--Juni 2014 Wunder--
11.12.2013 09:55
Baby tv war soooo schöööön
Mein Arzt hat sich schön viel zeit zum schallen genommen alles gut Herzchen schlägt und alles dran so wie es sein soll. Krümmel ist so wie Mama zu faul um sich zu beweg der Arzt hat ein paar mal versucht das es sich bewegt das einzige was es gemacht hat war angefangen an Daumen zu lutschen voll süß
Krümmel ist jetzt ca 6,4 cm
Mein Arzt hat sich schön viel zeit zum schallen genommen alles gut Herzchen schlägt und alles dran so wie es sein soll. Krümmel ist so wie Mama zu faul um sich zu beweg der Arzt hat ein paar mal versucht das es sich bewegt das einzige was es gemacht hat war angefangen an Daumen zu lutschen voll süß
Krümmel ist jetzt ca 6,4 cm
11.12.2013 09:55
Zitat von Lilifee84:
Guten Morgen!
Allen Baby-TVlern viel Spaß!
Zum Thema kaufen: wir haben uns letzten Samstag für einen Kinderwagen entschieden, nachdem wir beide ausgiebig Probegefahren sind. Zwar will ich mir nächsten Montag noch den Emmaljunga anschauen, aber ich denke, das wird nix mehr an der Entscheidung ändern und es wird ein Hesba. Über die Stoffauswahl machen wir uns dann später Gedanken, wollen den vllt Ende Januar, Anfang Februar bestellen!
Ansonsten stehen zwei Maxi Cosi Modelle zur Auswahl: entweder ein pink/pastellorangfarbener oder ein blau-lila/braun gepunkteter. Auf jeden Fall mit Base, - ob Pebble oder CabrioFix wissen wir noch nicht. Der Pebble gefällt uns besser, aber der is halt doch 600 Gramm schwerer... Mal sehen...
Ansonsten hab ich auch schon nach Tragen geschaut und da mal die Fräulein Hübsch Mai Teis ins Auge gefasst!
Aber gekauft wird da auch erst frühestens ab der 25. Woche!
Nach dem Outing am Montag konnte ich aber nicht widerstehen und hab zwei so kleine Höschen in Größe 56 in weiß und blau/weiß gestreift gekauft! Hihi!
Sonst werden wir außer einer Wickelkommode nix kaufen... Stubenwagen und Kinderbett sind Familienerbstücke und ich lag schon drin, Baby Bay organisiert meine Mama hoffentlich gebraucht (sie arbeitete in eine Kinderkrippe und sitz sozusagen an der Quelle), Laufstall bekommen wir hoffentlich von der Schwester meines Freundes geliehen und mehr braucht man ja auch eigentlich erstmal nicht...
So, Roman vorbei!
Ach er war das mit der Übelkeit? Mir geht's seit Anfang der Woche ähnlich. Mir is dauernd kotzig...
Wieso kauft ihr den Sitz in Mädchenfarben wenn es ein Junge wird?!
11.12.2013 10:10
@Nölke: haha, das waren die zwei Modelle, für entweder Bub oder Mädel! Also wird's wohl eher der Blaue (findet mein Freund eh schöner, weil nicht so knallig)
11.12.2013 10:35
Guten morgen mädels,
Wer heute WW hat Glückwunsch und wer heute Baby Tv hat viel Spaß!
Babysachen: Wir fangen erst an zu kaufen so ab März/April das ich dann so ab der 30ten woche fertig bin, wir müssen dazu ja auch noch evtl. umziehen und aufjedenfall ein großes Auto kaufen
Kindersitz : Wir haben noch einen Maxi Cosi wenn es jetzt ein Junge wird kommt nur ein neuer Bezug drauf Isofix baes haben wir noch.
So wir machen heute groß putz ist einiges liegen gelieben vor lauter termine und besorgungen
bis bald
Wer heute WW hat Glückwunsch und wer heute Baby Tv hat viel Spaß!
Babysachen: Wir fangen erst an zu kaufen so ab März/April das ich dann so ab der 30ten woche fertig bin, wir müssen dazu ja auch noch evtl. umziehen und aufjedenfall ein großes Auto kaufen
Kindersitz : Wir haben noch einen Maxi Cosi wenn es jetzt ein Junge wird kommt nur ein neuer Bezug drauf Isofix baes haben wir noch.
So wir machen heute groß putz ist einiges liegen gelieben vor lauter termine und besorgungen
bis bald
11.12.2013 10:37
Guten Morgen!
bin zurück vom fa
alles super, baby fit und alles dran
ist 5,7 cm groß, das passt zu 12+1
da es so geschickt lag, hat sie die nackenfalte gemessen, einfach so. ist auch unauffällig.
krank geschrieben bin ich wieder, ich weiß nicht wie das weiter gehen soll.
meine fä möchte das mein ag mir ein bv gibt, sie würde mich nur krankschreiben...
mal gucken, am freitag möchte ich darüber mit meinem chef sprechen.
ich bin auf jeden fall erleichtert, dass es dem baby gut geht und dass ich nicht mehr arbeiten muss falls es nicht geht!
bin zurück vom fa
da es so geschickt lag, hat sie die nackenfalte gemessen, einfach so. ist auch unauffällig.
meine fä möchte das mein ag mir ein bv gibt, sie würde mich nur krankschreiben...
ich bin auf jeden fall erleichtert, dass es dem baby gut geht und dass ich nicht mehr arbeiten muss falls es nicht geht!
11.12.2013 10:39
Wollte mal fragen zum Thema KRANK ich hab mir ne totale Grippe eingefangen.... habt ihr irgendwelche tipps wie ich meine kopfschmerzen weg bekomme.. mein Kopf und meine glieder sind einfach nur dicht und fruchtbar
11.12.2013 10:43
Zitat von Prinzessin_Nele:
Wollte mal fragen zum Thema KRANK ich hab mir ne totale Grippe eingefangen.... habt ihr irgendwelche tipps wie ich meine kopfschmerzen weg bekomme.. mein Kopf und meine glieder sind einfach nur dicht und fruchtbar
Minzöl. Ist soweit ich weiß in der Schwangerschaft unbedenklich, ein bisschen auf die Schläfen und in den Nacken reiben gegen Kopfweh und ein bisschen auf die Nasenflügel gegen verstopft, gegen dichten Hals hilft ein Löffel Zucker mit 2-3 Tropfen Minzöl.
Ist schon immer mein liebstes Allheilmittel bei Atemwegssachen und Kopfschmerzen.
11.12.2013 10:58
Zitat von Jonara:
Zitat von Prinzessin_Nele:
Minzöl. Ist soweit ich weiß in der Schwangerschaft unbedenklich, ein bisschen auf die Schläfen und in den Nacken reiben gegen Kopfweh und ein bisschen auf die Nasenflügel gegen verstopft, gegen dichten Hals hilft ein Löffel Zucker mit 2-3 Tropfen Minzöl.
Ist schon immer mein liebstes Allheilmittel bei Atemwegssachen und Kopfschmerzen.
Das werde ich ausprobieren... mein kopf is ziemlich dicht und muss ja trotzdem auf arbeit
11.12.2013 11:21
moin moin ihr fleißigen lieschen
ich schwing mich jetzt mal in bus uns fahr zu I*EA
Bisschen Kleinkram und Geschenke kaufen..
Also ich hab noch nichts gekauft und werd es auch so schnell nicht tun..brauche allerdings auch nicht so viel, ne Babyschale und falls es doch ein Junge werden sollte noch die ein oder andre blaue/ grüne... Klamotte..die ersten größen waren aber recht neutral..gelb, grün, beige..
Findet ihr man könnte einen Jungen in eine ROTE Tragehilfe stecken??
Das ist das gute Stück, ist mir lieb und teuer..ich denk ich würd nen Jungen reinsetzen, aaaaber erstmal abwarten was es wiiiiird
ich schwing mich jetzt mal in bus uns fahr zu I*EA
Bisschen Kleinkram und Geschenke kaufen..
Also ich hab noch nichts gekauft und werd es auch so schnell nicht tun..brauche allerdings auch nicht so viel, ne Babyschale und falls es doch ein Junge werden sollte noch die ein oder andre blaue/ grüne... Klamotte..die ersten größen waren aber recht neutral..gelb, grün, beige..
Findet ihr man könnte einen Jungen in eine ROTE Tragehilfe stecken??
Das ist das gute Stück, ist mir lieb und teuer..ich denk ich würd nen Jungen reinsetzen, aaaaber erstmal abwarten was es wiiiiird
11.12.2013 11:30
Zitat von Indira:
Guten Morgen!
bin zurück vom fa
Guten Morgen
Mich hat meine FA in den BV geschickt. Ich arbeite im Verkauf und muss schwer heben und bin dazu alleine im Geschäft
Erst wurde ich krank von ihr geschrieben und dann etwas später kam das BV von ihr was ich dann bei der KK abgeben musste und zur Firma
11.12.2013 11:38
Kein Diabetes. Juhuuu
Keine strenge Diät und kein tägliches Zuckermessen.
In der 26. Ssw nochmal den Test machen & hoffentlich fällt auch der so gut aus.
11.12.2013 11:50
Zitat von adicctedtoyou__:
Kein Diabetes. Juhuuu
Uih das freut mich für dich ....
Das Zuckerzeug is oh ni sooo lecker
11.12.2013 11:51
Zitat von adicctedtoyou__:
Kein Diabetes. Juhuuu
Das ist ja super, freu mich für dich, der nächste Test fällt bestimmt auch gut aus
11.12.2013 12:01
Ich danke euch.
Ich muss sagen dass es zu damals echt besser geschmeckt hat. Damals war das grauenvoll.
Ich muss sagen dass es zu damals echt besser geschmeckt hat. Damals war das grauenvoll.
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt