--Juni 2014 Wunder--
09.12.2013 19:06
Zitat von Engel2014:
Zitat von blueeye_HD:
Danke für den Tipp mit dem H&M Sale Habe direkt mal eine Großbestellung gemacht
Babybauch... ich versuche mal ein aktuelles Bild zu machen. Werde das dann direkt mal hochladen. Mir kommt mein Bauch vor wie einfach nur angefressen. Ich muss sagen ich bin zwar nicht die schlankste, aber ich komme mir gerade vor wie einer dicker Wal und ich habe wirklich ein Problem damit "dick" zu werden!!!
Geht es Euch genauso?
Ich kann dir voll und ganz nachfühlen mir kommt im moment der bauch genauso vor
Wenigstens jemand, wo mich versteht
09.12.2013 19:34
Hallo ihr lieben,
So ich war eben bei der Hebi und was soll ich sagen? Top! Sie kommt mit zur Geburt und hat jetzt extra die Zeit für uns geblockt, kostet zwar 300€ diese Bereitschaft aber 250€ werden von meiner KK bezahlt
Fynn ist jetzt auch in der Geschwisterschule angemeldet und ich bin echt gespannt die Kurse beginnen alle so im März, ach ich freu mich.
Zum Thema Winterjacke , google mal Jackenerweiterung SS, gibt es für alle Reißverschluss Längen und Arten und was ich super finde, man kann seine gute Jacke weiter nutzen und hat auch gleich was für nächstes Jahr, wenn wir unsere Babys vorm Bauch tragen können
Lillifee , alles gute zum Jungen! das klingt doch super. Freu mich für euch
Morgen gibt es bei uns auf Arbeit Ente mit Rotkohl und Knödel, lecker!!
Am Freitag haben wir Weihnachtsfeier und das wird bestimmt auch klasse.
Das einzige blöde gerade ist nur das Fynn jetzt husten und Schnupfen hat aber ich weiß jetzt woher er letzte Woche den Ausschlag hatte, vom Bronchikum Hustensaft, habe ihm den heute morgen wieder gegeben, weil ich keinen anderen zur Hand hatte und siehe da heute Abend wieder dieser Ausschlag.
Was macht ihr so schönes die Woche?
So ich war eben bei der Hebi und was soll ich sagen? Top! Sie kommt mit zur Geburt und hat jetzt extra die Zeit für uns geblockt, kostet zwar 300€ diese Bereitschaft aber 250€ werden von meiner KK bezahlt
Fynn ist jetzt auch in der Geschwisterschule angemeldet und ich bin echt gespannt die Kurse beginnen alle so im März, ach ich freu mich.
Zum Thema Winterjacke , google mal Jackenerweiterung SS, gibt es für alle Reißverschluss Längen und Arten und was ich super finde, man kann seine gute Jacke weiter nutzen und hat auch gleich was für nächstes Jahr, wenn wir unsere Babys vorm Bauch tragen können
Lillifee , alles gute zum Jungen! das klingt doch super. Freu mich für euch
Morgen gibt es bei uns auf Arbeit Ente mit Rotkohl und Knödel, lecker!!
Am Freitag haben wir Weihnachtsfeier und das wird bestimmt auch klasse.
Das einzige blöde gerade ist nur das Fynn jetzt husten und Schnupfen hat aber ich weiß jetzt woher er letzte Woche den Ausschlag hatte, vom Bronchikum Hustensaft, habe ihm den heute morgen wieder gegeben, weil ich keinen anderen zur Hand hatte und siehe da heute Abend wieder dieser Ausschlag.
Was macht ihr so schönes die Woche?
09.12.2013 19:47
Zitat von blueeye_HD:
Zitat von Engel2014:
Zitat von blueeye_HD:
Danke für den Tipp mit dem H&M Sale Habe direkt mal eine Großbestellung gemacht
Babybauch... ich versuche mal ein aktuelles Bild zu machen. Werde das dann direkt mal hochladen. Mir kommt mein Bauch vor wie einfach nur angefressen. Ich muss sagen ich bin zwar nicht die schlankste, aber ich komme mir gerade vor wie einer dicker Wal und ich habe wirklich ein Problem damit "dick" zu werden!!!
Geht es Euch genauso?
Ich kann dir voll und ganz nachfühlen mir kommt im moment der bauch genauso vor
Wenigstens jemand, wo mich versteht
Ja nur das du noch viel besser mit dein baüchen ausschaust abgesehen von mir hab doch ein wenig mehr hüftspeck drauf
09.12.2013 19:53
Danke für den tip Schlumpfine25 werde da gleich mal schauen ob ich was finde wirklich evektiver als eine neue jacke zu holen weil so eine mit erweiterung hatte ich auch bei bon prix gesehen und überlegt gehabt ob ich mir dir hole
09.12.2013 19:56
Zitat von Engel2014:
Danke für den tip Schlumpfine25 werde da gleich mal schauen ob ich was finde wirklich evektiver als eine neue jacke zu holen weil so eine mit erweiterung hatte ich auch bei bon prix gesehen und überlegt gehabt ob ich mir dir hole
Die Dinger nennen sich "Kumja Jackenerweiterung"... ob es das von anderen marken auch noch gibt, weiß ich nicht, aber die Dinger sind eingentlich Qualitätsmäßig voll zu empfehlen...
09.12.2013 20:03
Ja hab ich gefunden und auch bei e-bay für wenig geld und das wird wirklich praktisch auf jeden fall oder so im shop sind die ja auch allemal billiger als eine neue jacke zu holen!
Danke Mädels
Danke Mädels
09.12.2013 20:05
ich werde mal in second hand shops nach umstandsmode schauen. nornal kauf ich kaum was gebraucht, aber soll ja die letzte ss sein, da will ich nicht zu viel geld mehr investieren...
09.12.2013 20:19
Ich habe mir günstig eine winterjacke 1 nummer größer gekauft die hat bis zur geburt gereicht ich habe ja erst ende Januar dieses Jahres entbunden.
09.12.2013 20:28
Zitat von StolzeMami06:
Ich habe mir günstig eine winterjacke 1 nummer größer gekauft die hat bis zur geburt gereicht ich habe ja erst ende Januar dieses Jahres entbunden.
Ja das hatte ich mir ja auch schon überlegt nur hab ja schon 2 wäre denn die 3 winterjacke also schauen wie ich was mache
09.12.2013 20:54
Zitat von Botticelli:
Zitat von Glücksbärchi13:
Frage an die Mütter, die bereits ein Kind haben: Wie fühlen sich die ersten Kindsbewegungen an??? Ich habe seit heute morgen öfter so ein... bubbern im Bauch... Fühlt sich an als würden sich Blähungen aufbauen (ich hoffe Ihr wisst, was ich für ein Gefühl meine), aber es passiert dann nichts. Ist das schon das Baby????
Ja das ist das baby. Einige sagen es fühlt sich an wie ein Schmetterling, oder eine luftblase. Genauso wie bei dir ist es bei mir auch seid ein paar tagen. aber hannah habe ich ja auch schon früh generkt.
Genau das gefühl isses wovei man es nicht hören kann.man fühlt es eben nur...meist mehrmals am tage
09.12.2013 20:57
Zitat von Engel2014:
Zitat von Indira:
ich wollte auch schon umstandssachen shoppen.
hab dann aber erstmal den karton vom speicher geholt mit den sachen der letzten beiden ss...
naja, zwei schlafanzüge, drei still-bhs, 8 hosen, 6 kurze und 5 lange oberteile...
soviel muss ich gar nicht kaufen
Besser kann es ja net gehen ich müss mir ja alles besorgen und bin immer noch an überlegen ob ich eine Umstandswinterjacke brauche oder net man weiß ja nie wie lange der winter geht und wie schnell der bauch wächst oder ob doch eine normale reicht halt nur eine nummer größer
Also meine jacken sind mir schon alle zu eng und auch auf dem weuhnachtsmarkt wurde heute auf dem bauchi geguckt also ich werde aufjedenfall eine kaufen
09.12.2013 21:01
Guten Abend Mädels!
Mein FA-Termin heute war supi. Es war die 2. Ss-Beratung und danach ging es ab zum US. Mein Mann war nun das zweite Mal bei einem US dabei und wir durften unseren inzwischen fast 4 cm großen strampelnden Krümel bewundern. 2 Beine, 2 Arme - alles dran.
Hach war das schön.
Mein nächster Termin ist am 6.1. also in 4 Wochen. Ganz schön lange hin... Obwohl, die Tage bis Weihnachten ziehen sich und dann geht es bestimmt ganz schnell, wie jedes Jahr. Hach, ich freue mich so.
Im Wartezimmer habe ich erneut eine ehemalige Klassenkameradin aus der Grundschulzeit getroffen und diesmal habe ich mich getraut, sie anzusprechen. Wir sind schön ins Gespräch gekommen und fast gleich weit in der Ss, uns trennen nur ein paar Tage. Mein Mann war dabei und fand sie ebenso sympatisch. Habe dann der Schwester meine Handy-Nr. gegeben und sie gebeten, diese weiterzugeben. Meine Bekannte war gerade ins Behandlungszimmer gegangen und ich war schon "fertig". Und was soll ich sagen, vorhin kam eine SMS. Sie freut sich.
@Winterjacke
Meine derzeitige Winterjacke ist wunderbar weit geschnitten und wird noch lange genutzt werden können. Es sei denn, die Temperaturen fallen deutlich, also 2-stellig, unter 0°C - dann muss ich meinen neuen Mantel nehmen. Nur der ist enger geschnitten. Nehme ich halt die gute alte Winterjacke aus dem Schrank, die ich schon seit fast 14 Jahre habe. Alt aber gut.
Mein FA-Termin heute war supi. Es war die 2. Ss-Beratung und danach ging es ab zum US. Mein Mann war nun das zweite Mal bei einem US dabei und wir durften unseren inzwischen fast 4 cm großen strampelnden Krümel bewundern. 2 Beine, 2 Arme - alles dran.
Hach war das schön.
Mein nächster Termin ist am 6.1. also in 4 Wochen. Ganz schön lange hin... Obwohl, die Tage bis Weihnachten ziehen sich und dann geht es bestimmt ganz schnell, wie jedes Jahr. Hach, ich freue mich so.
Im Wartezimmer habe ich erneut eine ehemalige Klassenkameradin aus der Grundschulzeit getroffen und diesmal habe ich mich getraut, sie anzusprechen. Wir sind schön ins Gespräch gekommen und fast gleich weit in der Ss, uns trennen nur ein paar Tage. Mein Mann war dabei und fand sie ebenso sympatisch. Habe dann der Schwester meine Handy-Nr. gegeben und sie gebeten, diese weiterzugeben. Meine Bekannte war gerade ins Behandlungszimmer gegangen und ich war schon "fertig". Und was soll ich sagen, vorhin kam eine SMS. Sie freut sich.
@Winterjacke
Meine derzeitige Winterjacke ist wunderbar weit geschnitten und wird noch lange genutzt werden können. Es sei denn, die Temperaturen fallen deutlich, also 2-stellig, unter 0°C - dann muss ich meinen neuen Mantel nehmen. Nur der ist enger geschnitten. Nehme ich halt die gute alte Winterjacke aus dem Schrank, die ich schon seit fast 14 Jahre habe. Alt aber gut.
09.12.2013 21:03
Freut mich das manche was bei h&m online gefunden haben.da es auch meine letzte ss ist und ich damals alles verkauft hatte...gucke ich halt nach angeboten..habe schon viele gebrauchten sachen durchgeschaut ..aber die waren alle leider schon so ausgeleihert, dass ich damit nichts anfangen konnte.
.
Morgen geht es mit meinen arbeitskollegen aufen weihnachtsmarkt und dann zur weihnachtsfeier....gibt dann wieder so viel leckeres essen...freu...
.
Morgen geht es mit meinen arbeitskollegen aufen weihnachtsmarkt und dann zur weihnachtsfeier....gibt dann wieder so viel leckeres essen...freu...
09.12.2013 21:08
Pina_Colada ich denke das ich mit dieser erweiterung gut durch den winter kommen werde weil meine Jacke is jetzt nur unten eng geworden ist aber noch zu bekomme
09.12.2013 21:10
was ist denn eine Geschwisterschule????
schön das der FA-termin so toll war hauptsache alles gesund und dran!!!
ich bin heut 5. Monat und hab endlich mal das erste Bauchbild gemacht, naja was soll ich sagen, man sieht net wirklich viel denk so in 2 Wochen wirds dann kugeln *lach*
schön das der FA-termin so toll war hauptsache alles gesund und dran!!!
ich bin heut 5. Monat und hab endlich mal das erste Bauchbild gemacht, naja was soll ich sagen, man sieht net wirklich viel denk so in 2 Wochen wirds dann kugeln *lach*
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt