--Juni 2014 Wunder--
27.11.2013 14:40
Ich habe eine extra "Bestätigung der Schwangerschaft" für den AG bekommen. Kostete 3 €, die ich aber erstattet bekommen habe.
27.11.2013 15:20
Blueeye, ich hab auch das Gefühl, dass mein Bauch heute kleiner ist Übelkeit hab ich allerdings noch..
Meinem Chef werde ich es nächste Woche sagen - wenn ich die Ergebnisse von der NFM hab. Hab den Termin Freitag und die Ergebnisse des Blutes sind dann sicher Dienstag/Mittwoch da..
Es kann nicht sein, dass ich mein Baby schon gespürt hab oder? Das ist sicher noch zu früh oder? Ist mein erstes Kind und ich war neulich so in action und stand dann mal kurz ganz ruhig vor ´nem Schaufenster und hab geguckt und plötzlich war es wie ... also als wenn so kleine Blubberbläschen aufsteigen .. mein Darm war es nicht, den kenn ich in- und auswendig.. Das war irgendwie so ganz anders.. Wie fühlt sich so was denn an?
Meinem Chef werde ich es nächste Woche sagen - wenn ich die Ergebnisse von der NFM hab. Hab den Termin Freitag und die Ergebnisse des Blutes sind dann sicher Dienstag/Mittwoch da..
Es kann nicht sein, dass ich mein Baby schon gespürt hab oder? Das ist sicher noch zu früh oder? Ist mein erstes Kind und ich war neulich so in action und stand dann mal kurz ganz ruhig vor ´nem Schaufenster und hab geguckt und plötzlich war es wie ... also als wenn so kleine Blubberbläschen aufsteigen .. mein Darm war es nicht, den kenn ich in- und auswendig.. Das war irgendwie so ganz anders.. Wie fühlt sich so was denn an?
27.11.2013 15:29
Zitat von blueeye_HD:
@Tear
ich habe mir vorhin mal Deine Geschichte durchgelesen! Ich muss sagem HUT AB! Ich finde es MEGA, was du alles erreicht hast in den letzten Jahren. Du kannst wirklich sehr stolz auf Dich sein und sehr dankbar sein, so einen Mann an Deiner Seite zu haben!
ICh drücke Dir die Daumen, das Du auch weiterhin Stark bist und bleibst. Für Dich und für Deine Familie!!!
Ich bin schwer begeistert! Daumen HOCH!!!!
Dankeschön für die lieben worte und die lieben wünsche... manchmal... wenn ich zweifel an meinem leben und merke ich nstrebe manchmal nach mehr, dann lese ich mir meine eigene geschichte durch, um wieder auf den boden zu kommen, dankbar zu sein, dankbar für so einen mann, dankbar für so einen wundervollen sohn, dankbar für seine Gesundheit und Entwicklung, dankbar das ich überlebt habe und leben darf, -- dann stehe ich wieder voller demut vor dem leben vor mir, kann mir geradewegs in die augen blicken und gehe geraden durchs leben, verbieg mich nicht und lebe ehrlich.... mein lebendsretter wird bald 5 jahre alt in einem hablben jahr, er hat mir den weg ins leben ( scheisse jetzt kommen doch die tränen ) zurück gezeigt, er hat mich durch seine augen blicken lassen und er hat den weg geebnet für sein Geschwisterchen.... durch ihn habe ich unendliche kraft bekommen das leben zu meistern.... auch wenn mich heute viele sehen.... die Mama vom flippi , die is 36... die steht im leben... die is streng und taff und ehrlich.... sehen sie doch nicht die geschichte die dahinter steckt.... wie unheimlich schwer dieser weg zu gehen war... all diese Verwandlungen gehen nicht einfach so spurlos an einem vorbei... aber ich stelle michd em leben und trage meinen Rucksack mit meinem leben mit stolz....
eine geschichte....
ein mensch kam zu Gott und sagte " Gott, ich kann meinen Rucksack nicht mehr tragen, er ist zu voll und ich sehe, du hast hier am Wegesrand noch jede menge anderer rucksäcke stehen, darf ich meinen tauschen? "
Gott sagte " geh nur hin und schau in jeden Rucksack ruhig hinein, entscheide dann ob du tauschen magst und wenn, dann nimm dir einen anderen "
so ging der mensch an jeden Rucksack und schaute dort hinein, am ende angekommen ging er zu Gott und sagte " Gott, ich behalte meinen Rucksack, er scheint mir bei all denen die dort liegen am leichtesten zu sein "
ich bin nicht gläubig, aber es soll für mich heissen.... auch wenn ich meine , das meine Probleme die grössten sind so haben andere noch viel schwerere Probleme und darüber hinaus sind meine doch dann winzig klein.... ich trage meinen Rucksack... würde aber unheimlich gerne den meiner schwester, zumindestens ein kleines bischen mittragen.... leider ist das unmöglich...
in diesem sinne meine lieben..... wir misten gerade Kinderzimmer aus für weihnachten im schuhkarton, um auch an die ärmeren kinder zu denken damit deren augen auch hell erleuchten zu weihnachten.....
Bescheidenheit, demut und Respekt.... das ist mein Motto....
vor 2 jahren gedreht...
http://www.youtube.com/watch?v=-cZmCwr1RSE
27.11.2013 15:37
Zitat von Maiki:
Also ich hab meins heute auch gespürt bzw. denke ich es Ich habe mich nach vorn zum Bildschirm gestreckt und da war es, dieses besondere Gefühl! Fühlte sich wirklich an wie ne dicke Blubberblase Als ich mich dann wieder in den Stuhl "gelegt" hatte war es nochmal. Seitdem merke ich ab und zu wie es sich im unteren Bauch dehnt und wieder normal wird. Hab ja noch normale Hosen an, vielleicht kommt das durch den Bund, das ich es merke?
In meiner ersten SS hatte ich es in der 16.ssw gemerkt, was auch zeitig war...
27.11.2013 15:39
Zitat von chris83:
Zitat von Maiki:
Also ich hab meins heute auch gespürt bzw. denke ich es Ich habe mich nach vorn zum Bildschirm gestreckt und da war es, dieses besondere Gefühl! Fühlte sich wirklich an wie ne dicke Blubberblase Als ich mich dann wieder in den Stuhl "gelegt" hatte war es nochmal. Seitdem merke ich ab und zu wie es sich im unteren Bauch dehnt und wieder normal wird. Hab ja noch normale Hosen an, vielleicht kommt das durch den Bund, das ich es merke?
In welcher Woche bist du denn jetzt?
27.11.2013 15:40
Zitat von Maiki:
Zitat von chris83:
Zitat von Maiki:
11+6, also so wie du
27.11.2013 15:49
Zitat von chris83:
Zitat von Maiki:
Zitat von chris83:
Zitat von Maiki:
11+6, also so wie du
Hihihi, also bin ich ja vielleicht doch nicht bloß Opfer meines Wunschdenkens Zumal ich in dem Moment auch gar nicht dran gedacht hab..
Genau genommen hab ich damit noch so gar nicht gerechnet, so früh..
27.11.2013 16:12
ich hab da jetzt mal ne frage....ich habe seit 2 tagen extreme atemprobleme. bekomme kaum luft und kann fast nix mehr machen ohne fast aus den latschen zu kippen.
geht es jemandem genau so? oder muss ich mir sorgen machen?
ich hab schon 3 schwangerschaften hinter mir aber so extrem hatte ich es noch nie
ich hab schon 3 schwangerschaften hinter mir aber so extrem hatte ich es noch nie
27.11.2013 16:20
Zitat von gabriela.78:
ich hab da jetzt mal ne frage....ich habe seit 2 tagen extreme atemprobleme. bekomme kaum luft und kann fast nix mehr machen ohne fast aus den latschen zu kippen.
Hallo. .
Ich bin seit x Tagen extrem kurzatmigkeit. Muss am 5.12 zum kardiologen. Bluttest wurden beim Hausarzt schon gemacht und waren alle in Ordnung. Ich soll solange Asthma spray benutzen. Hilft sogar. Bin gespannt was sich ergibt mit dem kardiologen
27.11.2013 17:45
Zitat von Tear30:
ich hoffe ich texte hier keinen zu
Nein das machst Du sicherlich nicht. Ich finde es ziemlich interessant
Und wie gesagt ich finde es toll ein Leben zu änder und vor allem den Willen zu haben es zu ändern
27.11.2013 18:43
Ich denke nicht dass man so früh schon tritte spüren kann.
In der schwangerschaft tun sich viele sachen im bauch abspielen.
Ich hab das öfters, glaube aber nue und nimmer an tritte. Auch wenn ich absolut keine Blähungen oder ähnliches habe.
Ist ja ne große Veränderung für den Körper
Ich hab das öfters, glaube aber nue und nimmer an tritte. Auch wenn ich absolut keine Blähungen oder ähnliches habe.
27.11.2013 19:11
Zitat von nölke:
Ich denke nicht dass man so früh schon tritte spüren kann.
ich glaub auch nicht, dass man so früh was spürt.
in der zweiten ss hab ich in der 17. woche das erste mal was gemerkt. ich fand das schon früh
27.11.2013 19:46
Ich brauch mal eure hilfe. Ich bin total verunsichert. Da ich ja seit tagen keinerlei anzeichen einer schwangerschaft habe mache ich mir mittlerweile ziemlich sorgen das was nicht stimmt.
Würdet ihr deswegen in die klinik fahren? Bin total unruhig,weil ich gerne wissen würde ob es meinem krümel gut geht. Bin mir aber nicht sicher,ob die mich in der klinik nicht auslachen würden wenn ich denen sage wegen was ich da bin. Mein fa ist leider auch etwas komisch so dass ich nicht zu ihr möchte unbedingt.
Würdet ihr deswegen in die klinik fahren? Bin total unruhig,weil ich gerne wissen würde ob es meinem krümel gut geht. Bin mir aber nicht sicher,ob die mich in der klinik nicht auslachen würden wenn ich denen sage wegen was ich da bin. Mein fa ist leider auch etwas komisch so dass ich nicht zu ihr möchte unbedingt.
27.11.2013 19:52
Zitat von blueeye_HD:
Ich brauch mal eure hilfe. Ich bin total verunsichert. Da ich ja seit tagen keinerlei anzeichen einer schwangerschaft habe mache ich mir mittlerweile ziemlich sorgen das was nicht stimmt.
ich find es schwierig deshalb ins kkh zu fahren. da geht man eigentlich nur im notfall hin.
ansprechpartner ist eigentlich dein fa!
wann war denn dein letzter termin dort und wann ist der nächste?
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt