Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Jana24w
398 Beiträge
02.12.2013 11:38
Ich war gestern auf nem Flohmarkt nur für Frauen Klamotten und es war toll habe 2 umstandshosen gefunden bei der einen hat die Frau nen zettel draufgelegt wo draufstand Schwangerschafts Klamotten und mein Freund hat den zettel entdeckt beide sind von h & m und hab die eine für 2.50 und die andere für 1 euro erstanden ausserdem hab ich noch Lätzchen für jeden wochentag gefunden und ein paar babybodies für insgesamt 5 euro. Also war ich sehr erfolgreich freue mich schon auf den März dann gehe ich auf nem Trödelmarkt für babysachen.
Tear30
6385 Beiträge
02.12.2013 11:47
Ein etwas anderer Adventkalender

Ich gäb' dir gerne einen Kalender,
einen Kalender zum ersten Advent,
in dem, versteckt hinter kleinen Türchen,
etwas ist, was jeder Mensch braucht und kennt.

Am 1. wäre hinter dem Türchen Verständnis,
hinterm 2. Türchen ist Phantasie,
hinterm 3. Humor,
und dann kommt am 4. eine Portion Euphorie.

Hinterm 5. Türchen findest du Hoffnung,
hinter dem 6. eine Menge Zeit,
und öffnest du dann das 7. Türchen,
entdeckst du dahinter Geborgenheit.

Im 8. Türchen sind Spaß und Freude,
im 9., da ist die Zuversicht,
hinterm 10. verborgen sind Kraft und Stärke,
im 11. ist Glück und im 12. ist Licht.

Hinterm 13. Türchen, da ist der Glaube,
am 14. findest du Menschlichkeit,
am 15. Trost und am 16. Frieden,
hinterm 17. Türchen die Zweisamkeit.

Am 18. findest du gute Gedanken,
am 19. Achtung vor Mensch und Tier,
am 20. Hilfe. Fast ist alles offen,
zu öffnende Türchen gibt s nur noch vier.

Hinterm 21. kommt die Freundschaft
und am 22. die Toleranz,
am 23. die innere Ruhe -
am 24. strahlt der Christbaum in seinem Glanz.

Hinter dem Türchen am Heiligen Abend
sind keine Geschenke, nicht Reichtum und Geld,
hinter diesen Türchen, da ist die Liebe,
das größte und wichtigste auf dieser Welt.
Ich gäb' dir so gerne diesen Kalender,
diesen Kalender zum ersten Advent,
doch mußt du sie alle selbst dir suchen,
die Dinge, die jeder Mensch braucht und kennt.

Engel2014
1330 Beiträge
02.12.2013 11:58
Zitat von bambino2013:

Bei mir ist es auch so und ich habe immer noch keine Umstandshose.
Werde in meiner Mittagspause mal los gehen und mich nach Preisen etc. erkundigen.

Naja bei CundA kosten die ja net so viel, viel erfolg nachher beim stöbern!
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
02.12.2013 12:23
Hallo ihr Lieben

Ich wollte euch nochmal einen wunderschönen 1. Advent wünschen... ich musste Samstag und Sonntag arbeiten...bin total erledigt... und heute ging meine woche schon wieder los

Ich wünsche allen WW und die Mäusels mit Baby TV viel viel Spaß und auf tolle Bilder

Wie gehts euch allen denn so
02.12.2013 12:52
Juhu, nur noch 8 Tage bis zum nächsten Termin.
Murkel78
1740 Beiträge
02.12.2013 13:03
Hallo ihr liebem hoffe allen gehts gut
gut Komme grad nicht zum schreiben da ich auf dem Weihnachtsmarkt arbeite.mein grosser hatte am Samstag seinen 5. Geburtstag und wir hatten Besuch.und mein mittlerer hat wohl wieder nen allergie schub bronchien verschleimen und er hustet also ist inhalieren angesagt. .
Meine Übelkeit wird besser aber müde bin ich immer noch.

Krümel gehts gut.hatte am Donnerstag Arzt termin und er hat bischen gewackelt und gezappelt ssl war 3.45 cm .soll am 17. Zur vorsorge kommen und da will sie nochmal nach der Nabelschnur schauen da sie noch sehr zart zu erkennen war.

Wünsche euch nen schönen Tag
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
02.12.2013 13:04
@Murkel78 : ich kann dich voll verstehen ich arbeite ja auch 5 Tage die Woche neben meiner Ausbildung noch aufn Weihnachtsmarkt....es is echt belastend....
Wo genau arbeitest auf Weihnachtsmarkt
Murkel78
1740 Beiträge
02.12.2013 13:19
Zitat von Prinzessin_Nele:

@Murkel78 : ich kann dich voll verstehen ich arbeite ja auch 5 Tage die Woche neben meiner Ausbildung noch aufn Weihnachtsmarkt....es is echt belastend....
Wo genau arbeitest auf Weihnachtsmarkt
bin in biberach und arbeite im honig stand macht schon spass und gott sei dank arbeitet ne freundin mit.unter der woche arbeite ich von 11-15 uhr und samstags von 10 -10 uhr und sonntags 11-20 uhr.das strengt schon an.gestern wars ganz toll, hab angefangen und die gas Flasche vom ofen war leer chef kam erst um 15 uhr und ich war echt ein eisklotz. ..hoffe ich werd nicht krank deswegen..
Murkel78
1740 Beiträge
02.12.2013 13:20
Samstag von 10-20 sollte das heißen
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
02.12.2013 13:22
das hört sich an wie bei mir dienstag 16 bis 23 uhr mittwoche 16 bis 23 uhr dann freitag 18:30 bis 2:30 Samstag von 14 bis 20 uhr in der einen hütte und 20 bis 2:30 die andere undsonnstag 14 bis 20 Uhr .... es is echt nervig -.-
02.12.2013 13:31
Guten Morgen ihr lieben, bin heute ja wegen der Bindehautentzündung mit Fynn zu Hause.
Nele und Murkel, dass mit dem Weihnachtsmarkt arbeiten ist aber so eigentlich nicht in Ordnung, ich meine von den Zeiten und so.
Könnt ihr nicht zu anderen Zeiten arbeiten? Oder macht ihr das weil es euch so viel Spaß macht, dann kann ich verstehen das ihr diese Zeiten in Kauf nehmt. Und das mit der Gasflasche ist echt blöd! hoffe auch das du dich nicht erkältet hast.
Engel2014
1330 Beiträge
02.12.2013 13:37
Bis Abends um acht voll okay aber nicht bis in der nacht um halb drei das is ganz schön heftig muss zwar jeder selber wissen aber trotzdem!
raspberry_kiss
14431 Beiträge
02.12.2013 13:39
Zitat von Engel2014:

Zitat von bambino2013:

Werde in meiner Mittagspause mal los gehen und mich nach Preisen etc. erkundigen.

Gibts n second hand Laden bei euch?

Da findest du günstig gebrauchte gute sachen...

bei unserem hab ich für 10€ 2 Hosen und 1 Oberteil gekauft...
Engel2014
1330 Beiträge
02.12.2013 13:44
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von Engel2014:

Zitat von bambino2013:

Gibts n second hand Laden bei euch?

Da findest du günstig gebrauchte gute sachen...

bei unserem hab ich für 10€ 2 Hosen und 1 Oberteil gekauft...

muss ich mich mal kundig machen hihi weil ich am freitag nach meinn FA termin den ich Donnerstag hab mal los schauen
Murkel78
1740 Beiträge
02.12.2013 13:51
Zitat von Schlumpfine25:

Guten Morgen ihr lieben, bin heute ja wegen der Bindehautentzündung mit Fynn zu Hause.
Nele und Murkel, dass mit dem Weihnachtsmarkt arbeiten ist aber so eigentlich nicht in Ordnung, ich meine von den Zeiten und so.
Könnt ihr nicht zu anderen Zeiten arbeiten? Oder macht ihr das weil es euch so viel Spaß macht, dann kann ich verstehen das ihr diese Zeiten in Kauf nehmt. Und das mit der Gasflasche ist echt blöd! hoffe auch das du dich nicht erkältet hast.
macht schon auch spass und gibt natürlich ein nettes geld nebenbei , und das kann man vor Weihnachten schon gebrauchen sind nur zu 2 dieses jahr .unsere 3 fällt dieses jahr leider aus da sie Ausbildung zur altenpflegerin macht ind jetzt grad mobilen pflegedienst für 4 wochen machen muss.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt