--Juni 2014 Wunder--
11.02.2014 20:29
Zitat von Engel2014:
Zitat von Auki:
Zitat von Engel2014:
Schaue bei E.ay da hab ich grade welche gesehen
Dann gucke ich da auch noch
Danke
Bitte aber bei klein.nzeigen
Ja mach ich
11.02.2014 20:30
Zitat von StolzeMami06:
Blue: ich bin mir sicher das ihr eine kleine Prinzessin bekommt! Schön das sonst alles gut war
Me: meiner großen ging es zuhause wieder super als wäre nix gewesen,daher dann eben gleich beide in die Badewanne und hier kräftig aufgeräumt und jetzt habe ich Feierabend
Was sucht ihr den auf Ebay?
Schaukelstuhl
11.02.2014 20:30
Zitat von Auki:
Zitat von Mamina88:
Boah mädels
ich hab gerade voll die heissen wangen und das baby is extrem am strampeln. Bilde mir sogar ein dass das getrampel jetzt "Oben" is.. vorhe rhat er immer unterhalb vom bauchnabel geturnt...
komisches gefühl gerade
Dein Baby hat herausgefunden das es in seinem Wohnzimmer noch paar andere Ecken gibt zum spielen
*lach*
Die heissen wangen kenne ich um die einnistung herum... achherje.. und auch von der geburt.. hatte ich auch als die wehen eingesetzt haben... NEIN ich mach mr jetzt keine sorgen!
11.02.2014 20:31
Zitat von Pina_Colada:
blueeye...schön das der termin so toll war
.
ich habe gerade wenige teile vei c+a bestellt... versandkostenfrei im moment und mit dem gutscheincode LOVE14 nochmal 20 %
Hab da auch grad was für meine kleine Bestellt ein schöner 3 teiler
11.02.2014 20:42
Ich geh jetzt mal in richtung schlafzimmer... Die Schmerzen lassen irgendwie nicht nach und die wangen platzen bald... fühl mich ganz komisch
Hatte das mal jemand von euch ???
Schaue dann nochmal mim handy rein!
Hatte das mal jemand von euch ???
Schaue dann nochmal mim handy rein!
11.02.2014 20:43
Zitat von Mamina88:
Boah mädels
ich hab gerade voll die heissen wangen und das baby is extrem am strampeln. Bilde mir sogar ein dass das getrampel jetzt "Oben" is.. vorhe rhat er immer unterhalb vom bauchnabel geturnt...
komisches gefühl gerade
Ach ist doch normal übrigens meiner Tritt seit vorgestern auch oben. Schön gegen meine Rippen auch. Statt der Blase halt.
11.02.2014 20:43
leg dich lieber hin vieleicht wirst du ja krank was eingefangen, gute besserung
11.02.2014 20:44
Mamina.
Wer weiß was das ist. Bloß nicht panisch werden
Hast du denn dolle schmerzen oder einfach heißen Kopf?
Wer weiß was das ist. Bloß nicht panisch werden
Hast du denn dolle schmerzen oder einfach heißen Kopf?
11.02.2014 20:44
UPS Rest nicht gelesen. Gute Besserung Mamina. Hoffentlich wirst du nicht krank
11.02.2014 20:58
Grippe hatte ich ja schon.
Ich fühle mich als würde ich wehen haben!
Vor ein paar Wochen war ich wegen dem gleichen Käse bei Frauenarzt. Da war aber alles in Ordnung. ...
Liege jetzt im Bett. Mal sehen ob es besser wird. Hab gerade in den Spiegel geschaut. . Richtig glühende Wangen. . Sehe aus wie eine Tomate
Ich fühle mich als würde ich wehen haben!
Vor ein paar Wochen war ich wegen dem gleichen Käse bei Frauenarzt. Da war aber alles in Ordnung. ...
Liege jetzt im Bett. Mal sehen ob es besser wird. Hab gerade in den Spiegel geschaut. . Richtig glühende Wangen. . Sehe aus wie eine Tomate
11.02.2014 21:01
Ohje ! Hoffentlich keine Wehen!
Drück die Daumen dass du schnell wieder fit bist
11.02.2014 21:04
Zitat von adicctedtoyou__:
Ne glaube nicht. Denke der kleine räumt gerade seine Wohnung auf
Ich sehe das gelassen. .. Mein mann kommt in zwei Stunden von der Arbeit. .. wenn es bis dahin nicht besser ist ruf ich meine Hebamme an.
Da ich das letzte mal keine wehen auf dem ctg hatte geh ich einfach von Renovierungsarbeiten aus
11.02.2014 21:06
Zitat von Mamina88:
Ich sehe das gelassen. .. Mein mann kommt in zwei Stunden von der Arbeit. .. wenn es bis dahin nicht besser ist ruf ich meine Hebamme an.
Da ich das letzte mal keine wehen auf dem ctg hatte geh ich einfach von Renovierungsarbeiten aus
So, kleiner Mann. Renovierungsarbeiten sind natürlich in Ordnung, auch wenn du deiner Mama nen Schrecken einjagst, aber Wehen können gern noch ne Weile wegbleiben. Ich denke das hätten wir geklärt
11.02.2014 21:09
Zitat von Mamina88:
So, kleiner Mann. Renovierungsarbeiten sind natürlich in Ordnung, auch wenn du deiner Mama nen Schrecken einjagst, aber Wehen können gern noch ne Weile wegbleiben. Ich denke das hätten wir geklärt
Ich habe es ihm vorgelesen
Mein mann hat es im Gespür wenn was nicht in Ordnung ist. Er rief gerade an um zu wissen ob alles ok ist bei uns "dreien". Ob Männer sowas fühlen?
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt