--Juni 2014 Wunder--
11.02.2014 16:46
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von Prinzessin_Nele:
Saraghlein: ach das tut mir sehr leid...hoffe du kannst die Bilder schnell vergessen
Hoffe ich auch. Ich mach jetzt Feierabend und gehe jetzt nach Hause. Ist mir heut alles zuviel. Doofer Tag.
Ich wünsche ich könne auch schon gehen ...aber dir einen schönen feierabend und dennk nicht mehr dran
11.02.2014 16:48
@ Pina: Oje, das kann ich mir gut vorstellen, dass es da nicht immer einfach ist, sich hinzulegen und sich die verordnete Ruhe anzutun. Ich hoffe, dass die Blutungen aufhören und Du Dir keine Sorgen mehr machen musst.
@ Sarahlein: Ich verstehe absolut nicht, wie man überhaupt solche Videos ins Netz stellen kann. Also bei einer normalen Geburt finde ich es schon krass und unmöglich, aber eine stille Geburt zu filmen und dann auch noch zu veröffentlichen???? Geht meiner Meinung nach mal gar nicht!!!!!!!!! Kann gut verstehen, dass Dich das mitgenommen hat.
Würde ich mir nen Video von ner Geburt angucken, würde ich mich auch zunähen lassen und das Krümelchen müsste für immer in mir drin bleiben.
@ Sarahlein: Ich verstehe absolut nicht, wie man überhaupt solche Videos ins Netz stellen kann. Also bei einer normalen Geburt finde ich es schon krass und unmöglich, aber eine stille Geburt zu filmen und dann auch noch zu veröffentlichen???? Geht meiner Meinung nach mal gar nicht!!!!!!!!! Kann gut verstehen, dass Dich das mitgenommen hat.
Würde ich mir nen Video von ner Geburt angucken, würde ich mich auch zunähen lassen und das Krümelchen müsste für immer in mir drin bleiben.
11.02.2014 17:06
Ich glaube das eltern stille geburten rein stellen, weil es ihre kinder sind. Das baby wurde mit liebe gezeugt, die mama liebte es vom moment des positiven tests an. Auf jeden Termin wurde hin gehibbelt, das babyzimmer liebevoll eingerichtet. Und dann kommt es zur stillen geburt. Ich denke es ist ihre Art das zu verarbeiten und der Welt stolz ihr baby zu zeigen, auch wenn es nicht lange bleiben durfte. Ich möchte die Eltern nicht verurteilen und sagen man darf oder darf solche videos nicht zeigen. Es ist deren Baby, deren liebe....
11.02.2014 18:07
Mädels
ich suche einen schönen bequemen Schaukelstuhl fürs Babyzimmer.
Wo bekommt man sowas noch heutzutage?
In dem schwedischen Möbelhaus brauch ich nicht gucken
Habt ihr eine Idee, einen Tipp?
ich suche einen schönen bequemen Schaukelstuhl fürs Babyzimmer.
Wo bekommt man sowas noch heutzutage?
In dem schwedischen Möbelhaus brauch ich nicht gucken
Habt ihr eine Idee, einen Tipp?
11.02.2014 19:05
Hallo ihr lieben
Kurz zu mir. Ich habe mich entschieden den Termin wahr zu nehmen und ich muss sagen, es war die richtige Entscheidung
Obwohl ich total fiebrig bin und mir es echt mieß geht, wollte ich dort hin.
Es war ja die neue Ärztin und auch hier kann ich sagen, es war eine absolut richtige Entscheidung den Arzt zu wechseln.
Sie hat sich viel Zeit genommen, und mir alles erklärt, habe Dinge gehört, die ich in den letzten 20 Wochen nicht gesagt bekommen habe.
Um sich ein Bild zu machen, hat sie auch US gemacht. Meinem Krümel geht es bestens. Es ist ca. 550g schwer und kerngesund. Ein vorsichtiges Outing gab es auch. Aber noch nicht zu 100% Ein Bild hat sie nun auch nicht mitgegeben, da sie sagte, dass ich beim nächsten Termin eins bekomme.
Am Freitag gehe ich direkt zum Zuckertest, da wird dann auch CTG geschrieben und am 25.02. habe ich meinen nächsten Termin.
Da es mir leider mega dreckig geht, werde ich nun auf kein weiteres Thema eingehen und hoffen, dass ich den Abend noch gut überstehe. Danke Paracethamol ist das Fieber etwas gesunken.
Ich wünsche Euch allen einen schönen erholsamen Abend
Kurz zu mir. Ich habe mich entschieden den Termin wahr zu nehmen und ich muss sagen, es war die richtige Entscheidung
Es war ja die neue Ärztin und auch hier kann ich sagen, es war eine absolut richtige Entscheidung den Arzt zu wechseln.
Sie hat sich viel Zeit genommen, und mir alles erklärt, habe Dinge gehört, die ich in den letzten 20 Wochen nicht gesagt bekommen habe.
Um sich ein Bild zu machen, hat sie auch US gemacht. Meinem Krümel geht es bestens. Es ist ca. 550g schwer und kerngesund. Ein vorsichtiges Outing gab es auch. Aber noch nicht zu 100% Ein Bild hat sie nun auch nicht mitgegeben, da sie sagte, dass ich beim nächsten Termin eins bekomme.
Am Freitag gehe ich direkt zum Zuckertest, da wird dann auch CTG geschrieben und am 25.02. habe ich meinen nächsten Termin.
Da es mir leider mega dreckig geht, werde ich nun auf kein weiteres Thema eingehen und hoffen, dass ich den Abend noch gut überstehe. Danke Paracethamol ist das Fieber etwas gesunken.
11.02.2014 19:26
Zitat von nölke:
Und was ist das vorsichtige Outing? Mädl?
das behalten wir für uns
11.02.2014 19:30
Zitat von blueeye_HD:
Hallo ihr lieben
Das sind tolle Nachrichten. Schön das du zufrieden bist.
War also die perfekte Entscheidung den Fa gewechselt zu haben.
Ich wünsche dir gute Besserung.
11.02.2014 19:30
Zitat von Engel2014:
Schaue bei E.ay da hab ich grade welche gesehen
Dann gucke ich da auch noch
Danke
11.02.2014 19:44
Blue: ich bin mir sicher das ihr eine kleine Prinzessin bekommt! Schön das sonst alles gut war
Me: meiner großen ging es zuhause wieder super als wäre nix gewesen,daher dann eben gleich beide in die Badewanne und hier kräftig aufgeräumt und jetzt habe ich Feierabend
Was sucht ihr den auf Ebay?
Me: meiner großen ging es zuhause wieder super als wäre nix gewesen,daher dann eben gleich beide in die Badewanne und hier kräftig aufgeräumt und jetzt habe ich Feierabend
Was sucht ihr den auf Ebay?
11.02.2014 19:46
Zitat von Auki:
Zitat von Engel2014:
Schaue bei E.ay da hab ich grade welche gesehen
Dann gucke ich da auch noch
Danke
Bitte aber bei klein.nzeigen
11.02.2014 20:00
blueeye...schön das der termin so toll war
.
ich habe gerade wenige teile vei c+a bestellt... versandkostenfrei im moment und mit dem gutscheincode LOVE14 nochmal 20 %
.
ich habe gerade wenige teile vei c+a bestellt... versandkostenfrei im moment und mit dem gutscheincode LOVE14 nochmal 20 %
11.02.2014 20:27
Boah mädels
ich hab gerade voll die heissen wangen und das baby is extrem am strampeln. Bilde mir sogar ein dass das getrampel jetzt "Oben" is.. vorhe rhat er immer unterhalb vom bauchnabel geturnt...
komisches gefühl gerade
ich hab gerade voll die heissen wangen und das baby is extrem am strampeln. Bilde mir sogar ein dass das getrampel jetzt "Oben" is.. vorhe rhat er immer unterhalb vom bauchnabel geturnt...
komisches gefühl gerade
11.02.2014 20:29
Zitat von Mamina88:
Boah mädels
komisches gefühl gerade
Dein Baby hat herausgefunden das es in seinem Wohnzimmer noch paar andere Ecken gibt zum spielen
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt