--Juni 2014 Wunder--
02.12.2013 13:53
Zitat von Prinzessin_Nele:ach du scheisse das sind ja mal echt heftige zeiten würde glaub im stehen einschlafen
das hört sich an wie bei mir dienstag 16 bis 23 uhr mittwoche 16 bis 23 uhr dann freitag 18:30 bis 2:30 Samstag von 14 bis 20 uhr in der einen hütte und 20 bis 2:30 die andere undsonnstag 14 bis 20 Uhr .... es is echt nervig -.-
02.12.2013 14:04
Zitat von Murkel78:
Zitat von Schlumpfine25:macht schon auch spass und gibt natürlich ein nettes geld nebenbei , und das kann man vor Weihnachten schon gebrauchen sind nur zu 2 dieses jahr .unsere 3 fällt dieses jahr leider aus da sie Ausbildung zur altenpflegerin macht ind jetzt grad mobilen pflegedienst für 4 wochen machen muss.
Guten Morgen ihr lieben, bin heute ja wegen der Bindehautentzündung mit Fynn zu Hause.
Nele und Murkel, dass mit dem Weihnachtsmarkt arbeiten ist aber so eigentlich nicht in Ordnung, ich meine von den Zeiten und so.
Könnt ihr nicht zu anderen Zeiten arbeiten? Oder macht ihr das weil es euch so viel Spaß macht, dann kann ich verstehen das ihr diese Zeiten in Kauf nehmt. Und das mit der Gasflasche ist echt blöd! hoffe auch das du dich nicht erkältet hast.
Naja irgendwie muss ja schließlich jetzt auch das geld ran kommen.... ich meine männel is abgehauen und der zahlt im moment nur unterhalt für die kleine.... wenn ein zweites gehalt weg fällt macht sich das gleich bemerkbar...
Von den Zeiten her das is in Ordnung sonst kommt man ja auf keine stunden
02.12.2013 14:05
Zitat von Prinzessin_Nele:
Zitat von Murkel78:
Zitat von Schlumpfine25:macht schon auch spass und gibt natürlich ein nettes geld nebenbei , und das kann man vor Weihnachten schon gebrauchen sind nur zu 2 dieses jahr .unsere 3 fällt dieses jahr leider aus da sie Ausbildung zur altenpflegerin macht ind jetzt grad mobilen pflegedienst für 4 wochen machen muss.
Guten Morgen ihr lieben, bin heute ja wegen der Bindehautentzündung mit Fynn zu Hause.
Nele und Murkel, dass mit dem Weihnachtsmarkt arbeiten ist aber so eigentlich nicht in Ordnung, ich meine von den Zeiten und so.
Könnt ihr nicht zu anderen Zeiten arbeiten? Oder macht ihr das weil es euch so viel Spaß macht, dann kann ich verstehen das ihr diese Zeiten in Kauf nehmt. Und das mit der Gasflasche ist echt blöd! hoffe auch das du dich nicht erkältet hast.
Naja irgendwie muss ja schließlich jetzt auch das geld ran kommen.... ich meine männel is abgehauen und der zahlt im moment nur unterhalt für die kleine.... wenn ein zweites gehalt weg fällt macht sich das gleich bemerkbar...
Ach Mensch ist das blöd. Unterstützt er dich so gar nicht? Und hast du mal gefragt ob du aufstocken kannst, oder dir noch was anderes zusteht?
02.12.2013 14:08
Hab grad so ne komische Nachricht bekommen von clara 123 von wegen freunde suchen. Irgendwas komisches .hat das jemand von euch auch gekriegt ?
02.12.2013 14:09
Zitat von Schlumpfine25:
Zitat von Murkel78:
Ach Mensch ist das blöd. Unterstützt er dich so gar nicht? Und hast du mal gefragt ob du aufstocken kannst, oder dir noch was anderes zusteht?
Habe im moment alles beantragt was geht und is auch schon so bewilligt...aber ich meine er hat 1850 euro die er im monat verdient....und das war wesentlich leichter als er noch da war... auch mein neues auto kam ja auch die tage... das kann ich ja nich einfach abbestellen.... ihn interessiert es einen scheiß was mit uns is
02.12.2013 14:20
Zitat von Schlumpfine25:
Zitat von Murkel78:
...
Habe im moment alles beantragt was geht und is auch schon so bewilligt...aber ich meine er hat 1850 euro die er im monat verdient....und das war wesentlich leichter als er noch da war... auch mein neues auto kam ja auch die tage... das kann ich ja nich einfach abbestellen.... ihn interessiert es einen scheiß was mit uns is
Ach Mensch, dass ist wirklich mehr als bescheiden. Dann hoffe ich mal das du nicht von allen anderen im Stich gelassen wirst und das deine Beantragungen schnell durch sind und du Geld bekommst.
Man ist das doof, kannst du das Auto verkaufen?
02.12.2013 14:27
wow auf dem weihnachtsmarkt arbeiten könnte ich mir jetzt gar nicht vorstellen. das stehen in der kälte
in der letzten schwnagerschaft hab ich in der gastro gearbeitet.
da ist es nix mit mutterschutz
02.12.2013 14:30
Zitat von Schlumpfine25:
Zitat von Schlumpfine25:
...
Ach Mensch, dass ist wirklich mehr als bescheiden. Dann hoffe ich mal das du nicht von allen anderen im Stich gelassen wirst und das deine Beantragungen schnell durch sind und du Geld bekommst.
ne verkaufen kann ich es nicht...und ich will es auch nicht...denn ich brauche es um zeitlich alles zu schaffen und die kleine zu holen und auf arbeit zu kommen.... es is einfach sehr schwierig da ich recht viel an meine alte wohnung zahlen muss.... und das is schon ein wenig schwer... aber das arbeiten tut mir auch nich weh... ich bin das gewöhnt ich arbeite seit jahren nachts an der bar
02.12.2013 16:29
Hallo mädels,
Ich hoffe es geht allen gut.
Uns gehts es gut soweit ich muss mich etwas schonen da ich einen bluterguss in der gebärmutter jetzt und jetzt 1-2 mal in der Woche bekomme ich mein Eisen per Infusion da ich ja die Präperate nicht vertrage.
Nächste Woche sehe ich mein Ü-Ei wieder und dann ist es nicht mehr lang bis zur Punktion
Ich hoffe es geht euch sonst allen gut soweit ich lese zwar regelmäßig mit aber zum schreiben komme ich zurzeit selten sorry.
Ich wünsche euch einen schönen Entspannten Wochenstart
Ich hoffe es geht allen gut.
Uns gehts es gut soweit ich muss mich etwas schonen da ich einen bluterguss in der gebärmutter jetzt und jetzt 1-2 mal in der Woche bekomme ich mein Eisen per Infusion da ich ja die Präperate nicht vertrage.
Nächste Woche sehe ich mein Ü-Ei wieder und dann ist es nicht mehr lang bis zur Punktion
Ich hoffe es geht euch sonst allen gut soweit ich lese zwar regelmäßig mit aber zum schreiben komme ich zurzeit selten sorry.
Ich wünsche euch einen schönen Entspannten Wochenstart
02.12.2013 17:56
Zitat von Schlumpfine25:
Zitat von Schlumpfine25:
...
ne verkaufen kann ich es nicht...und ich will es auch nicht...denn ich brauche es um zeitlich alles zu schaffen und die kleine zu holen und auf arbeit zu kommen.... es is einfach sehr schwierig da ich recht viel an meine alte wohnung zahlen muss.... und das is schon ein wenig schwer... aber das arbeiten tut mir auch nich weh... ich bin das gewöhnt ich arbeite seit jahren nachts an der bar
Das versteh ich dann, habe mir nun auch ein Auto gekauft, haben zwar eins aber damit ist mein Männe den ganzen Tag weg. Nun haben wir zwei und alles ist leichter.
02.12.2013 18:00
Oh stolze Mami das klingt ja auch ein wenig blöd aber gut, dass du dein Ü-Ei bald siehst kommst du denn mit den Infusionen jetzt klar?
Zu uns wir haben unsere Zeit heute wirklich gut genutzt, habe heute morgen das Haus geputzt, dann Fynn geduscht und angezogen, dann Mittag essen gekocht und im Anschluss eben noch 4 Backbleche voll mit Plätzchen
Das einzige blöde ist, das der Kleene Augentropfen braucht, ihr könnt euch vorstellen wie das abläuft aber mit etwas "Gewalt" bekommen wir das auch ganz schnell hin, muss nur richtig fixiert sein, der kleine
Zu uns wir haben unsere Zeit heute wirklich gut genutzt, habe heute morgen das Haus geputzt, dann Fynn geduscht und angezogen, dann Mittag essen gekocht und im Anschluss eben noch 4 Backbleche voll mit Plätzchen
Das einzige blöde ist, das der Kleene Augentropfen braucht, ihr könnt euch vorstellen wie das abläuft aber mit etwas "Gewalt" bekommen wir das auch ganz schnell hin, muss nur richtig fixiert sein, der kleine
02.12.2013 19:50
VET:21.05.2014
Glücksbärchi13 - 32 Jahre - NRW - keine Kinder - NMT - ca.25 ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:26.05.2014
Augustkugerl - 31 Jahre - Bayern - 1 Sohn - NMT 16.09.2013 - 2 ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:29.05.2014
Alex.k77 (Alex) - 36 Jahre - Wohnort - 1 Kind - NMT 21.09.2013 - ÜZ - Wunsch( Mädchen ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:31.05.2014
Lilifee84 - 29 Jahre - Wohnort - 2 Sternchen - NMT 24.09.2013 - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:01.06.2014
nika82(Annika) - 30 Jahre - Wohnort - 1 - ÜZ - NMT 22.09.2013 - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Julia110584 - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Karen90 - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:05.06.2014
CrochetQueen - 28 Jahre - Wohnort - Kinder - NMT - 3 ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:06.06.2014
Mäuschen2286 - 27 Jahre - Sachsen - Kinder - NMT 27.09.2013 - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
DieSunny - 27 Jahre - NRW - 2 Jungs + 1 Sternchen - NMT - 5 ÜZ nach FG - Wunsch( Mädchen ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:07.06.2014
Smause - 31 Jahre - Ba-Wü - 1 Tochter( Lynn ) - NMT 28.09.2013 - 2 ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:08.06.2014
siogaithe - 30 Jahre - Esslingen - 1 Sohn( Paul-Augustin ) - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:10.06.2014
Herzkeks - 26 Jahre - Hamburg - keine Kinder - NMT 01.10.2013 - 1 ÜZ - Wunsch( J ) - Outing - Name vom Baby
.
Traumtänzerin - Alter - Wohnort - 1 Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Naizah - 28 Jahre - / - 1 Tochter( Liara Felice ) - NMT 25.09.2013 - 2 ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:11.06.2014
Leseratte-Brianna - 32 Jahre - Wohnort - 1 Tochter( Maya ) - NMT ca.30.09.2013 - 3 ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Prinzessin_Nele - 21 Jahre - Wohnort - 1 Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( Mädchen ) - Outing - Name vom Baby
.
PuschelMaus96 - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
adicctedtoyou__ - 17 Jahre - Österreich - 2 Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( Mädchen ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:12.06.2014
blueeye_HD - 29 Jahre - Heidelberg - keine Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
jettchen - Alter - Wohnort - 1 Tochter+1 Sternchen - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
littlefuzzy - 23 Jahre - Wuppertal - 1 Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( egal Gefühl: Junge ) - Outing - Name vom Baby
.
Maiki - Alter - Niedersachsen - Kinder - NMT - 2 ÜZ - Wunsch( egal ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:13.06.2014
Jacky.JH - 25 Jahre - NRW - 1 Sternchen - NMT 04.10.2013 - 1 ÜZ - Wunsch( egal ) - Outing - Name vom Baby
.
Festal24 - 27 Jahre - Wohnort - keine Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:15.06.2014
chris83 - 30 Jahre - SN - 1 Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( egal ) - Outing - Name vom Baby
.
StolzeMami06 - 25 Jahre - Wohnort - 2 Kinder - NMT 08.10.2013 - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Sternchen1985 - 28 Jahre - Borken - keine Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:16.06.2014
Botticelli - 27 Jahre - Wohnort - 1 Kinder - NMT 07.10.2013 - ÜZ - Wunsch( Mädchen ) - Outing - Name vom Baby
.
bauchzwergl - 25 Jahre - Bayern - 1 Sohn - NMT 01.10.2013 - 1 ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
tigger85 - 28 Jahre - S-A - 1 Sohn - NMT 07.10.2013 - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Raspberry - 23 Jahre - NDS - keine Kinder - NMT 07.10.2013 - 1 ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Pina_Colada - 26 Alter - Wohnort - 2 Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
TiniBini - 32 Jahre - Hessen - 1 Sohn( Ricardo ) - NMT - ca.3 ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Jana24w - 24 Jahre - Leverkusen - keine Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( Mädchen ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:17.06.2014
Temayja - 35 Jahre - Dortmund - 1 Kind - NMT 06.10.2013 - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Schlumpfine25 - Alter - HWI - 1 Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( gesund und munter ) - Outing - Name vom Baby
.
Auki - 34 Jahre - NRW - 1 Kind - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:18.06.2014
ela010186 - 27 Jahre - Dresden - 2 Kinder - NMT 11.10.2013 - 4,5 Jahre ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:19.06.2014
BabyKruemel - 34 Jahre - Muenchen - 1 Kinder - NMT 09.10.2013 - ÜZ - Wunsch( Mädchen ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:20.06.2014
Cathi83 - 30 Jahre - Wohnort - 1 Tochter+1 Sternchen - NMT - 1 ÜZ nach FG - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Lotteli - 23 Jahre - Berlin - keine Kinder - NMT 10.10.2013 - 11 ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:21.06.2014
Engel2014 -25 Jahre - Magdeburg - Kinder - NMT 29.09.2013 - 5 ÜZ - Wunsch( gesund ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:22.06.2014
nölke - 30 Jahre - München - 1 Sohn - NMT - 2 ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
sophie20 - 28 Jahre - Hessen - 1 Tochter(5) - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:23.06.2014
anique83 - 30 Jahre - Berlin - keine Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( Mädchen ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:24.06.2014
Murkel78 - 35 Jahre - Biberach - 3 Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( Mädchen ) - Outing - Name vom Baby
.
Luralei - 25 Jahre - Augsburg - keine Kinder - NMT 17./18.10.2013 -1 ÜZ - Wunsch( egal ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:25.06.2014
Buecherdiebin - 26 Jahre - Ruhrgebiet - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:26.06.2014
Senna89 - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Indira - Alter - Wohnort - 2 Kinder - NMT - 1 ÜZ - Wunsch( Junge ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:27.06.2014
Amy84 - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:28.06.2014
Chaiana - 25 Jahre - Aschaffenburg - keine Kinder - NMT - 4 ÜZ - Wunsch( Junge ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:29.06.2014
raspberry_kiss - 28 Jahre - Niedersachsen - 1 Tochter - NMT 20./21.10.2013 - ÜZ - Wunsch( Junge ) - Outing - Name vom Baby
.
Kiitos264 - 22 Jahre - Kiel - Kinder - NMT 20.10.2013 - 1 ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
bambino2013 - 29 Jahre - Sachsen - keine Kinder - NMT - 12 ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - geheim
.
blackjessy - 23 Jahre - Zürich Schweiz - Kinder - NMT 19.10.2013 - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Giulia-Victoria / Gian-Luca, Elia oder Ivan
.
susannenaumann1 - 31 Jahre - Dresden - 2 Jungs - NMT 18.09.2013 - 2 ÜZ - Wunsch Mädchen ) - Outing - Name vom Baby
.
brini88 - 25 Jahre - Wohnort - 1 Tochter( Laura-Marie )+ 1 Sternchen - NMT - 2 ÜZ - Wunsch( Junge ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:02.07.2014
Chaiana - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:08.07.2014
jeaniexxx - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:
Liosan2009 - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Puderquaste - 22 Jahre - NS - keine Kinder - NMT - 10 ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Kiyomi - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
MiLkAnDsUgAr - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Friduline - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Sternchen1202 - Alter - Wohnort - keine Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
CorvusNoblis - 32 Jahre - Bayern - 2 Kinder (Sohn:6/ Tochter:4) - NMT 03.10.2013 - 5 ÜZ - Wunsch( Junge )- Outing - Name vom Baby
.
Caro1987 - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Julylicious_ - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Tear30 - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Alexandra1991 - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
BlondeMaus2605 - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
LadyDArbanville - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
gabriela.78 - 35 Jahre - Wohnort - 3 Kinder(13, 10 und 1,5 Jahre) - NMT - ÜZ - Wunsch( Mädchen ) - Junge - Name vom Baby
.
MamyMamy - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Jasmin86-2013 - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
mausi2014 - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Name - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
__________________________________________________ _____
Werdende Mamis 79
.................................................. .................................................. ............
Dezember 2013
04.12.2013 - Luralei;Lotteli
05.12.2013 - Jacky.JH(8:45 uhr);Jana24w;Engel2014
09.12.2013 - StolzeMami06;bambino2013;Lilifee84;gabriela.78
10.12.2013 - Glücksbärchi13;adicctedtoyou__
11.12.2013 - Naizah
12.12.2013 - Lotteli;Prinzessin_Nele
16.12.2013 - susannenaumann1;blueeye_HD;
17.12.2013 - Tear30;brini88;Murkel78
22.12.2013 - jettchen
Januar 2014
07.01.2013 - raspberry_kiss
15.01.2013 - Naizah
Sonder Termine
19.12.2013 - StolzeMami06(Punktion)
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
:
:1
-------------------------------------------------- --------------------------------------
Prinzessin_Nele
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/....mamas-und-papas-zweiter-engel-macht-sich -auf-den-weg-.....?page=35#posting-14015627
.
Augustkugerl
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/augustkugerl-hibbelt-auf-ein-zweites-wunder?page =8#posting-13981795
.
adicctedtoyou__
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/hearts -philip-ein-kind-ist-sichtbar-gewordene-liebe-hear ts?page=275#posting-14019214
.
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/juni-2014-wunder-fotothread
__________________________________________________ ______
Zu den Sternen gereist
Emelie (Abgang 6 Woche)
Amaryllis - positiv getestet:02.10.2013 - ( AS 08.10.2013 )
Engelchen1985 - (FG ssw 6+0)
04mami07 - (FG )
Isabel88 - (Früher Abgang )
StephieMichael - (FG ssw 8+2)
Bommel90 - (FG )
imaginary_light - (FG )
manu24 - (FG,SSW7+4 )
themuff - (FG,SSW 10 )
.
Fehlende Daten bitte mal schicken ....danke
02.12.2013 19:59
Hallo Mädels. ..
Ich war nun heut endlich auch wieder zum Baby Tv und es ist alles gut soweit. Der Ultraschall hat ergeben das alle Werte der Norm entsprechen, die Ergebnisse vom Blut ziehen bekomm ich Mittwoch. Es war ganz toll zu sehen wie mobil die Erbse schon ist... lag erst falsch deshalb konnte ich recht lange zuschauen. Dann hat sie bissl am bauch gewackelt und dann musste ich husten... hat nix geholfen. Aber kurz bevor sie schon aufgeben wollte hat es sich noch richtig gedreht.
hach es war so schön!
Am 20.12 darf ich wieder hin. Freu mich jetzt schon.
Ich war nun heut endlich auch wieder zum Baby Tv und es ist alles gut soweit. Der Ultraschall hat ergeben das alle Werte der Norm entsprechen, die Ergebnisse vom Blut ziehen bekomm ich Mittwoch. Es war ganz toll zu sehen wie mobil die Erbse schon ist... lag erst falsch deshalb konnte ich recht lange zuschauen. Dann hat sie bissl am bauch gewackelt und dann musste ich husten... hat nix geholfen. Aber kurz bevor sie schon aufgeben wollte hat es sich noch richtig gedreht.
hach es war so schön!
Am 20.12 darf ich wieder hin. Freu mich jetzt schon.
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt