--Juni 2014 Wunder--
28.11.2013 04:21
Also ohne wirklichen beschwerden ins kh würde ich nicht! Ich hatte am sonntag ja leichte blutungen und hab trotzdem noch einige stunden gewartet in der hoffnung es hört wieder auf.wollte lieber am nächsten tag zum fa
Der besuch ist halt auch immer mit viel schreibkrams verbunden und da gibt es dann ja doch wichtigere notfälle.
Letzendlich hab ich mich sogar mehr verrückt gemacht.us gerät war schlecht.baby falsch gemessen.und polyp am muttermund übersehen. hätte mir den besuch im kh fast sparen können. Das bubbernde herz war aber beruhigend und das der muttermund dicht war.
Joa ausgelacht wird man sicher nicht.aber schmunzeln werden die ganz sicher.wenn man kommt und sagt "ich hab keine anzeichen mehr" was in der 12. Woche schon gut sein kann ich wäre froh.
.
So und ich liege hier wieder stunden wach
Der besuch ist halt auch immer mit viel schreibkrams verbunden und da gibt es dann ja doch wichtigere notfälle.
Letzendlich hab ich mich sogar mehr verrückt gemacht.us gerät war schlecht.baby falsch gemessen.und polyp am muttermund übersehen. hätte mir den besuch im kh fast sparen können. Das bubbernde herz war aber beruhigend und das der muttermund dicht war.
Joa ausgelacht wird man sicher nicht.aber schmunzeln werden die ganz sicher.wenn man kommt und sagt "ich hab keine anzeichen mehr" was in der 12. Woche schon gut sein kann ich wäre froh.
.
So und ich liege hier wieder stunden wach
28.11.2013 07:00
Zitat von Tear30:
Zitat von susannenaumann1:das schlimme is,körperlich bin ich voll müde aber psychisch voll wach...könnte nen ganzen wald abroden oder häuser streichen.... warum is das so und vor allem, wann kann ich wieder schlafen das belastet mich
Tröste dich mir gehts zur zeit auch nicht besser liegbdie ganze nacht wach und tagsüber könnte vich mich an die wand stellen und würde sofort einschlafen
Wenn du eine antwort darauf weis ich hätte auch gerne eine und das nervt bin jetzt viel arbeiten und total fertig wenn ich heim komm aber schlafen kann ich dennoch nicht
28.11.2013 07:37
Guten Morgen.
Vielen Dank für Eure Antworten. Ich war nicht im KH. Werde heute bei meinem FA anrufen und fragen was ich machen kann/soll.
Allen WW, wie immer GLÜCKWUNSCH
Ich bin heute 12+0
Alle mit Termin beim FA und Baby-TV, viel Spaß und tolle Bildchen.
Vielen Dank für Eure Antworten. Ich war nicht im KH. Werde heute bei meinem FA anrufen und fragen was ich machen kann/soll.
Allen WW, wie immer GLÜCKWUNSCH
Ich bin heute 12+0
Alle mit Termin beim FA und Baby-TV, viel Spaß und tolle Bildchen.
28.11.2013 07:50
In 1h und 10 Minuten geht's los.
Ich zähl schon die Minuten.
Blueeye, alles Gute zum Wochenwechsel.
Ich zähl schon die Minuten.
Blueeye, alles Gute zum Wochenwechsel.
28.11.2013 07:56
Guten morgen Mädels, allen die heute WW haben, herzlichen Glückwunsch
Euch Mädels, die Baby TV haben, viel Spaß
Ich muss noch bis zum 17.12. warten
Euch Mädels, die Baby TV haben, viel Spaß
Ich muss noch bis zum 17.12. warten
28.11.2013 08:00
Guten Morgen Mädels!
Allen Mädels mit WW heute: Glückwunsch und WW-Tanz!
Dir ganz besonderen Glückwunsch, blueeye_HD: Monatswechsel.
Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag.
Allen Mädels mit WW heute: Glückwunsch und WW-Tanz!
Dir ganz besonderen Glückwunsch, blueeye_HD: Monatswechsel.
Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag.
28.11.2013 08:06
Zitat von adicctedtoyou__:
Achja Monatswechsel.
Stimmt, du hattest ihn ja auch gestern. Auch dir noch Glückwunsch!
28.11.2013 08:10
Zitat von bambino2013:
Zitat von adicctedtoyou__:
Achja Monatswechsel.
Stimmt, du hattest ihn ja auch gestern. Auch dir noch Glückwunsch!
Ja irgendwie voll verschwitzt jetzt.
Dankeschön.
28.11.2013 08:16
Hihi, Danke schön! Stimmt ja
Soweit habe ich garnicht gedacht!!!! hihi
adiccted, Dir auch noch nachträglich Glückwunsch
Soweit habe ich garnicht gedacht!!!! hihi
adiccted, Dir auch noch nachträglich Glückwunsch
28.11.2013 08:28
guten morgen
habe mich heute entschlossen mal beim fa vorbei zu fahren. habe dieganze nacht wachgelegen...habe keine luft bekommen und konnte nicht schlafen
vielleicht hat er oder die hebamme nen tip für mich was man machen kann.
allen wwler meinen glückwunsch und denen die heute babytv haben ganz viel spass
habe mich heute entschlossen mal beim fa vorbei zu fahren. habe dieganze nacht wachgelegen...habe keine luft bekommen und konnte nicht schlafen
vielleicht hat er oder die hebamme nen tip für mich was man machen kann.
allen wwler meinen glückwunsch und denen die heute babytv haben ganz viel spass
28.11.2013 09:02
@ blueeye: Ich habe auch keine Anzeichen!!! Null.... Aber die hatte ich von Anfang an nicht und man muss einfach darauf vertrauen, dass alles gut ist. Manchmal bin ich über mich selber erschrocken, wie relaxed und sorglos ich bin... Ist vielleicht auch nicht gut, aber... sich verrückt machen wohl auch nicht. Und bisher war bei meinen Terminen auch immer alles gut. Und nun muss ich auch bis zum 10.12. warten... Aber der Bauch wächst doch langsam aber sicher immer mehr, daran merke ich dann wieder, dass da noch jemand ist.
@ Tear: Dein Text hat mir die Tränen in die Augen getrieben. Ich finde es wirklich bewundernswert, was Du alles schon geschafft hast und dass Du nun mit beiden Beinen wieder im Leben stehst. Du hast meinen größten Respekt!!!!!!
@ KInd spüren: Ich bin gespannt, wann es bei mir soweit ist!!! Und wie sich das anfühlt!!!
@ Tear: Dein Text hat mir die Tränen in die Augen getrieben. Ich finde es wirklich bewundernswert, was Du alles schon geschafft hast und dass Du nun mit beiden Beinen wieder im Leben stehst. Du hast meinen größten Respekt!!!!!!
@ KInd spüren: Ich bin gespannt, wann es bei mir soweit ist!!! Und wie sich das anfühlt!!!
28.11.2013 09:31
Na gut, hab mir schon fast gedacht, dass es für Bewegungen etwas zu früh ist Dann war´s bestimmt irgendwas anderes (aber jedenfalls nix, was ich kenne). War seitdem auch nicht mehr.. Ich lass mich einfach überraschen, wann ich das Baby zum ersten Mal richtig spüre. Das wird bestimmt ein ganz besonderer Moment!
Ich bin heut auch 12+0 Morgen hab ich NFM! Hoffentlich ist alles prima
Ich bin heut auch 12+0 Morgen hab ich NFM! Hoffentlich ist alles prima
28.11.2013 09:34
@Kind spüren: Nele habe ich in der 18 ssw gespürt und es war wundervoll...ich freue mich jetzt schon und hoffe das ich den krümel ganz schnell spüre...
In der 12. ssw halte ich es auch für unwahrscheinlich
@adicctedtoyou__: Ich wünsche dir viel viel Spaß und hoffentlich auf ein tolles bild
@Mädels: Also mit den Beschwerden is so ne sache... ich hab heute totales ziehen im UL und es macht mich irre
In der 12. ssw halte ich es auch für unwahrscheinlich
@adicctedtoyou__: Ich wünsche dir viel viel Spaß und hoffentlich auf ein tolles bild
@Mädels: Also mit den Beschwerden is so ne sache... ich hab heute totales ziehen im UL und es macht mich irre
28.11.2013 09:53
Schwangerschaft : mir geht's supergut, kaum anzeichen ausser abends mal hier und da ein ziehen im Unterleib oder beim niesen ein stechen.... Übelkeit oder andere Sachen , nee.... schlafmangel !!! bin wach seid 4 Uhr, jeden tag und könnte wälder abroden, häuser neu verputzen so elan hab ich.... schlepp mich dann aber tagsüber so durch den tag......
vorhin beim duschen festgestellt... ne dicke fette hämorrhoide...die tut weh... hab schon salbe drauf geschmiert aber es tut immer noch weh.... jemand ne Ahnung was ich noch machen könnte ?
vorhin beim duschen festgestellt... ne dicke fette hämorrhoide...die tut weh... hab schon salbe drauf geschmiert aber es tut immer noch weh.... jemand ne Ahnung was ich noch machen könnte ?
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt