Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Sternchen1985
3888 Beiträge
06.02.2014 11:01
Zitat von Sarahlein87:

Zitat von Sternchen1985:

Hi ihr liebnen erst mal wilkommen channy

Und addi drück dir die daumen

Ich selber hab noch nicht zu genommen mal ein kilo drauf mal wieder einer runter schwankt immer so hin und her bin aber auch mit 97 gestartet

Ich wollte mal gerne wissen ob das bei euch auch so schlimm ist mit den Toilettengang
Also ich muss ständig pinkeln und wenn ich sage ständig meine ich mindestens 1x in 1 Stunde mein chef macht sich schon immer drüber lustig ...ganz oft ist es so ich gehe auf toilette bin gerade wieder an der kasse und könnte schon wieder das nervt total ist das bei jemanden auch so extrem oder bin ich ein einzelfall?

Da bis du kein Einzelfall. Muss zwar nicht jede Stunde aber trotzdem ziemlich oft, auch nachts und das nervt.

Nachts ist es zum glück alle 2 stunden
Sarahlein87
882 Beiträge
06.02.2014 11:02
Was meint ihr? Soll ich gleich zum Urologen oder warten bis es schlimmer wird? Bin ratlos.
Channy390
42 Beiträge
06.02.2014 11:05
Ich muss auch andauernd auf die Toilette , vorallem nachts muss ich mindestens 1x raus. Das hab ich erst seit ich schwanger bin, egal wie viel oder wenig ich abends trinke
Lotteli
796 Beiträge
06.02.2014 11:07
Zitat von adicctedtoyou__:

Sorry wenn ich grad auf den Rest wenig eingehe. Mein Kopf ist mehr als voll

Das glaube ich! ich drücke dir sehr die daumen, dass alles gut geht! versuch dich am besten bis dahin etwas abzulenken. unternimm was schönes mit der familie oder so.
Channy390
42 Beiträge
06.02.2014 11:09
Zitat von Sarahlein87:

Was meint ihr? Soll ich gleich zum Urologen oder warten bis es schlimmer wird? Bin ratlos.

Der gang zum Urologen schadet ja nicht. Vielleicht ist es dann doch besser frühzeitig nach schauen zu lassen. Lieber einmal zu viel zum Arzt gehen, auch wenn es dann nichts schlimmes ist (was zu hoffen ist).
06.02.2014 11:09
Zitat von Lotteli:

Zitat von adicctedtoyou__:

Sorry wenn ich grad auf den Rest wenig eingehe. Mein Kopf ist mehr als voll

Das glaube ich! ich drücke dir sehr die daumen, dass alles gut geht! versuch dich am besten bis dahin etwas abzulenken. unternimm was schönes mit der familie oder so.

Ja ich versuchs. Mal sehen was wir heute noch machen.
Grad will er nichts. Nicht essen, trinken oder spielen. Nichts.
Sitz auf meinem Schoß und nur kuscheln ♡
Sarahlein87
882 Beiträge
06.02.2014 11:12
Zitat von Channy390:

Zitat von Sarahlein87:

Der gang zum Urologen schadet ja nicht. Vielleicht ist es dann doch besser frühzeitig nach schauen zu lassen. Lieber einmal zu viel zum Arzt gehen, auch wenn es dann nichts schlimmes ist (was zu hoffen ist).

Ja denke, das hast wohl recht. Meinst ich kann da so hin oder brauch ich da ne Überweisung?
Jacky.JH
455 Beiträge
06.02.2014 11:12
Chany

Adi ich drücke euch auch die Daumen das alles gut ist.

Gewicht ich bin mit 66,8 gestarten und hatte heute morgen 70,7. Also 4 kg mehr... Möchte aber auch ungerne über 80 kg kommen. Mal sehen ob das was wird. Meine Mami hatte immer etwas über 20 kg...
Sarahlein87
882 Beiträge
06.02.2014 11:14
@ Channy: Das ist übringens unser Bilder-Thread. Wir freuen uns immer über US-Bilder, Bauchbilder, Bilder der Errungenschaften u.s.w.

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/juni-2014-wunder-fotothread?page=114#posting -14359387
Channy390
42 Beiträge
06.02.2014 11:17
Zitat von Sarahlein87:

Zitat von Channy390:

Zitat von Sarahlein87:

Ja denke, das hast wohl recht. Meinst ich kann da so hin oder brauch ich da ne Überweisung?

Da kannst du auch ohne Überweisung hin. Wenn es anders sein sollte werden die dir das am Telefon sagen.
Channy390
42 Beiträge
06.02.2014 11:22
Zitat von Sarahlein87:

@ Channy: Das ist übringens unser Bilder-Thread. Wir freuen uns immer über US-Bilder, Bauchbilder, Bilder der Errungenschaften u.s.w.

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/juni-2014-wunder-fotothread?page=114#posting -14359387

Super, den habe ich mir gleich mal gemerkt - danke !
Werde heute Abend mal Bilder hochladen von meiner Kugel
Lotteli
796 Beiträge
06.02.2014 12:08
Willkommen Channy auch von mir!!!
Kiitos264
178 Beiträge
06.02.2014 12:46
Hey Maedels.. wir hatten ja heute unseren 3D-US hier in Kapstadt.. was soll ich sagen.. ich bin ueberwaeltigt.. es ist ja der hammer was man alles sieht..
Ein Outing haben wir auch bekommen.. wir bekommen einen kleinen Jungen..
Das ganze hat uns gerade mal 45Euro gekostet.. haben 140Bilder auf einer CD und den Kompletten US auf DVD.. ach.. ich bin verliebt..
Lilifee84
3166 Beiträge
06.02.2014 12:48
Zitat von Kiitos264:

Hey Maedels.. wir hatten ja heute unseren 3D-US hier in Kapstadt.. was soll ich sagen.. ich bin ueberwaeltigt.. es ist ja der hammer was man alles sieht..
Das ganze hat uns gerade mal 45Euro gekostet.. haben 140Bilder auf einer CD und den Kompletten US auf DVD.. ach.. ich bin verliebt..

Fotoooooos!!!!
Kiitos264
178 Beiträge
06.02.2014 12:49
Zitat von Lilifee84:

Zitat von Kiitos264:

Fotoooooos!!!!

Ich lade gleich mal welche hoch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt