Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
09.12.2013 21:15
Ich schau mir diese erweiterung auch mal genauer an...aber meine eine javke geht schon nicht mehr zu.sitzt auch an der brust total eng, weil einfach alles gewachsen ist...und die andere jacke die schon weiter geschnitten ist, bekomme ich gerade noch zu....
Hab bei h&m eine mitbestellt...nur ist die sicher zu groß(gab keine kleineren größen mehr) und sicher auch keine winterjacke ach mal sehen...
Engel2014
1330 Beiträge
09.12.2013 21:23
Zitat von Pina_Colada:

Ich schau mir diese erweiterung auch mal genauer an...aber meine eine javke geht schon nicht mehr zu.sitzt auch an der brust total eng, weil einfach alles gewachsen ist...und die andere jacke die schon weiter geschnitten ist, bekomme ich gerade noch zu....
Hab bei h&m eine mitbestellt...nur ist die sicher zu groß(gab keine kleineren größen mehr) und sicher auch keine winterjacke ach mal sehen...

hier nochmal die seite http://blog.kumja.de/home/
sophie20
63 Beiträge
09.12.2013 21:25
hallo ihr lieben, habt ihr alle schon so viel bauch? ich bin davon ausgegangen, dass ich ich gar keine weitere winterjacke brauche. unsre große ist im sommer geboren, dass war ganz praktisch und ich hatte nen kleinen mini bauch.
09.12.2013 21:26
Geschwisterschule: die Kinder üben mit puppen das Tragen und wo sie Mutti helfen können usw. Unter anderem geht es dann auch einmal mit Ihnen ins KH, da gucken sie dann Babys und so, finde das echt gut und bin gespannt wie der kleine das findet.
Indira
13683 Beiträge
09.12.2013 21:45
nachdem ich heute mittag meinen warenkorb bei h und m gelöscht hatte, hab ich nun doch bestellt

musste unbedingt die schwarze chino haben

bisschen was noch für die kids, ne strumpfhose und ein pulli für mich, zack 100 euro weg, aber druch sale immerhin 50 gespart
09.12.2013 21:53
Die schwarze chino hab ich auch genommen
09.12.2013 21:53
Zitat von Engel2014:

Zitat von Pina_Colada:

hier nochmal die seite http://blog.kumja.de/home/
vielen dank
Indira
13683 Beiträge
09.12.2013 21:58
Zitat von Pina_Colada:

blueeye_HD
1786 Beiträge
09.12.2013 22:29
Zitat von Indira:

Zitat von Pina_Colada:

Die habe ich auch gekauft... Haha
Sternchen1985
3888 Beiträge
10.12.2013 07:35
Guten morgen ihr lieben
Nur noch einmal schlaffen dann hab ich endlich wieder baby tv

Heute hat meine Mama Geburtstag also fahre ich sie gleich mal besuchen und was macht ihr heute schönes ?
blueeye_HD
1786 Beiträge
10.12.2013 08:17
Guten Morgen.

Ich wünsche allen beim Baby-TV viel Spaß und den Wochenwechslern GLÜCKWUNSCH

Ich bin wie immer arbeiten, ich kann Euch aber sagen, ich habe keine Lust mehr. Ich würde am liebsten die Tage zählen, bis ich nimmer schaffen muss

Heute geht es mir irgendwie nicht so gut. ich fühle mich total bäääähhhh.... Mir ist schlecht und ich habe das Gefühl, ich bekomme Durchfall. Ich hoffe, dass das aber nicht passieren wird!!!

So nun wünsche ich Euch allen, einen schönen "sonnigen" Tag
CrochetQueen
491 Beiträge
10.12.2013 08:21
Guten Morgen

Melde mich auch mal wieder... habe den Rest der Woche frei. Nächste Woche dann nochmal arbeiten und dann den rest des Jahres Urlaub. freu
Nächsten Freitag hab ich wieder Baby TV und diesmal kommt mein Schatz mit. Bin gespannt wie er reagiert. ..

Die Übelkeit hat sich fast ganz verabschiedet ab und an kommt nochmal was aber das ist meist wenn ich zb die Treppen zu schnell hochgeh und dann kommt so ein würgeReflex den ich nicht weg bekomm. Sonst... Bauch hab ich auch ohne Ss deshalb sieht man da noch nicht wirklich nen unterschied. Aber das kommt noch. Hab schon gesehen das wir hier ein paar sehr süße Kugel Bäuche haben....

So heut werd ich Geschenke verpacken und anfangen im KiZi mal auszumisten. Es ist ja noch ein Gästezimmer. .. Wünsche euch eine schönen Tag!

Lg Crochet
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
10.12.2013 08:22
Guten Morgen Ihr Lieben,

das ist ja Wahnsinn, dass es wirklich das Baby war, was ich gespürt habe!!!!

Heute sehe ich es endlich wieder und mein Mann kommt mit!!!! Bin so gespannt, was er sagt!!! Er freut sich total!!!! Hach ist das alles aufregend!!!

@ Blueeye: Mir geht's genauso. Ich zähle die Tage, bis wir endlich Urlaub haben und eigentlich freue ich mich darauf, wenn ich nicht mehr arbeiten gehen muss. Liegt aber mit Sicherheit auch an meiner Stelle hier.... Sie macht mir keinen Spaß... Naja, die letzten Monate kriegen wir jetzt auch noch rum.
Augustkugerl
6639 Beiträge
10.12.2013 08:22
Morgäääääääääääääääääääähn
blueeye_HD
1786 Beiträge
10.12.2013 08:32
Na klar bekommen wir das rum Habe im Januar ein paar Tage noch Urlaub und dann muss ich ja nur noch bis Ende März/Anfang April, bis ich den "großen" Urlaub habe und direkt in den Mutterschutz gehe

Ich glaube wenn ich dann mal zu Hause bin, habe ich dann auch keine Lust drauf, nur daheim zu sitzen Aber wat muss, dat muss. Wenigstens ist es Frühling und dann Sommer. So kann man wenigstes vor die Tür.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt