--Juni 2014 Wunder--
28.11.2013 16:28
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Tear30:
wo sind se denn die bildis
Das frage ich mich auch gerade
Tagebuch:
Ich schreibe auch seid beginn in ein Tagebuch
Da wo sie hingehören.. Im Foto Thread
28.11.2013 16:33
Zitat von adicctedtoyou__:
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Tear30:
wo sind se denn die bildis
Das frage ich mich auch gerade
Tagebuch:
Ich schreibe auch seid beginn in ein Tagebuch
Da wo sie hingehören.. Im Foto Thread
Danke
28.11.2013 16:38
Zitat von gabriela.78:
hallöchen zusammen,
ich bin zurück vom fa beim krümelchen ist alles in ordnung, unser schatz ist jetzt schon gute 4cm groß und war maechtig am strampeln und winken.
die ursache für meine heftigen unterleibsschmerzen haben wir jetzt auch gefunden. ich habe eine zyste von ebenfalls 4 cm....na toll ich hoffe nur das sich die nicht so entwickelt das ich wieder zur not op muss wieder was wo ich mir sorgen machen muss
die luftprobleme konnten wir leider nicht klaeren soll mich schonen und alles ruhig machen
aber das beste ist das sich unser schatz wunderbar praesentiert hat. wir bekommen zu 70% einen kleinen Jungen. namen haben wir dann auch schon. aber der wird nicht verraten
mir hat ein Arzt gesagt, dass man immer eine Zyste in der SS hat und es völlig normal ist... (meine ist auch 4cm groß)
28.11.2013 17:04
Hallo ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder, aber diese Woche war der Horror. Jede. Tag eine Klausur und dann auch am Mittwoch bastelnachmittag im Kindergarten. D.h Dienstag Abend bis 21 Uhr in der Küche gestanden und Kuchen gebacken und dann noch lernen. Durch das Sitzen in der Schule, dass ich mich unschwanger schon immer geschlaucht hat könnte ich gerade jeden Abend um 20 Uhr schlafen morgen ist GSD letzter Tag
So ich habe aber mitgelesen, versuche auf alles einzugehen.
Jessy das Kleid steht dir fantastisch und sieht umwerfend aus
Nele, wie haben die Lehrer reagiert? Meine Lehrer wissen es schon länger aber meine Mitschüler nicht
Ela mir sind glaube ich 2 Riesen Steine vom Herz gerutscht, als ich las, dass es dir und deinem Baby gut geht!
Addicted Super das alles so gut aussieht und wenn das kleine nun etwas größer ist als "normal" dann kennst du das ja schon von deinem Sohn. So wie du sagtest
Outing , finde ich persönlich auch etwas früh aber ich freue mich für euch und wenn das sogar schon entgültig ist, dann haben sich eure kleinen richtig toll präsentiert.
Babybewegungen also ich bin auch extrem empfindlich was meinen Körper angeht und habe Fynn in der 15 SSW gespürt und vor ein paar Tagen habe ich auch dieses Flattern gespürt, ab da dann fast jeden Abend. Ich denke schon das es möglich ist.
Tear deine Geschichte ist sehr beeindruckend, wir haben auch jemanden in der Familie mit ähnlicher Geschichte, allerdings war das Kind wohl kein Grund zum aufhören.
So was habe ich noch vergessen? Sorry, habe wirklich versucht an alle zu denken.
So ich habe aber mitgelesen, versuche auf alles einzugehen.
Jessy das Kleid steht dir fantastisch und sieht umwerfend aus
Nele, wie haben die Lehrer reagiert? Meine Lehrer wissen es schon länger aber meine Mitschüler nicht
Ela mir sind glaube ich 2 Riesen Steine vom Herz gerutscht, als ich las, dass es dir und deinem Baby gut geht!
Addicted Super das alles so gut aussieht und wenn das kleine nun etwas größer ist als "normal" dann kennst du das ja schon von deinem Sohn. So wie du sagtest
Outing , finde ich persönlich auch etwas früh aber ich freue mich für euch und wenn das sogar schon entgültig ist, dann haben sich eure kleinen richtig toll präsentiert.
Babybewegungen also ich bin auch extrem empfindlich was meinen Körper angeht und habe Fynn in der 15 SSW gespürt und vor ein paar Tagen habe ich auch dieses Flattern gespürt, ab da dann fast jeden Abend. Ich denke schon das es möglich ist.
Tear deine Geschichte ist sehr beeindruckend, wir haben auch jemanden in der Familie mit ähnlicher Geschichte, allerdings war das Kind wohl kein Grund zum aufhören.
So was habe ich noch vergessen? Sorry, habe wirklich versucht an alle zu denken.
28.11.2013 17:55
Zitat von nölke:
Zitat von gabriela.78:
hallöchen zusammen,
ich bin zurück vom fa beim krümelchen ist alles in ordnung, unser schatz ist jetzt schon gute 4cm groß und war maechtig am strampeln und winken.
die ursache für meine heftigen unterleibsschmerzen haben wir jetzt auch gefunden. ich habe eine zyste von ebenfalls 4 cm....na toll ich hoffe nur das sich die nicht so entwickelt das ich wieder zur not op muss wieder was wo ich mir sorgen machen muss
die luftprobleme konnten wir leider nicht klaeren soll mich schonen und alles ruhig machen
aber das beste ist das sich unser schatz wunderbar praesentiert hat. wir bekommen zu 70% einen kleinen Jungen. namen haben wir dann auch schon. aber der wird nicht verraten
mir hat ein Arzt gesagt, dass man immer eine Zyste in der SS hat und es völlig normal ist... (meine ist auch 4cm groß)
ja das ist richtig, nur in der letzten ss ist meine mitgewachsen und musste in der 20 ssw durch ne not op entfernt werden. sie hatte da eine größe von der gebährmutter mit baby erreicht. davor habe ich halt angst
ich fand es auch sehr früh zu sagen aber er hat es zu 70% gesagt also besteht immer noch die möglichkeit das es ein mädchen wird
laut messung wurde ich auch um eine woche vordatiert also er hat anfang 11. ssw gemessen...will das aber noch nicht ändern in meinem ticker warte da lieber noch bis zum nächsten termin.
bild vom krümel ist auch im fotothread
@adicctedtoyou : echt tolle bilder und ein schöner bericht. freut mich das es deinem kleinen so gut geht und das es so mobil ist
28.11.2013 20:07
VET:21.05.2014
Glücksbärchi13 - 32 Jahre - NRW - keine Kinder - NMT - ca.25 ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:26.05.2014
Augustkugerl - 31 Jahre - Bayern - 1 Sohn - NMT 16.09.2013 - 2 ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:29.05.2014
Alex.k77 (Alex) - 36 Jahre - Wohnort - 1 Kind - NMT 21.09.2013 - ÜZ - Wunsch( Mädchen ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:31.05.2014
Lilifee84 - 29 Jahre - Wohnort - 2 Sternchen - NMT 24.09.2013 - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:01.06.2014
nika82(Annika) - 30 Jahre - Wohnort - 1 - ÜZ - NMT 22.09.2013 - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Julia110584 - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Karen90 - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:05.06.2014
CrochetQueen - 28 Jahre - Wohnort - Kinder - NMT - 3 ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:06.06.2014
Mäuschen2286 - 27 Jahre - Sachsen - Kinder - NMT 27.09.2013 - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
DieSunny - 27 Jahre - NRW - 2 Jungs + 1 Sternchen - NMT - 5 ÜZ nach FG - Wunsch( Mädchen ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:07.06.2014
Smause - 31 Jahre - Ba-Wü - 1 Tochter( Lynn ) - NMT 28.09.2013 - 2 ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:08.06.2014
siogaithe - 30 Jahre - Esslingen - 1 Sohn( Paul-Augustin ) - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:10.06.2014
Herzkeks - 26 Jahre - Hamburg - keine Kinder - NMT 01.10.2013 - 1 ÜZ - Wunsch( J ) - Outing - Name vom Baby
.
Traumtänzerin - Alter - Wohnort - 1 Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Naizah - 28 Jahre - / - 1 Tochter( Liara Felice ) - NMT 25.09.2013 - 2 ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:11.06.2014
Leseratte-Brianna - 32 Jahre - Wohnort - 1 Tochter( Maya ) - NMT ca.30.09.2013 - 3 ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Prinzessin_Nele - 21 Jahre - Wohnort - 1 Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( Mädchen ) - Outing - Name vom Baby
.
PuschelMaus96 - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
adicctedtoyou__ - 17 Jahre - Österreich - 2 Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( Mädchen ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:12.06.2014
blueeye_HD - 29 Jahre - Heidelberg - keine Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
jettchen - Alter - Wohnort - 1 Tochter+1 Sternchen - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
littlefuzzy - 23 Jahre - Wuppertal - 1 Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( egal Gefühl: Junge ) - Outing - Name vom Baby
.
Maiki - Alter - Niedersachsen - Kinder - NMT - 2 ÜZ - Wunsch( egal ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:13.06.2014
Jacky.JH - 25 Jahre - NRW - 1 Sternchen - NMT 04.10.2013 - 1 ÜZ - Wunsch( egal ) - Outing - Name vom Baby
.
Festal24 - 27 Jahre - Wohnort - keine Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:15.06.2014
chris83 - 30 Jahre - SN - 1 Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( egal ) - Outing - Name vom Baby
.
StolzeMami06 - 25 Jahre - Wohnort - 2 Kinder - NMT 08.10.2013 - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Sternchen1985 - 28 Jahre - Borken - keine Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:16.06.2014
Botticelli - 27 Jahre - Wohnort - 1 Kinder - NMT 07.10.2013 - ÜZ - Wunsch( Mädchen ) - Outing - Name vom Baby
.
bauchzwergl - 25 Jahre - Bayern - 1 Sohn - NMT 01.10.2013 - 1 ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
tigger85 - 28 Jahre - S-A - 1 Sohn - NMT 07.10.2013 - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Raspberry - 23 Jahre - NDS - keine Kinder - NMT 07.10.2013 - 1 ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Pina_Colada - 26 Alter - Wohnort - 2 Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
TiniBini - 32 Jahre - Hessen - 1 Sohn( Ricardo ) - NMT - ca.3 ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Jana24w - 24 Jahre - Leverkusen - keine Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( Mädchen ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:17.06.2014
Temayja - 35 Jahre - Dortmund - 1 Kind - NMT 06.10.2013 - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Schlumpfine25 - Alter - HWI - 1 Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( gesund und munter ) - Outing - Name vom Baby
.
Auki - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:18.06.2014
ela010186 - 27 Jahre - Dresden - 2 Kinder - NMT 11.10.2013 - 4,5 Jahre ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:19.06.2014
BabyKruemel - 34 Jahre - Muenchen - 1 Kinder - NMT 09.10.2013 - ÜZ - Wunsch( Mädchen ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:20.06.2014
Cathi83 - 30 Jahre - Wohnort - 1 Tochter+1 Sternchen - NMT - 1 ÜZ nach FG - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Lotteli - 23 Jahre - Berlin - keine Kinder - NMT 10.10.2013 - 11 ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:21.06.2014
Engel2014 -25 Jahre - Magdeburg - Kinder - NMT 29.09.2013 - 5 ÜZ - Wunsch( gesund ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:22.06.2014
nölke - 30 Jahre - München - 1 Sohn - NMT - 2 ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
sophie20 - 28 Jahre - Hessen - 1 Tochter(5) - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:23.06.2014
anique83 - 30 Jahre - Berlin - keine Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( Mädchen ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:24.06.2014
Murkel78 - 35 Jahre - Biberach - 3 Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( Mädchen ) - Outing - Name vom Baby
.
Luralei - 25 Jahre - Augsburg - keine Kinder - NMT 17./18.10.2013 -1 ÜZ - Wunsch( egal ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:25.06.2014
Buecherdiebin - 26 Jahre - Ruhrgebiet - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:26.06.2014
Senna89 - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Indira - Alter - Wohnort - 2 Kinder - NMT - 1 ÜZ - Wunsch( Junge ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:27.06.2014
Amy84 - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:28.06.2014
Chaiana - 25 Jahre - Aschaffenburg - keine Kinder - NMT - 4 ÜZ - Wunsch( Junge ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:29.06.2014
raspberry_kiss - 28 Jahre - Niedersachsen - 1 Tochter - NMT 20./21.10.2013 - ÜZ - Wunsch( Junge ) - Outing - Name vom Baby
.
Kiitos264 - 22 Jahre - Kiel - Kinder - NMT 20.10.2013 - 1 ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
bambino2013 - 29 Jahre - Sachsen - keine Kinder - NMT - 12 ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - geheim
.
blackjessy - 23 Jahre - Zürich Schweiz - Kinder - NMT 19.10.2013 - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Giulia-Victoria / Gian-Luca, Elia oder Ivan
.
susannenaumann1 - 31 Jahre - Dresden - 2 Jungs - NMT 18.09.2013 - 2 ÜZ - Wunsch Mädchen ) - Outing - Name vom Baby
.
brini88 - 25 Jahre - Wohnort - 1 Tochter( Laura-Marie )+ 1 Sternchen - NMT - 2 ÜZ - Wunsch( Junge ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:02.07.2014
Chaiana - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:08.07.2014
jeaniexxx - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:
Liosan2009 - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Puderquaste - 22 Jahre - NS - keine Kinder - NMT - 10 ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Kiyomi - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
MiLkAnDsUgAr - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Friduline - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Sternchen1202 - Alter - Wohnort - keine Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
CorvusNoblis - 32 Jahre - Bayern - 2 Kinder (Sohn:6/ Tochter:4) - NMT 03.10.2013 - 5 ÜZ - Wunsch( Junge )- Outing - Name vom Baby
.
Caro1987 - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Julylicious_ - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Tear30 - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Alexandra1991 - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
BlondeMaus2605 - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
LadyDArbanville - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
gabriela.78 - 35 Jahre - Wohnort - 3 Kinder(13, 10 und 1,5 Jahre) - NMT - ÜZ - Wunsch( Mädchen ) - Junge - Name vom Baby
.
MamyMamy - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Jasmin86-2013 - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
mausi2014 - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Name - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
__________________________________________________ _____
Werdende Mamis 79
.................................................. .................................................. ............
November 2013
29.11.2013 - raspberry_kiss;CrochetQueen (NFP)
Dezember 2013
02.12.2013 - TiniBini
04.12.2013 - Luralei;Lotteli
05.12.2013 - Jacky.JH(8:45 uhr);Jana24w;Engel2014
09.12.2013 - StolzeMami06;bambino2013;Lilifee84;gabriela.78
10.12.2013 - Glücksbärchi13;adicctedtoyou__
11.12.2013 - Naizah
12.12.2013 - Lotteli;Prinzessin_Nele
16.12.2013 - susannenaumann1;blueeye_HD;
17.12.2013 - Tear30;brini88
22.12.2013 - jettchen
Januar 2014
15.01.2013 - Naizah
Sonder Termine
19.12.2013 - StolzeMami06(Punktion)
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
:
:1
-------------------------------------------------- --------------------------------------
Prinzessin_Nele
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/....mamas-und-papas-zweiter-engel-macht-sich -auf-den-weg-.....?page=35#posting-14015627
.
Augustkugerl
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/augustkugerl-hibbelt-auf-ein-zweites-wunder?page =8#posting-13981795
.
adicctedtoyou__
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/hearts -philip-ein-kind-ist-sichtbar-gewordene-liebe-hear ts?page=275#posting-14019214
.
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/juni-2014-wunder-fotothread
__________________________________________________ ______
Zu den Sternen gereist
Emelie (Abgang 6 Woche)
Amaryllis - positiv getestet:02.10.2013 - ( AS 08.10.2013 )
Engelchen1985 - (FG ssw 6+0)
04mami07 - (FG )
Isabel88 - (Früher Abgang )
StephieMichael - (FG ssw 8+2)
Bommel90 - (FG )
imaginary_light - (FG )
manu24 - (FG,SSW7+4 )
themuff - (FG,SSW 10 )
.
Fehlende Daten bitte mal schicken ....danke
28.11.2013 20:31
Eure kleinen sind so groß. War beim Arzt, 3 Cm. Foto brauch ich nicht zeigen, denn krume Elchen hat sich so weit in die Ecke verkrochen, dass man fast nichts sieht.gehts euch auch schon besser?
28.11.2013 20:35
Auki...34Jahre..
Lünen, NRW...1 . Kind....
Hab bestimmt was vergessen.
Outing steht noch nicht fest...gesund soll es sein
Lünen, NRW...1 . Kind....
Hab bestimmt was vergessen.
Outing steht noch nicht fest...gesund soll es sein
28.11.2013 21:35
Hallo ihr lieben.
Wie bereits beschrieben, habe bzw. hatte ich die letzten Tage überhaupt keine ss anzeichen mehr. Hatte ja vorher auch nicht viele, aber jetzt war alles weg. Nachdem ich mich nun gestern gegen den Besuch im KH entschieden habe, habe ich heute Morgen direkt meinen FA angerufen und mein "Problem" geschildert. Die Ärztin sagte, ich solle vorbei kommen um abzuchecken, dass alles ok ist. Also habe ich mich am Nachmittag auf den Weg zum Doc gemacht. Natürlich ist alles i.O. Aber meine Ärztin sagte auch, dass es normal ist, sich Gedanken zu machen und lieber einmal mehr als zu wenig geschaut.
Also meinem Krümel geht es blenden, er ist 5,7 cm groß. Heute hat er scheinbar geschlafen, dadurch konnte man gut sehen, wie das Herzl bubbert
@Chef...
Ja ich habe heute das Gespräch mit meinem Chef gehabt und habe ihm gesagt was los ist bei mir und mit mir Wie ich mir erhofft und gewünscht habe, hat er total super reagiert. Man bin ich erleichtert das ich das hinter mir habe. Das schönste was er mir dazu gesagt hat. Arbeit ist Arbeit und wird zur Nebensache. Das wichtiges ist meine Gesundheit und die des Babys. Er hat mir auch gleich gesagt, dass wir eine Lösung finden, für danach Ach bin ich erleichtert. Jetzt geht der ganze Schreibkram los. Große Firma = viele Stellen und viel Schreibkram Naja, mache ich gerne für mein Baby
So jezt habe ich euch genug zu getextet Ich wünsche Euch einen schönen Abend
Wie bereits beschrieben, habe bzw. hatte ich die letzten Tage überhaupt keine ss anzeichen mehr. Hatte ja vorher auch nicht viele, aber jetzt war alles weg. Nachdem ich mich nun gestern gegen den Besuch im KH entschieden habe, habe ich heute Morgen direkt meinen FA angerufen und mein "Problem" geschildert. Die Ärztin sagte, ich solle vorbei kommen um abzuchecken, dass alles ok ist. Also habe ich mich am Nachmittag auf den Weg zum Doc gemacht. Natürlich ist alles i.O. Aber meine Ärztin sagte auch, dass es normal ist, sich Gedanken zu machen und lieber einmal mehr als zu wenig geschaut.
Also meinem Krümel geht es blenden, er ist 5,7 cm groß. Heute hat er scheinbar geschlafen, dadurch konnte man gut sehen, wie das Herzl bubbert
@Chef...
Ja ich habe heute das Gespräch mit meinem Chef gehabt und habe ihm gesagt was los ist bei mir und mit mir Wie ich mir erhofft und gewünscht habe, hat er total super reagiert. Man bin ich erleichtert das ich das hinter mir habe. Das schönste was er mir dazu gesagt hat. Arbeit ist Arbeit und wird zur Nebensache. Das wichtiges ist meine Gesundheit und die des Babys. Er hat mir auch gleich gesagt, dass wir eine Lösung finden, für danach Ach bin ich erleichtert. Jetzt geht der ganze Schreibkram los. Große Firma = viele Stellen und viel Schreibkram Naja, mache ich gerne für mein Baby
So jezt habe ich euch genug zu getextet Ich wünsche Euch einen schönen Abend
29.11.2013 00:38
Der Countdown läuft. ..
Tastet ihr euren Bauch ab ob ihr die GM fühlen könnt? Ich merke die schon sehr...
Tastet ihr euren Bauch ab ob ihr die GM fühlen könnt? Ich merke die schon sehr...
29.11.2013 04:14
Hab gerade mal vorsichtig getastet.und meine liegt zwischen bauchnabel und scharmbein, genau dazwischen. Und nun flattert es wieder im unterleib
Manno, ich brauch was zum schlafen meine kleine maus hat fieber, da passt das mit den schlaflosen nächten ja gut. Aber ich würde so gern, schön tief und fest schlafen
Manno, ich brauch was zum schlafen meine kleine maus hat fieber, da passt das mit den schlaflosen nächten ja gut. Aber ich würde so gern, schön tief und fest schlafen
29.11.2013 05:36
Zitat von Pina_Colada:
Hab gerade mal vorsichtig getastet.und meine liegt zwischen bauchnabel und scharmbein, genau dazwischen. Und nun flattert es wieder im unterleib
[/quote
Guten morgen.
Momentan kenn ich das mit kaum Schlaf. Seit mein kleiner da ist Schlaf ich sowieso sehr wenig, aber die letzten Tage is es wieder extrem. Naja, Zwergi ist schon munter & somit heißts auf in den Tag & den überstehen..
Weißt du den woran's bei dir liegt/liegen könnte??
29.11.2013 06:43
Ja ich denk mal das es an der schwangerschaft liegt
Bin jetzt auch nicht mehr eingeschlafen.lohnt auch nicht mehr, weil der tag beginnt
Ich stehe jeden tag früh auf, wegen den kids, die müssen ja in dir kita und ich schlafe auch tagsüber nicht.obwohl ich eigentlich hundemüde bin und abends geh ich normal ins bett. Und trotzdem liege ich 3-4 stunden wach in der nacht. Ich glaube ich werd die hebamme mal fragen, ob es da irgendwie nen tee gibt oder so
Aber wenigstens übergebe ich mich nachts im moment nicht mehr.schonmal etwas
Bin jetzt auch nicht mehr eingeschlafen.lohnt auch nicht mehr, weil der tag beginnt
Ich stehe jeden tag früh auf, wegen den kids, die müssen ja in dir kita und ich schlafe auch tagsüber nicht.obwohl ich eigentlich hundemüde bin und abends geh ich normal ins bett. Und trotzdem liege ich 3-4 stunden wach in der nacht. Ich glaube ich werd die hebamme mal fragen, ob es da irgendwie nen tee gibt oder so
Aber wenigstens übergebe ich mich nachts im moment nicht mehr.schonmal etwas
29.11.2013 07:14
Guten Morgen.
Wie fühlt sich das denn an, wenn ich die GM ertaste? Sorry für die blöde Frage, aber bin ja zum ersten mal schwanger und hab das noch nie erlebt
Wie fühlt sich das denn an, wenn ich die GM ertaste? Sorry für die blöde Frage, aber bin ja zum ersten mal schwanger und hab das noch nie erlebt
29.11.2013 07:24
Zitat von blueeye_HD:
Guten Morgen.
Wie ein runder angespannter Muskel....
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt