:59
Guten Morgen.
Ich hatte heute Nacht meinen ersten Wadenkrampf. Gott bin ich froh das mein Mann da war. Er hat mir sofort die Wade massiert und es wurde schnell besser.
Zum Thema tragen: ich trage nur. Wir haben keinen Kiwa gekauft. Ich seh es nicht ein für 5-6 Monate soviel Geld auazugeben. Ich habe noch Hannahs Buggy hier und der wird seinen Dienat dann tun, wenn die kleine Maus sitzen kann. Ich habe damals den Teutonia schnell gegen einen leichteren und kleineren Buggy eingetauscht. Alao quasi 700€ für 6 Monate bezahlt. Nenen diesmal nicht. Ich habe Tücher hier, hol mir noch die Fräulein Hübsch trage und gut ist.
Meine Schwiegereltern sind nicht begeistert. Sie wollen das enkelchen mal schieben.... ehrluch gesagt, dann sollen sie sich einen kiwa kaufen. Ich werde es nicht tun.
11.03.2014 09:01
Zitat von Botticelli:

Guten Morgen.
Ich hatte heute Nacht meinen ersten Wadenkrampf. Gott bin ich froh das mein Mann da war. Er hat mir sofort die Wade massiert und es wurde schnell besser.
Zum Thema tragen: ich trage nur. Wir haben keinen Kiwa gekauft. Ich seh es nicht ein für 5-6 Monate soviel Geld auazugeben. Ich habe noch Hannahs Buggy hier und der wird seinen Dienat dann tun, wenn die kleine Maus sitzen kann. Ich habe damals den Teutonia schnell gegen einen leichteren und kleineren Buggy eingetauscht. Alao quasi 700€ für 6 Monate bezahlt. Nenen diesmal nicht. Ich habe Tücher hier, hol mir noch die Fräulein Hübsch trage und gut ist.
Meine Schwiegereltern sind nicht begeistert. Sie wollen das enkelchen mal schieben.... ehrluch gesagt, dann sollen sie sich einen kiwa kaufen. Ich werde es nicht tun.

Nur für die Großeltern würd ich auch keinen kaufen. Wenn du keinen benötigst und ihn unnötig findest, wär's ja blöd wenn er nur rumstehen würde
Sternchen1985
3888 Beiträge
11.03.2014 09:07
Guten Morgen

Ich konnte diese nach seid langen mal wieder gut schlafen vielleicht lag es am den GVK der war so entspannend
Ich weiß jetzt auch woher ich die Magenschmerzen hatte da ich gestern noch beim Arzt war es war krümelchen
Jetzt mach ich mich fertig für die Arbeit schließlich hab ich heute wieder lange Schicht
chris83
1582 Beiträge
11.03.2014 09:13
@blueeye: Trockene Haut hab ich auch total! Nehme jetzt die Creme von meiner Tochter. Sie hat übern Winter auch immer ganz schuppige Haut. Hatte in der Apo einen fettige Olivencreme mischen lassen. Die ist super! Meine roten Flecken im Gesicht sind schon fast weg.
Falls du das Rezept mal haben willst, sag einfach bescheid. Man braucht davon auch wirklich nur ganz wenig.
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
11.03.2014 09:14
Guten Morgen,

mir geht's heute wieder besser, ich hoffe das bleibt auch so. Bin also wieder arbeiten, anschließend muss ich mal ein bisschen Wäsche machen und dann geht's zum 2. Mal zum GVK.

Sarahlein, wie war Dein Kurs gestern Abend??? War die OLle da??? Hörte sich auf jeden Fall sehr gut an, was Du an "Vorbereitungen" getroffen hast. Ich hoffe, es hat sie vor Neid erblassen lassen, als sie Dich gesehen hat.
Mäuschen2286
1610 Beiträge
11.03.2014 09:18
Zitat von Glücksbärchi13:

Guten Morgen,

mir geht's heute wieder besser, ich hoffe das bleibt auch so. Bin also wieder arbeiten, anschließend muss ich mal ein bisschen Wäsche machen und dann geht's zum 2. Mal zum GVK.

Sarahlein, wie war Dein Kurs gestern Abend??? War die OLle da??? Hörte sich auf jeden Fall sehr gut an, was Du an "Vorbereitungen" getroffen hast. Ich hoffe, es hat sie vor Neid erblassen lassen, als sie Dich gesehen hat.

Darf ich fragen, wo du herkommst? Ich hab letzte Woche schon überlegt, dich zu fragen
Ich hab nämlich heute auch zum zweiten Mal GVK ... Und deine Erzählungen von letzter Woche hätten auch von mir sein können
Murkel78
1740 Beiträge
11.03.2014 09:36
Zitat von susannenaumann1:

Morgen
was für eine beschissene nacht ich war im stunden takt wach hab so rücken schmerzen und dann liegt der das krümel noch quer im bauch und tritt mit handen und fußen nach unter sehr unangenehm
is ja der Hammer dann bin ich nicht allein.. um 2 aufgewacht vor kopf und rücken schmerzen und schlecht ist mir so wahnsinnig. .. wusste gar nicht schmerzt der rücken oder die Nieren. Hab um 4 ein paracetamol Zäpfchen genommen und bin nochmal bischen zum schlafen gekommen. Trotzdem gehts mur beschissen immer noch total schlecht und Kopf platzt.gute besserung allen
11.03.2014 09:39
Bei mir sind die Nächte momentan auch grausam.
Ich Schlaf ja seitlich immer & da ist der Kleine momentan so unruhig dass ich mich im Schlaf oft auf den Rücken drehe.
Wach werd ich dann dauerhaft, weil die Nase zu ist & ich um Sauerstoff ringe. Bekomm dann Herzrasen & kann nicht mehr schlafen. Ich atme dann als würd jemand meine Brust abdrücken...
jettchen
408 Beiträge
11.03.2014 09:40
moin mädels,
Ja ich will auch tragen auf jeden fall!!
Ich hab einen Didy Tai für ab Geburt und einen Mei Tai ab 9 Monate etwa, aber ich fand den Didy Tai recht schnell unbequem und überlege ob ich mir noch was bequemeres zulege bzw nicht ob sondern was
KiWa gibts trotzdem, dann sind wir flexibel (haben wir schon bzw noch Peg Perego, von meiner Schwester) Beim Einkaufen z.B. find ichs ganz nett wenn ich nicht Kind und Einkauf nach haus tragen muss..

Was meint ihr zu dem Marsupi?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt