Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
StolzeMami06
6274 Beiträge
12.02.2014 08:33
Cathi83: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen Outing

Mamina: ich hoffe es geht dir heute besser

Wer heute Baby Tv hat viel Spaß!
Indira
13683 Beiträge
12.02.2014 08:36
guten morgen!

wollte mich nur ganz kurz melden. nicht, dass mich noch jemand vermisst

wir sind noch im urlaub. da nehm ich mir immer internet-frei .

freitag abend bin ich wieder da.

lg
StolzeMami06
6274 Beiträge
12.02.2014 08:38
Indira: schönen Urlaub noch
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
12.02.2014 08:38
@ Indira: Dann nochmal nen schönen Urlaub!!!! Genieße ihn!!!!
Tear30
6385 Beiträge
12.02.2014 08:41
guten morgen mamas
Auki
2566 Beiträge
12.02.2014 08:47
Zitat von Glücksbärchi13:

@ Auki: Und, Schaukelstuhl gefunden???

@ Mami: Hat Dein Krümelchen fertig renoviert??? Konntest Du schlafen??

Ich glaube, an Stramplern etc. habe ich nun genug geshoppt. Nun geht es an die Pflegesachen und Fläschchen, Windeln etc...

Ich hab nicht weiter geguckt gestern
Werde mal heute abend auf die suche gehen.

Fläschchen und so :
Ich will ja stillen, wenn das nicht klappt ist natürlich schade. Was sollte man denn dann zumindest im Hause haben?
Ich wollte auch nach Pflegesachen schauen. Hab ja so einige Vergünstigungen hier. Die habe ich alle bekommen als ich mich überall angemeldet hab, Anfang der SS
Auki
2566 Beiträge
12.02.2014 08:49
Indira: weiterhin schönen Urlaub

Tear: Guten morgen
Mamina88
6414 Beiträge
12.02.2014 09:00
Danke dass ihr nochmal nach meinem Befinden gefragt habt... da antworte ich jetzt mal im allgemeinen, daher keine namenaufzählung heute

Die ganze Nacht hatte ich ein komisches Gefühl... so heiss war mir und schwindlich... und jeder tritt vom kleinen tat weh! hab dann heut morgen gleich im KH angerufen wo ich entbinden werde.

Ich hab geschildert dass ich n gaaanz roten kopf habe und dass mir extrem heiss is... NOCH keine schmerzen mehr habe.. nur di enacht eben! sie meinte... solange der kleine sich bewegt ist alles ok, wird wohl mit dem infekt zusammenhängen... wenn ich mir sorgen mache kann ich aber hinfahren.

Mal schauen. hab jetzt die große erstmal in Kiga gebracht und werde heute mal beobachten wie es mr geht. wenn es so weiter bleibt isses aushaltbar..sobald schmerzen dazu kommen fahr ich aber.
Auki
2566 Beiträge
12.02.2014 09:09
Zitat von Mamina88:

Danke dass ihr nochmal nach meinem Befinden gefragt habt... da antworte ich jetzt mal im allgemeinen, daher keine namenaufzählung heute

Die ganze Nacht hatte ich ein komisches Gefühl... so heiss war mir und schwindlich... und jeder tritt vom kleinen tat weh! hab dann heut morgen gleich im KH angerufen wo ich entbinden werde.

Ich hab geschildert dass ich n gaaanz roten kopf habe und dass mir extrem heiss is... NOCH keine schmerzen mehr habe.. nur di enacht eben! sie meinte... solange der kleine sich bewegt ist alles ok, wird wohl mit dem infekt zusammenhängen... wenn ich mir sorgen mache kann ich aber hinfahren.

Mal schauen. hab jetzt die große erstmal in Kiga gebracht und werde heute mal beobachten wie es mr geht. wenn es so weiter bleibt isses aushaltbar..sobald schmerzen dazu kommen fahr ich aber.

Dann versuch mal heute langsam zu machen
Ist doch ne erleichterung zu wissen das du dann direkt dort hinfahren kannst.
Lieber zu viel gucken als zuwenig
Lotteli
796 Beiträge
12.02.2014 09:13
Guten Morgen Mädels!!!

ich hoffe es geht allen soweit gut?!

mamina: dir gute besserung! das hört sich leider nach fieber an...hast du mal gemessen? wie kommst du auf wehen, hast du denn wehenschmerz? erhol dich ein bisschen, dann ist die kopfhitze bestimmt schnell wieder weg!

blue: wie geht es dir heute? wieder fitter? freu mich, dass dein arzttermin gestern so schön verlaufen ist!

jana: das ist ja toll, dass du mit deiner schwester gleichzeitig schwanger bist...das fänd ich ja auch total toll. bei uns werden die kinder aber wahrscheinlich immer genau versetzt zueinander kommen

Cathi: gratulation zum outing....man man man ob ich morgen bei der fd auch mal mehr weiß? mein gefühl sagt mir, dass mein mini dann mal wieder die liste der mädchen ein bisschen aufstockt

auki und susanne: viel spaß beim baby-tv!!! genießt es!!!

Glücksbärchi: man man man da bist du aber fleißig am shoppen. da bist du ja in wenigen wochen fertig mit allem

Indira: dir noch einen schönen urlaub! freu mich schon auf einen kleinen reisebericht, wenn du zurück bist, damit wir auch in reisefantasien schwelgen können

soooo ich hoffe niemand wurde vergessen?! aber es waren soooo viele beiträge mal wieder!

nun werd ich meinen pc ausmachen und mir für heute bis so 16Uhr internet-verbot geben, damit ich mal ordentlich lerne und mich nicht ablenken kann. morgen dann den ollen test schreiben udn dann sind endlich semesterferien!!!!! juuuuuhuuuuuuu! und zur krönung darf ich morgen dann auch zur fd...man bin ich schon aufgeregt!

schönen tag euch allen!

(hihi ob überhaupt jemand diesen langen beitrag liest?!)
Mamina88
6414 Beiträge
12.02.2014 09:13
Zitat von Auki:

Zitat von Mamina88:

Dann versuch mal heute langsam zu machen
Ist doch ne erleichterung zu wissen das du dann direkt dort hinfahren kannst.
Lieber zu viel gucken als zuwenig

Ja da heute mittwoch is ist ein bekannter anderer arzt in der praxis meiner FÄ... der hat auch mal in Bad Nauheim gearbeitet.. allerdings macht er nur brustscreening und kinderwunsch........! daher kann man da nicht hinfahren... meine gyn hat heute frei!

außerdem hat mein gyn ja gesagt wenn ich wieder diese symthome habe dann soll ich dirrekt ins KH.

das KH is wirklich toll. die sind so herzlich und vor allem nicht genervt enn du fragen hast! klar solange du nicht ständig nervst
Mamina88
6414 Beiträge
12.02.2014 09:14
@ Lotteli

Wie ich auf Wehenschmerz komme? Genauso hab ich mich bei der Geburt gefühlt... nur eben stärker.

Temperatur.. nein hab keine.
Lotteli
796 Beiträge
12.02.2014 09:15
Zitat von Mamina88:

ja bei schmerzen würde ich an deiner stelle auch sofort checken lassen...leg dich aber nun erstmal schön ins bett und erhol dich einfach mal!!!
ich drücke die daumen, dass es schnell wieder weggeht!
blueeye_HD
1786 Beiträge
12.02.2014 09:34
Guten Morgen.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß bei Euren Terminen.

Ich gehe dann auch gleich zum Arzt um mir mein Antibiotika zu holen. Das blöde Fieber will nicht weg und auch so, fühle ich mich noch kein bisschen besser. So dreckig ging es mir schon lange nicht mehr. So lange Fieber hatte ich auch seit Kindertagen nicht mehr.

Aber kann ja nun nur alles besser werden.

Allen mit Wochenwechsel Glückwunsch!!!!
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
12.02.2014 10:04
Mamina: gute Besserung süße

Cathi: herzlichen Glückwunsch zum outing

Also heute is in super scheiß tag... ich hab vorhin einen kuriosen unbekannten anruf... die worte von dem mann haben mich geschockt. .. ich soll meine letzten tage, schwanger ... was soll das den bedeuten. .. so langsam glaub ich das der gute werdende papa da seine Hände im Spiel hat... was soll ich den jetzt machen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt