--Juni 2014 Wunder--
06.02.2014 12:57
Wow, soviele Bilder. Klasse
Ich hab gestern auch ne DVD gratis bekommen. Zuhause war ich enttäuscht. Vier Bilder waren da drauf. Und nur eins schön.
Egal, hab meinen kleinen ja lange gesehen auf nem riesen Bildschirm
und Glückwunsch zum Jungen
Ich hab gestern auch ne DVD gratis bekommen. Zuhause war ich enttäuscht. Vier Bilder waren da drauf. Und nur eins schön.
Egal, hab meinen kleinen ja lange gesehen auf nem riesen Bildschirm
und Glückwunsch zum Jungen
06.02.2014 13:23
Uiuiui tolle bilder....jetzt kann ich nächste woche feindiagnostik kaum abwarten. hauptsache zeigt sich unser mini auch so schön. letzte woche beim 2. großen ultraschall, war es sehr schwer was zu erkennen, dass mini keine lust hatte beobachtet zu werden.
06.02.2014 13:33
Hallo Channy !!!
Ich hoffe, du fühlst dich sehr schnell sehr wohl bei uns.
Zum Thema Gewicht: Nächste Woche werde ich wieder gewogen. Bisher habe ich aber nur abgenommen. Vom Ausgangsgewicht zum aktuellen Gewicht sind es aktuell 4 Kilo weniger. Da aber das ganze Drumherum während der Schwangerschaft auch was wiegt, habe ich demenstprechend noch mehr abgenommen. Mal sehen, wie es nächste Woche aussieht. Eine Waage habe ich nicht zuhause, da ich vor einigen Jahren mal eine Essstörung hatte und sie im Zuge dessen abgeschafft habe.
Ich hoffe, du fühlst dich sehr schnell sehr wohl bei uns.
Zum Thema Gewicht: Nächste Woche werde ich wieder gewogen. Bisher habe ich aber nur abgenommen. Vom Ausgangsgewicht zum aktuellen Gewicht sind es aktuell 4 Kilo weniger. Da aber das ganze Drumherum während der Schwangerschaft auch was wiegt, habe ich demenstprechend noch mehr abgenommen. Mal sehen, wie es nächste Woche aussieht. Eine Waage habe ich nicht zuhause, da ich vor einigen Jahren mal eine Essstörung hatte und sie im Zuge dessen abgeschafft habe.
06.02.2014 14:07
Zitat von Channy390:und ne tolle kugelzeit .beim 1. Ist alles wahnsinnig spannend übrigens haben wir den gleichen Et
Guten morgen
Ich erwarte auch ein Juni Wunder und würde mich hier gerne "anschließen" und mitschreiben .
Kurz ein paar Daten zu mir :
Ich bin 23 Jahre, wohne in der Nähe von Köln und werde zum ersten mal Mama und freue mich so wahnsinnig .
Ich bin jetzt in SSW 20+2 und der errechnete Termin ist der 24.06..
Beim letzten US (16+6) hat man auch schon das Geschlecht erkennen können ein Junge .
Das ist alles so wahnsinnig schön . Seit kurzem wächst der Bauch auch ganz schön und man sieht es mir auch endlich an das ich Mama werde, macht mich schon ziemlich stolz .
So, bevor es jetzt zu viel auf einmal wird breche ich an dieser Stelle mal ab & hoffe auf nette Gespräche auch wenn ich erst recht spät dazu gestoßen bin .
Euch allen auf jeden fall einen schönen Tag
06.02.2014 14:07
@ Channy: Hallo und in unserer Runde!!!
Richtig tolle Bilder habt Ihr da. Und 140 Bilder für 45 Euro???? Das ist ja ein Hammerschnäppchen!!! Ich glaube, ich fliege auch nach Kappstadt zum US!!!!
Richtig tolle Bilder habt Ihr da. Und 140 Bilder für 45 Euro???? Das ist ja ein Hammerschnäppchen!!! Ich glaube, ich fliege auch nach Kappstadt zum US!!!!
06.02.2014 14:10
Ach ja, zum Thema Gewicht: Erstmal Sarahlein, finde ich es echt nicht gerade feinfühlig von Deinem Freund, wenn er Dich jetzt auch noch Dickerchen nennt. Von den ganzen anderen Kommentaren wollen wir ja gar nicht erst reden!!!! Leider haben wir so gut wie keinen Einfluss darauf, wie sich unser Körper verändert. Zieh Dir von diesen dämlichen Aussagen bitte nichts an!!!!
Ich hab momentan auch schon 5 kg mehr drauf...
06.02.2014 14:12
Zitat von Glücksbärchi13:
Ach ja, zum Thema Gewicht: Erstmal Sarahlein, finde ich es echt nicht gerade feinfühlig von Deinem Freund, wenn er Dich jetzt auch noch Dickerchen nennt. Von den ganzen anderen Kommentaren wollen wir ja gar nicht erst reden!!!! Leider haben wir so gut wie keinen Einfluss darauf, wie sich unser Körper verändert. Zieh Dir von diesen dämlichen Aussagen bitte nichts an!!!!
Danke, ich weis. Er findet es witzig. Ich dagegen eher nicht. Naja.
06.02.2014 14:16
Ich fänd das auch nicht witzig. Denn man hat ja selber schon genug daran zu knacken, dass sich der Körper so verändert und auch wie. Und ob nachher wohl alles wieder so aussieht wie vorher oder ob jetzt was "hängt" oder oder oder... Da kann man auf so blöde KOmmentare echt verzichten.
06.02.2014 14:21
Jaa.. 45 Euro nur.. hihi.. echt guenstig.. und der US ging 30min.. ich war schon so aufgeregt.. und nun bin ich ganz verliebt in meinen kleinen Mann..
06.02.2014 14:37
Tolle Fotos!
Ich werd am Montag auch mal nen US Termin ausmachen!
Hab mir grad bei you tube Videos von Kaiserschnitten angeschaut, weil ne Freundin nächste Woche einen bekommt, da sich ihre Kleine leider nicht drehen wollte...
Aber jetzt mal ehrlich Mädels:
Verstehe halt bei solchen Bildern nicht, warum man das freiwillig machen möchte... Wenn es nicht anders geht, klar... Aber auf Wunsch???
Ich mein, "schön" is ne ne normale Geburt jetzt auch nicht... Aber da zieht sich zumindest nicht mein Magen zusammen, wenn ich das anschau... Und mir tut das Baby nicht leid...
Will jetzt keine Diskussion lostreten, aber das geht mir grad durch den Kopf. Vorallem, da es bei mir nicht unwahrscheinlich ist, dass ich auch einen brauche, weil ich so ein schmales Becken und ein kaputtes ISG hab (und meine Mama auch drei KS hatte, da ihr Muttermund nie aufging)... Ahh!
Hab mir grad bei you tube Videos von Kaiserschnitten angeschaut, weil ne Freundin nächste Woche einen bekommt, da sich ihre Kleine leider nicht drehen wollte...
Verstehe halt bei solchen Bildern nicht, warum man das freiwillig machen möchte... Wenn es nicht anders geht, klar... Aber auf Wunsch???
Ich mein, "schön" is ne ne normale Geburt jetzt auch nicht... Aber da zieht sich zumindest nicht mein Magen zusammen, wenn ich das anschau... Und mir tut das Baby nicht leid...
Will jetzt keine Diskussion lostreten, aber das geht mir grad durch den Kopf. Vorallem, da es bei mir nicht unwahrscheinlich ist, dass ich auch einen brauche, weil ich so ein schmales Becken und ein kaputtes ISG hab (und meine Mama auch drei KS hatte, da ihr Muttermund nie aufging)... Ahh!
06.02.2014 14:44
Zitat von Lilifee84:
Tolle Fotos!
Oh das finde ich jetzt interessant das du das Thema anschneidest
Ich muss ja ehrlich sagen das ich vor einer natürlichen Geburt unglaublich Angst habe und am überlegen bin einen KS machen zu lassen...bin mal auf Erfahrungsberichte und Meinungen gespannt...
06.02.2014 14:50
Ich weiß das klingt total bescheuert was ich eben geschrieben hab :-/...
Bitte nicht irgendwie falsch verstehen..
06.02.2014 14:52
@Channy: hallo erstmal!
Ach Angst hab ich so gesehen auch... Aber es ist halt was "natürliches" - seit 1000enden von Jahren... Und dass es schmerzhaft wird wissen wir ja auch alle... Aber nach diesen Bildern, die jetzt weder besonders blutrünstig noch sonst was waren, denke ich halt, dass es für das Kind einfach kein so schöner Start ins Leben ist... Bei einer natürlichen Geburt haben die zwar auch Stress und alles, aber sie werden drauf vorbereiten, weil sie ja "aktiv" etwas tun, nämlich sich im Geburtskanal befinden und rauskommen.
Ich hab mir bisher nie Gedanken drüber gemacht, weil ich ganz klar eine natürliche Geburt wünsche und bevorzuge. Aber wenn es eben medizinisch nicht anders geht... Aber als ich jetzt die Bilder gesehen hab... Nee, also da hab ich echt nur Mitleid mit dem Baby...
Abgesehen davon hatte ich vor gut 10 Jahren einen Leistenbruch - damals sagte man mir, es ist quasi wie ein Kaiserschnitt, nur eine Hautschicht weniger. Es ist alles super verheilt und ich hab außer ab und zu bei Wetterumschwung keine Probleme... Aber die ersten Tage und Wochen danach waren echt die Hölle! Und ich bin jetzt nicht besonders zimperlich... Aber schön war das nicht. Und wenn ich mir vorstell, da noch einen kleinen Spatz zu haben... Nene, dann lieber die paar Stunden Schmerzen...
Ach Angst hab ich so gesehen auch... Aber es ist halt was "natürliches" - seit 1000enden von Jahren... Und dass es schmerzhaft wird wissen wir ja auch alle... Aber nach diesen Bildern, die jetzt weder besonders blutrünstig noch sonst was waren, denke ich halt, dass es für das Kind einfach kein so schöner Start ins Leben ist... Bei einer natürlichen Geburt haben die zwar auch Stress und alles, aber sie werden drauf vorbereiten, weil sie ja "aktiv" etwas tun, nämlich sich im Geburtskanal befinden und rauskommen.
Ich hab mir bisher nie Gedanken drüber gemacht, weil ich ganz klar eine natürliche Geburt wünsche und bevorzuge. Aber wenn es eben medizinisch nicht anders geht... Aber als ich jetzt die Bilder gesehen hab... Nee, also da hab ich echt nur Mitleid mit dem Baby...
Abgesehen davon hatte ich vor gut 10 Jahren einen Leistenbruch - damals sagte man mir, es ist quasi wie ein Kaiserschnitt, nur eine Hautschicht weniger. Es ist alles super verheilt und ich hab außer ab und zu bei Wetterumschwung keine Probleme... Aber die ersten Tage und Wochen danach waren echt die Hölle! Und ich bin jetzt nicht besonders zimperlich... Aber schön war das nicht. Und wenn ich mir vorstell, da noch einen kleinen Spatz zu haben... Nene, dann lieber die paar Stunden Schmerzen...
06.02.2014 14:54
Zitat von Channy390:
Ich weiß das klingt total bescheuert was ich eben geschrieben hab :-/...
Jeder hat seine Meinung. Außerdem hast Du ja nicht gesagt, Du machst, sondern denkst drüber nach. Ich denke auch, wenn man den GVK gemacht hat und das alles erzählt bekommen hat, denkt man nochmal anders. Ich denke, dass das auch ein total tolles Erlebnis ist. Sowohl für Mama und Baby als auch für Mann und Frau...
Und dass man Angst hat, is glaub eh völlig normal! Hab ich ja auch! Es kann ja auch soviel schief gehen! Trotzdem würde ich lieber normal entbinden...
06.02.2014 14:56
Habe jetzt auch erst mal Youtube angeschmissen und werde mir mal das ein oder andere Video anschauen.
Ich wünsche mir schon auch eine natürlich Geburt...das stimmt natürlich was du sagst, unser Körper ist ja dafür ausgelegt..
Ich wünsche mir schon auch eine natürlich Geburt...das stimmt natürlich was du sagst, unser Körper ist ja dafür ausgelegt..
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt