Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
StolzeMami06
6274 Beiträge
09.12.2013 13:09
Hallo ihr kugelchen,

Schön das es euch soweit gut geht, ich bin trotz eisen infusion immer noch Schlapp müde und letzte Nacht war mir so richtig übel.

Dafür haben wir um 14:45 wieder Baby Tv ich freu mich schon den ganzen Tag darauf ich hoffe es zeigt sich auch schön.

Ich meld mich dann abends nochmal wenn die Kids schlafen bis später
Engel2014
1330 Beiträge
09.12.2013 14:08
So der erste Termin für das Treffen mit der Hebamme steht auch fest
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
09.12.2013 16:00
Frage an die Mütter, die bereits ein Kind haben: Wie fühlen sich die ersten Kindsbewegungen an??? Ich habe seit heute morgen öfter so ein... bubbern im Bauch... Fühlt sich an als würden sich Blähungen aufbauen (ich hoffe Ihr wisst, was ich für ein Gefühl meine), aber es passiert dann nichts. Ist das schon das Baby????
Lilifee84
3166 Beiträge
09.12.2013 16:14
Zitat von Glücksbärchi13:

Frage an die Mütter, die bereits ein Kind haben: Wie fühlen sich die ersten Kindsbewegungen an??? Ich habe seit heute morgen öfter so ein... bubbern im Bauch... Fühlt sich an als würden sich Blähungen aufbauen (ich hoffe Ihr wisst, was ich für ein Gefühl meine), aber es passiert dann nichts. Ist das schon das Baby????

Hab ich mich heut auch schon gefragt. Bei mir ist es sogar mehr ein Hören als ein Fühlen... Klingt, als hätte ich ultra Hunger oder müsste demnächst doll pupsen!
Botticelli
9291 Beiträge
09.12.2013 16:21
Zitat von Glücksbärchi13:

Ja das ist das baby. Einige sagen es fühlt sich an wie ein Schmetterling, oder eine luftblase. Genauso wie bei dir ist es bei mir auch seid ein paar tagen. aber hannah habe ich ja auch schon früh generkt.
09.12.2013 16:22
Ich spür das auch seit ein paar Tagen.

Morgen endlich wieder Baby-TV
StolzeMami06
6274 Beiträge
09.12.2013 17:09
Bin wieder daheim Ü-Ei geht gut sie hat nur kurz geschallt da ich nächste Woche ja ausgiebigen Schall habe bei der Punktion.
Hauptsach es ist alles ok.

Kindsbewegungen:ich hatte bei meinen Kindern immer so ein Flattern.
blueeye_HD
1786 Beiträge
09.12.2013 17:56
Danke für den Tipp mit dem H&M Sale Habe direkt mal eine Großbestellung gemacht

Babybauch... ich versuche mal ein aktuelles Bild zu machen. Werde das dann direkt mal hochladen. Mir kommt mein Bauch vor wie einfach nur angefressen. Ich muss sagen ich bin zwar nicht die schlankste, aber ich komme mir gerade vor wie einer dicker Wal und ich habe wirklich ein Problem damit "dick" zu werden!!!

Geht es Euch genauso?
Engel2014
1330 Beiträge
09.12.2013 18:05
Zitat von blueeye_HD:

Danke für den Tipp mit dem H&M Sale Habe direkt mal eine Großbestellung gemacht

Babybauch... ich versuche mal ein aktuelles Bild zu machen. Werde das dann direkt mal hochladen. Mir kommt mein Bauch vor wie einfach nur angefressen. Ich muss sagen ich bin zwar nicht die schlankste, aber ich komme mir gerade vor wie einer dicker Wal und ich habe wirklich ein Problem damit "dick" zu werden!!!

Geht es Euch genauso?

Ich kann dir voll und ganz nachfühlen mir kommt im moment der bauch genauso vor
Indira
13683 Beiträge
09.12.2013 18:15
ich wollte auch schon umstandssachen shoppen.
hab dann aber erstmal den karton vom speicher geholt mit den sachen der letzten beiden ss...
naja, zwei schlafanzüge, drei still-bhs, 8 hosen, 6 kurze und 5 lange oberteile...
soviel muss ich gar nicht kaufen
Engel2014
1330 Beiträge
09.12.2013 18:19
Zitat von Indira:

hab dann aber erstmal den karton vom speicher geholt mit den sachen der letzten beiden ss...
naja, zwei schlafanzüge, drei still-bhs, 8 hosen, 6 kurze und 5 lange oberteile...

Besser kann es ja net gehen ich müss mir ja alles besorgen und bin immer noch an überlegen ob ich eine Umstandswinterjacke brauche oder net man weiß ja nie wie lange der winter geht und wie schnell der bauch wächst oder ob doch eine normale reicht halt nur eine nummer größer
Indira
13683 Beiträge
09.12.2013 18:26
Zitat von Engel2014:

Zitat von Indira:

Besser kann es ja net gehen ich müss mir ja alles besorgen und bin immer noch an überlegen ob ich eine Umstandswinterjacke brauche oder net man weiß ja nie wie lange der winter geht und wie schnell der bauch wächst oder ob doch eine normale reicht halt nur eine nummer größer

also mein großer war ein maibaby, da hab ich keine umstandsjacke gekauft.
der kleine ist im märz geboren, da ging es nicht ohne, hab mir eine bei c&a geholt für glaube ich 50 euro.

die werde ich wohl wieder anziehen, meine drei normalen winterjacken sind sehr schmal geschnitten

im moment gehts noch gut, aber in vier wochen wirds denke ich eng
Engel2014
1330 Beiträge
09.12.2013 18:29
Naja dann denke ich mir mal das eine normale reichen wird hoffentlich aber ich denke mal schon weil die eine passte mir grade so noch dann müsste dir normale nur eine nummer größer oder halt als mantel ausreichen, weil mäntel sind ja auch nach unten öfters weiter geschnitten!
Justiine
1 Beiträge
09.12.2013 18:48
halli hallo ,

Ich erwarte auch nachwuschs im JUNII juhuu ich dachte das ich mich hier anmelde so das man sich mal austauschen kann komme aus hamburg wer hat lust sich einwenig auszutauschen ?

ich würde mich echt freuen
blueeye_HD
1786 Beiträge
09.12.2013 19:05
Zitat von Justiine:

halli hallo ,

Ich erwarte auch nachwuschs im JUNII juhuu ich dachte das ich mich hier anmelde so das man sich mal austauschen kann komme aus hamburg wer hat lust sich einwenig auszutauschen ?

ich würde mich echt freuen

Herzlich Willkommen Justine und Glückwunsch zur Schwangerschaft

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt