--Juni 2014 Wunder--
08.12.2013 19:32
guten abend!
wir waren heute in bad wimpfen auf dem weihnachtsmarkt. war sehr schön, aber wie immer sehr voll....
essen ust immernoch schwierig bei mir, mir ist noch sehr schlecht
trotzdem hab ich mein ausgangsgewicht wieder, die 2 kg die ich abgenommen hatte sind wieder drauf...
mal schauen wie es weitergeht. wieviel habt ihr bisher zugenommen?
wir waren heute in bad wimpfen auf dem weihnachtsmarkt. war sehr schön, aber wie immer sehr voll....
trotzdem hab ich mein ausgangsgewicht wieder, die 2 kg die ich abgenommen hatte sind wieder drauf...
08.12.2013 19:35
Zitat von Indira:
guten abend!
Bisher 8 Kilo abgenommen.. Heute war der erste Tag seit 4 Tagen wo ich das erste mal nichts abgenommen hab, sondern zu gestern gleich blieb.
08.12.2013 19:37
Also ich habe bis jetzt noch nicht zu genommen aber ich denke es liegt daran das ich übergewichtig bin hab ja genug Reserven
08.12.2013 20:32
Ich hab jetzt ein Kilo zu genommen, aber das ist noch in der Norm, da ich vor der Schwangerschaft immer zwischen 62 und 63 kg geschwankt bin und nun bei 63 kg steh.
08.12.2013 21:09
Guten Abend zusammen,
ich wünsche euch auch allen einen schönen 2. Advent
Mich hat heute doch nochmal die Übelkeit heimgesucht und promt hatte ich ein Date mit der Toilette, aber ich hoffe mal, das war eine einmalige Sache
Indira , in Bad Wimpfen auf dem Weihnachtsmarkt waren wir gestern
Sehr schön, aber wie du sagst auch seeeehr voll!
Ich hab bisher 2kg abgenommen.
ich wünsche euch auch allen einen schönen 2. Advent
Mich hat heute doch nochmal die Übelkeit heimgesucht und promt hatte ich ein Date mit der Toilette, aber ich hoffe mal, das war eine einmalige Sache
Indira , in Bad Wimpfen auf dem Weihnachtsmarkt waren wir gestern
Sehr schön, aber wie du sagst auch seeeehr voll!
Ich hab bisher 2kg abgenommen.
08.12.2013 21:35
Na super. 12.Woche und das erste mal gebrochen, aber das hat echt gut getan, danach gings mir super
08.12.2013 22:12
Hallo und Guten Abend
Ich war bis vor einer Stunde mit meinen Mädels unterwegs. Erst in der Badewelt und danach lecker Flammkuchen essen. Man war das ein schöner Tag!!!!
@Bad Wimpfen: Von meinem Freund der Arbeitskollege wollte, dass wir heute auch mit dort hin fahren. Aber da ich ja bereits verplant war, hatten wir abgesagt.
Wir werden jetzt eventuell das nächste Wochenende dort mal hin fahren.
Wo wohnt Ihr denn, wenn Ihr dort auf den Weihnachtsmarkt geht?
Ich war bis vor einer Stunde mit meinen Mädels unterwegs. Erst in der Badewelt und danach lecker Flammkuchen essen. Man war das ein schöner Tag!!!!
@Bad Wimpfen: Von meinem Freund der Arbeitskollege wollte, dass wir heute auch mit dort hin fahren. Aber da ich ja bereits verplant war, hatten wir abgesagt.
Wir werden jetzt eventuell das nächste Wochenende dort mal hin fahren.
Wo wohnt Ihr denn, wenn Ihr dort auf den Weihnachtsmarkt geht?
09.12.2013 08:25
Guten Morgen Mädels!
Bei mir sind die 2 kg, die ich in der Frühschwangerschaft zugenommen hatte, wieder runter.
Meine Waage zeigte mir heute Morgen mein Ausgangsgewicht an.
15:45 Uhr habe ich heute FA-Termin für das 1. Screening. Bin gespannt.
Meine Chefs haben nichts dagegen, dass ich heute 2 Stunden eher gehe, wegen meinem "Arzttermin". Das habe ich am Freitag abgeklärt. Allerdings wundere ich mich immer wieder, dass mich noch keiner der beiden angesprochen hat wegen meinem Bäuchlein. Den kann man eigentlich nicht mehr übersehen... Nee Sorry, aber ich glaube echt, die haben Tomaten auf den Augen.
Wie sieht es bei euch in Sachen Müdigkeit aus?
Ich bin heute Morgen richtig dolle müde, wäre vorhin fast beim Laufen eingeschlafen. Auch jetzt wäre ich sofort weg, wenn ich die Augen zu machen würde. Das ist ein gutes Zeichen, oder? Vielleicht hat unser Krümelchen gerade einen Wachstumsschub?
Bei mir sind die 2 kg, die ich in der Frühschwangerschaft zugenommen hatte, wieder runter.
Meine Waage zeigte mir heute Morgen mein Ausgangsgewicht an.
15:45 Uhr habe ich heute FA-Termin für das 1. Screening. Bin gespannt.
Meine Chefs haben nichts dagegen, dass ich heute 2 Stunden eher gehe, wegen meinem "Arzttermin". Das habe ich am Freitag abgeklärt. Allerdings wundere ich mich immer wieder, dass mich noch keiner der beiden angesprochen hat wegen meinem Bäuchlein. Den kann man eigentlich nicht mehr übersehen... Nee Sorry, aber ich glaube echt, die haben Tomaten auf den Augen.
Wie sieht es bei euch in Sachen Müdigkeit aus?
Ich bin heute Morgen richtig dolle müde, wäre vorhin fast beim Laufen eingeschlafen. Auch jetzt wäre ich sofort weg, wenn ich die Augen zu machen würde. Das ist ein gutes Zeichen, oder? Vielleicht hat unser Krümelchen gerade einen Wachstumsschub?
09.12.2013 08:43
Guten Morgen,
müde bin ich auch...
muss heute arbeiten, aber nur bis 13 Uhr.
Das erste Screening habe ich am Mittwoch, bin auch schon sehr gespannt.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche
müde bin ich auch...
muss heute arbeiten, aber nur bis 13 Uhr.
Das erste Screening habe ich am Mittwoch, bin auch schon sehr gespannt.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche
09.12.2013 08:47
@Indira
Bis 13 Uhr nur? Wow, hast du es gut.
Ich muss nur bis ca. 14:30 Uhr arbeiten, das ist auch noch auszuhalten.
Bin gespannt, ob es heute wirklich das 1. Screening wird. Soweit ich gelesen habe, geht das ja erst ab 11+1 und theoretisch bin ich dort gerade angekommen. In den letzten Terminen hat mein Krümelchen jedoch 3 bzw. 4 Tage hinterher gehinkt. Richtet sich das 1. Screening hat der Größe des Krümels?
Bis 13 Uhr nur? Wow, hast du es gut.
Ich muss nur bis ca. 14:30 Uhr arbeiten, das ist auch noch auszuhalten.
Bin gespannt, ob es heute wirklich das 1. Screening wird. Soweit ich gelesen habe, geht das ja erst ab 11+1 und theoretisch bin ich dort gerade angekommen. In den letzten Terminen hat mein Krümelchen jedoch 3 bzw. 4 Tage hinterher gehinkt. Richtet sich das 1. Screening hat der Größe des Krümels?
09.12.2013 08:49
Guten Morgen ihr lieben
Das mit der müdichkeit wird bei mir besser zum Glück vor ein paar Wochen könnte ich jede Minute nur schlafen
Das mit der müdichkeit wird bei mir besser zum Glück vor ein paar Wochen könnte ich jede Minute nur schlafen
09.12.2013 09:05
Huhu....svhön das ihr so ein schönes wochenende hattet .auf dem wihnachtsmarkz war ich dieses jahr nich gar nicht.aber nächstr woche dann endlich, da ist unser hochzeitstag und auch mein geburtstag.da werde ich es hoffentlich mal schaffen.
Hab das wochenende genutzt um zu putzen und weihnachtsluch zu schmücken und viel zu backen jetzt wo es mir besser geht
.
Allgemein geht es mir endluch besset.ich merke das es berg auf geht zwar habe ich noch statke müdigkeit und ab und an ein date mit dem klo (meist morgens oder spätabends) aber im vergleich zu vorher alles viel besser.
.
Hab das wochenende genutzt um zu putzen und weihnachtsluch zu schmücken und viel zu backen jetzt wo es mir besser geht
.
Allgemein geht es mir endluch besset.ich merke das es berg auf geht zwar habe ich noch statke müdigkeit und ab und an ein date mit dem klo (meist morgens oder spätabends) aber im vergleich zu vorher alles viel besser.
.
09.12.2013 09:07
Guten Morgen Ihr Lieben,
@ addiccted: 8 kg abgenommen?????? Das ist aber viel!!! Aber wenn es dem Krümel gut geht, scheint es ja nicht schlimm zu sein!!!
Mein Gewicht ist eigentlich bisher noch gleich geblieben, eher sogar weniger als vor der SS. Aber das wird sich bald ändern, denn der Bauchi wächst stetig!!
Ansonsten bin ich ganz gespannt, ich habe morgen endlich wieder FA-Termin und mein Mann wird das Krümelchen zum 1. Mal sehen!!!!! Ich hoffe, es ist alles gut!!!!! Und ich muss dem Doc unbedingt vorher sagen, dass ich nicht wissen möchte, was es wird!!!!!!
Wir haben uns nun gestern von meiner Familie geeinigt, keine Geschenke mehr zu Weihnachten zu machen, sondern dass wir jeder 50 € jedes Jahr Weihnachten in eine Kasse einzahlen und wir irgendwann davon zusammen Urlaub machen. Das wird bestimmt schön, denn dieses hin und her geschenke ist auch irgendwie blöd. Find ich cool....
So, jetzt wünsche ich Euch allen noch einen schönen und hoffentlich stressfreien Start in die Woche!!!!
@ addiccted: 8 kg abgenommen?????? Das ist aber viel!!! Aber wenn es dem Krümel gut geht, scheint es ja nicht schlimm zu sein!!!
Mein Gewicht ist eigentlich bisher noch gleich geblieben, eher sogar weniger als vor der SS. Aber das wird sich bald ändern, denn der Bauchi wächst stetig!!
Ansonsten bin ich ganz gespannt, ich habe morgen endlich wieder FA-Termin und mein Mann wird das Krümelchen zum 1. Mal sehen!!!!! Ich hoffe, es ist alles gut!!!!! Und ich muss dem Doc unbedingt vorher sagen, dass ich nicht wissen möchte, was es wird!!!!!!
Wir haben uns nun gestern von meiner Familie geeinigt, keine Geschenke mehr zu Weihnachten zu machen, sondern dass wir jeder 50 € jedes Jahr Weihnachten in eine Kasse einzahlen und wir irgendwann davon zusammen Urlaub machen. Das wird bestimmt schön, denn dieses hin und her geschenke ist auch irgendwie blöd. Find ich cool....
So, jetzt wünsche ich Euch allen noch einen schönen und hoffentlich stressfreien Start in die Woche!!!!
09.12.2013 09:09
Zitat von Glücksbärchi13:
Guten Morgen Ihr Lieben,
Ja 8 Kilo. Musste das auch strenger kontrollieren nur und die Ärzte Haben mir jetzt verfrüht den Zuckerbelastungstest verschrieben deswegen.
Anfangs hab ich mich ja nur übergeben.. 5-6 Wochen konnt ich gar nichts essen & war ja einmal auch im Krankenhaus wegen der Flüssigkeit.
Zwergi geht's mehr als gut, ist verhältnismäßig aber jede Woche immer zu groß.
09.12.2013 09:12
Ich hab insgesamt 5kg zugenommen(obwohl ich viel übelkeit und erbrechen hatte) halte das gewicht allerdungs seit 3 wochen.bin bei 58/59kg gestartet.
Und mein bauch ust jetzt in der dritten ss virl größer als bei den mädels.hab bereits jetzt svhon einen umfang von 90 cm den hatte ich sonst um die 28.woche rum gehabt speckii ist aber mit dabei
Und mein bauch ust jetzt in der dritten ss virl größer als bei den mädels.hab bereits jetzt svhon einen umfang von 90 cm den hatte ich sonst um die 28.woche rum gehabt speckii ist aber mit dabei
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt