--Juni 2014 Wunder--
06.02.2014 10:13
Zitat von Lilifee84:
@Saralein: ei das klingt nicht schön... Eine aus meinem PCO Thread bzw, dem Baby Boy 2014 Thread hat einen Nierenstau 2.-3. Grades, vllt schreibst Du sie (Shnaddy) einfach mal an und ihr könnt euch austauschen? Hoffe, dass es nicht das ist!
@Nele: ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wieviel normal ist. Meine letzte Wiegung (haha, wie sich das anhört) war bei 19+4 und da hatte ich 3 Kilo mehr als mein Ausgangsgewicht. Wie es jetzt in der 24. Woche ist, weiß ich nicht (hab nämlich keine Waage daheim und das ist auch gut so). Wenn ich mich so im Spiegel betrachte, würde ich sagen, ich hab bisher nur am Bauch zugenommen und meine "alten" Klamotten passen auch noch alle wie davor (nur, dass ich die Hose halt unbequem am Bauch finde)... Mach Dir nicht soviele Gedanken, - Du bist doch auch ne Schlanke und mei, wir sind schwanger! Solange wir nicht unkontrolliert fressen...
Ich hab gestern mal nen Link von nem Artikel aus der SZ gepostet, - da ging es nämlich genau darum und wie schädlich das Ganze ist...
Danke für den Tipp versuche sie mal zu finden.
06.02.2014 10:14
Zitat von Prinzessin_Nele:
Lilifee: ja will nur nich wieder so viel zunehmen wie damals... hab immer noch 7 kg zu viel von damals. .. hab damals bei nele mit 67kg angefangen am letzten tag hatte ich 90kg
jetzt hab ich mit 74kg angefangen und hab jetzt 77kg (23ssw)
Das ist doch vollkommen ok! Die Arzthelferin meinte zu mir bei 19+4 und den 3 Kilo *oh, das ist aber wenig"... Also liegst Du doch vollkommen im Rahmen! Und eher an der unteren Grenze...
06.02.2014 10:15
Addi....hattet ihr heute den termin in der klinik? Haben die schon was sagen können. Ach mensch, habe ganz vergessen was dazu zu schreiben. Mal gucken ob ich heut abend die zeit finde, dann schreib ich dir per pn... aber es wird schon nichts sein bei deinem wurm
06.02.2014 10:17
Zitat von Pina_Colada:
Sarah das hört sich für mich auch eher nach wassereinlagerungen an. Und das mit der niere ist großer mist.gute besserung. Was wollen die da jetzt machen? Erstmal abwarten?
.
Chany....herzlich willkommen
Bin auch der Meinung das es Wassereinlagerungen sind. Ich kann es ja auch sehen.
Wegen meinen Nieren weiß ich jetzt auch nicht so genau. Hat mir keine Tipps dafür geben und gemeint ich soll wieder kommen wenn die Schmerzen schlimmer werden dann überweist er mich zum Urologen. Warum er das nicht gleich gemacht hat verstehe ich auch nicht. So ein Mist echt. Werde mich jetzt auch mal über das Internet schlau machen. Und ich war echt der Meinung die Schmerzen gehören zu einer Schwangerschaft und da muss ich jetzt halt durch.
06.02.2014 10:17
Zitat von Pina_Colada:
Addi....hattet ihr heute den termin in der klinik? Haben die schon was sagen können. Ach mensch, habe ganz vergessen was dazu zu schreiben. Mal gucken ob ich heut abend die zeit finde, dann schreib ich dir per pn... aber es wird schon nichts sein bei deinem wurm
Ja. Es war sooo schlimm... Er hat sich sooo gewehrt und geweint.
Ich bin grad einfach nur fertig.... Ich hoff soooo sehr das absolut alles in Ordnung ist.
06.02.2014 10:21
Zitat von adicctedtoyou__:
Zitat von Pina_Colada:
Ich bin grad einfach nur fertig.... Ich hoff soooo sehr das absolut alles in Ordnung ist.
ich drück ganz fest die Daumen das alles gut is... *Daumen ganz fest drück*
06.02.2014 10:22
Zitat von Prinzessin_Nele:
Zitat von adicctedtoyou__:
Zitat von Pina_Colada:
ich drück ganz fest die Daumen das alles gut is... *Daumen ganz fest drück*
[/quote
Danke.
06.02.2014 10:31
Zitat von nölke:
Zitat von TiniBini:
Hatte ja am Montag mein 2. Screening, war relativ kurz, alles ok. Wenn ich 3D haben will muss ich zahlen
Einfach mal umschalten geht nicht, der Knopf scheint mit der EC-Karte der Patientin gekoppelt zu sein. Ich werd jetzt die Tage in der anderen Praxis anrufen und fragen was die so für Leistungen anbieten und wie teuer die sind. Termin war relativ entspannt.
Sorry, aber das ist zu geil
haben es dir so gesagt??? ich krieg mich nimmer ein
Nein, natürlich nicht. Das war meine Interpretation
06.02.2014 10:37
ich drück dir auch SOOO die daumen, addi..wann bekommst du denn die ergebnisse??
06.02.2014 10:49
Addy drück dir auch die daumen
Channy willkommen
Habe heut ein ganz komisches ziehen im unterleib Kann noch nicht so richtig deuten wo das herkommt
Channy willkommen
Habe heut ein ganz komisches ziehen im unterleib Kann noch nicht so richtig deuten wo das herkommt
06.02.2014 10:50
Hi ihr liebnen erst mal wilkommen channy
Und addi drück dir die daumen
Ich selber hab noch nicht zu genommen mal ein kilo drauf mal wieder einer runter schwankt immer so hin und her bin aber auch mit 97 gestartet
Ich wollte mal gerne wissen ob das bei euch auch so schlimm ist mit den Toilettengang
Also ich muss ständig pinkeln und wenn ich sage ständig meine ich mindestens 1x in 1 Stunde mein chef macht sich schon immer drüber lustig ...ganz oft ist es so ich gehe auf toilette bin gerade wieder an der kasse und könnte schon wieder das nervt total ist das bei jemanden auch so extrem oder bin ich ein einzelfall?
Ich selber hab noch nicht zu genommen mal ein kilo drauf mal wieder einer runter schwankt immer so hin und her bin aber auch mit 97 gestartet
Ich wollte mal gerne wissen ob das bei euch auch so schlimm ist mit den Toilettengang
Also ich muss ständig pinkeln und wenn ich sage ständig meine ich mindestens 1x in 1 Stunde mein chef macht sich schon immer drüber lustig ...ganz oft ist es so ich gehe auf toilette bin gerade wieder an der kasse und könnte schon wieder das nervt total ist das bei jemanden auch so extrem oder bin ich ein einzelfall?
06.02.2014 10:52
Danke euch.
Einen Teil erfahr ich morgen schon.. Leber, Nieren, Milzwerte und sowas morgen. Den Rest spätestens in einer Woche.
Eine halbe Ewigkeit für mich.
Einen Teil erfahr ich morgen schon.. Leber, Nieren, Milzwerte und sowas morgen. Den Rest spätestens in einer Woche.
Eine halbe Ewigkeit für mich.
06.02.2014 10:57
Also auf die toilette geh ich auch öfter.aber nich nervt es mich nicht.am ende, wenn man gerade von der toilette kommt und immer nich debkst man müsse ganz dringend...dann nervt es mich sicher
06.02.2014 10:58
Sorry wenn ich grad auf den Rest wenig eingehe. Mein Kopf ist mehr als voll
06.02.2014 11:00
Zitat von Sternchen1985:
Hi ihr liebnen erst mal wilkommen channy
Da bis du kein Einzelfall. Muss zwar nicht jede Stunde aber trotzdem ziemlich oft, auch nachts und das nervt.
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt