--Juni 2014 Wunder--
10.12.2013 11:44
blueeye , ich wohne in einem kleinen Kaff im LK Heilbronn. Bis Bad Wimpfen ist es ungefähr eine halbe Stunde.
Der Weihnachtsmarkt dort lohnt sich wirklich - es gibt sehr schöne Stände und nicht nur 10 Buden, von denen 7 Glühwein- und Wurststände sind
Ich hab schon etwas zuviel auf den Rippen, aber bei der letzten Schwagerschaft hab ich nur 7kg zugenommen, also hoffe ich mal, dass es dieses Mal auch nicht mehr wird.
bambino , ich bin dauerhaft müde, aber weniger wegen der Schwangerschaft, sondern weil ich durchschnittlich nur 2-3 Stunden in der Nacht schlafe
Schön, dass mit eurem Krümel alles bestens ist
Pina , schön dass es dir besser geht.
Gebacken hab ich am Wochenende auch fleißig. Witwenküsse, Lebkuchen, Kalifenecken, Ausstecherle und Zimtsterne sind nun fertig. Haselnussmakronen, Spitzbuben und Vanillekipferl mach ich die Woche noch, dann hab ich genug
Glücksbärchi , ganz viel Spaß beim Baby-TV.
Respekt, dass du das Geschlecht nicht wissen möchtest. Ich bin da viel zu neugierig
Die Urlaubskasse zu Weihnachten ist eine schöne Idee. Ich mache auch nicht gern Geschenke einfach nur, weil man es eben so macht, sondern frag in der Regel vorher noch, was gebraucht wird und schenke dann wenigstens etwas sinnvolles.
Für meine Kleine habe ich mit meiner Mutter zusammen ein Puppenhaus "renoviert" - ich bin gespannt, was sie dazu sagt
Kindsbewegegungen hab ich bei der ersten Schwangerschaft erst sehr spät mitbekommen - auch weil ich nicht wusste, worauf ich achten musste. Das erste was ich gespürt habe war, als würden im Bauch Seifenblasen aufsteigen und dann innen an der Bauchdecke platzen.
Raspberry , die Dauerübelkeit fand ich auch fast schlimmer als wenn man sich dann einfach mal übergibt
Ein schönes Modell vom HopTye hast du
Ich hab noch zwei Tücher und eine MeiTei von meiner Großen - ich freu mich schon total aufs Tragen
Es ist bestimmt alles ok mit dem Krümel. ICH würde wegen sowas nicht zum Arzt gehen, denn ich denke der Körper sendet einem schon Signale, wenn etwas nicht stimmt. Aber da ist jeder Mensch anders und wenn du dir Sorgen machst, ruf deinen Arzt an.
addicted , das ist wirklich komisch, dass die Ärzte eine Unterzuckerung vermuten, dein Kleines aber eher größer ist
Toll, dass alles ok ist und dein Großer freut sich sicher über einen Bruder
123baby , ich habe die Nackenfalte nicht messen lassen.
Zuckerbelastungstest lass ich natürlich machen, mein Vater und meine Oma haben Diabetes und meine Mutter hat auch immer mal wieder Probleme mit dem Zucker
Was ist denn der Unterschied zwischen dem großen und kleinen Test?
Vor 3 Jahren musste ich so ein Zuckerwasser trinken was nach Traubensaft geschmeckt hat. Auf nüchternem Magen war das natürlich nicht so lecker, aber ok. Dann nach 1 und 2 Stunden Blut abnehmen und den Wert bestimmen.
Wow, Augustkugerl , 5. Monat schon! Glückwunsch!
So um die 20. Woche rum werden wir den Bauch alle nicht mehr verstecken können
Lilifee , schön, dass es deinem Kleinem gut geht und Glückwunsch zum eventuellen Outing!
Nele , dir auch Glückwunsch zum eventuellen Outing. Weiß deine Kleine schon von dem Baby und dass es eventuell eine Schwester wird? Meine Tochter wünscht sich unbedingt einen Bruder
StolzeMami , schön dass alles in Ordnung ist!
Indira , ich muss auch keine Umstandskleidung kaufen, da ich noch genug von der ersten Schwangerschaft habe
Engel , ich hab mir eine Jacke gekauft, die etwas großzügiger ausfällt, da passt sicher auch noch jede Menge Bauch rein. Eine extra Umstandsjacke kaufe ich mir nicht.
Justiine , willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Schlumpfine , wo arbeitest du denn, dass es da so leckeres Essen gibt
Gute Besserung an deinen Kleinen.
Sternchen , ich hab auch morgen wieder einen Termin
Aber nur einen normalen, ohne US.
Ich geh nachher ein bisschen mit meiner Kleinen raus, es ist soooo tolles Wetter hier. Viel Spaß beim Geburtstag!
CrochetQueen , da hast du ja nicht mehr lange zu arbeiten und kannst dich schon auf die freien Tage freuen
Bei mir sieht man auch noch keinen Babybauch. Der Bauch fühlt sich an manchen Stellen fester an, aber das meiste ist trotzdem nur Speck
gabriela , ich schick dir ein bisschen Sonne von uns rüber. Hier ist es richtig toll gerade
Ich hab auch morgen wieder Termin
jettchen , das ist jetzt eine blöde Zeit in der Schwangerschaft. Man hat zwar die ersten 12 Wochen geschafft, aber man spürt das Baby noch nicht, hat keinen richtigen Bauch und die Anzeichen vom Anfang sind alle weg. Aber ich denke mir immer, solange keine Schmerzen oder Blut im Spiel sind ist alles in Ordnung
Entschuldigt den ewig langen Beitrag - aber es kann ja jeder nur das lesen, was ihn betrifft
Einen wunderschönen sonnigen Tag wünsche ich euch allen
Der Weihnachtsmarkt dort lohnt sich wirklich - es gibt sehr schöne Stände und nicht nur 10 Buden, von denen 7 Glühwein- und Wurststände sind
Ich hab schon etwas zuviel auf den Rippen, aber bei der letzten Schwagerschaft hab ich nur 7kg zugenommen, also hoffe ich mal, dass es dieses Mal auch nicht mehr wird.
bambino , ich bin dauerhaft müde, aber weniger wegen der Schwangerschaft, sondern weil ich durchschnittlich nur 2-3 Stunden in der Nacht schlafe
Schön, dass mit eurem Krümel alles bestens ist
Pina , schön dass es dir besser geht.
Gebacken hab ich am Wochenende auch fleißig. Witwenküsse, Lebkuchen, Kalifenecken, Ausstecherle und Zimtsterne sind nun fertig. Haselnussmakronen, Spitzbuben und Vanillekipferl mach ich die Woche noch, dann hab ich genug
Glücksbärchi , ganz viel Spaß beim Baby-TV.
Respekt, dass du das Geschlecht nicht wissen möchtest. Ich bin da viel zu neugierig
Die Urlaubskasse zu Weihnachten ist eine schöne Idee. Ich mache auch nicht gern Geschenke einfach nur, weil man es eben so macht, sondern frag in der Regel vorher noch, was gebraucht wird und schenke dann wenigstens etwas sinnvolles.
Für meine Kleine habe ich mit meiner Mutter zusammen ein Puppenhaus "renoviert" - ich bin gespannt, was sie dazu sagt
Kindsbewegegungen hab ich bei der ersten Schwangerschaft erst sehr spät mitbekommen - auch weil ich nicht wusste, worauf ich achten musste. Das erste was ich gespürt habe war, als würden im Bauch Seifenblasen aufsteigen und dann innen an der Bauchdecke platzen.
Raspberry , die Dauerübelkeit fand ich auch fast schlimmer als wenn man sich dann einfach mal übergibt
Ein schönes Modell vom HopTye hast du
Ich hab noch zwei Tücher und eine MeiTei von meiner Großen - ich freu mich schon total aufs Tragen
Es ist bestimmt alles ok mit dem Krümel. ICH würde wegen sowas nicht zum Arzt gehen, denn ich denke der Körper sendet einem schon Signale, wenn etwas nicht stimmt. Aber da ist jeder Mensch anders und wenn du dir Sorgen machst, ruf deinen Arzt an.
addicted , das ist wirklich komisch, dass die Ärzte eine Unterzuckerung vermuten, dein Kleines aber eher größer ist
Toll, dass alles ok ist und dein Großer freut sich sicher über einen Bruder
123baby , ich habe die Nackenfalte nicht messen lassen.
Zuckerbelastungstest lass ich natürlich machen, mein Vater und meine Oma haben Diabetes und meine Mutter hat auch immer mal wieder Probleme mit dem Zucker
Was ist denn der Unterschied zwischen dem großen und kleinen Test?
Vor 3 Jahren musste ich so ein Zuckerwasser trinken was nach Traubensaft geschmeckt hat. Auf nüchternem Magen war das natürlich nicht so lecker, aber ok. Dann nach 1 und 2 Stunden Blut abnehmen und den Wert bestimmen.
Wow, Augustkugerl , 5. Monat schon! Glückwunsch!
So um die 20. Woche rum werden wir den Bauch alle nicht mehr verstecken können
Lilifee , schön, dass es deinem Kleinem gut geht und Glückwunsch zum eventuellen Outing!
Nele , dir auch Glückwunsch zum eventuellen Outing. Weiß deine Kleine schon von dem Baby und dass es eventuell eine Schwester wird? Meine Tochter wünscht sich unbedingt einen Bruder
StolzeMami , schön dass alles in Ordnung ist!
Indira , ich muss auch keine Umstandskleidung kaufen, da ich noch genug von der ersten Schwangerschaft habe
Engel , ich hab mir eine Jacke gekauft, die etwas großzügiger ausfällt, da passt sicher auch noch jede Menge Bauch rein. Eine extra Umstandsjacke kaufe ich mir nicht.
Justiine , willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Schlumpfine , wo arbeitest du denn, dass es da so leckeres Essen gibt
Gute Besserung an deinen Kleinen.
Sternchen , ich hab auch morgen wieder einen Termin
Aber nur einen normalen, ohne US.
Ich geh nachher ein bisschen mit meiner Kleinen raus, es ist soooo tolles Wetter hier. Viel Spaß beim Geburtstag!
CrochetQueen , da hast du ja nicht mehr lange zu arbeiten und kannst dich schon auf die freien Tage freuen
Bei mir sieht man auch noch keinen Babybauch. Der Bauch fühlt sich an manchen Stellen fester an, aber das meiste ist trotzdem nur Speck
gabriela , ich schick dir ein bisschen Sonne von uns rüber. Hier ist es richtig toll gerade
Ich hab auch morgen wieder Termin
jettchen , das ist jetzt eine blöde Zeit in der Schwangerschaft. Man hat zwar die ersten 12 Wochen geschafft, aber man spürt das Baby noch nicht, hat keinen richtigen Bauch und die Anzeichen vom Anfang sind alle weg. Aber ich denke mir immer, solange keine Schmerzen oder Blut im Spiel sind ist alles in Ordnung
Entschuldigt den ewig langen Beitrag - aber es kann ja jeder nur das lesen, was ihn betrifft
Einen wunderschönen sonnigen Tag wünsche ich euch allen
10.12.2013 12:16
Unser 2tes Outing! ich bekomme es nächste woche gesagt
Ich hätte so gerne einen jungen tippe aber auf ein 3tes mädchen
Ich hätte so gerne einen jungen tippe aber auf ein 3tes mädchen
10.12.2013 12:16
Zitat von nölke:
Zitat von MiLkAnDsUgAr:
IZitat von nölke:
Für sowas ist eben der Angelsound oder Sonoline echt klasse, auch wenn es was kostet...
Welches ist da empfehlenswert
Sind beide gut von Ton her.
Nur das Sonoline hat halt den Monitor und da kann man es nicht verwechseln ob es die Nabelschnur oder das Baby ist
Woran genau hört man es
10.12.2013 12:19
Zitat von MiLkAnDsUgAr:
Zitat von nölke:
Zitat von MiLkAnDsUgAr:
IZitat von nölke:
Für sowas ist eben der Angelsound oder Sonoline echt klasse, auch wenn es was kostet...
Welches ist da empfehlenswert
Sind beide gut von Ton her.
Nur das Sonoline hat halt den Monitor und da kann man es nicht verwechseln ob es die Nabelschnur oder das Baby ist
Woran genau hört man es
Das vom Baby geht viel schneller. Aber sind echt viele Geräusche im Bauch. Überall stößt man auf irgendwelche Klopfgeräusche. Aber jetzt wo das baby so groß ist, findet man es viel schneller
10.12.2013 14:21
Hallo ihr lieben, die Ente war der Hammer. Ich arbeite in einem Kreditinstitut aber wir machen immer was zum Mittag.
Glückwunsch zu den Outings.
Wegen des Angelsounds war ich auch am überlegen, habe meinen aus Versehen weggeschmissen aber ich werde mir auch keinen mehr holen, merke das Baby ja auch schon immer mal wieder und immer öfter, von daher denke ich einfach, dass es auch nicht mehr so lange dauert bis es so deutlich ist, das ich mir keine sorgen machen muss.
Was macht ihr heute sonst noch? Ich muss heute noch bis 18:30 arbeiten, dann Kasse machen und dann ist hoffentlich um 18:45 Heimfahrt angesagt.
Was nehmt ihr für folsäure? Ich bin am überlegen ob ich mir das Mama-Zeug von Centrum hole, denke das da alles drin ist. Nimmt das einer?
Glückwunsch zu den Outings.
Wegen des Angelsounds war ich auch am überlegen, habe meinen aus Versehen weggeschmissen aber ich werde mir auch keinen mehr holen, merke das Baby ja auch schon immer mal wieder und immer öfter, von daher denke ich einfach, dass es auch nicht mehr so lange dauert bis es so deutlich ist, das ich mir keine sorgen machen muss.
Was macht ihr heute sonst noch? Ich muss heute noch bis 18:30 arbeiten, dann Kasse machen und dann ist hoffentlich um 18:45 Heimfahrt angesagt.
Was nehmt ihr für folsäure? Ich bin am überlegen ob ich mir das Mama-Zeug von Centrum hole, denke das da alles drin ist. Nimmt das einer?
10.12.2013 14:22
Ein Lebenzeichen von mir, durfte heute überaschend nach Hause. War dann doch ein Magen-Darm-Infekt und zudem hab ich noch ne fiese Erkältung mit Mittelohrentzündung. Hoffe das Antibiotikum hilft schnell. Muss die Tage noch mit Mundschutz rumlaufen, da der Keim recht aggressiv ist.
Morgen haben wir endlich den Feindiagnostik Termin wegen der auffälligen NFM. Wegen dem Keim muss das Baby nun auch öfters kontrolliert werden Hoffe das alles ok ist. Ich sehs erstmal positiv, vuelleicht wird ja die Geburt im Juni dann schön. Bei Rici war die Schwangerschaft eigentlich schön, aber ab Geburt der reinste Horror.
Ich hoffe euch gehts gut!
Morgen haben wir endlich den Feindiagnostik Termin wegen der auffälligen NFM. Wegen dem Keim muss das Baby nun auch öfters kontrolliert werden Hoffe das alles ok ist. Ich sehs erstmal positiv, vuelleicht wird ja die Geburt im Juni dann schön. Bei Rici war die Schwangerschaft eigentlich schön, aber ab Geburt der reinste Horror.
Ich hoffe euch gehts gut!
10.12.2013 14:29
@ adiccted: Ich kann mir gut vorstellen, dass man im 1. Moment etwas enttäuscht ist, wenn man sich gerne das andere Geschlecht gewünscht hätte. Aber wie Du schon sagst, die Hauptsache ist, dass das Krümelchen gesund ist und alles dran ist!!!!
Bin gespannt ob der Doc mir nachher sagt, dass man es schon erkennen könnte und ob mein Mann es dann wirklich wissen will.
@ TiniBini: Das ist doch schön, dass Du nach Hause durftest. Oje, mit Mundschutz rumlaufen?? Das hört sich ja krass an. Ich drücke Dir von Herzen die Daumen, dass alles gut wird und auch bei der Feindiagnostik alles super ist!!!!
Ich habe ja gleich endlich wieder Termin und irgendwie schwingt ja doch jedesmal ein bisschen Angst mit, dass der FA schallt und schallt und keinen Herzton mehr finden kann. Aber, alles nur blöde Gedanken, alles ist gut!!!!
Bin gespannt ob der Doc mir nachher sagt, dass man es schon erkennen könnte und ob mein Mann es dann wirklich wissen will.
@ TiniBini: Das ist doch schön, dass Du nach Hause durftest. Oje, mit Mundschutz rumlaufen?? Das hört sich ja krass an. Ich drücke Dir von Herzen die Daumen, dass alles gut wird und auch bei der Feindiagnostik alles super ist!!!!
Ich habe ja gleich endlich wieder Termin und irgendwie schwingt ja doch jedesmal ein bisschen Angst mit, dass der FA schallt und schallt und keinen Herzton mehr finden kann. Aber, alles nur blöde Gedanken, alles ist gut!!!!
10.12.2013 16:45
@naizah: Ja meine kleine weiss schon bescheid wünscht sich aber lieber einen bruder...aber ahuptsache das baby kommt bald raus sie hat keine geduld mehr dafur
@Mädels: Huhu ihr lieben.... ich komme grad frisch von der hebi ...meine akkupunktur war hoffentlich sehr erfolgreich...im moment habe ich super kopfschmerzen...aber meine hebi meinte es sei normal und morgen müsste es besser werden...nächste woche dienstag (17.12 14:45) muss ich wieder hin zu ihr und noch akku und danach tapen....damit ich über die feiertage komm sagte sie....
Ansonsten bin ich etwas angekratzt... morgen geh ich nach der berufsschule zu meiner sis Nägel machen und Donnnnerstag endlich Baby tv
@H&M : hab die schwarze chino schon kann sie nur empfehlen und sitzt klasse...allerdings habe ich gestern auch bestellt und wahr super erfolgreich
@Mädels: Huhu ihr lieben.... ich komme grad frisch von der hebi ...meine akkupunktur war hoffentlich sehr erfolgreich...im moment habe ich super kopfschmerzen...aber meine hebi meinte es sei normal und morgen müsste es besser werden...nächste woche dienstag (17.12 14:45) muss ich wieder hin zu ihr und noch akku und danach tapen....damit ich über die feiertage komm sagte sie....
Ansonsten bin ich etwas angekratzt... morgen geh ich nach der berufsschule zu meiner sis Nägel machen und Donnnnerstag endlich Baby tv
@H&M : hab die schwarze chino schon kann sie nur empfehlen und sitzt klasse...allerdings habe ich gestern auch bestellt und wahr super erfolgreich
10.12.2013 16:49
Meine Tochter möchte auch lieber einen Bruder, aber das kann man sich ja nicht aussuchen
Und sie fragt auch ständig danach, wann das Baby denn endlich da raus kommt. Für sie ist das ganze wohl noch nicht so "real".
Gegen was soll die Akkupunktur denn helfen? Kopfschmerzen als Nebenwirkungen sind ja nicht so doof, aber ich hoffe, ab morgen wird es dann besser.
Und sie fragt auch ständig danach, wann das Baby denn endlich da raus kommt. Für sie ist das ganze wohl noch nicht so "real".
Gegen was soll die Akkupunktur denn helfen? Kopfschmerzen als Nebenwirkungen sind ja nicht so doof, aber ich hoffe, ab morgen wird es dann besser.
10.12.2013 16:50
Wir waren heute zur NFM. Der zwerg hat sich nicht bewegt. Musste dann noch auf und ab laufen, damit es sich dreht, was es dann auch gnädigerweise gemacht hat.
Wir konnten alles sehen, 2 Gehirn hälften, finger und zehen zählen, magen und blase bewundern.
Durchblutung von der Nabelschnur und Gebärmutter sind super.
Dann konnten wir zwischen die beine gucken. Tja.. ich als laie.... ich meine einen Penis gesehen zu haben. Aber ( hoffentlich) verwächst es sich noch.
Mein Zwerg ist 8 cm gross und wir sind nicht bei 13+0, sondern schon bei 14+0. Mal sehen ob mein Gyn das noch verändert oder ob er es lässt.
Wir konnten alles sehen, 2 Gehirn hälften, finger und zehen zählen, magen und blase bewundern.
Durchblutung von der Nabelschnur und Gebärmutter sind super.
Dann konnten wir zwischen die beine gucken. Tja.. ich als laie.... ich meine einen Penis gesehen zu haben. Aber ( hoffentlich) verwächst es sich noch.
Mein Zwerg ist 8 cm gross und wir sind nicht bei 13+0, sondern schon bei 14+0. Mal sehen ob mein Gyn das noch verändert oder ob er es lässt.
10.12.2013 16:59
Zitat von Naizah:
Meine Tochter möchte auch lieber einen Bruder, aber das kann man sich ja nicht aussuchen
Gegen meine Verspannungen und rückenschmerzen soll es helfen
10.12.2013 16:59
Zitat von Glücksbärchi13:
@ adiccted: Ich kann mir gut vorstellen, dass man im 1. Moment etwas enttäuscht ist, wenn man sich gerne das andere Geschlecht gewünscht hätte. Aber wie Du schon sagst, die Hauptsache ist, dass das Krümelchen gesund ist und alles dran ist!!!!
Danke!
Dir viel Spaß beim Baby-TV
10.12.2013 17:41
Hallo ihr lieben befinde mich immer noch im Weihnachtsmarkt Streß und zudem hört die krankheits welle einfach nicht auf... magen darm husten schnupfen ......bin ziemlich ausgelaugt
Habe heut wochenwechsel juhu ssw 13
Schön das es allen soweit gut geht und Glückwunsch zu den outings.mal sehen ob man nächste Woche Montag bei mir auch schon was entdecken kann
So schönen Abend noch und liebe grüße caro
Habe heut wochenwechsel juhu ssw 13
Schön das es allen soweit gut geht und Glückwunsch zu den outings.mal sehen ob man nächste Woche Montag bei mir auch schon was entdecken kann
So schönen Abend noch und liebe grüße caro
10.12.2013 19:45
VET:21.05.2014
Glücksbärchi13 - 32 Jahre - NRW - keine Kinder - NMT - ca.25 ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:26.05.2014
Augustkugerl - 31 Jahre - Bayern - 1 Sohn - NMT 16.09.2013 - 2 ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:29.05.2014
Alex.k77 (Alex) - 36 Jahre - Wohnort - 1 Kind - NMT 21.09.2013 - ÜZ - Wunsch( Mädchen ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:31.05.2014
Lilifee84 - 29 Jahre - Wohnort - 2 Sternchen - NMT 24.09.2013 - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Junge - Name vom Baby
.
VET:01.06.2014
nika82(Annika) - 30 Jahre - Wohnort - 1 - ÜZ - NMT 22.09.2013 - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Julia110584 - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Karen90 - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:05.06.2014
CrochetQueen - 28 Jahre - Wohnort - Kinder - NMT - 3 ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:06.06.2014
Mäuschen2286 - 27 Jahre - Sachsen - Kinder - NMT 27.09.2013 - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
DieSunny - 27 Jahre - NRW - 2 Jungs + 1 Sternchen - NMT - 5 ÜZ nach FG - Wunsch( Mädchen ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:07.06.2014
Smause - 31 Jahre - Ba-Wü - 1 Tochter( Lynn ) - NMT 28.09.2013 - 2 ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:08.06.2014
siogaithe - 30 Jahre - Esslingen - 1 Sohn( Paul-Augustin ) - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:10.06.2014
Herzkeks - 26 Jahre - Hamburg - keine Kinder - NMT 01.10.2013 - 1 ÜZ - Wunsch( J ) - Outing - Name vom Baby
.
Traumtänzerin - Alter - Wohnort - 1 Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Naizah - 28 Jahre - / - 1 Tochter( Liara Felice ) - NMT 25.09.2013 - 2 ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:11.06.2014
Leseratte-Brianna - 32 Jahre - Wohnort - 1 Tochter( Maya ) - NMT ca.30.09.2013 - 3 ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Prinzessin_Nele - 21 Jahre - Wohnort - 1 Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( Mädchen ) - Outing - Name vom Baby
.
PuschelMaus96 - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
adicctedtoyou__ - 17 Jahre - Österreich - 2 Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( Mädchen ) - Junge - Name vom Baby
.
VET:12.06.2014
blueeye_HD - 29 Jahre - Heidelberg - keine Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
jettchen - Alter - Wohnort - 1 Tochter+1 Sternchen - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
littlefuzzy - 23 Jahre - Wuppertal - 1 Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( egal Gefühl: Junge ) - Outing - Name vom Baby
.
Maiki - Alter - Niedersachsen - Kinder - NMT - 2 ÜZ - Wunsch( egal ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:13.06.2014
Jacky.JH - 25 Jahre - NRW - 1 Sternchen - NMT 04.10.2013 - 1 ÜZ - Wunsch( egal ) - Outing - Name vom Baby
.
Festal24 - 27 Jahre - Wohnort - keine Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:15.06.2014
chris83 - 30 Jahre - SN - 1 Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( egal ) - Outing - Name vom Baby
.
StolzeMami06 - 25 Jahre - Wohnort - 2 Kinder - NMT 08.10.2013 - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Sternchen1985 - 28 Jahre - Borken - keine Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:16.06.2014
Botticelli - 27 Jahre - Wohnort - 1 Kinder - NMT 07.10.2013 - ÜZ - Wunsch( Mädchen ) - Outing - Name vom Baby
.
bauchzwergl - 25 Jahre - Bayern - 1 Sohn - NMT 01.10.2013 - 1 ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
tigger85 - 28 Jahre - S-A - 1 Sohn - NMT 07.10.2013 - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Raspberry - 23 Jahre - NDS - keine Kinder - NMT 07.10.2013 - 1 ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Pina_Colada - 26 Alter - Wohnort - 2 Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
TiniBini - 32 Jahre - Hessen - 1 Sohn( Ricardo ) - NMT - ca.3 ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Jana24w - 24 Jahre - Leverkusen - keine Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( Mädchen ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:17.06.2014
Temayja - 35 Jahre - Dortmund - 1 Kind - NMT 06.10.2013 - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Schlumpfine25 - Alter - HWI - 1 Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( gesund und munter ) - Outing - Name vom Baby
.
Auki - 34 Jahre - NRW - 1 Kind - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:18.06.2014
ela010186 - 27 Jahre - Dresden - 2 Kinder - NMT 11.10.2013 - 4,5 Jahre ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:19.06.2014
BabyKruemel - 34 Jahre - Muenchen - 1 Kinder - NMT 09.10.2013 - ÜZ - Wunsch( Mädchen ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:20.06.2014
Cathi83 - 30 Jahre - Wohnort - 1 Tochter+1 Sternchen - NMT - 1 ÜZ nach FG - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Lotteli - 23 Jahre - Berlin - keine Kinder - NMT 10.10.2013 - 11 ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:21.06.2014
Engel2014 -25 Jahre - Magdeburg - Kinder - NMT 29.09.2013 - 5 ÜZ - Wunsch( gesund ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:22.06.2014
nölke - 30 Jahre - München - 1 Sohn - NMT - 2 ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
sophie20 - 28 Jahre - Hessen - 1 Tochter(5) - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:23.06.2014
anique83 - 30 Jahre - Berlin - keine Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( Mädchen ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:24.06.2014
Murkel78 - 35 Jahre - Biberach - 3 Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( Mädchen ) - Outing - Name vom Baby
.
Luralei - 25 Jahre - Augsburg - keine Kinder - NMT 17./18.10.2013 -1 ÜZ - Wunsch( egal ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:25.06.2014
Buecherdiebin - 26 Jahre - Ruhrgebiet - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:26.06.2014
Senna89 - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Indira - Alter - Wohnort - 2 Kinder - NMT - 1 ÜZ - Wunsch( Junge ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:27.06.2014
Amy84 - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:28.06.2014
Chaiana - 25 Jahre - Aschaffenburg - keine Kinder - NMT - 4 ÜZ - Wunsch( Junge ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:29.06.2014
raspberry_kiss - 28 Jahre - Niedersachsen - 1 Tochter - NMT 20./21.10.2013 - ÜZ - Wunsch( Junge ) - Outing - Name vom Baby
.
Kiitos264 - 22 Jahre - Kiel - Kinder - NMT 20.10.2013 - 1 ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
bambino2013 - 29 Jahre - Sachsen - keine Kinder - NMT - 12 ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - geheim
.
blackjessy - 23 Jahre - Zürich Schweiz - Kinder - NMT 19.10.2013 - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Giulia-Victoria / Gian-Luca, Elia oder Ivan
.
susannenaumann1 - 31 Jahre - Dresden - 2 Jungs - NMT 18.09.2013 - 2 ÜZ - Wunsch Mädchen ) - Outing - Name vom Baby
.
brini88 - 25 Jahre - Wohnort - 1 Tochter( Laura-Marie )+ 1 Sternchen - NMT - 2 ÜZ - Wunsch( Junge ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:02.07.2014
Chaiana - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:08.07.2014
jeaniexxx - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:
Liosan2009 - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Puderquaste - 22 Jahre - NS - keine Kinder - NMT - 10 ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Kiyomi - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
MiLkAnDsUgAr - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Friduline - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Sternchen1202 - Alter - Wohnort - keine Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
CorvusNoblis - 32 Jahre - Bayern - 2 Kinder (Sohn:6/ Tochter:4) - NMT 03.10.2013 - 5 ÜZ - Wunsch( Junge )- Outing - Name vom Baby
.
Caro1987 - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Julylicious_ - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Tear30 - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Alexandra1991 - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
BlondeMaus2605 - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
LadyDArbanville - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
gabriela.78 - 35 Jahre - Wohnort - 3 Kinder(13, 10 und 1,5 Jahre) - NMT - ÜZ - Wunsch( Mädchen ) - Junge - Name vom Baby
.
MamyMamy - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Jasmin86-2013 - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
mausi2014 - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Justiine - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Name - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
__________________________________________________ _____
Werdende Mamis 80
.................................................. .................................................. ............
Dezember 2013
11.12.2013 - Naizah
12.12.2013 - Lotteli;Prinzessin_Nele
16.12.2013 - susannenaumann1;blueeye_HD;
17.12.2013 - Tear30;brini88;Murkel78
19.12.2013 - Kiyomi
20.12.2013 - CrochetQueen;jettchen
22.12.2013 - jettchen
Januar 2014
02.01.2013 - TiniBini;Jana24w
06.01.2013 - bambino2013
07.01.2013 - raspberry_kiss;Jacky.JH
08.01.2013 - Lilifee84
15.01.2013 - Naizah
20.01.2013 - Jacky.JH
Februar 2014
20.02.2013 - Jacky.JH
Sonder Termine
19.12.2013 - StolzeMami06(Punktion)
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
:
:3
-------------------------------------------------- --------------------------------------
Prinzessin_Nele
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/....mamas-und-papas-zweiter-engel-macht-sich -auf-den-weg-.....?page=35#posting-14015627
.
Augustkugerl
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/augustkugerl-hibbelt-auf-ein-zweites-wunder?page =8#posting-13981795
.
adicctedtoyou__
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/hearts -philip-ein-kind-ist-sichtbar-gewordene-liebe-hear ts?page=275#posting-14019214
.
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/juni-2014-wunder-fotothread
__________________________________________________ ______
Zu den Sternen gereist
Emelie (Abgang 6 Woche)
Amaryllis - positiv getestet:02.10.2013 - ( AS 08.10.2013 )
Engelchen1985 - (FG ssw 6+0)
04mami07 - (FG )
Isabel88 - (Früher Abgang )
StephieMichael - (FG ssw 8+2)
Bommel90 - (FG )
imaginary_light - (FG )
manu24 - (FG,SSW7+4 )
themuff - (FG,SSW 10 )
.
Fehlende Daten bitte mal schicken ....danke
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt