Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
bambino2013
3185 Beiträge
01.12.2013 08:39
Guten Morgen Mädels!

Erstmal wünsche ich euch:

Zahlreiche 1. Advent GBPics sind bei HD-GBPics zu finden

Ich hoffe, ihr macht euch heute einen wunderschönen Sonntag

Heute habe ich WW und freue mich riesig. Wieder eine Woche geschafft.
Mein nächster FA-Termin mit Baby-TV nähert sich langsam.... Nur noch 8 Tage.

Wir werden nachher zu meinen Eltern fahren und dann gemeinsam Mittagessen. Anschließend werden wir den Tag gemütlich daheim verbringen.

Augustkugerl
6639 Beiträge
01.12.2013 10:39
sorry kann grad nix nachlesen, wollt nur kurz schreiben das bei uns grad rund geht, mit Mini alles okay ist aber Froschi ist so krank, waren gestern beim Notdienst im KH .... hat ca 20x geko... auch Galle weiß wie die Wand und heute morgen fängt mein Mann auch noch an ....

bis die Tage Mädelz!!!
Engel2014
1330 Beiträge
01.12.2013 11:16
Hallo Mädels ich wünsche euch einen schönen 1 Advent
bei mir siehtst so aus das ich mich erstmal um meine schnapsleiche kümmern werde (mein freund war gestern auf einer weihnachtsfeier)
und baby-tv is am Donnerstag *freu*
Schönen Tag noch
gabriela.78
62 Beiträge
01.12.2013 11:17
wünsche euch allen einen wunderschönen 1. advent

und allen wwlern auch alles gute

werde mir heute einen schönen nachmittag mit meiner familie bei stollen und leckeren plätzchen machen
Indira
13683 Beiträge
01.12.2013 11:24
ich wünsche euch auch nen schönen ersten advent

wir fahren heute zum schlittenhunderennen, zum zugucken

im moment bin ich von der übelkeit ziemlich genervt...

aber immerhin immerhin hab ich im moment nicht mehr so panik vor ner fg

brini88
7786 Beiträge
01.12.2013 16:04
Einen schönen 1. Advent wünsch ich euch, wir haben heute nochmal Plätzchen gebacken und Krapfen und machen uns einen gemütlichen Sonntag

Allen die WW haben, herzlichen Glückwunsch nicht mehr lange und ich hab die kritischen Wochen hinter mir

Augustkugerl, gute Besserung an deinen Froschi und deinen Mann, hoffentlich geht es den beiden schnell wieder besser!!
Sternchen1985
3888 Beiträge
01.12.2013 17:03
Allen ein schönen 1.Advent
Allen mit WW Herzlichen Glückwunsch und ach ja ich gehöre ja dazu
01.12.2013 18:59
Hallo, ich wünsche ebenfalls allen einen schönen ersten Advent.
Augustkugerl, Gute Besserung und das ihr bald wieder fit seid.
Bei uns sieht es ähnlich aus! Fynn hat seid gestern eine fette. Bindehautentzündung und ist erst mal ein paar Tage aus der Einrichtung und das obwohl ich eigentlich wirklich arbeiten muss! Mist, aber das schlimmste ich glaube der Kleene hat mich angesteckt, weiß einer was man in der SS gegen eine Bindehautentzündung Tun kann?
Botticelli
9291 Beiträge
01.12.2013 20:45
Zitat von Schlumpfine25:

Hallo, ich wünsche ebenfalls allen einen schönen ersten Advent.
Augustkugerl, Gute Besserung und das ihr bald wieder fit seid.
Bei uns sieht es ähnlich aus! Fynn hat seid gestern eine fette. Bindehautentzündung und ist erst mal ein paar Tage aus der Einrichtung und das obwohl ich eigentlich wirklich arbeiten muss! Mist, aber das schlimmste ich glaube der Kleene hat mich angesteckt, weiß einer was man in der SS gegen eine Bindehautentzündung Tun kann?

Ich meine es gibt homöopatische augentropfen. Euphrasia heissen die glaube ich. Da würde ich mich sonst morgen in der apo beraten lassen.
blueeye_HD
1786 Beiträge
02.12.2013 07:31
Guten Morgen.

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen ersten Advent? Ich hatte den definitiv.

Allen Wochenwechslern, Glückwunsch

Allen mit Termin zum Baby-TV viel Spaß und tolle Bildchen

Und wie geht es Euch so?
bambino2013
3185 Beiträge
02.12.2013 09:35
Guten Morgen Mädels!

Hattet ihr alle einen schönen 1. Advent?

Mein 1. Advent gestern war etwas seltsam. Seltsam deshalb, weil ich mit meiner Mama am Nachmittag auf dem Friedhof war. Meine Oma hatte am 28.11. Todestag und meine Mama hatte es nicht geschafft, an diesem Tag hinzugehen, deshalb dann gestern. Wir sind dann auf dem Friedhof herum gelaufen und haben uns unterschiedliche Gräber angeschaut. Es waren auch Gräber von Jugendlichen oder kleinen Kindern dabei... Nebenher haben wir uns über verschiedene Dinge unterhalten, auch über Weihnachten und Geschenke. Jedenfalls meinte meine Mama dann nebenbei, "Ich hab gesehen, dass du was Bestimmtes gebrauchen kannst. Vielleicht können wir demnächst mal zusammen einkaufen." Und ich so "Hä, was meinst du denn?" Darauf hat sie mir dann aber keine Antwort mehr gegeben und lächelte nur etwas. Ich glaube, sie hat "den Braten" gerochen.

Sie hat nichts weiter gesagt, mich nichts gefragt und ich habe nicht nachgehakt... Andererseits würde mich das aber nicht wundern, wenn sie es selbst heraus gefunden hat. Mein Bäuchlein wird langsam immer deutlicher. Wäre heute Morgen fast umgefallen, nachdem ich das Foto angeschaut habe... Wie auch immer, ich glaube, ich muss die Verkündung von Weihnachten auf Nikolaus vorverlegen!

Wie sieht es bei euch in Sachen Gewicht aus? Meine Waage hat heute Morgen 200 g weniger als letzte Woche angezeigt, dabei habe ich letzte Woche wieder gefuttert ohne Ende und das Bäuchlein wächst... Anscheinend ist mein Baby seeeeehr hungrig und braucht alle zusätzlichen Kalorien für seine Entwicklung.

Morgen hat mein Papa Geburtstag und ich habe frei genommen.

Bin jetzt am Überlegen, ob ich morgen spontan bei der FA vorbei fahre, um noch einmal US machen zu lassen. Eigentlich bin ich mir sicher, dass es meinem Gummibärchen gut geht, aber andererseits würde ich trotzdem gern sicher gehen, bevor am Freitag meine Mama vom Baby erfährt. Man oh man, bin doch sonst auch nicht so ängstlich... Schwierige Situation, was würdet ihr machen?
Jana24w
398 Beiträge
02.12.2013 10:59
Huhu
Allen mit ww Glückwunsch ich gehöre auch dazu
Und allen die heute baby-tv viel Spaß und schöne Bildchen
Ich muss noch bis Donnerstag warten ich hoffe meinen Krümel geht es gut.

Lg Jana22w
bambino2013
3185 Beiträge
02.12.2013 11:06
Glückwunsch an alle Mädels mit WW!
Und ich wünsche allen, die heute vielleicht Baby-TV haben, viel Spaß!
Bringt schöne Bildchen mit.
brini88
7786 Beiträge
02.12.2013 11:08
Glückwunsch an alle, die WW haben und unseren Baby tvlerinnen viel Spaß

Thema Gewicht, ich wiege mich immer zum WW und hab jetzt in einer Woche 500g zugenommen, aber ich halte immer noch mein Gewicht, da ich immer zwischen 62 und 63 kg schwanke, mal sehen, wie lang noch, der Bauch ist jedenfalls nicht mehr zu verstecken
bambino2013
3185 Beiträge
02.12.2013 11:16
Zitat von brini88:

[...]der Bauch ist jedenfalls nicht mehr zu verstecken

Bei mir ist es auch so und ich habe immer noch keine Umstandshose.
Werde in meiner Mittagspause mal los gehen und mich nach Preisen etc. erkundigen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt