Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Augustkugerl
6639 Beiträge
10.12.2013 08:37
ich fiebere auch jeden Tag dem Ende entgegen (wie sich des anhört) aber meine Stelle is wirklich ,... hm wie soll ich sagen, ätzend.... ein Abstellplatz leider, seit der ersten SS ..... vorher hat ich ne top Stelle.... naja bis mitte April noch, dann is rum wenigstens ein bissl
Indira
13683 Beiträge
10.12.2013 08:39
guten morgen!

ich bin jetzt 13. woche. juhu!

wenn nun morgen beim termin alles gut ist, dann glaub ich escauch, dass ich ein baby bekomme

hilfe!
raspberry_kiss
14431 Beiträge
10.12.2013 08:45
Ich hab grad so angst, dass irgendwas ist... ätzendes Gefühl. .. und in 4 Wochen darf ich erst wieder zum arzt. ..
brini88
7786 Beiträge
10.12.2013 08:54
Glückwunsch an alle WW und viel Spaß euch beim Baby TV

Ich bin so froh, wenn ich am Dienstag endlich wieder zum Arzt darf, 4 Wochen sind schon sehr lang und hab auch ein bisschen Angst, dass doch noch was ist
gabriela.78
62 Beiträge
10.12.2013 08:58
guten morgen ihr lieben,

ich hoffe es geht allen gut?
bei uns iss heut so ein doofes wetter, dunkel kalt kann man nicht mal rausgehen

morgen hab ich endlich wieder baby-tv und ich freu mich schon sooooo sehr. nur noch 24 stunden rumkriegen

ansonsten wünsch ich allen die heute baby-tv haben viel spass und glückwunsch an die die ww haben
raspberry_kiss
14431 Beiträge
10.12.2013 09:09
Zitat von brini88:

Glückwunsch an alle WW und viel Spaß euch beim Baby TV

Ich bin so froh, wenn ich am Dienstag endlich wieder zum Arzt darf, 4 Wochen sind schon sehr lang und hab auch ein bisschen Angst, dass doch noch was ist

Me too und ich muss noch 4 wochen warten... will auch net hysterisch zum arzt rennen wegen nem anscheinend völlig normalen komischen Gefühl im Bauch. ..
nölke
12399 Beiträge
10.12.2013 09:51
Zitat von Augustkugerl:

ich fiebere auch jeden Tag dem Ende entgegen (wie sich des anhört) aber meine Stelle is wirklich ,... hm wie soll ich sagen, ätzend.... ein Abstellplatz leider, seit der ersten SS ..... vorher hat ich ne top Stelle.... naja bis mitte April noch, dann is rum wenigstens ein bissl

Dito.
Nach dem ersten Kind der Depp hier...
10.12.2013 10:15
Sitz schon im Wartezimmer. Bin total nervös.. Auch wegen dem Geschlecht.
Als ich vorhin Post holen war, hab ich gesehen, dass die Befunde der NFM da sind. Alles unauffällig, alles super.
Muss die jetzt dann auch gleich dem Frauenarzt zeigen.
Hoffentlich muss ich nicht zu lange warten.
jettchen
408 Beiträge
10.12.2013 10:23
Zitat von raspberry_kiss:

Ich hab grad so angst, dass irgendwas ist... ätzendes Gefühl. .. und in 4 Wochen darf ich erst wieder zum arzt. ..

mir geht es auch so, ich schiebe schon wieder panik, ich darf allerdings vor weihnachten nochmal hin..habe am 20.12. termin und stell mir andauernd vor er sagt dann "mmh, das tut mir leid..."usw....ich will endlich nen bauch (hinter dem speck) und dass es darin rappelt und zappelt...
aber gut zu wissen, dass ich nicht allein bin mit diesem gefühl..
blueeye_HD
1786 Beiträge
10.12.2013 10:25
Ach, mir würde es in so einem Fall immer mal wieder soooo schlecht gehen, dass ich nicht arbeiten gehen könnte

Das doofe ist, ich liebe meinen Job. Ich mach den echt super gerne. Mit meinen Kollegen verstehe ich mich blendend, von daher, hätte ich ein super schlechtes Gewissen wenn ich einfach daheim bleiben würde. Wobei ich da echt sooooooooo Lust drauf hätte
blueeye_HD
1786 Beiträge
10.12.2013 10:28
Zitat von jettchen:

mir geht es auch so, ich schiebe schon wieder panik, ich darf allerdings vor weihnachten nochmal hin..habe am 20.12. termin und stell mir andauernd vor er sagt dann "mmh, das tut mir leid..."usw....ich will endlich nen bauch (hinter dem speck) und dass es darin rappelt und zappelt...

ich habe auch angst, dass ich am Montag dort hin komme und die Ärztin sagt, sorry, aber der Herzschlag ist nicht zu finden

Wobei ich mir ständig sage, dass sicherlich alles gut ist, sonst hätte mein Körper (oder 10. Sinn) mir schon ein Signal gesendet.

Oder meint Ihr, sowas würde man nicht mitbekommen?
raspberry_kiss
14431 Beiträge
10.12.2013 10:31
Zitat von jettchen:

Ziepen, zwicken und spannen tut es weiterhin, meine Brust sieht auch "schwanger" aus... Schwindelig ist mir und ab und zu übel... also eigentlich alles so wie es "sein sollte"... aber halt diese gedanken und "tagträume" von wegen: "such such such... wo ist das Baby, wo ist das Herzchen..." verwirrend ist das...

Würdet ihr wegen "sowas" einfach zum Arzt hin?
nölke
12399 Beiträge
10.12.2013 10:34

Zitat von jettchen:

Ziepen, zwicken und spannen tut es weiterhin, meine Brust sieht auch "schwanger" aus... Schwindelig ist mir und ab und zu übel... also eigentlich alles so wie es "sein sollte"... aber halt diese gedanken und "tagträume" von wegen: "such such such... wo ist das Baby, wo ist das Herzchen..." verwirrend ist das...

Würdet ihr wegen "sowas" einfach zum Arzt hin?

Nein
nölke
12399 Beiträge
10.12.2013 10:34
Zitat von blueeye_HD:

Zitat von jettchen:

ich habe auch angst, dass ich am Montag dort hin komme und die Ärztin sagt, sorry, aber der Herzschlag ist nicht zu finden

Wobei ich mir ständig sage, dass sicherlich alles gut ist, sonst hätte mein Körper (oder 10. Sinn) mir schon ein Signal gesendet.

Oder meint Ihr, sowas würde man nicht mitbekommen?

Ich hoffe ja.
nölke
12399 Beiträge
10.12.2013 10:35
Für sowas ist eben der Angelsound oder Sonoline echt klasse, auch wenn es was kostet...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt