Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
gabriela.78
62 Beiträge
11.12.2013 20:41
bibbi mein nächster fa termin ist der 8.1.14 und magste vielleicht noch meinen et eintragen das ist der 27.6.
11.12.2013 20:46
Zitat von Indira:

Zitat von Schlumpfine25:

Zitat von Indira:

Zitat von Schlumpfine25:

Danke für eure Antworten und Meinungen.
Das ich vom Pferd falle, da habe ich eher keine Angst nur wegen des allgemeinen, aber gerade heute als ich wieder Unterricht gegeben habe und da hatte ich wieder dieses Verlangen mich einfach selber rauf zusetzten und dem Mädchen zu zeigen das ihr Pony das kann. Werde mir das noch überlegen, aber dieses Verlangen hatte ich in der ersten SS nicht.
Was macht ihr denn noch alle so für Sport?

ich bin seit 13 jahren nicht vom pferd gefallen, davor hab ich eigentlich auch keine angst. aber ich reite eh nicht mehr so oft wievfrüher, eigentluch nur einmal im monat...keine zeit

da kann ich die 10 monate verzichten

@sport im moment keinen, mir ist zu schlecht, mein kreislauf im keller.
aber wenn ich wieder fit bin geh ich einmal die woche schwimmen und einmal laufen

Seit dreizehn Jahren? Respekt, ich das letzte mal im Sommer, habe ein Pferd versucht einzureiten was vor allem und jedem richtig Panik hat und gestiegen ist und so, einmal war ich nicht vorbereitet
Aber ich hatte sie jetzt so weit, dass sie mit mir alles gemacht hat. Wird aber nun leider verkauft, da ich ja nun auch erst mal keine Zeit habe

manchmal wär mir lieber ich wäre mal wieder gestürzt, dann hätte ich übung

steiger bin ich noch nie geritten und die buckler kann ich ganz gut sitzen.
ich habe jahrelang voltigiert, auf dem pferd halten ist da die hauptaufgabe

dafür reite ich nicht besonders schön oder "gut"
für den hausgebrauch reichts

Ich mag aber auch lieber die Buckler, aber das Pferd sollte zum Schlachter, weil unrettbar oder zumindest weg als Zuchtstute, hatte Mitleid und mich mit ihr durchgebissen. Voltigiert habe ich auch mal, war aber nichts für mich, ich brauch nen Sattel um elegant Hoch zu kommen
Dafür war ich beim reiten sehr erfolgreich, so hat jeder sein Steckenpferd.
Mein kleiner reitet auch oft bei uns eines der Shettys und hat richtig Spaß ich liebe Tiere
chris83
1582 Beiträge
11.12.2013 20:53
Ich bin heute 14+0
Kann mir einer erklären wie man das mit 2 Tickern macht?

Bibbi, kannst du mich bitte auf den 11.6 vordatieren? Et wurde vom 15.6 korrigiert
Engel2014
1330 Beiträge
11.12.2013 20:57
Zitat von chris83:

Ich bin heute 14+0

Bibbi, kannst du mich bitte auf den 11.6 vordatieren? Et wurde vom 15.6 korrigiert

Da musste die mini ticker nehmen gibt ja die großen und die kleinen

Glückwunsch zum outing
Indira
13683 Beiträge
11.12.2013 20:57
Zitat von Schlumpfine25:

Zitat von Indira:

Zitat von Schlumpfine25:

Zitat von Indira:

...

Seit dreizehn Jahren? Respekt, ich das letzte mal im Sommer, habe ein Pferd versucht einzureiten was vor allem und jedem richtig Panik hat und gestiegen ist und so, einmal war ich nicht vorbereitet
Aber ich hatte sie jetzt so weit, dass sie mit mir alles gemacht hat. Wird aber nun leider verkauft, da ich ja nun auch erst mal keine Zeit habe

manchmal wär mir lieber ich wäre mal wieder gestürzt, dann hätte ich übung

steiger bin ich noch nie geritten und die buckler kann ich ganz gut sitzen.
ich habe jahrelang voltigiert, auf dem pferd halten ist da die hauptaufgabe

dafür reite ich nicht besonders schön oder "gut"
für den hausgebrauch reichts

Ich mag aber auch lieber die Buckler, aber das Pferd sollte zum Schlachter, weil unrettbar oder zumindest weg als Zuchtstute, hatte Mitleid und mich mit ihr durchgebissen. Voltigiert habe ich auch mal, war aber nichts für mich, ich brauch nen Sattel um elegant Hoch zu kommen
Dafür war ich beim reiten sehr erfolgreich, so hat jeder sein Steckenpferd.
Mein kleiner reitet auch oft bei uns eines der Shettys und hat richtig Spaß ich liebe Tiere

wir haben im moment nur ein pferd, meine trakehnerstute. die hat feuer aber wenn ein kind draufsitzt ist sie totbrav, zumindest auf dem platz.
mein vierjähriger reitet sie auch, also im schritt zumindest
chris83
1582 Beiträge
11.12.2013 20:59
Zitat von Engel2014:

Zitat von chris83:

Ich bin heute 14+0

Da musste die mini ticker nehmen gibt ja die großen und die kleinen

Glückwunsch zum outing

Danke!!
Ja jetzt gehts auf Namensuche
Engel2014
1330 Beiträge
11.12.2013 21:01
Bitte
Werdet bestimmt einen schönen namen finden für die kleine
Botticelli
9291 Beiträge
11.12.2013 21:03
Was ist eigentlich mit Glücksbärchi13?? Sie hatte doch nen fa termin und eventuell ein outing. Ich bin so neugierig.
11.12.2013 21:05
Für die Liste: ET gehört geändert.
ET ist nun der 5.6.2014. der nächste Frauenarzttermin ist am 21.1.2014 und ich hab nen neuen Thread. Stimmt der Link in der Liste nicht mehr.

http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/hearts -mein-kleines-baby-wird-grosser-bruder-hearts?page =1
Jonara
26 Beiträge
11.12.2013 21:30
@Bibbi für die Liste

Nimm mich auf, nimm mich auf

03.07.2014
Jonara - 27 - Berlin - keine Kinder - NMT - 2 ÜZ - Wunsch ( egal ) - Outing - Name vom Baby

FA Termin 12.12
Hebamme 15.1
Naizah
7805 Beiträge
11.12.2013 22:05
chris , toll dass alles in Ordnung ist und die NFM unauffällig ist.
Glückwunsch zum Mädchen, wenn es denn eines bleibt ;-
Ich hab erst heut wieder von einer Bekannten erfahren, dass ihr Mädchen 2 Wochen vor der Geburt doch auf einmal ein Junge war

Lilifee , toll dass du einen Platz im Yoga bekommen hast
Ich hab noch gar nicht nach einem GVK geschaut, aber das ist hier auf dem Land auch etwas unpraktisch ohne Auto

susanne , ich glaube dass ist von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich, wann die Ärzte was zu dem Geschlecht sagen (dürfen). Mein alter Arzt (NRW) wollte vor der 20. SSW keine Aussage machen und bei dem jetzt hab ich heute gar nicht gefragt (15. SSW).

Gabriela , toll, dass alles in Ordnung ist

Sternchen , ohje, diese Vergesslichkeit hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch ganz schlimm. Und nachher kann man es dann aufs Stillen schieben - Stilldemenz

Tini , dass sind ja sehr erleichternde Neugikeiten, toll!
Ja, ich hatte das schon öfter gehört/gelesen, dass diese Punktion recht riskant sein soll.

Schlumpfine , mit reiten in der Schwangerschaft hab ich leider keine Erfahrungen. Kennst du da vielleicht eine, die auch schon schwanger war? Vielleicht könnte sie dir dann was dazu sagen.
Grundsätzlich würd ich ja sagen, es ist ok, solange man sich selbst sicher/wohl dabei fühlt.
Sport? Wasn das?

Lotteli
796 Beiträge
12.12.2013 07:34
Zitat von chris83:

Ich bin heute 14+0

Juhu heute ist es soweit...mini ganz intensiv sehen NFM
hm bin heute dann aber 13+0 (Wochenwechsel!), mal schauen ob die Ärztin mir dann heute überhaupt schon das Geschlecht verraten darf bzw überhaupt kann hihi
egal wie, es wird bestimmt wahnsinn!
Auki
2566 Beiträge
12.12.2013 08:20
Guten Morgen
Endlich konnte ich die Blut Ergebnisse von der NFM abfragen
ALLES IN ORDNUNG
Mir ist soooo ein Stein vom Herzen gefallen
Mir liefen sogar direkt die Tränen aus den Augen
Das hat mich wirklich sehr belastet letzte Nacht und die davor waren schon echt hart
Puhhhhh....tief ausatmen!
blueeye_HD
1786 Beiträge
12.12.2013 08:33
Guten Morgen Ihr lieben!!!!!

Oh man ist das toll, so gute Nachrichten am Morgen zu lesen

Ich wünsche den WW#S Glückwunsch

Wenn heute jemand Termin zum Baby-TV hat, viiiiel Spaß und weiterhin positive Nachrichten

Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke?
raspberry_kiss
14431 Beiträge
12.12.2013 08:48
Ich geh heut den letzten Rest shoppen und zu Pro Familia gehe ich auch. .. Habe da um 10 Uhr ein Termin. ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt