--Juni 2014 Wunder--
11.02.2014 08:49
Krank zum Termin: ich war auch mit ner fetten Erkältung beim Organscreening. Hatte sogar Fieber. Das einzige was verschoben wurde war die Blutabnahme. Ich würd also schon gehen blueeye
Verstopfung: hab ich hier und da auch mal. Was wirklich hilft weiß ich nicht, da ich's einfach dabei belass irgendwann geht's dann wieder.
Drück dir die Daumen für ein Outing bei deinem Termin heute, Cahti
Zu mir: Jetzt ne Stunde warten. Zuckerwasser trinken geschafft ✔
Rest: vergessen Sorry.
An alle mit Wochenwechsel oder sogar Monatswechsel natürlich Glückwunsch
Verstopfung: hab ich hier und da auch mal. Was wirklich hilft weiß ich nicht, da ich's einfach dabei belass irgendwann geht's dann wieder.
Drück dir die Daumen für ein Outing bei deinem Termin heute, Cahti
Zu mir: Jetzt ne Stunde warten. Zuckerwasser trinken geschafft ✔
Rest: vergessen Sorry.
An alle mit Wochenwechsel oder sogar Monatswechsel natürlich Glückwunsch
11.02.2014 08:51
Zitat von blueeye_HD:
Gut, dann denkt ihr genauso wie ich
Ich kann es mir auch nicht nehmen lassen meinen Krümel wieder zu sehen
Also mit Verstopfung habe ich auch keine Probleme. Zum Glück.
Mir ist jetzt schon langweilig. Diese rumliegerei ist nichts für mich.
Ich wüsste, was ich tun würde... Hab noch so viele Fotos aufm Lappi, da müssen noch einige Fotobücher gemacht werden. Damit kann man sich stunden- und tagelang beschäftigen und geht wunderbar vom Sofa aus.
11.02.2014 09:11
Glücksbärchi, das ist ja echt ein super Schnäppchen, toll!
.
Blue,also ich hätte hier genug zu tun , darfst gerne rum kommen
.
Blue,also ich hätte hier genug zu tun , darfst gerne rum kommen
11.02.2014 10:14
Hallo Mädels.
Blue also ich würde auch hin gehen. Und gute Besserung!
Cathi ich kann dir da einige tips geben. Hab nämlich starke Probleme mit Verstopfung. Also helfen tun Milchzucker, Leinsamen, Magnesium, Pflaumensaft auf nüchteren Magen oder Trockenfrüchte und wenns gar nicht mehr geht dann kannst du dir aus der Apotheke Bifiteralsirup holen. Der ist total unbedenklich. Hat mir meine FA gesagt. Ich war über ne Woche nicht auf dem Klo und nix hatte geholfen aber der Sirup dann....
Blue also ich würde auch hin gehen. Und gute Besserung!
Cathi ich kann dir da einige tips geben. Hab nämlich starke Probleme mit Verstopfung. Also helfen tun Milchzucker, Leinsamen, Magnesium, Pflaumensaft auf nüchteren Magen oder Trockenfrüchte und wenns gar nicht mehr geht dann kannst du dir aus der Apotheke Bifiteralsirup holen. Der ist total unbedenklich. Hat mir meine FA gesagt. Ich war über ne Woche nicht auf dem Klo und nix hatte geholfen aber der Sirup dann....
11.02.2014 10:41
SSW 22
Blue würde trotzdem gehen
Allen mit ww Glückwunsch und denen mit baby tv
Viel Spaß
Hatte ne super nacht , ,richtig erholsam
Kreislauf heute wieder gut nachdems mich gestern fast umgewaffelt hat.
Schönen Tag Mädels
Blue würde trotzdem gehen
Allen mit ww Glückwunsch und denen mit baby tv
Viel Spaß
Hatte ne super nacht , ,richtig erholsam
Kreislauf heute wieder gut nachdems mich gestern fast umgewaffelt hat.
Schönen Tag Mädels
11.02.2014 11:22
Glückwunsch an alle mit WW, MW und Halbzeit Ladys
Blueeye, ich würde auch gehen, ich hab auch leichte Halsschmerzen und schnupfen, aber ich könnte mir den Termin nicht entgehen lassen gute Besserung jedenfalls an dich!!
Glücksbärchi, Glückwunsch zu dem tollen schnäppchen
Alle, die heute einen Termin haben, viel Spaß
Blueeye, ich würde auch gehen, ich hab auch leichte Halsschmerzen und schnupfen, aber ich könnte mir den Termin nicht entgehen lassen gute Besserung jedenfalls an dich!!
Glücksbärchi, Glückwunsch zu dem tollen schnäppchen
Alle, die heute einen Termin haben, viel Spaß
11.02.2014 12:24
Na mädels,
gehts euch allen gut?
Blue: Gute besserung
Ich würde trotz Krankheit zum Frauenarzt gehen.
adicctedtoyou__ :Ich hoffe du hast deinen Zuckertest bald hinter dir das zeug schmeckt echt bä!
Glücksbärchi13 Ist es dir schon aufgefallen du bist ein Uhu also Unter 100Tage Glückwunsch!
Murkel: schön das es euch gut geht keine beschwerden derzeit?
Cathi Ich wünsch dir auch viel Spaß beim Fa und ein hoffentliches Outing!
Mamina88 Keine Lust auch nix kenne ich oder ich habe dann einen Schub das ich alles aufeinmal machen will
Ich hoffe ich habe jetzt alle
gehts euch allen gut?
Blue: Gute besserung
Ich würde trotz Krankheit zum Frauenarzt gehen.
adicctedtoyou__ :Ich hoffe du hast deinen Zuckertest bald hinter dir das zeug schmeckt echt bä!
Glücksbärchi13 Ist es dir schon aufgefallen du bist ein Uhu also Unter 100Tage Glückwunsch!
Murkel: schön das es euch gut geht keine beschwerden derzeit?
Cathi Ich wünsch dir auch viel Spaß beim Fa und ein hoffentliches Outing!
Mamina88 Keine Lust auch nix kenne ich oder ich habe dann einen Schub das ich alles aufeinmal machen will
Ich hoffe ich habe jetzt alle
11.02.2014 12:27
Ich habe wohl gestern was schlechtes gegessen und heute Krämpfe und Durchfall keine Angenehme sache.
Essen: Mädels wie ist das bei euch ich habe zurzeit auch nix hunger ich esse momentan nur was damit mein Magen nicht so leer ist
Essen: Mädels wie ist das bei euch ich habe zurzeit auch nix hunger ich esse momentan nur was damit mein Magen nicht so leer ist
11.02.2014 12:53
Zitat von StolzeMami06:
Ich habe wohl gestern was schlechtes gegessen und heute Krämpfe und Durchfall keine Angenehme sache.
Oje das hört sich nicht gut an. Gute Besserung.
Ach wenns ums essen geht, kann ich mich nicht beschweren. Hab auf alles Hunger und könnte ständig essen. Um am besten ganz viel von allem. Muss mich eher bremsen.
11.02.2014 12:56
Gute Besserung Stolzemami!!
Mit dem Essen hab ich (leider) keine Probleme, ich könnte den ganzen Tag essen und auch alles wie vorher auch, hab auch schon 7 Kg bis jetzt zugenommen, mal sehen, was die Waage morgen sagt (ich wiege mich immer zum WW)
Mit dem Essen hab ich (leider) keine Probleme, ich könnte den ganzen Tag essen und auch alles wie vorher auch, hab auch schon 7 Kg bis jetzt zugenommen, mal sehen, was die Waage morgen sagt (ich wiege mich immer zum WW)
11.02.2014 12:58
Bin fertig beim Arzt. Hab ne leichte Unterzuckerung, den Rest erzähl ich euch später
11.02.2014 13:15
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von StolzeMami06:
Ach wenns ums essen geht, kann ich mich nicht beschweren. Hab auf alles Hunger und könnte ständig essen. Um am besten ganz viel von allem. Muss mich eher bremsen.
Ja so geht es mir leider auch...hab in letzter zeit auch großen appetit und muss auch immer aufpassen, dass es nicht zu viel wird.
11.02.2014 13:19
Zitat von Lotteli:
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von StolzeMami06:
Ja so geht es mir leider auch...hab in letzter zeit auch großen appetit und muss auch immer aufpassen, dass es nicht zu viel wird.
Meine neue Leidenschaft ist Wurst mit Senf und danach Haferflocken mit Kaba und Milch. Lecker.......
11.02.2014 13:24
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von Lotteli:
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von StolzeMami06:
Meine neue Leidenschaft ist Wurst mit Senf und danach Haferflocken mit Kaba und Milch. Lecker.......
sehr interessante gelüste hihi
nee so kuriose gelüste hab ich eigentlich nicht...nur dauerhunger, und das nicht gerade auf salat oder so
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt