--Juni 2014 Wunder--
29.11.2013 08:22
Zitat von blueeye_HD:
Guten Morgen.
Wie fühlt sich das denn an, wenn ich die GM ertaste? Sorry für die blöde Frage, aber bin ja zum ersten mal schwanger und hab das noch nie erlebt
Genau das wollte ich auch gerade fragen....
29.11.2013 08:53
Ja genau wie ein harter muskel. Aber jetzt nicht wie wild auf dem bauchi rumdrücken
Der fa tastet das auch ab oder erkennt es anhand des us wo sich die gebärmutter gerade befinden.steht auh im mutterpass dann drin.
Mit kürzel zb S.S+2.N-1.R
Der fa tastet das auch ab oder erkennt es anhand des us wo sich die gebärmutter gerade befinden.steht auh im mutterpass dann drin.
Mit kürzel zb S.S+2.N-1.R
29.11.2013 09:38
Zitat von blueeye_HD:
Hallo ihr lieben.
Wie bereits beschrieben, habe bzw. hatte ich die letzten Tage überhaupt keine ss anzeichen mehr. Hatte ja vorher auch nicht viele, aber jetzt war alles weg. Nachdem ich mich nun gestern gegen den Besuch im KH entschieden habe, habe ich heute Morgen direkt meinen FA angerufen und mein "Problem" geschildert. Die Ärztin sagte, ich solle vorbei kommen um abzuchecken, dass alles ok ist. Also habe ich mich am Nachmittag auf den Weg zum Doc gemacht. Natürlich ist alles i.O. Aber meine Ärztin sagte auch, dass es normal ist, sich Gedanken zu machen und lieber einmal mehr als zu wenig geschaut.
Also meinem Krümel geht es blenden, er ist 5,7 cm groß. Heute hat er scheinbar geschlafen, dadurch konnte man gut sehen, wie das Herzl bubbert
@Chef...
Ja ich habe heute das Gespräch mit meinem Chef gehabt und habe ihm gesagt was los ist bei mir und mit mir Wie ich mir erhofft und gewünscht habe, hat er total super reagiert. Man bin ich erleichtert das ich das hinter mir habe. Das schönste was er mir dazu gesagt hat. Arbeit ist Arbeit und wird zur Nebensache. Das wichtiges ist meine Gesundheit und die des Babys. Er hat mir auch gleich gesagt, dass wir eine Lösung finden, für danach Ach bin ich erleichtert. Jetzt geht der ganze Schreibkram los. Große Firma = viele Stellen und viel Schreibkram Naja, mache ich gerne für mein Baby
So jezt habe ich euch genug zu getextet Ich wünsche Euch einen schönen Abend
Das sind duch tolle Nachrichten
29.11.2013 10:25
Hallo ihr Kugelis.
Ich bin heute auch endlich 12. SSW,juhuuu. Noch eine Woche und die kritische Phase ist rum.
Wie geht's euch heute so? Meine Übelkeit ist zum Glück etwas besser geworden bin so froh!
Ich finde es richtig toll dass wir im Frühjahr noch kugeln,also das wir unsere Grosse Kugeln vor uns haben, wenn es hoffentlich etwas wärmer ist!
Ich bin heute auch endlich 12. SSW,juhuuu. Noch eine Woche und die kritische Phase ist rum.
Wie geht's euch heute so? Meine Übelkeit ist zum Glück etwas besser geworden bin so froh!
Ich finde es richtig toll dass wir im Frühjahr noch kugeln,also das wir unsere Grosse Kugeln vor uns haben, wenn es hoffentlich etwas wärmer ist!
29.11.2013 11:03
Ich sitze gerade im Wartezimmer und mir geht tierisch die Flatter...
Ich hab jetzt 3 mal vo Zwillingen geträumt und hab immer mal so kurzweilige "Angstanfälle", dass die Ärztin nix sieht bei US...
Junge, das geht an die Nerven... Ich will endlich gucken. ..
Ich hab jetzt 3 mal vo Zwillingen geträumt und hab immer mal so kurzweilige "Angstanfälle", dass die Ärztin nix sieht bei US...
29.11.2013 11:12
Zitat von raspberry_kiss:
Ich sitze gerade im Wartezimmer und mir geht tierisch die Flatter...
Das kenne ich
Weil wir momentan so besessen sind von unseren kleinen und quasi rund um die Uhr an die Minis denken.
Hatte auch geträumt das ich zwei im Bauch habe. Vor allem als die FA nicht sofort ausschließen konnte. ...ob ein oder zwei
Ist aber nur eins
29.11.2013 12:00
Huhu Mädels,
ich melde mich auch mal wieder. Finde im Mom einfach nicht die Zeit regelmäßig mit zu schreiben, aber lese fleißig alles was ihr so schreibt....
Hat heute jmd Baby-TV? Dann viel Spaß euch....
Und allen mit WW herzlichen Glückwunsch und
ich gehöre heute auch dazu. die sehr kritische Zeit ist vorbei
Anzeichen habe ich so auch keine mehr und ich muss sagen dass es euch auch so gut geht beruhigt mich....
Ich hab ja noch 6 Tage bis zum nächsten FA-Termin. Sobald ich dann zurück bin sag ichs auch meinem Chef. Bin da auch mal gespannt wie er reagiert.
Und nächsten Freitag wird endlich die Family eingeweiht. Da freu ich mich auch schon riesig drauf....
Ach und zum Thema schlecht schlafen, da reihe ich mich mal auch mit ein. Kann Abends nicht so gut einschlafen (meistens erst so um halb 12 bis 12) und bin dann so ab 4 spätestens 5 wach. Wander dann auchs sofa um meinen Freund nicht zu wecken da ich mich dann nur noch von rechts nach links wälze. Und so ne halbe Std bevor er Wecker geht schlaf ich dann meistens nochmal ein.
Und ich träume schlecht. Immer vom Krümel.
Und ich hab auch das Gefühl dass der Bauch weniger geworden ist...??? Wiege auch 600g weniger als zu Beginn der SS obwohl ich mit übelkeit nix am hut hatte und immer normal weiter gegessen habe. Also ich will mich nicht beschweren....
ich melde mich auch mal wieder. Finde im Mom einfach nicht die Zeit regelmäßig mit zu schreiben, aber lese fleißig alles was ihr so schreibt....
Hat heute jmd Baby-TV? Dann viel Spaß euch....
Und allen mit WW herzlichen Glückwunsch und
ich gehöre heute auch dazu. die sehr kritische Zeit ist vorbei
Anzeichen habe ich so auch keine mehr und ich muss sagen dass es euch auch so gut geht beruhigt mich....
Ich hab ja noch 6 Tage bis zum nächsten FA-Termin. Sobald ich dann zurück bin sag ichs auch meinem Chef. Bin da auch mal gespannt wie er reagiert.
Und nächsten Freitag wird endlich die Family eingeweiht. Da freu ich mich auch schon riesig drauf....
Ach und zum Thema schlecht schlafen, da reihe ich mich mal auch mit ein. Kann Abends nicht so gut einschlafen (meistens erst so um halb 12 bis 12) und bin dann so ab 4 spätestens 5 wach. Wander dann auchs sofa um meinen Freund nicht zu wecken da ich mich dann nur noch von rechts nach links wälze. Und so ne halbe Std bevor er Wecker geht schlaf ich dann meistens nochmal ein.
Und ich träume schlecht. Immer vom Krümel.
Und ich hab auch das Gefühl dass der Bauch weniger geworden ist...??? Wiege auch 600g weniger als zu Beginn der SS obwohl ich mit übelkeit nix am hut hatte und immer normal weiter gegessen habe. Also ich will mich nicht beschweren....
29.11.2013 12:33
Ich hab schon 5 kg zugenommen.und das obwohl ich viel spucken musste und nicht richtig essen konnte. wo das nur wieder endet
29.11.2013 12:36
Zitat von Pina_Colada:
Raspberry kiss und was sagt der doc?
Schlafende 3,6cm mit pochendem Herz. .. alles zeitgerecht. ..
29.11.2013 12:43
Zitat von Pina_Colada:
Ich hab schon 5 kg zugenommen.und das obwohl ich viel spucken musste und nicht richtig essen konnte. wo das nur wieder endet
Meine freundin ist 5wochen weiter als ich und die hat grnau das an kg abgenommen...irgendwie deprimierend Hauptsache dem baby geht es gut
29.11.2013 12:46
Zitat von Pina_Colada:
Supiii
und die kleinen wachsen jetzt so hammer schnell.mein würmchen war 3,3 cm und 7tage später dann schon 5cm
29.11.2013 13:01
Zitat von Pina_Colada:ich bin auf den 7.01. Gespannt... da darf ich wieder hin... vllt gibts da schon nen outing. ..
Zitat von Pina_Colada:
Supiii
und die kleinen wachsen jetzt so hammer schnell.mein würmchen war 3,3 cm und 7tage später dann schon 5cm
29.11.2013 13:24
Zitat von Pina_Colada:ich bin auf den 7.01. Gespannt... da darf ich wieder hin... vllt gibts da schon nen outing. ..
Zitat von Pina_Colada:
Supiii
Oh dann darfste ja etwas länger warten...doofe feiertage
Aber jaaaaaa...im januar bekommen wir bestimmt ein outing....wenn es sich zeigen mag ich bin auch schon so gespannt. Komischerweise mag ich gar nichts an babysachen kaufen...aber dann sicher, wenn man weiß was es wird
29.11.2013 13:27
Zitat von Pina_Colada:
...
Supiii
Oh dann darfste ja etwas länger warten...doofe feiertage
Aber jaaaaaa...im januar bekommen wir bestimmt ein outing....wenn es sich zeigen mag ich bin auch schon so gespannt. Komischerweise mag ich gar nichts an babysachen kaufen...aber dann sicher, wenn man weiß was es wird
Dann erst recht...
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt