Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Lilifee84
3166 Beiträge
11.12.2013 12:55
Zitat von nölke:

Ich mach den in der 15ten Woche
Wenn man nix sieht darf ich dann noch mal kommen.
Sie meinte, dass sie bis jetzt immer gute Erfolgschancen ab der 15ten Woche hatte und keiner kam an, dass es nicht gestimmt hat.
Sie hatte aber schon etliche falschoutigs von frauenärzten widerlegt.
Nimmt sich halt extra nur dafür zeit.
Ein arzt schaut darauf nur kurz ind donst geht es eher um die gesundheit

Das is ja saugeil!
Hab den Link gerade an meinen Papa geschickt mit dem Zusatz, "das wünsch ich mir zu Weihnachten"!
11.12.2013 13:11
Blueeye... ich hatte damals mit übelkeit nicht zu kämpfen bei meiner zweiten und in der 13./14.woche hatte ich urplötzlich mega übelkeit. Das ging nur wenige tage und war dann wieder weg.vllt ist das bei dir auch so.ich drück die daumen
.
Linda (nele) mit chlamydien kenne ich mich leider bicht aus.aber irgendwer war doch hier in einer schwangerschaft betroffwn.weiß den namen leider nicht mehr.aber ich denke der frauenarzt wird schon wissen das er dir da verschreibt
.
Autositz...hatten wir bei den mädels den cabriofix und den fand ich super und auch groß genug.leider verkauft und da muss nun auch ein neuer her...werde aber wohl wieder den cabriofix nehmen.den pepple finde ich optisch auch toll.aber der cabrio schaut irgendwie größer aus vom platz her.farbe werde ich nach outing entscheiden.
.
Babysaxhen habe ich noch nicht gekauft.erst wenns outing fest steht kauf ich ein...hab auch kein platz mehr es unterzustellen...haha...muss erstmal platz schaffen
.
Bauchtrage würde ich behalten auch wenn die rot ist bei einem jungen
Hab meinen bondolino noch.der ist aber im sandton.daher passt es eh zu allem..und zum sommer ich finde schwarz schaut im sommer immer komisch aus.
.

11.12.2013 13:53
Achso...wir haben in beiden autos isofix.da aber in beiden autos keine drei sitze nebeneinander passen.muss die babyschale wohl ersteinmal auf den beifahrersitz.da ist ja kein isofix und da bringt uns so eine base nichts :-/ evtl wenns mich arg nervt mit dem platzmangel.werden wir näxhstes jahr ein anderes auto kaufen.viel auswahl hat man ja nicht, wenn drei so riesen autositze nebeneinander sollen.
Indira
13683 Beiträge
11.12.2013 13:55
@antibiotika: ist völlig ungefährlich in der ss, nicht jedes aber dein arzt wird schon eines auswählebpn das man nehmen kann.

@rote trage: geht auf jeden fall bei nem bub

@sitzschale:wir haben auch cabriofix mit der base im auto was ich noch brauche ist so ein fahrgestell, das schleppen geht schon sehr ins kreuz
Indira
13683 Beiträge
11.12.2013 13:57
Zitat von Pina_Colada:

Achso...wir haben in beiden autos isofix.da aber in beiden autos keine drei sitze nebeneinander passen.muss die babyschale wohl ersteinmal auf den beifahrersitz.da ist ja kein isofix und da bringt uns so eine base nichts :-/ evtl wenns mich arg nervt mit dem platzmangel.werden wir näxhstes jahr ein anderes auto kaufen.viel auswahl hat man ja nicht, wenn drei so riesen autositze nebeneinander sollen.

meine base kann man entweder anschnallen oder mit isofix

und mein beifahrersitz hat auch isofix.

ich brauch aber auch ein anderes auto jetzt mit drei kindern
11.12.2013 14:15
Indira ..ich muss nochmal gucken.ob mein beifahrersitz iso hat, aber ich glaube eher nicht.wäre mir beim aussaugen sicher aufgefallen ^^ die base nur anschnallen.ist mir irgendwie unsicher.weiß nicht so recht. Ich glaube da schnall ich lieber den sitz direkt an.
Ich finde den vw sharan ja toll oder touran...oder den seat alhambra(oder wie der heißt) aber mein mann kann sich von seinen wagen trennen ich hoffe ja das ihn der platzmangel einfach nervt und wir dann doch ein größeren kaufen... weil kinderwagen 3 kinder. Muss ja alles gut untergebracht sein.zum glück haben wir keinen hund
chris83
1582 Beiträge
11.12.2013 15:01
Zurück von der NFM in der Uniklinik Nach fast 2 h im Warteraum sitzen sind wir dann endlich dran gekommen. Es war total schön, das Gerät hat NOCH MEHR gezeigt als das meiner FÄ. War total beeindruckt mit welcher Technik die arbeiten. Hab jedes einzelne Organ gesehen, der Herzschlag wurde genau untersucht und natürlich wurde auch die Nackentransparenz gemessen. Der Wert ist unauffällig und liegt sogar unter dem durschnittl. Messwert meines Alters. Bin wirklich total erleichtert!!! Dann hab ich schon den Glibber vom Bauch abgeschmiert, da fragte mein Freund nach ob wir schon das Geschlecht wissen dürfen. Der Arzt schaute auf meine Woche und meinte, dass er es uns ab heute sagen dürfte. Also wieder Glibber drauf geschmiert und geschallt...
Es gibt da überhaupt keine Zweifel, es wird wieder ein Mädchen
11.12.2013 15:18
Schön das alles gut ist und glückwunsch zum mädchen
blueeye_HD
1786 Beiträge
11.12.2013 15:24
WOW, wieder ein Outing Glückwunsch zur kleinen Prinzessin

Es freut mich von Euch zu hören, dass die Termine alle gut verlaufen! Ich hoffe auch, dass mein Temrin am Montag positiv ausfällt. Ein bissl angst habe ich da schon
Lilifee84
3166 Beiträge
11.12.2013 15:36
Zitat von blueeye_HD:

WOW, wieder ein Outing Glückwunsch zur kleinen Prinzessin

Es freut mich von Euch zu hören, dass die Termine alle gut verlaufen! Ich hoffe auch, dass mein Temrin am Montag positiv ausfällt. Ein bissl angst habe ich da schon

Wir haben doch fast alle die kritische Zeit rum... Bei uns geht jetzt alles gut! Wir sind ein Kämpfer-Thread!!!!

@Outing (hab vergessen, wers war): Glückwunsch! Und das, obwohl Mädels sich angeblich immer etwas zieren...

@me: ich freu mich voll: hab vorhin ne Email von der Hebammenpraxis bekommen, wo ich mich auf die Warteliste für den Schwangerenyogakurs hab setzen lassen: ich bin nachgerückt! Ab 6. Januar darf ich also mit Babybauch turnen! Für den GKV sind wir auch schon angemeldet, - der geht aber erst im März los!
War heut wieder bei der Gerinnungsambulanz und hab grad den Anruf bekommen, dass alles ok ist! Heparin soll ich weiter spritzen, aber das vom FA und der Ärztin bei der NFM empfohlene ASS100 soll ich weglassen, da er meine Werte so gut findet und ich nicht nach Präklampsierisiko aussehe... 3 Ärzte - 10 Meinungen...
susannenaumann1
1050 Beiträge
11.12.2013 15:41
Hallo

Meld mich auch mal wieder hab heut frei und hab nur gegammelt hihihi

Chris Glückwunsch zum Mädchen in welcher woche bist du eigentlich wenn mann fragen darf.

Meine beschwerden sind fast weg,
babysachen habe ich noch nichts gekauft werd ich auch noch nicht machen erst wenn wir das outing haben
Ab wann darf der fa sagen das welches geschlecht es wird?

hab wieder wochenwechsel u d bin endlich in der 13.woche

Montag endlich baby tv freu mich schon total
Lotteli
796 Beiträge
11.12.2013 15:45
Zitat von chris83:

Zurück von der NFM in der Uniklinik Nach fast 2 h im Warteraum sitzen sind wir dann endlich dran gekommen. Es war total schön, das Gerät hat NOCH MEHR gezeigt als das meiner FÄ. War total beeindruckt mit welcher Technik die arbeiten. Hab jedes einzelne Organ gesehen, der Herzschlag wurde genau untersucht und natürlich wurde auch die Nackentransparenz gemessen. Der Wert ist unauffällig und liegt sogar unter dem durschnittl. Messwert meines Alters. Bin wirklich total erleichtert!!! Dann hab ich schon den Glibber vom Bauch abgeschmiert, da fragte mein Freund nach ob wir schon das Geschlecht wissen dürfen. Der Arzt schaute auf meine Woche und meinte, dass er es uns ab heute sagen dürfte. Also wieder Glibber drauf geschmiert und geschallt...
Es gibt da überhaupt keine Zweifel, es wird wieder ein Mädchen

Gratulation zum Mädchen!
uiuiui das hört sich alles toll an. frei mich schon so auf morgen wenn wir nfm Messung haben
wie weit bist du denn, weil der Arzt meinte heute darf er es sagen?uiuiui vllt erfahren wir es ja morgen auch...
Lilifee84
3166 Beiträge
11.12.2013 15:47
Wir haben bei der NFM gesagt bekommen, dass es noch zu früh ist, um was zu sehen... Da war ich 12+3.
Aber das erste Outing gabs jetzt bei 15+2! Hoffentlich bestätigt sich das beim nächsten Termin und wir können es endlich offiziell verkünden, dass wir einen kleinen Buben bekommen!
gabriela.78
62 Beiträge
11.12.2013 16:44
hallöchen zusammen,

wir sind jetzt auch wieder zurück vom FA

ach war das wieder schööööön....mein FA hat heut über ne halbe stunde US gemacht zu süß unser kleines Krümelchen.

Es ist alles super, das Herzchen schlägt bestens es bewegt sich wie verrückt hat auch gewunken und am Daumen genuckelt....

Nackenfalte hat er sich angesehen, alles bestens kein Grund sich sorgen zu machen. er wird mich aber auf grund der familären vorbelastung im januar schon mal zur feindiagnostik schicken und daaaan werd ich auch nach dem geschlecht fragen.

mein fa ist immer noch der meinung es wird ein junge aber ich glaub es ihm nicht so ganz

krümelchen ist sehr gut gewachsen hat jetzt 5,8 cm

ach zu süß, ich bin verliebt

bildchen ist bilder thread

Sternchen1985
3888 Beiträge
11.12.2013 17:36
Schwangerschafts Demenz lässt Grüßen
Heute morgen hatte ich ja den Fa Termin und wollte mit Rad hinfahren ist ja nicht so weit also ich runter zum Rad und merke das ich meinen Fahrradschlüssel oben vergessen hab also wieder rauf in den 3 Stock und Schlüssel holen dann ab in die Stadt (6min fahrt) dort angekommen wollte ich noch eben Geld abholen und was ist Geldbörse vergessen also schnell zurück und wieder in den 3 stock und dann wieder aufs Rad zurück in die Stadt als ich dann beim Fa war war ich voll fertig gut das der nen Aufzug hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt