Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
jettchen
408 Beiträge
11.02.2014 13:28
blueeye: Ich hatte meinen Termin neulich um eine Woche verschoben als ich krank war. Ich hatte so einen dicken Schädel und wollte einfach nur liegen..da ich aber eh paar Tage später Feindiagnostik-Termin hatte, fand ich das nicht so wild..und inzwischen hab ich auch den verschobenen Termin nachgeholt..
Lotteli
796 Beiträge
11.02.2014 13:31
blueeye, von mir natürlich auch gute besserung! dein kleiner wurm wird das schon gut wegstecken, das regelt dein körper schon.
hast du dich schon entschieden, ob du zum termin gehst? ich würde es wahrscheinlich auch einfach davon abhängig machen, wie fit oder unfit ich mich fühle.
StolzeMami06
6274 Beiträge
11.02.2014 13:36
So schnell kann's gehen ich hab gerade meine große vom Kindergarten abgeholt sie hat erbrochen.

Dabei geht's mir heute selber mies kann ja heiter werden.
Mamina88
6414 Beiträge
11.02.2014 13:37
Zitat von StolzeMami06:

So schnell kann's gehen ich hab gerade meine große vom Kindergarten abgeholt sie hat erbrochen.

oh nein! gute besserung!

Ich hole meine auch gleich ab
Sarahlein87
882 Beiträge
11.02.2014 13:46
Zitat von Lotteli:

Zitat von Sarahlein87:

Zitat von Lotteli:

Zitat von Sarahlein87:

...

Ja so geht es mir leider auch...hab in letzter zeit auch großen appetit und muss auch immer aufpassen, dass es nicht zu viel wird.

Meine neue Leidenschaft ist Wurst mit Senf und danach Haferflocken mit Kaba und Milch. Lecker.......

sehr interessante gelüste hihi
nee so kuriose gelüste hab ich eigentlich nicht...nur dauerhunger, und das nicht gerade auf salat oder so

Salat???? das ist höchstens mal auf nem Burger drauf.
brini88
7786 Beiträge
Gute Besserung an deine Maus!!

Meine ist heute ausserplanmäßig zu Hause, sie war von 3 Uhr bis 5 Uhr wach und ich natürlich mit. Als der Wecker geklingelt hat, wollt ich nur noch paar Minuten liegen bleiben, naja, wir haben dann noch bis 9 Uhr geschlafen
Sarahlein87
882 Beiträge
Zitat von StolzeMami06:

Drück dir die Daumen, schaffst du schon.
Sarahlein87
882 Beiträge
11.02.2014 13:48
Zitat von brini88:

Meine ist heute ausserplanmäßig zu Hause, sie war von 3 Uhr bis 5 Uhr wach und ich natürlich mit. Als der Wecker geklingelt hat, wollt ich nur noch paar Minuten liegen bleiben, naja, wir haben dann noch bis 9 Uhr geschlafen

Will auch bis neun Uhr schlafen Hatte die ganze Nacht totales Sodbrennen.
Sternchen1985
3888 Beiträge
11.02.2014 13:50
Zitat von Sarahlein87:

Zitat von brini88:

Das problem hatte ich heute nacht auch
brini88
7786 Beiträge
11.02.2014 13:50
Zitat von Sarahlein87:

Zitat von brini88:

Du arme!!

Naja, dafür muss ich zusehen, dass Madam bis heute Abend aushält ohne Mittagsschlaf, sonst hab ich das Theater wieder
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
11.02.2014 13:52
Also zum Thema essen: Ich habe eigentlich nicht mehr oder weniger Hunger wie vor der Schwangerschaft. Ich merke nur, wenn ich was essen SOLLTE, da sich mein Kreislauf dann ganz schnell bemerkbar macht. Ich hoffe, dass auf der Waage auch nicht mehr so viel draufkommt.

Sodbrennen hatte ich gestern Abend auch... Aber zum Glück geht das irgendwann weg, so dass ich wohl schlafen kann.
Sarahlein87
882 Beiträge
11.02.2014 14:16
Habe extra auf meinem Nachttisch Rennietabletten für den Notfall liegen aber ich hab die ganze Nacht im Halbschlaf verbracht und war echt nicht in der Lage so ein Ding zu nehmen.
anique83
482 Beiträge
11.02.2014 14:21
Zum Thema Essen :
Vor der Schwangerschaft habe ich selten gekocht, hatte nie Lust, nur irgendwas gegessen. Seit der Schwangerschaft koche ich für mein Leben gern, probiere Dinge aus, esse viel abwechslungsreicher. Das mache ich nicht, weil ich vernünftig sein möchte, das kam ganz von selbst.

Fertigessen ist bei mir eh nicht drin. Ich habe Zöliakie sowie diverse Allergien - da ist nichts mit Mikrowellengedöns.

Ich werde aber aktuell sehr viel schneller satt als sonst.
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
11.02.2014 14:35
Huhu ihr Lieben

Zum Thema ESSEN: ich könnte zur zeit ständig essen...und ich liebe zur zeit cornflakes morgens mittags abends... eigentlich immer
Muss aber langsam bissl aufpassen...will nicht zu viel zunehmen...

Und ich freue mich schon rießig in 10 Tagen habe ich Baby TV und Zuckertest

Ansonsten hoffe ich das es euch allen recht gut geht .... was macht ihr den heute noch so tolles
Lotteli
796 Beiträge
11.02.2014 14:39
Zitat von Prinzessin_Nele:

Huhu ihr Lieben

Zum Thema ESSEN: ich könnte zur zeit ständig essen...und ich liebe zur zeit cornflakes morgens mittags abends... eigentlich immer
Muss aber langsam bissl aufpassen...will nicht zu viel zunehmen...

Und ich freue mich schon rießig in 10 Tagen habe ich Baby TV und Zuckertest

Ansonsten hoffe ich das es euch allen recht gut geht .... was macht ihr den heute noch so tolles

Bei mir ist heute und morgen eigentlich lernen angesagt für nen test, den ich am donnerstag schreiben muss...meine motivation ist jedoch gleich null und durch das gute internet lenke ich mich heute auch schon den ganzen tag "erfolgreich" ab. :-/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt